Bronies.de
Winter-Wrap-up-Treffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-up-Treffen (/showthread.php?tid=757)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - InLoveWithDashy - 19.12.2011, 01:22

Yay beim T-Shirt bin ich dabei!


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - Hooflinger - 19.12.2011, 05:49

Steht denn jetzt eigentlich schon Fest wo genau die Treffen stattfinden :?


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - InLoveWithDashy - 19.12.2011, 06:01

(19.12.2011)Ageath schrieb:  Steht denn jetzt eigentlich schon Fest wo genau die Treffen stattfinden :?

(12.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  Frankfurt hatten wir ja schon fest, sowie 2 Doppel-Termine
17./18. März
24/25. März

Gibts sonst noch Voerschläge, doer sollen wir das mal anfangen aufzuteilen ? XD

Sicher ist das ganze noch nicht weil sich kaum einer zu diesen Terminen geäußert hat.



RE: Winter-Wrap-up-Treffen - Hooflinger - 19.12.2011, 06:17

@ InLoveWithDashy

Dann äußeren wir uns mal zu diesen Termin. Also wir haben Zeit am 17./18. März oder am 24./25. März. Aufjedenfall würden wir kommen Big Grin


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - InLoveWithDashy - 19.12.2011, 06:19

Der Ort ist immer so eine sache aber mit Frankfurt wär ich einverstanden und ebenfalls mit beiden Terminen Twilight happy


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - Saij - 19.12.2011, 10:08

Lasst uns doch mal ne Umfage in den Thread hauen um einiges zu festigen


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - InLoveWithDashy - 19.12.2011, 10:14

Das muss dann wohl Pulse Wave machen ^^


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - Hunoldo - 19.12.2011, 10:23

(29.11.2011)Pilztoast2 schrieb:  Hmm... Ich würd auch gern kommen, müsste nur überlegen wie Ich nach Frankfurt komme ^^

Ich nehm dich ganz einfach mit wenn ich auch hin will Big Grin
Wozu gibts Autos Big Grin


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - Hari龜 - 19.12.2011, 12:37

(19.12.2011)Hunoldo schrieb:  
(29.11.2011)Pilztoast2 schrieb:  Hmm... Ich würd auch gern kommen, müsste nur überlegen wie Ich nach Frankfurt komme ^^
Ich nehm dich ganz einfach mit wenn ich auch hin will Big Grin
Wozu gibts Autos Big Grin

Kann ich dann auch mit. Keine Angst ich kann mit den Zug in eine Günstigere Positon fahren. (Jahreskarte für Mitteltühringen)


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - Hunoldo - 19.12.2011, 12:52

(19.12.2011)Haribokid schrieb:  
(19.12.2011)Hunoldo schrieb:  
(29.11.2011)Pilztoast2 schrieb:  Hmm... Ich würd auch gern kommen, müsste nur überlegen wie Ich nach Frankfurt komme ^^
Ich nehm dich ganz einfach mit wenn ich auch hin will Big Grin
Wozu gibts Autos Big Grin

Kann ich dann auch mit. Keine Angst ich kann mit den Zug in eine Günstigere Positon fahren. (Jahreskarte für Mitteltühringen)

Wenn des klappt das ich zu der Zeit frei habe ja klar Big Grin
Unglaublich gerne sogarBig Grin
je mehr umso lustiger^^
dann hätt ich noch Platz fü 2 und dann ist mein Auto aber auch voll ausgelastet^^


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - FillyMuffinz - 19.12.2011, 14:41

wie ist das mit den 2 tage eig, fahrt ihr alle wieder zurück ?
Wollt ihr für die Nacht kurz in ne Jugendherberge ? XD

Da ich in Limburg wohne kann ich theoretisch ohne Probleme wieder nach Hause und am nächsten Tag wiederkommen, aber was ist mit Leuten, die von weiter weg kommen ?

Ganz allgemein hätte ich platz für 2-3 Personen.
Dann müssten zumindest die Leute mit dem längsten Anfahrtsweg nicht 2mal fahren.

Sagt bescheid, wie ihr das mit 2-Tagestreffen normalerweise regelt, weil das ja mein erstes ist und das mit dem Übernachten mir grad so in den Sinn kam.
Dann würden sich einige halt Kosten sparen Twilight happy


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - InLoveWithDashy - 19.12.2011, 14:44

Ich hatte ja die Idee das wir uns allerdings wenn wir genug sind einen Raum oder ähnliches mieten und dort übernachten.
Allzu Teuer ist sowas nicht und dann könnten wir uns dort ausruhen nach den ganzen Partys ^^
Und dann schön den Winter Up Wrapen Big Grin


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - Saij - 19.12.2011, 15:01

Ich werde in ner Jugendherberge übernachten.
Man könnte ja dort einen Raum für X Personen reservieren wo dann alle übernachten können die möchten


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - Hooflinger - 19.12.2011, 15:37

(19.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Ich hatte ja die Idee das wir uns allerdings wenn wir genug sind einen Raum oder ähnliches mieten und dort übernachten.
Allzu Teuer ist sowas nicht und dann könnten wir uns dort ausruhen nach den ganzen Partys ^^
Und dann schön den Winter Up Wrapen Big Grin

Gute Idee.^^


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - Shaidon - 19.12.2011, 17:21

Ich werde auch kommen. Pinkie happy
Das T-Shirt sieht ja echt super aus!
Ich werde es mir auf jeden Fall drucken lassen. RD wink


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - Tomson96 - 19.12.2011, 17:38

Bei mir siehts grade schlecht aus. Ich weiß weder wie ich nach Frankfurt kommen soll (Österreich ich verfluche dich Flutterrage ) noch wo ich dann schlafen soll. Außer wir mieten wircklich einen Raum.


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - Hooflinger - 19.12.2011, 18:47

(19.12.2011)Tomson96 schrieb:  Bei mir siehts grade schlecht aus. Ich weiß weder wie ich nach Frankfurt kommen soll (Österreich ich verfluche dich Flutterrage ) noch wo ich dann schlafen soll. Außer wir mieten wircklich einen Raum.

Ich wäre auch für die Idee mit einem Raum mieten Big Grin Ist dann so wie bei der Übernachtungsparty mit Twilight , Applejack und Rarity Big Grin Nur das wir uns nicht streiten Big Grin


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - VioletSprint - 19.12.2011, 18:59

(19.12.2011)Ageath schrieb:  
(19.12.2011)Tomson96 schrieb:  Bei mir siehts grade schlecht aus. Ich weiß weder wie ich nach Frankfurt kommen soll (Österreich ich verfluche dich Flutterrage ) noch wo ich dann schlafen soll. Außer wir mieten wircklich einen Raum.

Ich wäre auch für die Idee mit einem Raum mieten Big Grin Ist dann so wie bei der Übernachtungsparty mit Twilight , Applejack und Rarity Big Grin Nur das wir uns nicht streiten Big Grin

selbst wenn wir uns streiten... bestimmt gibt es ein happy end und wir sind wieder Bro`s RD wink
Was Pony`s können können wir allemalPinkie happy




RE: Winter-Wrap-up-Treffen - Hooflinger - 19.12.2011, 19:04

Und an wen schreiben wir dann unseren Brief was wir gelernt haben :? Big Grin


RE: Winter-Wrap-up-Treffen - VioletSprint - 19.12.2011, 19:09

(19.12.2011)Ageath schrieb:  Und an wen schreiben wir dann unseren Brief was wir gelernt haben :? Big Grin

Vielleicht an unseren Master-Admin!?Pinkie happy