![]() |
Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies (/showthread.php?tid=7277) |
RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Ruzi the spider - 16.12.2013, 09:21 (15.12.2013)Yasi schrieb: Ja toll, ausgerechnet die 4 die ich haben will sind schon weg oder reserviert.. -_- Wie immer, haha. ![]() Und zwar immer im Wechsel.. da kann ich machen was ich will. Hoffe bei den anderen ist was dabei, ansonsten werd ich im Neujahr versuchen wieder mehr auf Bestellung zu machen... ![]() RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Ruzi the spider - 16.12.2013, 09:45 PS: Ich hab gerade echte Probleme manche Besteller anzuschreiben, da sie "abwesend" sind. Bitte meldet euch bei mir oder überweist direkt, falls ich eure Adresse schon habe. ![]() RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Ruzi the spider - 21.12.2013, 11:09 (13.12.2013)Crash Override schrieb: Firma Dankt; wäre noch ein Changeling da gewesen, wär der auch dazu gekommen. Musst jetzt deswegen nicht noch einen machen... ich wart dann bis zum nächsten mal. Btw Nr. 57 ist der letzte Schangeling wenn ich's recht sehe. Allerdings ein junger, goldiger Changeling, kein fieser Kerl. ![]() Danke an alle Weihnachts-Käufer!! ![]() Die Einnahmen gehen 101% an die Rattenkasse. RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Nachtana - 23.12.2013, 23:42 (16.12.2013)Ruzi the spider schrieb:(15.12.2013)Yasi schrieb: Ja toll, ausgerechnet die 4 die ich haben will sind schon weg oder reserviert.. -_- Kann ich bestätigen. Mal eine andere Frage, da du bis jetzt nur deine Lagerbestände leerst: kommt da möglicherweise eine neue Serie von Brettchen auf uns zu? RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Ruzi the spider - 16.01.2014, 08:52 Huhu, erstmal habe ich leider andere Baustellen (Tiere, Auto), so daß ich grad nicht dazu komme neues zu schaffen. Ich versuche erstmal alles an den Colt zu bekommen was ich dahabe.. zB auch Zeichnungen und Bilder. Sollten sich meine Lebensumstände mal stabilisieren habe ich sicher auch wieder Muse für Neues.. ![]() Btw lasse ich das Angebot erstmal so stehen: Anhänger sind portofrei bis auf Widerruf!! ![]() RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Ruzi the spider - 25.01.2014, 15:03 Hallo everypony, hier habe ich etwas beim Aufräumen wiedergefunden, daß ich in der Werkstatt in stunden... nein tagelanger Kleinstarbeit gefertigt hatte: ![]() ![]() ![]() Dabei habe ich zum ersten mal (selbsterstellte) Vorlagen durchkopieren müssen damit sich die entsprechenden Bildpaare ähneln, aber auch hier gilt 100% Handarbeit (sägen, schleifen, schmirgeln, brennen). Dabei habe ich diesmal versucht den Originalstil der Serie zu treffen. Jedes Paar gibt es nur in einer bestimmten Anzahl und es werden vorerst keine nachproduziert, da ich nicht mehr an der (Verschnitt-Holz) Quelle sitze. Von daher gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. ![]() Preise und Special Angebote solange der Vorrat langt: 30€ Mane Six - je einmal die Mane Six + Spike gratis 40€ Mane Six Plus - einmal die Mane Six + Spike + 3 weitere nach Wahl 55€ Equestria Celebs - Mane Six + Spike + CMC + 2 Princesses + 3 nach Wahl +5€ One Shot - ein Paar nach Wahl dazu (+4€ bei Fluttershy unten rechts mit leichtem Brenn/Materialfehler ) Ich hoffe das Spiel findet Anklang, bei den Südhessen Brony Treffen hatten wir schon viel Spaß bei Testspielen. Die Holzvariante kam wegen ihrer Robustheit gegenüber zB Pappe sehr gut an. Freu mich über Feedback! ![]() RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Voodooslove - 25.01.2014, 21:39 Das ist Wahnsinn! Total genial. Das muss ewig gedauert haben. Ich selbst hab für sowas leider absolut kein Geld übrig, aber das ist so unglaublich genial. Hab ich auch so noch nicht gesehen. RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Ruzi the spider - 01.02.2014, 13:23 Oje.. sonst kein Interesse? Preise zu hoch? ![]() Aber ich hab damals eben ewig dran gesessen... RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Crash Override - 04.02.2014, 20:22 Ich bitte mal drum, dass du den Briefkasten leerst (ich kann keine Post loswerden) ![]() Zu Teuer nicht - aber wird wohl