![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 12.02.2014, 16:32 [Shayla/ Vor den Toren Syra's] *Shayla trabte langsam auf die Tore Syra's zu und betrachtete dies gespannt. Das Tor war größer, als sie es sich erdacht hatte, und auch die Befestigung sah sehr stabil und einladend, gleichzeitig auch bizzar und gefährlich aus. Sie öffnete ihren Lederbeutel und kramte ihr kleines Notizbuch hervor, in das sie einen Blick warf und dann in einer neuen Seite ein paar erste Eindrück von Syra eintrug. Fast schon verworfen, das sie sich hier in großer Gefahr befand, packte sie ihr Notizbuch wieder weg und legte ihren Weg zu den Toren fort. oO(Ich hab es geschafft, dort vorne befindet sich Syra und auch die vorläufige Sicherheit. Nur, wie kann ich dort eintretten? Ich hoffe nur, das es dort ein paar Wachen gibt, die mich einlassen können. Ohh...) *Sie blieb stehen und kramte an ihrer Seite, bis sie einen kleinen Beutel aus Stoff hervornahm, öffnete diesen hastig und seufzte kurz* oO(Mist... Wenn die jetzt nach einem Eintrittszoll fragen? Ich weiß, es ist Krieg.... Aber manchmal greifen diese Städter zu ungewöhnlichen Methoden, um an Reichtum zu gelangen) *Sie steckte den Beutel wieder weg, raffte sich auf und trat nun schnellern Schrittes in Richtung des Tores. Als sie nach ein paar Minuten dort ankam, sah sie sich neugierig um, erblickte aber noch keine Wache oder sonstetwas, als überlegte sie kurz und trat schulterzuckend an das Tor heran. Sie klopfte mit dem Huf gegen das Holztor, welches ein hohles Klacken von sich gab. Shayla nahm ihren Huf herunter und wartete geduldig* "Höret mich einer? Ich bitte euch um Einlass in dieser schweren Zeit des Krieges. Ich komme nicht mit bösen Absichten." *Sie blickte auf das Tor, während sie auf eine Antwort wartete* oO(Ich hoffe nur, das es dort jemanden gibt, der den Eingang bewacht...) RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 12.02.2014, 16:35 [Morrigan/ Fluss] o0( Nun gut meine Freundlichkeit hat seine Grenzen.) *Erzürnt sieht sie ihm beim lachen zu und beugt sich zu ihm hin* Stimmt, ich gebe mich geschlagen. Eure fischigen- obdachlosen Einsiedlertaten spreche wohl für sich ![]() *Damit steht sie auf und wendet sich zynisch kichernd zum gehen* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 16:36 [ Moonlight / speisesaal--> straßen] Mir soll es gleich sein....solang ihr mich nicht die ganze zeit ùber belàstigt...wählt eure worte mit bedacht...ich kann noch viel hässlicher werden... *ohne auf ihn zu achten trabt sie los, jedoch durch ihre wunde verlangsamt, dass er ihr folgen kann* //hengste...pfff// RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 12.02.2014, 16:46 [Hawkeye/stadtrand/fluss] * er knirscht laut hörbar mit den schnabel * Freuen sie sich lieber das ich ihnen nicht die mähne kürze für dese Worte und nun verschwinden sie endlich...oder haben sie nichts besseres zu tuhen als mir auf die federn zu gehen ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 12.02.2014, 16:49 [Vanilla/Zimmer--->Speisesaal] *Sie hängte ihren Umhang in den Schrank. Sie war Heute Morgen mit ein Paar Köchen und Küchenjungen auf den Markt gegangen und hatten Vorräte ein gekauft. Dann geht sie über die Putzkammer, wo sie sich ein Lappen und ein Eimer holt, zur Küche. Dort holte sie aus den großen Wasserbottich Wasser und ging in den Speisesaal* *Dort läuft sie zu einen Tisch und stellt den Eimer ab. Sie tauchte den Lappen ein und begann danach die Tische zu wischen* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 12.02.2014, 16:54 [Morrigan/ Fluss -> Straßen] In der Tat nicht nein, aber sehen sie es so. Wenn sie mal etwas auf die Beine stellen würden hätte ich keine Gründe dafür. Aber bleiben sie ruhig an ihrem see, warm und kuschelig ist er bestimmt, mit genug Fantasy. *Sie kichert und geht auf die Straßen* o0( So ein Hecht, nicht. Er ist ein Versager mit einer Rüstung und will daran nicht einmal was ändern. ) RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 12.02.2014, 17:03 [Idian/Speisesaal -> Eingangshalle -> Strassen] *Er folgt ihr gemütlich aus dem Speisesaal hinaus durch die Gänge zur Eingangshalle, stets mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.