![]() |
Eure Top 5 Games - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Eure Top 5 Games (/showthread.php?tid=9973) |
RE: Eure Top 5 Games - Xenon - 11.06.2013, 15:45 1. Call of Duty MW1 2. Star wars BF2 3. Minecraft 4. Realm of the Mad God (spiel ich zur zeit am häufigsten) 5. Age of Empires Conqueros RE: Eure Top 5 Games - Nezumi - 15.06.2013, 00:01 Mein Top 5:
RE: Eure Top 5 Games - Darkboom - 15.06.2013, 02:43 1. Die Elder Scrolls Reihe 2. Die Half-Life Reihe 3. Metro 2033 + Metro: Last Light 4. Battlefield 3 5. Die Grand Theft Auto Reihe RE: Eure Top 5 Games - Honey Pie - 05.08.2013, 18:04 Spoiler (Öffnen) Und nun sieht es aktuell eher so aus, ich bin momentan auf nen Retro/Nostalgie Trip ![]() 1. Indiana Jones and the Fate of Atlantis 2. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 3. Simon the Sorcerer 1&2 4. Die Monkey Island Reihe 5. The Legend of Kyrandia 1, 2 & 3 RE: Eure Top 5 Games - Tripple Rainboom - 19.08.2013, 21:32 5. Metal Gear Solid 3(Snake Eater) und 4(Guns od the Patriots) 4. GTA: San Andreas (kennt jeder gamer ![]() 3. Silent Hill 1. und 3 (vorallem 3) ![]() 2. Resident Evil 2, code Veronica X, und 3(Nemesis) mit eingeschlossen! 1. Deus Ex für'n pc (absoluter All-Time Favourite) ![]() Bin auch eher der Nostalgiker wenn es um games geht! ![]() Spiele aber ansonsten so gut wie alles solange es spaß macht! ![]() Wobei Survival-Horror und Stealth Games meine lieblings Genres sind! ![]() RE: Eure Top 5 Games - Thendar - 19.08.2013, 21:38 5. GTA San Andreas 4. Stronghold 1 + Crusader 3. Turok II 2. Thandor 1. Spyro (fast alle Teile) Eventuell bischen kindliche Euporie drin... ![]() Eure Top 5 Games - TheBlueBrony - 19.08.2013, 22:37 5. Minecraft / Terraria 4 . Gmod 3. trackmania 2 Canyon 2. Need for Speed Most Wanted 2012 1. star made http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14285 RE: Eure Top 5 Games - LetsPlay - 20.08.2013, 02:18 İch habe fast nur Shooter in meiner liste: 5. Left 4 Dead 2 4. Mount & Blade 3. Payday the heist(teil zwei habe ich nie gespielt) 2. Sonic Adventure 2 Battle 1. Metro 2033 RE: Eure Top 5 Games - Lum - 23.08.2013, 15:24 Pweh, das wird schwierig das auf 5 Spiele einzugrenzen. Ich hoffe es wird mir verziehen wenn ich in manchen Fällen die Franchise mit dem Favoriten der Reihe nenne ![]() 5.) Diablo II: Möglicherweise aus nostaligschen Gründen, aber es ist einfach ein großartiges Spiel dass ich immer noch gerne von Zeit zu Zeit anwerfe. (In diesem Fall nicht die ganze Reihe weil ich I & III nicht gespielt habe) 4.) Starcraft-Franchise: Das Original (inklusive Brood War) ist eines der ersten Spiele die ich gespielte habe und ich liebe es einfach (geht gar nicht anders bei zwei älteren Brüdern die es mindestens genauso gerne spiel(t)en wie ich. Starcraft II kommt zwar nicht and den ersten Teil heran, aber es ist immer noch ein ausgezeichnetes Spiel dass ich immer noch gerne spielen würde wenn nicht mein Account gesperrt wäre weil ich es länger nicht gespielt habe. Jerks. 3.) Assassin's Creed-Franchise: Ich glaube nicht dass man viel dazu sagen muss. Geniales Gameplay, großartige Musik und eine interessante Story (wenn man von diesem Animus-Desmond-Blödsinn absieht). Meine Favoriten sind AC2 und AC3, welches ich lieber habe kann ich im Moment nicht sagen. Ich mag beide extrem gerne. 2.) The Elder Scrolls 5: Skyrim: Habe ich auch schon öfter gesehen, aber ich liebe es einfach. Auch wenn ich mit einigen Sachen nicht einverstanden bin, habe ich mir durch Mods genau die Atmosphäre geschaffen, die ich mir vorstelle. Ganz großes Kino! 1.) Team Fortress 2: Das Chaos, der Stil, der Humor... Einfach fast alles wurde hier richtig gemacht. Ich liebe es einfach. Nur die Trading Community ist etwas... eigen, um es so auszudrücken, aber sonst ist es einfach genial und ich kann es nur jeden empfehlen (Free to play)! Weiter nenneswerte Spiele wären noch die Left4Dead-Reihe, Half-Life 2, Plants vs Zombies, Warcraft 3, CoD4 & MW2 und Stronghold Classic & Crusader. RE: Eure Top 5 Games - Dandelo - 24.08.2013, 00:04 Da ich in