Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 16.12.2013, 19:17

Snow sah etwas unbeeindruckt." Mach du was du für wichtig hälst Krieger...naja ich ziehe glaube ich wieder meine Wege...ich muss eh in wenigen Wochen wieder verschwinden...schick doch deine guten Königin ein Gruß.."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 19:25

* Black Eye nickt Snow zu *

Ich werde das bei meiner nächsten Audienz bedenken.

* er sah wieder zu Lee *

Es kommt nur einer, aber der wird eine große Hilfe sein. Keine Sorge. Das ist nicht die Art Verstärkung, die du vielleicht im Sinn hast.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 19:29

*als er am Inselrand ankam sah er eine Brigg*

Eine Brigg, zwar keine equestrilianische aber eine aus Griffington

*sagte er und ging an Bord. Auf dem Schiff waren alle Arten enthalten, Ponys, Changelinge, Greife und Zebras. Er ging zum Kaptain der ein Greif war*

Guten Tag, sie müssen der Kaptain dieser Brigg sein, wie viel vollen sie dafür inklusive ihrer Crew

*der Kaptain sah in ernst an*

10.000 Bits. Aber diese höhe an Bits besitzen sicher nicht

*sagte der Kapitain zu Raptor, doch dieser lachte*

Hier ist ein Scheck, sie wissen ja gar nicht wie viel so eine Kopfgeldjagt einbringt

*sagte er und lachte weiter, der Kapitain staunte und freute sich auf seinen Reichtum*

Die Brigg gehört ihnen!

*sagte er und verliess das Schiff, Raptor wande sich seiner Crew zu*

Hallo meine lieben Crew Mitglieder, ich bin euer neuer Kapitain Toni Raptor, aber nennt mich ruhig nur Raptor. Ich hoffe sie finden diesen Chefs wechsel inordnung. Ihr seit nähmlich absofort keine Händler mehr sondern kämpfer für die Freiheit.

*sagte er und die Crew hatte nix einzuwenden, er ging ans Steuerrat*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 16.12.2013, 19:35

Schwarzfeder war noch einen Moment lang wie paralysiert, bis er sich jedoch wieder fing. Er sah immernoch perplex zu Borkenklaue rüber.


Der Hengst kam an seinem verlassenen Haus an und betrat es durch das Fenster, nachdem er dieses entgültig freigeschlagen hatte. Er ließ sich auf sein Bett falen und starrte mit leerem Blick und feuchten Augen an die Decke.


Cherry grinste.
"Toll. Immer dem Höhlengang entlang."
Sie begleitete Fridolin zu ihrem Haus.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 16.12.2013, 19:39

Borkenklaue sprang ebenfalls ins Wasser und schwamm zu den beiden, er legte beiden eine klaue auf die Schultern und lachte"; Wann können wir mit dem ersten Nachwuchs rechnen?", fragte er und Rafna schenkte ihm einen Todesblick.

Fridolin schmunzelte und wankte Cherry hinterher;" alle Hassen Fridolin, selbst Meister hassen Fridolin....." er schniefte kurz und blinzelte einige Tränen weg," Aber du hassen mich nicht oder?", fragte er vorsichtig


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 16.12.2013, 19:54

Schwarzfeder sah Borkenklaue zunächst fassungslos an. Dieser Blick wurde schließlich zu einem skeptischem Blick, der die Ernsthaftigkeit von Borkenklaues Worten allein durch den Blick auf ihn stark anzweifelte.


Cherry lächelte.
"Ach was. Warum sollte ich?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 19:56

Nach einiger Zeit verließ Hide das Krankenhaus. Sie hatte an der Schulter einen Dicken verband und war auf einem Gehstock gestützt. "Schade das das Bein etwas Steif bleibt, aber ich werde es überstehen..." Denkt sie. Sie geht zu der Mülltonne wo ihre Sachen drin gelagert hat und packt diese Zusammen.

Apple Flame betrat das Baumhaus und wurde gleich von dem Zwitschern von Fawx begrüßt. "Ich habe hier etwas für dich..." Sagt er und legt ein paar Beeren auf den Improvisierten Tisch auf dem Fawx wartet. Dieser pickt die Beeren Begierig auf.

Little Blaze Steckt den Anhänger weg und begann die Schwerter aus dem Baum zu ziehen und zusammen zu setzen. Auf einmal landeten auf dem Schwert große topfen. "Oh... Es regnet..." Murmelt Little Blaze ohne zu realisieren das ihr Tränen aus den Augen quollen.

"Bei Verstärkung dachte ich mehr an eine Spezialeinheit der CiA oder des SEK. Ich hoffe das dein Freund eine Ein-Mann-Armee ist." Sagt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 16.12.2013, 20:00

Borkenklaue schmunzelte udn schwamm den nächsten Wasserfall hinunter"; Einige Greife.... und Dämonen sind Blind," flüsterte er und gesellte sich in eine der warmen Quellen zu seinen Freunden. Rafna sah ihm hinterher und rollte mit den Augen," Oh mann, das versucht er jedes jahr mit mir."

