Bronies.de
Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016) (/showthread.php?tid=4846)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Gammablitz - 24.01.2013, 18:20

(24.01.2013)VioletSprint schrieb:  Keine ahnung ob du das toll findest hungrig neben mir zu sitzen während ich einen Burger nach dem anderen reinhämmerePinkie happy

Das ist dann doch ein ganz gutes argument Twilight happy


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 25.01.2013, 00:01

Samstag arbeiten steht bei mir leider fest. Allerdings eine sehr späte Spätschicht, heißt: ich könnte vorher noch kommen! Twilight smile

Müßte dann allerdings recht "unbronyhaft" (RD laugh , paßt das Wort dafür überhaupt?) in meiner vollen Dienstklamotte aufkreuzen, weil ich vom Treffen direkt zur Arbeit fahren würde (S1 17:12 ab F Hbf nach Wiesbaden, in der MUSS ich drinsitzen, weil das die ist, die ich dann in Wiesbaden bekomme und selber wieder nach Frankfurt zurückfahren soll).

Wenn ihr euch also nicht an einem Eisenbahner in Dienstklamotte stört und keine Hemmungen habt, euch mit mir sehen zu lassen, würd ich kommen FS grins

Wie war das, 15:00 Querbahnsteig Höhe Gleis 5? Das ist zu finden.

Muß morgen natürlich nochmal in den Abweichungs-Ordner gucken, ob auf der Schicht Änderungen drauf sind (war ja jetzt im Heimaturlaub in Sachsen, da konnte ich nicht gucken), glaub aber nicht daran.

Burger en gros reinmampfen werd ich nicht - wenn, dann steh ich so ca. 12 Uhr auf, da hab ich ja gerade erst gefrühstückt RD laugh Aber wo es Burger gibt, gibt es auch was anderes... Kaffee... RD deals with it

Nachtrag 25.01., ca.14:35:

Murks! Ponymist! Essig!

War gerade in der Meldestelle, prompt ist wegen Fußball eine Änderung auf der Schicht... Murks aber auch! Neuer Dienstbeginn in Wiesbaden schon 16:29, würde bedeuten: ich kann nur kurz kommen und Hallo sagen, mit der S1 um 15:42 ab F Hbf müßt ich dann allerdings verschwinden. Lohnt sich das überhaupt...? Falls es bis heute nacht noch jemand liest, könnt ihr ja mal kommentieren.


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Kromaek - 25.01.2013, 19:48

Also laut Startpost fängt das diesen Samstag um 14 Uhr an. Habe auch keine Posts gesehen, die etwas anderes behaupten.


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 25.01.2013, 21:34

Hups! Tatsächlich! Danke für den Hinweis!

Sollte ich doch genauer lesen... na, dann kann ich doch noch erscheinen Pinkie happy Hätte mich dann schön gewundert, wenn ich alleine rumgestanden hätte... dachte, die Treffen wären immer zur selben Uhrzeit.

Bin schon richtig gespannt...


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 26.01.2013, 13:18

Hmm so langsam müsste ich meinen Zug kriegen... Yolo xD


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 26.01.2013, 18:38

Also ich war vojn dem Treffen heute Hellauf begeister. Bin grad Nach Hausens gekommen...
Ich mein wir hatten Jubiläum und es kamen... 7, 8?
Naja wir hatten schon gute Stimmung... Haben irgendwie 3 1/2 Stunden rumstehen und Quatschen gemacht...
Aber irgendwie wollte/konnte/durfte/sollte keiner Kommen... Sad Moah.
Naja hoffe dass nächstes mal mehr kommen. Wann auch immer das ist. Wann wird das festgelegt?
Mfg De Halgrad


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Kromaek - 26.01.2013, 18:44

Ich denke mal das ganze ließ sich am besten mit "Klein aber fein" beschreiben FS grins
Ich fand den Plausch, den wir hielten jedenfalls recht angenehm. Würde mich aber trotzdem über
mehr Leute beim nächsten mal freuen ;p

Ach btw... Penis Big Grin


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 27.01.2013, 03:07

(26.01.2013)HalgradLP schrieb:  Ich mein wir hatten Jubiläum und es kamen... 7, 8?

8, bitte, ich würde gern mitgezählt werden, auch wenn ich arbeitsbedingt früher abhauen mußte RD deals with it RD wink Fotobeweis hängt unten dran.

Zitat:Naja wir hatten schon gute Stimmung... Haben irgendwie 3 1/2 Stunden rumstehen und Quatschen gemacht...

Woah! AJ surprised So lange habt ihr dann noch gemacht? Lyra astonished

Seid ihr die ganze Zeit in der Eiseskälte stehengeblieben oder dann wenigstens irgendwo hin, wo es wärmer war als in der Eis Bahnsteighalle?

