Bronies.de
[RP Idee] Der Befreiungsschlag - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [RP Idee] Der Befreiungsschlag (/showthread.php?tid=8298)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - T2-4B - 26.11.2012, 23:57

Zwei Primärwaffen... wartmal ich pack mir noch nen Leo oben drauf!

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Schoki - 26.11.2012, 23:57

Es ist meine Besondere Fähigkeit...Und es wurde nie gesagt das man keine zwei primärwaffen haben darf.

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Frostberry - 26.11.2012, 23:57

Fliegen und genau schießen? Dann kann ich mich Unsichtbar machen Cheerilee awesome Ernsthaft, mach denn mal nicht so overpowered Derpy confused Und wenns schon ein fliegender Pegasus ist sollte er nicht zwei Waffen haben...

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - T2-4B - 27.11.2012, 00:01

Es wurde gesagt dass Pegasi nicht schwer tragen können Wink ... Was glaubst du warum ich mir nichmal ne Pistole eingepackt hab!

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Herr Dufte - 27.11.2012, 00:04

Wenn wir schon beim Fliegen sind: Geht Fliegen und Flammenwerfer Cheerilee awesome ?
Ich meine, eigentlich ist der Flammenwerfer ja eine schwere Waffe, allerdings brauche ich auch nicht zu zielen, müsste ihn also nur tragen können.

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Schoki - 27.11.2012, 00:04

So: Fliegen und präzise ziehlen ist meine Besondere Fähigkeit.Zudem ich fliege so gut wie garnicht ich mag einfach nur Pegasuse.

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Frostberry - 27.11.2012, 00:07

Dann such dir lieber ne passende spezielle Fähigkeit. Passt einfach überhaupt nicht. Und wenn DAS durch geht werd ich wirklich unsichtbar Twilight: No, Really?

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Schoki - 27.11.2012, 00:10

na gut wen alle dah gegen sind mach ich halt was anderes Whining

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Herr Dufte - 27.11.2012, 00:11

(27.11.2012)Frostberry schrieb:  Dann such dir lieber ne passende spezielle Fähigkeit. Passt einfach überhaupt nicht. Und wenn DAS durch geht werd ich wirklich unsichtbar Twilight: No, Really?

agree
Fliegen UND genau zielen ist echt zu viel des Guten. Und wenn es sowieso kaum vorkommt, warum nimmst du es dann und nicht was passenderes? Ich hab ja z.b. Feuerresistenz, was sich irgendwie aus den Charakter ergibt.

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - VanillaGod - 27.11.2012, 00:11

dann such ich mir auch was neues. Etwa wie: Heiße luft zum stinken bringen oder so

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - DwBrot - 27.11.2012, 00:13

Was ist mit Sekundärwaffen? Die gibt ja auch noch. Also haben wir hier den Pegasus mit Sturmgewehr, Sniper und Akimbo G18.

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Schoki - 27.11.2012, 00:22

so hab überarbeitet und ich trage entweder Ump45 oder MSR aber nie beides gleichzeitig MSR werd ich auch nur selten einBauen

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - DwBrot - 27.11.2012, 10:17

(27.11.2012)Schoki schrieb:  so hab überarbeitet und ich trage entweder Ump45 oder MSR aber nie beides gleichzeitig MSR werd ich auch nur selten einBauen

das ist doch genau wie vorher Derpy confused

@Black Storm: Hatten wir nicht gesagt keine Magie? Facehoof

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Schoki - 27.11.2012, 10:39

nee magi ist jetzt erlaubt und ich hatte meine besondere Fähigkeit überarbeitet

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - VanillaGod - 27.11.2012, 10:42

Aha jetzt ist Magie wieder erlaubt dann müssen wir uns also nicht die Mühe machen und über Balance diskutieren wenn eh alles verworfen wird.

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Schoki - 27.11.2012, 10:50

man jeh...Magi ist alls Schutzzauber erlaubt die wie bei Eragon funktionieren nur hallt etwas anders damit man nicht instand tot ist wen der schild von nem MG oder nem Sniper erwicht wird aber auch nicht mehr.Du kannst zB mit dem schild keine Racketen oder Bomben abwehren.Ales halt in bestimmten masse,das RP begint übrigens heute nachmittag so gegen 4 ungefähr

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - DwBrot - 27.11.2012, 11:04

(25.11.2012)Nastor schrieb:  Ich sehe schon, es wird ein Episches RP mit einer durchdachter Hintergrundstory und glaubwürdiger Umgebungswelt.

Facehoof

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - T2-4B - 27.11.2012, 13:44

Facehoof ... wartet lieber noch ein bisschen... ich hab euch doch ein schönes textchen gesendet SLs ... da ging ich auch davon aus dass keine Magie. sonst mach das alles keinen Sinn

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Herr Dufte - 27.11.2012, 15:58

Hab nochmal ein paar marginale Änderungen zu meinen Charakter vorgenommen.
Ausrüstung ist genauer beschrieben, Geschichte minimal verändert und seine besondere Fähigkeit etwas angepasst.

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag - Stormbreaker - 27.11.2012, 16:01

-.- Vergisst alles was Schoki gesagt hat. -.- Es ändert sich nichts an dem Magie System! Und das RP wir vielleicht, Heute um 6 Uhr gestartet!