Bronies.de
Die Teestube - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Teestube (/showthread.php?tid=9030)



RE: Die Teestube - Nex Displosio - 30.12.2012, 20:56

(30.12.2012)Louco schrieb:  Soooo viele schöne Besucher! <3
Aber tut mir leid, wir haben schon geschlossen. Ihr könnt ja morgen wiederkommen, da haben wir von 16 - 21 Uhr geöffnet! (Aber eigentlich sollte man an Sylvester besseres zu tun haben Cheerilee awesome )

@Hundekuche Displosio

Soso, eine Klage. Das hört sich lustig an. Ich glaube, wir streichen den Tee doch nicht und schauen, was dann passiert. FS grins
Natürlich werde ich das vorher noch einmal mit der Chefin besprechen.

Ach ja, und es wäre nett, wenn hier nach der "Schließung" nicht mehr gepostet wird. Ich wäre euch sehr dankbar und wünsche euch noch einen schönen Abend. Twilight happy

Finden sie sich am 2.1.2013 um 15:00Uhr in der Tea P.A.R.T.Y. ein.
Bringen sie Ihren Anwalt mit.


RE: Die Teestube - L - 30.12.2012, 20:56

Montag - Sonntag, 16 - 21 Uhr

Es ist 20:56 Uhr. Ihr habt geöffnet zu haben. Ich will einen Tee!

*haut auf den Tisch*

(30.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Finden sie sich am 2.1.2013 um 15:00Uhr in der Tea P.A.R.T.Y. ein.
Bringen sie Ihren Anwalt mit.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Tea P.A.R.T.Y. kein neutrales Gebiet und man die CreepyCard benötigt, um dort hineinzukommen.


RE: Die Teestube - BloodbowDash - 30.12.2012, 20:59

(30.12.2012)Louco schrieb:  @Hundekuche Displosio

Soso, eine Klage. Das hört sich lustig an. Ich glaube, wir streichen den Tee doch nicht und schauen, was dann passiert. FS grins
Natürlich werde ich das vorher noch einmal mit der Chefin besprechen.

Damit ist die Idee für das Handelsabkommen wohl gestorben.


RE: Die Teestube - Louco - 30.12.2012, 20:59

Tut mir leid, heute haben wir schon früher geschlossen, um intern ein paar Dinge zu besprechen. Kommen sie doch morgen wieder, Lazy Dream, und sie bekommen einen Tee, ganz umsonst. Twilight happy

@Hundekuche Desplosio

Wie soll ich meinen Anwalt denn mitbringen? Er will sich hier bestimmt nicht anmelden. FS sad

Edit: Unser Handelsabkommen ist gestorben? Ich bin untröstlich. Wenn sie uns nicht mit Klagen gedroht hätten, dann wäre es vielleicht noch am Leben. Was lernen wir daraus? Wir drohen anderen nicht mit Klagen. FS grins


RE: Die Teestube - Hooflinger - 30.12.2012, 21:00

(30.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich möchte darauf hinweisen, dass die Tea P.A.R.T.Y. kein neutrales Gebiet und man die CreepyCard benötigt, um dort hineinzukommen.

Notfalls, mach ich extra einen Thread auf. Tarne ihn ein wenig um ihn zu legitimieren und -tada- ihr habt neutralen Boden.


RE: Die Teestube - Nex Displosio - 30.12.2012, 21:00

Natürlich wird das ganze Hinfällig sollten sie der Forderung nachkommen um die es in diesem Fall geht.

Also das streichen des Bluttees.


RE: Die Teestube - Louco - 30.12.2012, 21:02

Das wird jetzt aber ganz schön off-topic. Lassen wir das Thema für heute auf sich beruhen und reden morgen weiter, wenn die Teestube wieder eröffnet ist. Twilight happy

Mit freundlich Grüßen,
Louco.


RE: Die Teestube - BloodbowDash - 30.12.2012, 21:02

(30.12.2012)Louco schrieb:  Edit: Unser Handelsabkommen ist gestorben? Ich bin untröstlich. Wenn sie uns nicht mit Klagen gedroht hätten, dann wäre es vielleicht noch am Leben. Was lernen wir daraus? Wir drohen anderen nicht mit Klagen. FS grins

Das klingt ja, als würden sie das als einen Verlust unsererseits sehen?
Ich wollte ihnen lediglich ein nettes Angebot machen, um ihnen ein wenig bei ihrem Start zu helfen.


EDIT:
(30.12.2012)Louco schrieb:  Das wird jetzt aber ganz schön off-topic. Lassen wir das Thema für heute auf sich beruhen und reden morgen weiter, wenn die Teestube wieder eröffnet ist. Twilight happy

Mit freundlich Grüßen,
Louco.

Wie sie wünschen.


RE: Die Teestube - FallenSoul - 30.12.2012, 21:02

Als ob es so schwer ist, sich etwas entgegen zu kommen und die Teesorte rauszunehmen. Twilight: No, Really?
Wie schauts eigenlich mit Zap-Apple Tee als Saisontee aus? Ist der auf der Karte? Das sollte schon das Minimum sein.


RE: Die Teestube - L - 30.12.2012, 21:02

Ich möchte morgen Bluttee trinken.

*hammert gegen die Eingangstür*


RE: Die Teestube - FallenSoul - 30.12.2012, 21:05

(30.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich möchte morgen Bluttee trinken.