Dann hier, wie gewünscht, die beiden Fotos. Sind beide eher mau geworden... Lichtverhältnisse in der Halle waren nicht wirklich zu gebrauchen, das ist für Digitalkameras einfach schon zu finster. Normalerweise ist es dort auch heller, dumm nur, wenn die Glasflächen der Hallendächer dick mit Eis und Schnee bepackt sind - da wirds recht finster in der Bude.

Und da ich es mit Namen ohnehin nicht habe, darf jeder, der will, gern selber kommentieren, wo / welcher er ist FS grins Ich bin auf dem 1. Foto der 1. von links; klar, rennt auch sonst niemand mit dem alten DB-Parka rum (au weia, wenn das mein Teamleider wüßte... zumal der Parka ja nicht mal mehr der aktuellen "Unternehmensbekleidungs-Kollektion" entspricht Whining , mir aber wurscht, Hauptsache, er hält warm).

[Bild: IMAG2823.jpg]

[Bild: IMAG2824.jpg]


Zu Kromaeks btw: hab ich dann nochmal unten auf den S-Bahnsteigen gesehen RD laugh Die Truppe war wohl Richtung Innenstadt oder Sachsenhausen unterwegs.


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Kromaek - 27.01.2013, 14:44

Ich bin der 2. von Links aufm dem ersten/1. von links auf dem zweiten Foto. Ich hätte ja gesagt der mit dem Fluttershy-shirt, aber Halgrad musste mich ja nachmachen Lyra ewwRD wink


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Demon Hoove - 28.01.2013, 13:26

Mehr wart ihr nicht?

Ich kann euch übrigens berichten, dass ich on FFM noch nen cupcakeladen gefunden habe.
Und zwar Jennys Cupcakes. Gibts einmal in der Nähe der Konstablerwache und iwie noch nord-östlich einen.


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 30.01.2013, 21:17

(27.01.2013)Kromaek schrieb:  , aber Halgrad musste mich ja nachmachen
Also wenn hier einer Nachgemacht hat dann warst du es RD wink

Ich bin der Mittlere mit dem Fluttershy shirt oben, der Dicken Jacke und der Obercoolen Mütze!

Zu Kromaek: Ich wollt mich noch richtig von dir Verabschieden aber musste ja noch ne Fahrkarte kaufen... Naja hab den Zug verpasst und musste den nächsten nehmen aber du warst da ja schon weg...

An Railway Dash: Nö wir sind dann als es uns zu kalt wurde runter in die Einkauspassage und mir wurden 3€ abgezockt D:
Da haben wir dann weiter gequatscht bis jeder gehen musste Big Grin


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - zunt - 30.01.2013, 21:30

ich habe bei Joel gelesen das am 2.2.13 um 15 uhr sich am ff Bhf getroffen wird stimmt das?


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 30.01.2013, 21:40

(28.01.2013)Demon Hoove schrieb:  Mehr wart ihr nicht?

Ich kann euch übrigens berichten, dass ich on FFM noch nen cupcakeladen gefunden habe.
Und zwar Jennys Cupcakes. Gibts einmal in der Nähe der Konstablerwache und iwie noch nord-östlich einen.

Der ist bekannt! Wusste gar nicht das sich einige am Samstag getroffen haben? Bin jetzt etwas überrascht ich habe davon nichts mitbekommen... Naja wartet bis Frühling dann sind wir wieder 70 BroniesPinkie happy
Eine sehr große Party ist übrigens für den 16.03.2013 geplant inklusive DJ und allem drum und dranRD wink

(30.01.2013)zunt schrieb:  ich habe bei Joel gelesen das am 2.2.13 um 15 uhr sich am ff Bhf getroffen wird stimmt das?

Das ist soweit ich weiß korrekt... Müsste aber selbst nochmals fragenTwilight smile


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 31.01.2013, 12:28

(30.01.2013)VioletSprint schrieb:  Wusste gar nicht das sich einige am Samstag getroffen haben? Bin jetzt etwas überrascht ich habe davon nichts mitbekommen...

Nanu? Ich dachte, du hättest es mitbekommen...? Wenigstens hab ich dich hier (zu finden auf der vorigen Seite) so verstanden, das klang, als hättest du dir den Termin vermerkt... Derpy confused Hab mich insgeheim schon gewundert, wo du abgeblieben warst.

Zitat:
(30.01.2013)zunt schrieb:  ich habe bei Joel gelesen das am 2.2.13 um 15 uhr sich am ff Bhf getroffen wird stimmt das?

Das ist soweit ich weiß korrekt... Müsste aber selbst nochmals fragenTwilight smile

Also "neuer Versuch" diesen Samstag? Hätte sogar frei.