Fridolin zuckte mit den Schultern"; Weil Fridolin stinken und hässlich seien, er sein dumm und kalt..... das gute gründe"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 20:07

Glaube mir! Er ist es wert.

* plötzlich begann die Erde um Lee, Grin und Black Eye leicht zu beben, Black begann zu grinsen *

Ha ha ha! Er kommt. Jetzt siehst du ihn mit eigenen Augen.

* aus dem Gebüsch neben Lee sprang ein Changeling von der Größe einer Manticor, er hatte keine Flügel, dafür war sein Panzer extrem dick und er besitz ein riesiges Horn, wie ein Hirschkäfer auf der Nasenspitze, als er Black sieht nimmt er die Pose eines Hundes ein, der spielen will *

Darf ich vorstellen "Masher". Er gehört zur Unterart der Protektoren. Eigentlich bleiben diese immer in der Hauptkolonie, aber Masher hier ist auf mich geprägt und hat mir schon oft geholfen.

* er stand auf und streichelte Masher hinterm Ohr *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 16.12.2013, 20:09

Schwarzfeder blickte Rafna fragend an.
"Was denn?"
Erst einen Moment später klingelte es bei ihm.
"Oh. Das."


Der Hengst lag einige Zeit auf seinem Bett, bevor er suafstand und sich vor einen Spiegel stellte, um sich selbst zu betrachten. Er sah sich selbst wortlocs und starr wie eine Skulptur in die Augen.


"Ach unsinn. Ich bin sicher, auch dafür gibt es eine Lösung." antwortete sie in aufheiterndem Optimismus.
Sie kamen am Haus an.
"So. Hier ist es."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 16.12.2013, 20:21

Rafna stupste seinen Schnabel kurz an," Nicht dass ich von der Idee nicht abgeneigt währe," murmelte sie und war schon im näschtnen Moment im Wassergetöse verschwunden.

Fridolin zog seine Augenbrauen hoch und lächelte;" Du meinen ernst schönes Pony?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 20:24

"Der ist... sehr groß..." Sagt Lee und er musste schwer Schlucken.

Hide hinkte durch die Stadt bis sie ein Bekleidungsgeschäft findet. Sie ging in dieses rein und nach wenigen Minuten kam sie mit einer neuen Kutte raus.
Spoiler (Öffnen)
"Jetzt mal sehen... Wo hin nur..." Denkt sie und ging in Richtung des Nächsten Hafens.

Little Blaze tippt auf ihrem Port. "Nichts wie weg hier... Hier bin ich nicht willkommen... Hier bin ich nichts..." Denkt sie. Sie tippt auf dem Port auf und verschwand.

Fawx hat mittlerweile die Beeren aufgegessen und sieht Apple Flame an als würde er mehr verlangen. "Es tut mir leid, das ist alles was ich finden konnte. Es ist zwar nicht genug um satt zu werden, aber verhungern wird man nicht." Sagt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 20:30

Wer von euch ist der Quartiermeister hier?

*fragte Toni die Crew*

Ich?

*rief ein Zebra und ging zu Raptor*

Mein Name ist Falke

*sagte er und stehlte sich rechts neben Steuerbort*

Wie soll dass Schiff heißen?

*fragte Falke*

Das Schiff heißt...mhm......mal sehen.....das Schiff heißt Aquila

*sagte er*

Aquila? Ein guter Name für ein Schiff Käpt'n

*erwiderte Falke*

Ich weiß aber jetzt lasst uns in See stechen, los Männer Volles Segel.

*schrie er und die Aquila legte ab*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 20:37

* Masher ging um Lee herum und sah ihn interessiert an *

Keine Sorge Masher er ist auf unserer Seite.

* Masher legte Lee einmal komplett übers Gesicht *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 16.12.2013, 20:39

Schwarzfeder wollte gerade etws erwiedern, doch war Rafna bereits weg. Er musste etwas lächeln und tauchte mit einem Sprucg wieder ins Wasser ab, um ihr nachzuschwimmen. Dabei sah er sich ausgelassen im klaren Wasser um.