eher so sein, dass einige nur ein paar (also in Stück: 2) oder einzelne haben wollen, denk ich mal. (21.12.2013)Ruzi the spider schrieb: Btw Nr. 57 ist der letzte Schangeling wenn ich's recht sehe. Nope, ist nicht Gefährlich genug ![]() RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Ruzi the spider - 05.02.2014, 17:42 Aber... wie will man denn mit 1-2 Paaren spielen? ![]() Naja meinetwegen kann man die auch als Päärchen-Anhänger benutzen, wenn man ein Loch reinbohrt. Einzeln 3€, Päärchen 5€. Alles noch + Porto. Ab größerer Anzahl (siehe Angebote oben) kann ich dann Porto erlassen. Die Anhänger von weiter vorne im thread sind weiterhin portofrei. ![]() RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Crash Override - 07.02.2014, 21:57 (04.02.2014)Crash Override schrieb: Ich bitte mal drum, dass du den Briefkasten leerst (ich kann keine Post loswerden)Der ist leider (immer noch) voll - daher kann dir auch keiner ne Pn schicken! (05.02.2014)Ruzi the spider schrieb: Aber... wie will man denn mit 1-2 Paaren spielen? Naja, ich schätze mal kaum, dass es viele mitbekommen haben, dass es sich dabei um in Memory handelt. Oder sie finden es altmodisch - wasweißdennich ![]() RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Ruzi the spider - 07.02.2014, 23:19 Schade, spielt sich echt cool damit. ![]() RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Crash Override - 07.02.2014, 23:22 Tja, die "jüngere Generation" spielt ja lieber mit ihren Telefonen als mit "üblichen" Spielen (Brett, Karten und Würfelspiele). Die Älteren kennen das Spiel wenigstens noch von ihrer Jugend. P.s: Der Briefkasten ist immer noch voll... (jedenfalls lt. Systemmeldung). RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Ruzi the spider - 07.02.2014, 23:48 OH! Ich leere ihn gleich mal.. ![]() RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - JezmineBjartskular - 08.02.2014, 01:08 ich hab eben versucht dir eine PN zu senden aber dein Postfach ist voll D: daher frag ich mal hier, nimmst du im Moment Aufträge an? und wenn ja machst du auch Anhänger mit OC's? :3 RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Ruzi the spider - 08.02.2014, 05:00 Hab schon 20 mails gelöscht, und noch immer voll??? Ich werde mal noch mehr löschen.. komisch.. hmmm Momentan kann ich leider keine Aufträge annehmen, da ich ohnehin ewig hinterherhinke.. vielleicht wenn sich die Situation mit meinen Tieren gebessert hat wieder. Ist grad heftig, mir sterben alle 2-3 ein Tier; die Pflege/Versorgung vorher und die Trauer danach halten mich grad von allem Kreativen ab. Daher erstmal Auftrags-Stop. Bei Änderung gibts NEWS. Dann würde ich auch wieder ALLES aus Holz mit Wunschmotiven anbieten (auch OCs). ![]() RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Inpherno - 08.02.2014, 07:49 erst mal Respekt das erst mal so zu können also da ziehe ich wirklich den Hut vor dir. Ich würde ja auch am liebsten ein Bestellen aber leider noch keinen eigenen verdienst vlt komme ich mal in 1 oder 2 Jahren darauf zurück wenn du sowas dann noch machst. RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - JezmineBjartskular - 08.02.2014, 09:55 Oki, das kann ich gut nachvollziehen aber ich werde auf der lauer liegen ;-) Deine Arbeiten sehen nämlich klasse aus :3 RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Ruzi the spider - 08.02.2014, 11:16 Dankeschön! ![]() Btw ab sofort alle zum Angebot stehenden Werke aus Holz auf Seite 1.. naja nicht alle weil man nur 20 Grafiken hochladen kann, aber die meisten. Neuerungen oder kurzfristige Angebote stehen dann hier hinten im thread. RE: Ruzi the Spider's Art - Brettchen mit gebrannten Ponies - Ruzi the spider - 11.04.2014, 23:33 Heyho, ich war leider länger offline hier.. } ![]() Ich habe in der Zwischenzeit viele neue Bronies kennengelernt und sogar mit dem Nähen begonnen. Aber ich bin zurück und keine Angst - ich brenne. Also Holz! Aktuell ein Auftrag für ShireHorse! <3 Ich erinnere hiermit nochmal, daß ich noch gaaanz viele Anhänger und Brettchen übrig habe, sowie das Memory Spiel, das bisher keinen Abnehmer hat. Fotos sind auf den vorherigen Seiten. Liebe Grüße von eurer Spinne(rin) Ruzi |