*hammert gegen die Eingangstür*

Dann frag doch mal drüben in den Kellern der Tea P.A.R.T.Y. nach. Tongue


RE: Die Teestube - Hooflinger - 30.12.2012, 21:05

Ich möchte gerne hier weiter schreiben.

*stellt sich neben Lazy und hämmert mit*


RE: Die Teestube - L - 30.12.2012, 21:07

Zur Tea P.A.R.T.Y. habe ich keinen Zugang und ich würde den Verein sowieso nur mit ein paar Beamten besuchen, damit die den Laden gleich dicht machen können und die Betreiber verhaftet werden.


RE: Die Teestube - Louco - 30.12.2012, 21:07

Ich kann den Bluttee leider nicht aus der Liste entfernen, das tut mir wirklich leid. Das kann nur meine Chefin Narcisse, und die ist gerade anderweitig beschäftigt. Da werden sie wohl noch ein wenig warten müssen. Twilight happy

Zitat:Das klingt ja, als würden sie das als einen Verlust unsererseits sehen?
Ich wollte ihnen lediglich ein nettes Angebot machen, um ihnen ein wenig bei ihrem Start zu helfen.

Für mich klingt das ja so, als würden wir uns nicht Leuten verbünden, die uns mit Klagen drohen. Ist schon lustig, wie jeder etwas anders interpretiert. Pinkie happy
Aber es war ja ein nettes Angebot. Das bezweifle ich auch garnicht, aber mit ein paar Leuten aus der Tea Party kommen wir nicht so wirklich klar. Trotzdem, danke, das ihr uns helfen wolltet.

@Lazy Dream

Den bekommen sie auch irgendwie, keine Sorgen.


RE: Die Teestube - Nex Displosio - 30.12.2012, 21:08

(30.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Zur Tea P.A.R.T.Y. habe ich keinen Zugang und ich würde den Verein sowieso nur mit ein paar Beamten besuchen, damit die den Laden gleich dicht machen können und die Betreiber verhaftet werden.

Unsere Anwälte wissen so ein Vorhaben leicht zu verhindern.

Sie können als ganz normaler Gast bei uns Tee trinken.

@Louco Der Sachverhalt ist klar.
Die Klage soll bezwecken das der Tee von der Karte kommt allerdings sind wir Verhandlungen mit Ihnen nicht abgeneigt.
Dies ist kein Angriff es ist eine Handlung der neutralität welche eine friedliche Übereinkunft mit Ihnen garantieren soll und kann.
Ihre Missinterpretation empfinde Ich als unangebracht.


RE: Die Teestube - FallenSoul - 30.12.2012, 21:08

Dann leider kein Bluttee für Lazy.

Aber jetzt glaub ich sollten wir mal hier verschwinden. Ist ja kein 24/7 Laden.


RE: Die Teestube - Louco - 30.12.2012, 21:09

Ich wäre ihnen wirklich sehr dankbar. <3


RE: Die Teestube - BloodbowDash - 30.12.2012, 21:13

(30.12.2012)Louco schrieb:  
Zitat:Das klingt ja, als würden sie das als einen Verlust unsererseits sehen?
Ich wollte ihnen lediglich ein nettes Angebot machen, um ihnen ein wenig bei ihrem Start zu helfen.

Für mich klingt das ja so, als würden wir uns nicht Leuten verbünden, die uns mit Klagen drohen. Ist schon lustig, wie jeder etwas anders interpretiert. Pinkie happy
Aber es war ja ein nettes Angebot. Das bezweifle ich auch garnicht, aber mit ein paar Leuten aus der Tea Party kommen wir nicht so wirklich klar. Trotzdem, danke, das ihr uns helfen wolltet.

Nun ja. Egal, wie jemand etwas sieht.
Jedenfalls bedauere ich, dass nichts aus dem Geschäft wird. Es war außerdem nur meine Idee, nicht die eines anderen aus der P.A.R.T.Y. Ich sah es als nette Geste.
Trotzdem werden sie mich hier als Stammkunden behalten, da ich diese Einrichtung hier doch recht lauschig finde.
Aber nun werde ich mal verschwinden.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.


RE: Die Teestube - Louco - 30.12.2012, 21:16

Nehmen sie es nicht persönlich. Die meisten aus der Tea Party, die heute hier waren, waren wirklich nette Leute (Zu denen zähle ich auch sie Twilight happy). Aber mit manchen Personen aus der Tea Party kommen wir halt einfach nicht klar und dadurch mit der Einrichtung an sich, da kann man nichts machen. Finde ich auch schade, aber das ist halt so. Ich meine, heute wart ihr hier ja alle ziemlich nett und sogar Hundekuche hat bis auf die Klagen ganz normales Zeug geschrieben. Vielleicht wird das ja doch was...
Davon mal abgesehen, wir können unseren Partnerthread ja nicht einmal sehen, da wir keinen Zugang zum Creepy-Bereich haben und eigentlich auch nicht wollen.^^'

Aber schönen Abend noch! Und als kleiner Hinweis: Auf die Posts, die jetzt folgen, antworte ich nicht mehr. Hier ist geschlossen und Ende.


RE: Die Teestube - Dr.Tempo - 30.12.2012, 21:18

Twilight: No, Really?
*nimmt Soul und zieht ihn raus*
Du wirst gebraucht, ein Gast wünscht sich ein Lied!