Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 13.05.2013, 22:33

"Wie immer eigentlich." sagte Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 13.05.2013, 22:37

"Danny, Inferno und ich könnten die Villa verteidigen... Zumindest haben sich die Angreifer zurück gezogen." Berichtet Little Blaze.

"Eine Frage bezüglich dem Angriff... Gibt es öfters solche Angriffe oder war es eine Ausnahmesituation?" Fragt der Medic.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 13.05.2013, 22:39

Gwen macht inzwischen ihr zimmer etwas ordentlich

Grin sah zu Luke hinauf " na komm schoN " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 13.05.2013, 22:44

[Luke]

*folgt ihr*

Ok...schön hier ne?

(Sorry muss off.Kannst ja Luke etwas übernehmen,wenn du willst ^^)


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 13.05.2013, 22:52

Red lächelte. "Wo er es grad erwähnt, ich würde vorschlagen, ihn mitzunehmen." Er drehte sich zu Medic. "Falls sie Interesse haben. Die Helden können jemanden wie sie sicherlich gut gebrauchen." Er wand sich an Firedasher. "Ich gehe mal davon aus, dass du dein... naja... Geschlechtsgegenpol bereits betroffen hast. Ich würde mich nämlich gerne über eine defensivtaktik unterhalten."


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 13.05.2013, 22:59

"Einen Arzt ohne Approbation? Was wird denn von mir benötigt? Operationen ohne viele fragen zu stellen oder erste Hilfe Maßnahmen im Kampf?" Fragt der Medic.

"Ich würde sagen die erste Hilfe Masnahmen. Firedasher ist kurzfristig verreist." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 13.05.2013, 23:04

Firedasher nickte. "Gut. Ich denke... Firedasher... hätte nichts dagegen wenn der mitkommt."


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 13.05.2013, 23:05

Red kratze sich am Hinterkopf. "Hm, das ist ungünstig. Habt ihr zufällig jemanden, der ihn in einem solchen Falle vertritt?"


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 13.05.2013, 23:06

Firedasher zog eine Augenbraue hoch. "Nun, ich bin er. Auch wenn ich etwas anders aussehe, wir sind die selbe Person."


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 13.05.2013, 23:09

"Ich würde Firedashie vorschlagen. Sie ist ja im Prinzip Firedasher... Nur kommt sie aus einer anderen Dimension und hat ein anderes Geschlecht." Sagt Little Blaze schulterzuckend.

Der Medic nimmt sein Spritzen-MG, die Knochensäge und die Medigun. "Last uns Medizin Praktizieren!" Sagt der Medic.


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 13.05.2013, 23:12

Red zuckte mit den Schultern. "Naja, im Grunde hab ich nichts dagegen aber weiß er auch davon? ER wurde ja zum Anführer ernannt und soweit ich weiß, hat er keinen Fizeanführer gewählt. Ich zweifle zwar nicht an deinem Können aber..." Er kratze sich am Hinterkopf.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 13.05.2013, 23:15

"Aber was? Ich bin er und er ist ich. Der einzige unterschied ist das Geschlecht." sagte Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 13.05.2013, 23:18

"Es sind quasi die selben Personen. Nur weil sie ein anderes Geschlecht haben muss sie nicht schlecht sein. Wir sollten ihr eine Changse geben." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 13.05.2013, 23:20

Red zuckte mit den Schultern. "Maja, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es als Meuterei ansehen soll aber ich hab auch nichts dagegen."


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 13.05.2013, 23:21

Firedasher rollte mit den Augen. "Glaub mir. ich kenne ihn besser als du. Er wird nichts dagegen haben."


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 13.05.2013, 23:23

Red lächelte. "Ich kenne ihn zwar schon seit ich 7 bin, aber wenn du meinst."


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 13.05.2013, 23:24

"Da Firedasher und Firedashie fast die selbe Personen sind kennen sie sich selbst ihr leben lang." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 13.05.2013, 23:28

Mit völlig verstubbelter Mähne kam Dreki asu dem Schlafzimmer, sie sah zu Firedashie und dann zu Red. Sie schüttelte den Kopf, drehte sich mit einem "Nope." und und verschwand wieder hinter der Tür


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 13.05.2013, 23:32

Red folgte Dreki ins Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich wieder. Er ging zu Dreki und gab ihr einen Kuss. "Na? Ausgeschlafen?" fragte er ruhig.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 13.05.2013, 23:35

Dreki legte sich wieder aufs bett;"Anscheinend nicht.." murmelte sie und zog sich die Decke über den Kopf"; Njäähhhh, ich brauch meinen Kaffee..."