Der Hengst betrachtete sich einige Zeit.
"All die Jahre... waren sie letzen Endes doch nur eine einzige Lüge?" fragte er schließlich leise. Er schüttelte den Kopf.
"Was ist nur aus dir geworden? Jämmerlich..."
Er stellte sich schließlich wieder aufrecht hin und schlug sich auf die Brust; auf den Fleck, unter dem sein Herz saß.
"Warum? Warum musstest du mir das antun? Hab ich nicht bereits genug gelitten? Warum hab ich dich nicht aus meinem Leben verbannt, als ich noch die Gelegenheit dazu hatte? Dummes Ding."
Er ging schließlich wieder zu dem Kleiderschrank zurück, vor dem er vorhin gestanden hatte. Der Anzug hing nachwievor dort. Er sah aus wie neu.
"Durch dich empfinde ich überhaupt diesen ganzen Schmerz."
Er seufzte.
"Villeicht ist es ja doch Zeit, dass ich mich der Dunkelheit ergebe..."
Er schloss seien Augen und atmete einmal tief durch.
"Dann soll es wohl so sein.
Er holte den Anzug aus dem Schrank heraus.


"Na sicher doch. Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Und villeicht hab ich ja was passendes." antwortete sie optimistisch.
"Achso, noch etwas. Nicht überraschen. Meine Großmutter kann manchmal ein wenig... naja, wie sag ich es am besten... eigen, seltsam... du wirst es schon merken."
Sie öffnete die Tür.
"Nur herein in die gute Stube."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 16.12.2013, 20:42

Rafna hielt sich an Schwarzfeders Rücken fest und versuchte ihn unter Wasser zu halten. Sie selbst bekam kaum Luft, da das becken tief genug war, dass beide unter Wasser waren.

Fridolin lachte leise," Seltsamer als Fridolin..... Fridolin mögen Seltsam,"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 20:44

Hide erreichte den Hafen. Das einzige Schiff welches sie sehen konnte war ein Schiff wo als Flagge das Symbol der Templer zu sehen ist. "Verdammt... Nicht gut... aber was muss das muss..." Denkt sie. Das Schiff wollte grade ablegen doch Hide schaffte es noch sich am Heck des Schiffes fest zu Halten. "Schneller, oder ich lasse euch Kielholen! Auf nach Griffington!" Rief eine laute Stimme welche offenbar vom Kapitän kommt und das Schiff setzt sich in Bewegung.

"Wie ein... Großer Hund. Fehlt nur noch das er Bellt." Sagt Lee.

Little Blaze taucht in der Nähe von Lee, Black und Grin auf. "Was ist denn hier Passiert?" Fragt sie als sie die Reste der Villa beobachtet.

Fawx ließ einen klagenden Laut ertönen. "Ich hätte da eine Idee... Aber diese ist Selbstmord... Jetzt zumindest... Da müssen wir noch etwas Geduld haben..." Sagt Apple Flame.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 16.12.2013, 20:52

Vez zuckte bloss leicht mit den Schultern: "Ich weiß auch nicht, warum du die Sachen vorschlägst. Ich bin es mittlerweile wahrscheinlich einfach mehr gewohnt in einer Gruppe unterwegs zu sein. Ausserdem dachte ich das wäre schon die ganze Zeit unser Plan gewesen. Aber wie gesagt, ich habe hier in Zebraka wahrscheinlich keinerlei Verbindung zu meinen Kreisen, aber vielleicht lässt sich das ja auch mit den richtigen Jobs korregieren. Naja, ich denke wir sollten erstmal ankommen und uns umsehen, dann werden wir ja sehen was wir machen können."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 16.12.2013, 20:59

Schwarzfeder strampelte einen Moment, bevor er sich ruckartig rumdrehte und Rafna ergriff. Er drehte sich herum und wechselte so die tellung, sodass sie nun unten war. In seinem Blick, der ihr golt, lag ein dezenter, herausfordernder Schimmer.


Einen Moment später stand der Hengst in dem Anzug dort. Er besah sich selbst in seiner neuen Aufmachung. Auf seinen folgenden Gedanken hin verschloss sich der Kopfteil des Anzugs durch eine Maske, die eher an einen Helm erinnerte, und sich wie eine Barriere aufbaute, bis sie seinen Kopf vollständig verbarg. In seinem rechten Huf erschien eine Waffe, die auf eine sehr abstrackte Art an einen Schlüssel erinnerte.
Spoiler (Öffnen)
Er betrachtete diese und ließ sie einen Moment später wieder verschwinden.
Als er seinen Mantel betrachtete, welcher noch immer auf dem Boden lag, kam ihm ein Gedanke, einem sehr niederträchtigem Geniestreich gleichkommend. Er hob ihn auf und zog ihn zusätzlich an. Die Kaputze setzte er auf, sodass nicht einmal mehr seine Maske sichtbar war.
"Perfekt."


"Dann werdet ihr zwei euch sicherlich verstehen." antwortete Cherry fröhlich und ließ Fridolin ein.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 21:01

* Black musste sich ein Lachen verkneifen *

Nein, bellen tut er nicht, aber glaube mir, wenn ich ihn von der Leine lasse, dann ist er schlimmer, als ein Rudel Timberwölfe. Masher rennt durch Häuserwände ohne langsamer zu werden.