meinem Leben gar nicht mal so viele Spiele gespielt habe, dürfte die Wahl recht leicht fallen. Platz 5 (Öffnen) Platz 4 (Öffnen) Platz 3 (Öffnen) Platz 2 (Öffnen) Platz 1 (Öffnen) RE: Eure Top 5 Games - DaaVid - 24.08.2013, 01:37 1. Arma 3 2. Team Fortress 2 3. League of Legends 4. Stronghold Kingdoms 5. Audiosurf RE: Eure Top 5 Games - Dashie_Cuteness - 24.08.2013, 02:07 1. World of Warcraft (Wotlk) 2. Skyrim 3. Resident Evil 4 4. Farcry 3 5. Call of Duty Modern Warfare 2 RE: Eure Top 5 Games - Morasain - 24.08.2013, 03:25 Ich muss auch nochmal updaten: 5. (Öffnen) 4. (Öffnen) 3. (Öffnen) 2. (Öffnen) 1. (Öffnen) RE: Eure Top 5 Games - Tamatou - 24.08.2013, 12:04 Ich hab hier zwar schon mal gepostet, aber meine Top 5 hat sich inzwischen sicher verändert. 1. Tombi 2 (Metroidvania RPG wie du es noch nie erlebt hast) 2. Um Jammer Lammy (Musik Spiel mit gutem Humor, guten Liedern, und gutem Gameplay) 3. Crash Team Racing (Das beste Kart-Racing Game EWUR! Ciao Mario Kart) 4. Castlevania Symphony Of The Night (Geniales Metroidvania) 5. La Mulana (Ebenfalls ein extrem gutes Metroidvania. Ich bevorzuge aber die alte Version, nicht das Remake) RE: Eure Top 5 Games - Secret - 26.08.2013, 04:39 Ich Update hier dann auch einmal. 5 (Öffnen) 4 (Öffnen) 3 (Öffnen) 2 (Öffnen) 1 (Öffnen) RE: Eure Top 5 Games - Stennar - 26.08.2013, 04:58 Platz 5: Dark Souls: Prepare to die Alle RPGs unter diesem Schwierigkeitsgrad akzeptiere ich nicht mehr ![]() Platz 4: Dwarf Fortress ASCII-Grafik, eine Welt die beim Laden meinen high-end Rechner fast überlastet und Zwerge die sich nur von Pilzen und Selbstgebrannten ernähren. why not? Platz 3: Mechwarrior Online Ich brauche einen Shooter und das ist er. 65 Tonnen Stahl unterm Arsch und los geht die Party. Ist immerhin anspruchsvoll als COD oder Battlefield. Platz 2: Dota 2 League of Legends für Fortgeschrittene. Auch wenn hier jetzt auch schön langsam das LoL-Gesocks auftaucht. Die closed beta war noch eine schön Zeit..... Platz 1: EvE-Online Ich hasse dieses Spiel ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Eure Top 5 Games - Wiiplayer - 27.08.2013, 21:13 Platz 5: Battlefield 3 - Ich hab nur 12 Stunden Spielzeit bis jetzt oder so, aber das Spiel macht einfach nur Spaß, im Gegensatz zu BFBC2, welches ich einfach nur hasse ![]() Platz 4: Call of Duty 4: Modern Warfare - Es war mein einstieg in die FPS Welt, dürfte so etwa 200-250 Stunden Spielzeit haben und ab und zu macht ne Runde heute auch noch Spaß ![]() Platz 3: Need for Speed Underground 2 - Das waren Zeiten als ich mit 7 -10 Jahren eine zeit hatte wo ich Rennspiele auf der XBOX gezockt habe ohne ende. Eigentlich müsste auf der Liste alles von NFS HP2 - Carbon und Burnout 3 + Revenge stehen, stellvertretend dafür nehm ich einfach NFSU2 weils auch das erste Spiel war was ich auf der XBOX hatte ![]() Platz 2: Saints Row IV - Jetzt mal im ernst, es gibt doch nichts schöneres als mit nem Freund im Co-op Aliens mit Superkräften und ner Dubstepkanone zu verprügeln. Und diese Randomness des Spiels erst... ![]() Platz 1: Planetside 2 - Hat wahrscheinlich die größte Spielzeit die ich je in einem Spiel hatte, das einzige F2P spiel bei dem ich es nicht nach 5 Minuten bereut habe Geld ausgegeben zu haben (ich hab mir btw auch nur das Planetside 2 Starter pack gekauft um mir Planetside 2 ins Regal stellen zu können, die Goldenen Waffen waren eher zweitrangig). Auch sonst...Diese Epischen Schlachten, Das immer mehr hinzugefügt wird, Die Hingabe mit der Das Spiel entwickelt wird, es ist einfach unglaublich und ich hoffe auf viele weitere schöne stunden auf Auraxis. RE: Eure Top 5 Games - Hajawalla13 - 27.08.2013, 21:30 1: TF2 2: Penumbra 3: Duck Tales Remastered (Macht mehr Spaß als man meint ![]() 4: SCP Containment Breach 5: Plants versus Zombies RE: Eure Top 5 Games - Lightshadow - 22.10.2013, 19:25 Das sind meine top 5 Games ![]() Platz 1 : Warhammer40k Dawn of war Alle teile (PC) Platz 2 : Garrys Mod (Steam) Platz 3 : Metroid Prime Trilogy (Wii) Platz 4 : Battelfield3 (PS3) Platz 5 : Empirer Earth 1-3 (PC) |