* Oh, ich bitte euch, junge Dame. Ich habe niemals erwähnt, dass ihr hässlich wärt. Im Gegenteil. Ich sagte doch bereits mehrfach, dass ihr hübsch sein könntet. Sofern ihr euch pflegt. Vielleicht solltet ihr euch mal einen Besuch im Badehaus gönnen? Das ist herrlich. Danach duftet euer Fell so wundervoll nach Kräutern. Die bieten dort auch Massagen an. Das könnte euren verspannten Muskeln sicherlich gut tun. Oh, was habt ihr mit eurem Huf gemacht? Wenn ihr ihn verletzt habt, so solltet ihr vielleicht einen Heiler aufsuchen. Ich kann euch da leider nicht behilflich sein, ich bin in Heilmagie nicht bewandert. Vielleicht solltet ihr mal zur Hufpflege. Gibt es so etwas hier in der Stadt? Das wäre wundervoll und es wäre äusserst zu empfehlen. Dadurch werden die Hufe sanft und geschmeidig und es ist ein vollkommen anderes Gehgefühl, nachdem ihr bei einem solchen Pfleger war. Zumal ihr euch noch hübsche Bilder darauf malen lassen könnt. Es würde eure Aussehen noch um einiges Verschönern. Ihr duftet immer noch so ekelhaft nach Schweiss, es wäre wirklich angebracht, wenn ihr euch bald waschen würdet. Keine Soldatin erregt Aufmerksamkeit, wenn sie stinkend und verranzt in den Strassen herumläuft. Ich bitte euch, ich wähle meine Worte stets mit bedacht. Ich sage nur die Wahrheit, wenn ihr damit nicht zurecht kommt, solltet ihr dies lernen. Wie ist eigentlich euer Name? Huch, sind das nicht wundervolle Blumen dort in der Vase? Die duften sicherlich herrlich! Wollt ihr euch nicht ein Parfum daraus machen? Das würde euren Schweissgeruch auch überdecken. Das wäre zumnidest besser. Stellt euch vor, die einzige, herrlich duftende Stute der Stadt, wäre das nichts für euch? Belästigen? Ich? Euch? Ich bitte euch, ich bin viel zu gut erzogen, um jemanden zu belästigen. Im Gegenteil, ich versuche jeden, der sich belästigt fühlt, davon zu befreien. Es ist herrlich, eine solche Aufgabe zu übernehmen, findet ihr nicht? Sind die Strassen der Stadt eigentlich matschig? Das wäre ungünstig. Mir gefällt Matsch nicht. Euren Hufen jedoch würde es gut tun, sicherlich. Es wäre sicherlich angebracht, wenn ihr euren Huf etwas kühlen würdet. Da kann schlamm durchaus helfen. Wusstet ihr, dass Schlamm eine Fellthearpie ist? Es vertreibt Ungeziefer. Wenn ihr euch darin wälzt und euch anschliessend wascht, würde euer Fell sicherlich glänzend werden. Und mit dem richtig duftenden Pflegeöl... Nicht diese billigen Sachen, davon dürft ihr euch nicht verwirren lassen. Die richtigen sind die teureren, ihr solltet euch vielleicht eher daran orientieren. Ich kann euch gerne ins Badehaus einladen, mir wurde gesagt, dass sich im Norden der Stadt eins befindet. Dann kann ich euch zeigen, wie richtige Fell und Mähnenpflege funktioniert. Oh, die Strassen sind sauber, wie überraschend. Seht fortschrittlich, ich werde das in meinem Bericht erwähnen müssen. Die Häuser sind hübsch, wenn auch recht eng aufeinander stehend. Aber das lässt sich in diesen Zeiten wohl kaum verhindern. Ihr müsst euch in eurer Rüstung sicherlich auch ziemlich eingequetscht fühlen. Habt ihr schon einmal über eine andere nachgedacht? Wäre sicherlich effizienter. Eine Figurbetonende würde euch stehen. Gewiss würde sie das. *Er spricht mit fröhlicher, unbeschwerter Stimme in einem Schwall vor sich hin, sich mit einem Lächeln nach links und rechts umschauend und der Stute stehts folgend.* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 12.02.2014, 17:10 [Hawkeye/stadtrand/fluss] * er seufzt nun erleichtert da Morrigan entlich weg ist und zittert sogelich als das feuer weider schwächer wird* endlich ist sie weg....bbrrrrr...ich muss wolh noch etwas feuerholz besorgen gehen, wen ich noch genug bits hätte würde ich mir eine weitere nacht im gasthaus gönnen...aber nein...