Bronies.de
Werden Animes nur noch schlechter? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Werden Animes nur noch schlechter? (/showthread.php?tid=7613)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Werden Animes nur noch schlechter? - Fipse - 20.07.2013, 15:15

(14.07.2013)MikuHatsune schrieb:  Was mich eher stört ist, das sehr viele Serien, die über mehrere Staffeln gehen und dann eingestellt worden sind kein richtiges Ende mehr haben. Es gibt unzählige Serien, wo die Animes dazu einfach mittendrin aufhören, weil ne Staffel zuende ist, die nächste nicht mehr geplant ist und nur als Manga zuende gehen.

Viele Animes sind auch einfach nur Werbung für Manga/NL. Ist also nicht überraschend Wink


RE: Werden Animes nur noch schlechter? - EpicZocker - 20.07.2013, 15:20

(20.07.2013)Fipse schrieb:  Viele Animes sind auch einfach nur Werbung für Manga/NL. Ist also nicht überraschend Wink

Jup, ein sehr gutes Beispiel dafür wäre Air Gear...der Anime war gut aber von Anfangan nur als Werbung ausgelegt Twilight: No, Really?


RE: Werden Animes nur noch schlechter? - Fipse - 20.07.2013, 16:11

(20.07.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(20.07.2013)Fipse schrieb:  Viele Animes sind auch einfach nur Werbung für Manga/NL. Ist also nicht überraschend Wink

Jup, ein sehr gutes Beispiel dafür wäre Air Gear...der Anime war gut aber von Anfangan nur als Werbung ausgelegt Twilight: No, Really?

Ist bei den meisten Animes so.


RE: Werden Animes nur noch schlechter? - EpicZocker - 20.07.2013, 20:05

(20.07.2013)Fipse schrieb:  Heart
Ist bei den meisten Animes so.

Dann wäre ich aber bisher sehr gut um solche herumgekommen...zumindest wäre Air Gear der einzige Anime in dem mir das wirklich derart krass aufgefallen ist...


RE: Werden Animes nur noch schlechter? - R463QU1T - 22.07.2013, 09:36

Ich kenn da schon einige, z.B. Code: Breaker oder The Legend of the legendary Heroes (wobei das trotzdem der beste Amine ever ist^^).


RE: Werden Animes nur noch schlechter? - Vinylist - 29.07.2013, 06:34

Es gibt kaum noch gute Animes. Die meisten sind entweder zu Deppri und dann gibt es noch die die 12 Folgen haben und man am Ende immer noch nicht weiß um was es genau gegangen ist [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Werden Animes nur noch schlechter? - Hadschott - 04.08.2013, 04:55

Also der Grund wieso heute so viele "schlechte" Animes rauskommen im vergleich zu früher ist einfach!

Es werden weit mehr produziert!!!

Das war mit DC und Marvel Serien auch so es wurden immer mehr (immer noch ^^ ) und dadurch kam mehr schlechtes heraus und es wurde schwieriger die neuen guten zu finden.

Es liegt hauptsächlich daran, dass sich Animes momentan in großer Beliebtheit befinden und die Kuh ja gemelkt werden muss...das wirds sich wieder legen und dann wird es auch wider einfacher die guten zu finden.


RE: Werden Animes nur noch schlechter? - Rabenvogel - 04.08.2013, 19:41

Zitat:RE: Werden Animes nur noch schlechter?

Wahrscheinlich nicht... aber ich drifte jeden Tag ein klein wenig weiter davon weck was man an "Animes" mögen könnte....


RE: Werden Animes nur noch schlechter? - Shibanu - 04.08.2013, 20:00

Nicht alle Animes werden Schlechter nur die meisten halt. [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Werden Animes nur noch schlechter? - MianArkin - 06.08.2013, 02:48

Früher haben es eben nur die "Erfolgreichen" Animes nach Deutschland geschafft (Kosten/Nutzen).
Es existieren auch jetzt noch sehr gute Animes/Serien, doch richten sich viele davon teils an eine Ältere Zielgruppe die es in Deutschland leider nicht zuhauf gibt.
Und für Kinder bleiben viele Sender und Unternemen lieber bei dem Altbewärten.
Doch einige Perlen der Zeit sind stellenweise kaum zu Toppen AJ hmm .
Spoiler (Öffnen)



RE: Werden Animes nur noch schlechter? - Loki1986 - 06.08.2013, 11:17

Ohhh Yeah. Bubblegum Crisis, da haste jetzt was angerichtet.
Das doch mal die Anime Perle der Anime Perlen.RD salute
Mist jetzt muss ich in den Keller un meine DVD Sammlung durchstöbern.Twilight: No, Really?

Konya wa Hurricane ist eh schon dauergast auf meinem Mp3 Player.