![]() |
der typische "bronies.de"-user - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: der typische "bronies.de"-user (/showthread.php?tid=7275) |
RE: der typische "bronies.de"-user - Fluttershyy - 17.11.2012, 18:16 - männlich: ja - schaut my little pony (logisch): ja - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich: kann ich nicht sagen - single: ja - hetero: kann ich noch nicht bestätigen,ob ich bi bin oder net. ![]() - sammelt mlp-merchandise: bisher nur ein t-shirt - zockt viel: ja - zwischen 17-30 jahre alt: nein-> 14 - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften: wieder ja - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene: nicht alle aber viele - war/ist sehr gut in der schule/studium: stimmt ![]() - wurde gemobbt: nicht wirklich,nur wegen mlp aufgezogen - eher introvertiert: stimmt auch - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich: war bisher noch auf keinem meet up - mag schwarzen humor: ich liebe ihn ![]() - extrem tolerant: es geht so...d.h. ich toleriere nicht alles - mag saucy-art, aber kein R34: ich mag beides ![]() - duscht mindestens jeden tag ![]() ![]() - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts: stimmt - hört entweder metal oder elektronische musik: dubstep,nightcore und pmv`s - liest viel, vor allem fantasy: ich lese viel aber nicht immer fantasy - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom: noch nicht - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook: skype ja, bronykonfis ja aber facebook ist eher so mittel. - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash: rd,fs,pp - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist: durch die deutsche synchro wurde ich bronie,aber englisch ist besser voralledem die lieder ![]() 24/25 Punkte ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - AJ's Little Helper - 20.11.2012, 00:55 Spoiler (Öffnen) RE: der typische "bronies.de"-user - Evenprime - 20.11.2012, 02:40 (größtenteils) Ja (16): - männlich - schaut my little pony (logisch) - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich (nicht alles, aber das meiste) - single - hetero - zockt viel - zwischen 17-30 jahre alt - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene - war/ist sehr gut in der schule/studium - eher introvertiert - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich (leider nur selten die Möglichkeit dafür) - mag schwarzen humor - extrem tolerant - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist Teils-Teils (4): - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook (skype ja, konfis nein, facebook neutral) - duscht mindestens jeden tag ![]() - mag saucy-art, aber kein R34 (mag beides ganz gern ![]() - liest viel, vor allem fantasy (nicht viel, aber fantasy ganz gerne) (größtenteils) Nein (5): - sammelt mlp-merchandise (außer ein paar DVDs bisher kein offizielles Merch) - wurde gemobbt (ein paar Probleme hatte jeder in der Schule, aber Mobbing war das noch nicht) - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash ( ![]() - hört entweder metal oder elektronische musik (gar keine Musik, meistens, ansonsten queerbeet alles, solange ich es noch als Musik identifizieren kann) - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom (leider nein) 16-20/25, doch eher typisch, aber kein Abziehbild von einem Bronies.de-Brony. ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Honey_Bass - 20.11.2012, 13:14 - männlich (ja) - schaut my little pony (ja natülich) - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich (Gen3 bin ich voll deiner Meinung, ansonsten geht es) - single (ja) - hetero (ja) - sammelt mlp-merchandise (ja) - zockt viel (würd ich nicht so sagen, ca. 4 Std. pro Woche) - zwischen 17-30 jahre alt (ja) - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften (ja) - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene (ja) - war/ist sehr gut in der schule/studium (wenn obere Mittelschicht, ja) - wurde gemobbt (nein) - eher introvertiert (ja) - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich (ja) - mag schwarzen humor (ja) - extrem tolerant (ja) - mag saucy-art, aber kein R34 (Nur bei gutgezeichneten Bildern, ansonsten weder noch) - duscht mindestens jeden tag (zuminderst jeden zweiten) - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts (mittelmäßig lange Posts und ja) - hört entweder metal oder elektronische musik (ja) - liest viel, vor allem fantasy (eher nein, mehr in Richtung Krimi) - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom (ja, ich versuche es wenigstens) - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook(ich nutze Skype, ich mag bronykonfis nicht so sehr(da ich den Gegenüber sehen möchte und kaum Bronies kenne), Bin häufig auf Facebook) - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash (Nein, weil jedes Mane 6 gleich lieb hab) - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist ( Ich schau es mir in beiden Sprachen an, beide sind gut) ~19/25...eh gut ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Dead Puffy - 22.11.2012, 14:41 - schaut my little pony (logisch) ![]() - single - zockt viel - zwischen 17-30 jahre alt ![]() - verbringt viel zeit im internet, ![]() - wurde gemobbt - eher introvertiert - mag schwarzen humor - extrem tolerant - liest viel - schreibt/zeichnet/ - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash ![]() Ich bin kein typischer Brony ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Nikolai - 22.11.2012, 22:16 bei mir ist es so: JA - männlich JA - schaut my little pony (logisch) JA - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich (gerade nur) - single JA - hetero (vllt irgendwann) - sammelt mlp-merchandise JA - zockt viel NEIN - zwischen 17-30 jahre alt NEIN - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften GEHT SO - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene NEIN - war/ist sehr gut in der schule/studium JA - wurde gemobbt JA - eher introvertiert (noch nicht) - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich JA - mag schwarzen humor NEIN - extrem tolerant ... - mag saucy-art, aber kein R34 (alle 2) - duscht mindestens jeden tag RD laugh JA - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts JA - hört entweder metal oder elektronische musik NEIN - liest viel, vor allem fantasy (zeichnet) - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom NEIN - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook JA - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash JA - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist RE: der typische "bronies.de"-user - sai - 23.11.2012, 00:31 [ja] - männlich [ja] - schaut my little pony (logisch) [ja] - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich [ja] - single [ja] - hetero [teils] - sammelt mlp-merchandise [ja] - zockt viel [ja] - zwischen 17-30 jahre alt [teils] - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften [ja] - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene [ja] - war/ist sehr gut in der schule/studium [nein] - wurde gemobbt [ja] - eher introvertiert [nein] - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich [teils] - mag schwarzen humor [ja] - extrem tolerant [nein] - mag saucy-art, aber kein R34 [nein] - duscht mindestens jeden tag [ja] - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts [ja] - hört entweder metal oder elektronische musik [nein] - liest viel, vor allem fantasy [ja] - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom [nein] - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook [ja] - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash [ja] - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist 17.5/25 bzw. 70% ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - yaySmile - 09.12.2012, 17:41 (12.10.2012)kiwi schrieb: - männlich Nö Bin insgesamt ein sehr untypischer Brony. RE: der typische "bronies.de"-user - VanillaGod - 09.12.2012, 17:49 - männlich - schaut my little pony (logisch) - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich - hetero - zwischen 17-30 jahre alt - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene - war/ist sehr gut in der schule/studium - eher introvertiert - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich - mag schwarzen humor - extrem tolerant - mag saucy-art, aber kein R34 naja "mögen" nicht unbedingt aber ich toleriere es - duscht mindestens jeden tag - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts - hört entweder metal oder elektronische musik Und noch viel mehr ![]() - liest viel, vor allem fantasy Naja eigentlich nur wenig Fantasy aber ich lese viel - nutzt skype, - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Thamus - 09.12.2012, 19:01 - männlich - schaut my little pony (logisch) - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich nope, interessiert mich nur nicht - single - hetero - sammelt mlp-merchandise - zockt - zwischen 17-30 jahre alt - interessiert sich für - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene (immerhin nahm das ganze Bronytum seine Anfänge in diversen Imageboards) - ![]() - wurde gemobbt - eher introvertiert - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich - mag schwarzen humor - extrem tolerant manchmal kann ich auch richtig stur manche Sachen nicht tolerieren - mag saucy-art, aber kein R34 beides nicht mein Fall - duscht mindestens jeden tag ![]() - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts - hört entweder metal - liest viel, vor allem fantasy ![]() - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom - nutzt skype, ![]() - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash ![]() - schaut die serie auf englisch Bin ich mit den ganzen Abstrichen noch typisch? Oder doch schon eher total anders? ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Uglynator - 09.12.2012, 19:20 - männlich Jep! - schaut my little pony (logisch) ^^ - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich Nicht unbedingt, ich mags nur nicht. - single True. - hetero True². - sammelt mlp-merchandise Ein bischen ![]() - zockt viel Nicht soo viel mehr... - zwischen 17-30 jahre alt 15, also nein. - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften Interessiert nicht(außer in Technik), aber dort liegen meine Stärken - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene Ja. - war/ist sehr gut in der schule/studium Meeh... - wurde gemobbt Ja, leider ![]() - eher introvertiert Jop. - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Najaa, so halb, ich mag Meetups sehr, aber ich fahre dafür nicht lange. - mag schwarzen humor Joa. - extrem tolerant Größtenteils ja, aber wenn mir jemand mit "(un)bronyhaft" oder L&T kommt werd' ich sauer... - mag saucy-art, aber kein R34 Öhm... ![]() - duscht mindestens jeden tag Jap. - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts Diskussionen sind super, aber lange Posts? Näh. - hört entweder metal oder elektronische musik Dubstep, DnB, Glitch Hop! - liest viel, vor allem fantasy Fanfics ![]() - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Ich versuchs... - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook Ja, ja, ne, ich hab Facebook. - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash Rainbow! *.* - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist So true. RE: der typische "bronies.de"-user - SarIntosh - 09.12.2012, 19:49 - männlich Nope - schaut my little pony (logisch) Ja - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich Nö - single Ja - hetero ![]() - sammelt mlp-merchandise Nope,habe bis jetzt nur 3 Figuren - zockt viel Zocken ja,viel eher weniger - zwischen 17-30 jahre alt Nope - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften Nope,Mathe vielleicht ein wenig - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene Viel Zeit im Internet ja,imageboards gar nicht und von den Internetphänomen kenne ich recht viele,aber nicht alle - war/ist sehr gut in der schule/studium Nö,nicht schlecht aber auch nicht herausragend - wurde gemobbt Nicht wirklich gemobbt,nur genervt ![]() - eher introvertiert Jop - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Nope - mag schwarzen humor Geht so,dass meiste ist ganz lustig - extrem tolerant Joa - mag saucy-art, aber kein R34 Nö - duscht mindestens jeden tag Nö - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts Diskutieren selten,lange Posts manchmal - hört entweder metal oder elektronische musik Jop - liest viel, vor allem fantasy Jop - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Nö - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook Jop - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash Nö ![]() - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist Nö,ich schaue beides ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Marliene - 10.12.2012, 09:57 - schaut my little pony (logisch) - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich - single - sammelt mlp-merchandise - zockt viel - zwischen 17-30 jahre alt - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene - wurde gemobbt - eher introvertiert - mag schwarzen humor - extrem tolerant - duscht mindestens jeden tag - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts - hört entweder metal oder elektronische musik - liest viel, vor allem fantasy - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash (pinkie ftw) - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist Well, almost. RE: der typische "bronies.de"-user - cooglephish - 10.12.2012, 10:27 - männlich eeeyup - schaut my little pony (logisch) eeeyup - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich eeeyup - single eeeyup - hetero eeeyup - sammelt mlp-merchandise kaum, außer ein paar Blindbag Figuren - zockt viel wenn ich die Zeit dazu habe, klar - zwischen 17-30 jahre alt eeeyup - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften eeeyup - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene ja, nein und ich informiere mich halt, wenn mich etwas interessiert - war/ist sehr gut in der schule/studium vielleicht nicht der beste, aber doch ein fleißiger Student - wurde gemobbt ja früher - eher introvertiert s. o. - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich noch nicht, aber vielleicht irgendwann mal - mag schwarzen humor kommt auf die Art des Humors an, aber grundsätzlich ja - extrem tolerant ja, an sich schon - mag saucy-art, aber kein R34 hab nichts gegen R34, brauche es aber auch nicht - duscht mindestens jeden tag ![]() - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts eeeyup - hört entweder metal oder elektronische musik hauptsächlich metal, bin aber sehr aufgeschlossen - liest viel, vor allem fantasy ooohhjaaaa *sabber* - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom bin noch ziemlich neu in der Herde, aber vielleicht irgendwann mal - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook ich nutze Skype, hab auch ein Facebook Profil, das ich aber kaum nutze. - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash nope, Fluttershy - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist eeeyup Oh Celestia, ich bin ein wandelndes Klischee. ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Yoraiko - 10.12.2012, 11:17 Ich wills mal so sagen, Bronies.de ist das Animexx der Brony-Szne. RE: der typische "bronies.de"-user - Fafa - 10.12.2012, 20:03 Der typische Bronie ist.. Nein - männlich Wie schon in den Klammern steht, logisch - schaut my little pony (logisch) Nein, ich finde, es hat sich nur extrem gewandelt und als ich klein war, fand ich die schon ganz toll ![]() Nö - single Kommt drauf an ![]() Sammeln ist übertrieben, ich hab zwar 3 - 4 Plüschies und die Mane6 Brushies aber mehr nich ![]() ... Ja. xD - zockt viel Jep :3 - zwischen 17-30 jahre alt Haha, alles Ne XD - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften ... Ja ![]() Ne xD Durchschnitt! - war/ist sehr gut in der schule/studium Jep. - wurde gemobbt Anfangs ja, außer auf Conventions ![]() War noch auf keinem, bis GamesCom, ändert sich aber bestimmt :3 - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich JEP! - mag schwarzen humor Kommt drauf an bei was :3 - extrem tolerant Nah. - mag saucy-art, aber kein R34 ABER MINDESTENS! ![]() Jep! - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts .. So true~ - hört entweder metal oder elektronische musik Ne^^ - liest viel, vor allem fantasy Jep :3 - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Skype ja, Bronykonfis nah, Facebook mag ich o: - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook Pfff, Ich gehör zu denjenigen, die Dash nicht sonderlich leiden können ![]() Stimmt, wobei ich Raritys Stimme im Deutschen gerne mag :3 - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist __________________________________________________ Insgesamt 10,5/25, also bin ich ziemlich untypisch xD Find ich aber gut! ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Shining - 10.12.2012, 20:15 - männlich Jep. - schaut my little pony (logisch) Wer weiß? ![]() - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich Naja - single Nö - hetero Jap - sammelt mlp-merchandise Nur ein paar Plüschis ^^ - zockt viel Erwischt - zwischen 17-30 jahre alt Knapp knapp... ^^ - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften "Mathe? Wäh! Der rest... Klar - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene Nein, jeden Tag stolper ich über ein neues ![]() - war/ist sehr gut in der schule/studium Ich müsste besser werden, was ich ja auch hoffentlich werde ![]() - wurde gemobbt Nein - eher introvertiert Solala - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Geh meist nur in der nähe hin - mag schwarzen humor So lala - extrem tolerant Solala... - mag saucy-art, aber kein R34 Nicht so wirklich - duscht mindestens jeden tag RD laugh Was? - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts Wenn ich mal motiviert genug bin... ![]() - hört entweder metal oder elektronische musik Ich hör alles, was ich mag ^^ - liest viel, vor allem fantasy Nein - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Solala - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook RPG Konfis ![]() - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash Nö... - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist Habs mir alles mal angeguckt, aber da Season 3 auf Englisch kommt... ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - InvaderPsi - 10.12.2012, 20:20 der typische bronies.de-user... - schaut my little pony (logisch) Niemals! ![]() - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich Es ist nicht mein Ding, aber "hassen" tu ich es nun nicht. - hetero Eeyup. - sammelt mlp-merchandise Ja. :3 - zwischen 17-30 jahre alt ![]() - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene "Viel" ist immer relativ. Aber ich würde schon sagen, recht viel, jap. - war/ist sehr gut in der schule/studium Mittelding. ^^ - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Klar, gerne, sofern es mir möglich ist. - mag schwarzen humor Teilweise. - extrem tolerant Ansich schon, aber auch nicht bei allem. - mag saucy-art, aber kein R34 Würde ich so nicht sagen. ![]() - duscht mindestens jeden tag ![]() ![]() - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts Immer! - hört entweder metal oder elektronische musik Ersteres. - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Zeichnen nicht unbedingt, eher so "Forenarbeit". ![]() - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook Stimmt. ![]() - schaut die serie auf englisch, RE: der typische "bronies.de"-user - Louco - 10.12.2012, 20:26 Spoiler (Öffnen) RE: der typische "bronies.de"-user - rainbowdash28 - 12.12.2012, 10:52 Interessant, ist ja mehr für Fun, und man sieht auch das man da gar nichts verallgemeinigen kann, aber Spaß machtes ja trotzdem, daher hier meine Antworten: Spoiler (Öffnen) 9 / 25 Pinkie Approve Smilies ![]() 9+- / 25 Stimmen teilweise / bedingt Die restlichen treffen gar nicht zu ![]() |