HalgradLP schrieb:Nö wir sind dann als es uns zu kalt wurde runter in die Einkauspassage und mir wurden 3€ abgezockt D:

Naja, auch nicht viel wärmer da unten. - Und wieso 3 € abgezockt? Lyra astonished Würd mich ja interessieren... ich flitz da fast jeden Arbeitstag durch, wenn ich in die Fernverkehrs-Lokleitung zum Dienstkaffee eile, mir hat da noch nie einer was abezockt. Oder trauen die sich bei mir nicht RD laugh


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - MrMarcel2605 - 31.01.2013, 12:44

Aus sicheren Quellen Weiss ich, dass das Meetup am Samstag stattfindet... Also euch viel Spass dort


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 31.01.2013, 12:49

(31.01.2013)Railway Dash schrieb:  
(30.01.2013)VioletSprint schrieb:  Wusste gar nicht das sich einige am Samstag getroffen haben? Bin jetzt etwas überrascht ich habe davon nichts mitbekommen...

Nanu? Ich dachte, du hättest es mitbekommen...? Wenigstens hab ich dich hier (zu finden auf der vorigen Seite) so verstanden, das klang, als hättest du dir den Termin vermerkt... Derpy confused Hab mich insgeheim schon gewundert, wo du abgeblieben warst.

Zitat:
(30.01.2013)zunt schrieb:  ich habe bei Joel gelesen das am 2.2.13 um 15 uhr sich am ff Bhf getroffen wird stimmt das?

Das ist soweit ich weiß korrekt... Müsste aber selbst nochmals fragenTwilight smile

Also "neuer Versuch" diesen Samstag? Hätte sogar frei.

HalgradLP schrieb:Nö wir sind dann als es uns zu kalt wurde runter in die Einkauspassage und mir wurden 3€ abgezockt D:

Naja, auch nicht viel wärmer da unten. - Und wieso 3 € abgezockt? Lyra astonished Würd mich ja interessieren... ich flitz da fast jeden Arbeitstag durch, wenn ich in die Fernverkehrs-Lokleitung zum Dienstkaffee eile, mir hat da noch nie einer was abezockt. Oder trauen die sich bei mir nicht RD laugh

Sorry ich werde vermutlich erst zum Winter Wrap Up am 16.03.2013 in Frankfurt sein... Ich hab diesen Termin echt komplett verschwitzt?AJ surprised
Oh mann jetzt werde ich altRD laugh


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Joel95 - 31.01.2013, 13:06

So für alle:
Danke an MrMarcel für erstellen des Threads hier! Ene Große Hilfe da ich momentan wenig Zeit für Bronies.de habe.
Ich werde jedes mal einen Post machen wenn ein weiteres Treffen stadtfindet. Zudem kann man die nächsten Treffen in FFM auch in meiner Signatur nachlesen. Pinkie happy

Das nächste Treffen findet am Samstag den 2.2. statt. Ich freue mich wenn ihr Zahlreich erscheint. Am Abend des Treffens werden wir dann in einen (bereits besuchten) English Pub im Finanzviertel Frankfurts gehen - dessen Name mir leider entfallen ist Derpy confused

Ich freue mich auf Samstag und wünsche euch noch eine schöne Restwoche

:Brohoof: und Grüße

Joel(95)


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - MrMarcel2605 - 31.01.2013, 15:49

Heyho Joel,

danke fürs bedanken, allerdings wird die nächsten Tage/Wochen VioletSprint hier übernehmen, da ich schlicht und einfach nicht mehr auf die Meetups kommen werde und auch keine Zeit habe hier alles zu pflegen.

Der Pub schmipft sich Fox and Hound mein lieber RD wink


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 31.01.2013, 17:45

(31.01.2013)Marcel2605 schrieb:  Heyho Joel,

danke fürs bedanken, allerdings wird die nächsten Tage/Wochen VioletSprint hier übernehmen, da ich schlicht und einfach nicht mehr auf die Meetups kommen werde und auch keine Zeit habe hier alles zu pflegen.

Der Pub schmipft sich Fox and Hound mein lieber RD wink

Es wäre mir eine Ehre das zu übernehmen aber würde mich freuen wenn du dennoch hin und wieder rum kommst Brohoof
Schade ist auch das ich momentan nicht soviel Zeit habe um mich zu treffenTwilight: No, Really?
Aber das kommt alles wiederRD wink


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Gammablitz - 01.02.2013, 14:48

(30.01.2013)HalgradLP schrieb:  mir wurden 3€ abgezockt D:

Die gute Frau war ja.....ich sag mal....ein wenig verwirrt
Aber im Nachhinein wars lustig Cheerilee awesome