Bronies.de
Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen (/showthread.php?tid=15149)



RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - DriveByFM - 02.03.2014, 21:59

(02.03.2014)Black Fantasy schrieb:  wenn ihr alle brav seit dürft ihr am abend draußen Wunderkerzen abfackeln die ich mitbringe

Wunderkerzen... Cheerilee awesome

Manchmal denke ich, das wird doch noch ein Kindergeburtstag im guten Sinne.
[Bild: pc-fblush.png]


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Spreepony - 02.03.2014, 22:00

Kindergeburtstag? Ach...Wenn man genug davon hat und alle an einem Ort sind und zuuufällig ein Feuerzeug in der Nähe ist kann das schonmal nen Feuerball beachtlichen Ausmaßes geben....
(Und ja, das hab ich mal mit 240 Wunderkerzen selbst ausprobiert Twilight happy )


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Black Fantasy - 02.03.2014, 22:02

spree nein wir können das auch ganz lassen.
wir sind in nem gewölbekeller und das gelände hat auch viel holz und so weiter also bitte ich euch es sein zu lassen.
außerdem möchte ich dort öfter Veranstaltungen machen und möchte nen guten eindruck hinterlassen


das wird ne feier von der kleine Mädchen nur träumen können
alles in rosa und mit bunten pony´s
manchal glaube ich ich habs übertreiben


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Bud - 02.03.2014, 22:04

(02.03.2014)Spreepony schrieb:  Wunderkerzen? Wie siehts mit diesen kleinen Bengalfackeln aus, die man immer im Kinderfeuerwerk findet? :3

Wie wärs mit den Bengalos, die gerne mal im Stadion gezündet werden?RD laugh


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Spreepony - 02.03.2014, 22:05

Gut, dann lass ich die minibengalfackeln stecken und krieg dafür ne Wunderkerze in die Hand. Twilight happy


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Anna - 02.03.2014, 22:07

blacky, warum musst du mit solchen fragen kommen, wenn ich eigendlich vor habe ne nerf-gun mitzunehmen? keine sorge, sie ist klein, rosa-weiß und wird nur nachts benutzt, wenn jemand mich mit geschnarche am schlafen hindert und ich zu faul zum aufstehen bin RD laugh


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - DriveByFM - 02.03.2014, 22:09

(02.03.2014)Bud schrieb:  Wie wärs mit den Bengalos, die gerne mal im Stadion gezündet werden?RD laugh

Wäre dafür, kommt aber bestimmt nicht gut an. RD laugh


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Spreepony - 02.03.2014, 22:10

(02.03.2014)Anna schrieb:  blacky, warum musst du mit solchen fragen kommen, wenn ich eigendlich vor habe ne nerf-gun mitzunehmen? keine sorge, sie ist klein, rosa-weiß und wird nur nachts benutzt, wenn jemand mich mit geschnarche am schlafen hindert und ich zu faul zum aufstehen bin RD laugh
Dazu würde ich dir nicht raten....Wer mich unsanft weckt hat schnell mal ne Pinkamena neben sich....RD wink


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Black Fantasy - 02.03.2014, 23:03

irgendwie bin ich froh das ich mir den Luxus göne zuhause zu schlafen XD ich wohne nur 10 min Fußweg entfernt


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Spreepony - 02.03.2014, 23:09

Du lässt uns allenernstes allein? o.O


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Black Fantasy - 02.03.2014, 23:27

ich lasse meine Wachhunde bei euch
und ja ich muss zwangsweise zuhause schafen hat gesundheitliche gründe


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Anna - 02.03.2014, 23:44

Und du darfst deine katzen nicht alleine lassen. Oder war das siora?


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - 404compliant - 02.03.2014, 23:52

(02.03.2014)Anna schrieb:  Und du darfst deine katzen nicht alleine lassen. Oder war das siora?

Wie, sie darf Siora nicht allein lassen? RD laugh


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Risingstar - 03.03.2014, 00:06

(02.03.2014)Spreepony schrieb:  Du lässt uns allenernstes allein? o.O

Ja Spreepony, wir werden alle, in einen Zimmer gesperrt und das Licht aus gemacht und wer nicht brav ist, wird vom kopflosen Pferd oder von einer alten Ponystute, die immer Ruft, Wer hat mein rostiges Hufeisen, heim gesucht. FS sad


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Sweetie Pie - 03.03.2014, 00:19

(03.03.2014)Rising Star schrieb:  
(02.03.2014)Spreepony schrieb:  Du lässt uns allenernstes allein? o.O

Ja Spreepony, wir werden alle, in einen Zimmer gesperrt und das Licht aus gemacht und wer nicht brav ist, wird vom kopflosen Pferd oder von einer alten Ponystute, die immer Ruft, Wer hat mein rostiges Hufeisen, heim gesucht. FS sad

*grusel*
[Bild: cl-pp-gasp.png]

Lieber nicht.....


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - SKUNK412 - 03.03.2014, 00:39

(02.03.2014)Anna schrieb:  wird nur nachts benutzt, wenn jemand mich mit geschnarche am schlafen hindert und ich zu faul zum aufstehen bin RD laugh
Also wenn das so eine Nacht wird wie beim letzten Ost Meetup, könnte das ein sehr interessante Nacht werden. RD laugh

(03.03.2014)Rising Star schrieb:  und wer nicht brav ist, wird vom kopflosen Pferd heim gesucht.
Ist ja awesome, the headless Pony kommt auch. Twilight smile


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Siora - 03.03.2014, 00:57

(02.03.2014)Anna schrieb:  Und du darfst deine katzen nicht alleine lassen. Oder war das siora?

Die Katzenlady war ich RD wink


Aber mal im ernst, wer Schlafprobleme hat, sollte sich echt ein Päckchen Oropax für den worst case einpacken. Gab ja letztes Jahr doch paar arg unausgeschlafene Gesichter am nächsten Morgen und Beschwerden ("mann, da hat aber einer GESCHNARCHT..!!") RD laugh


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Sweetie Pie - 03.03.2014, 01:08

Also ich kann immer schlafen
sobald ich müüde bin oder der Zucker nach lässt^^


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - SKUNK412 - 03.03.2014, 01:18

(03.03.2014)Siora schrieb:  Gab ja letztes Jahr doch paar arg unausgeschlafene Gesichter am nächsten Morgen
Siora du glaubst garnicht was du verpasst hast. RD laugh

(03.03.2014)Sweetie Pie schrieb:  Also ich kann immer schlafen
sobald ich müüde bin oder der Zucker nach lässt^^
Haha der Spruch ist nicht nur genial sondern auch gleich Insider zweideutig. RD laugh


RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten ! - Black Fantasy - 03.03.2014, 07:38

Ich bin etwas gestört was meinen schlaf betrifft. außerdem sollte ich mit meinem *leider immer noch nicht ganz wieder hergestelltem* arm tunlichst nicht auf dem fußboden schlafen sonst wären 4,5 Monate ReHa für die Kartz.