*Seufzt* ...lieber campire ich hier draussen und frire mir den schwanz bis zu spitze ab...bbrrrr * er steht auf und geht den fluss entlang mit der hofnung etwas holz zu findesn das ans ufer gespuhlt wurde* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 17:15 [ Moonlight / straßen] *während der hengst so dahinschwafelt biegen sich ihre mundwinkel immer weiter nach unten. Schlecht gelaunt dreht sie sich zu ihm um* Ich sage euch etwas....ich bin soldatin...und keine königin...glaubt mir...wenn ich könnte würde ich sofort losgehen und mir einen freien tag im badehaus gònnen....nur leider reicht mein sold dafür nicht aus.... *sie dreht sich um und sieht ihn entnervt an* Ich finde die rüstung betont genug.... *als er die verletzung erwähnt hebt sie den entzündeten huf* Stellt euch vor....ich war bereits bei einer heilerin...und ich werde nach meiner arbeit erneut dort hin gehen....nur mit dem unterschied, dass ich euch zuvor ins schloss bringe... //so wie er redet kann man ihn nicht auf arme und wehrlose ponys loslassen// *sie wollte gerade weiter, als er eine einladung erwähnt* Oh...wirklich??..nun..das wäre in der tat mal nötig... RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 12.02.2014, 17:22 [Idian/Strassen] Oh, wenn ihr euch um euren Huf kümmern müsst, so kann ich euch natürlich nicht ins Badehaus nehmen. Bedauerlich. Jedoch geht die Gesundheit vor. Immerhin solltet ihr so bald wie möglich euren Dienst wieder vernünftig erfüllen können. Nun denn, vielleicht ein anderes Mal. *Er lächelt bedauernd und sieht sich in den Strassen um.* Nun, ihr braucht mich nicht zurück zu bringen. Ich finde den Weg schon alleine. Zumal ich noch einige Besorgungen erledigen muss und euch dabei nicht von eurer Arbeit abhalten kann. *Er grinst breit.* Endlich seht ihr ein, dass ihr euch dringend mal waschen müsst. Das Badehaus ist gar nicht so teuer, wie die meisten Ponies immer denken. Ich bin mir sicher, einmal im Monat würdet selbst ihr euch das leisten können. RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 12.02.2014, 17:26 [Shayla/Vor den Toren Syra's] *Sie wartete vergebens auf irgendeine Antwort, also drehte sie sich nach einiger Zeit um, lies sich an einem Baum in der Nähe nieder und streckte sich kurz, dann schloß sie ihre Augen und ihr Horn blitzte kurz auf, danach legte sich ein kaum sichbarer, blauer Schimmer um ihr Horn, dann um sie herum und dann lies sie sich erschöpft noch weiter sinken* "Wenn mir keiner aufmacht, dann muss ich warten... Ich hoffe nur, da kommt jetzt nicht zufällig etwas auf die Stadt zu, dann bin ich so gut wie Tod." *Sie überprüfte ihre kleine Schutzspähre um sich herum, und korigierte kleine Fehler, um es etwas stabiler zu machen* "Seit neuestem schleichen sich einfach zu viele Fehler bei meinen Zaubern ein... Ich muss nochmal die Zauber durchgehen...." *Sie kramte ihr Notizbuch hervor, schlug es auf und versank kurz Zeit danach auch schon darin* RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 12.02.2014, 17:30 [Vanilla/Speisesaal--->Gang] *Im Speisesaal war es ruhig. das einzige was man hörte, war das plätschern des Wasseres, wenn Vanilla den Lappen in den Eimer eintüngte* *Plötzlich sprang die Tür auf und ein etwas ältere Hengst trabte wutentbrand in den Speisesaal ![]() * Er sah sich kurz um und trabte dann auf Vanilla zu, die sich gerade zu ihn um drehte* "Vanilla. Hast du die Fenster im neu auf gemachten Gang gepützt ?" *Sie sah ihn kurz verwirrt an. Dann fiel der Groschen bei ihr und ihre Augen wurden größer* "Ohh nein, was ist denn mit den Fenstern." "Antworte zu erst. Hast du die Fenster gepützt ?" *Vanilla schüttelte den Kopf* " Nein. Gestern Abend fegte eine Soldatin in diesen Gang. Als ich sie ansprach und sie fragte, was sie dort tut, hat sie mir erzählt, dass sie als Strafe uns helfen soll. Also hab ich ihr gesagt, sie soll die Fensterbänke, die Vasen und die Sockel ab stauben." "Na das hat sie aber super gemacht. Komm mit. Ich zeig dir, wie toll sie das gemacht hat." * Er stapft wüttent aus den Speisesaal* * Vanilla nimmt sich den Eimer und stellt ihn in eine Ecke. Dann trabt sie ihn schnell hinter her* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 17:31 [ Moonlight / straßen] Nun...wie viel soll denn so ein aufenthalt im badehaus kosten *sie schaut ihn mitlerweile neugierig an* Vielleicht habe ich wirklich genug geld um mir so etwas zu gönnen... (Muss erstmal weg...meine sim wurde gerade gesperrt und in ca 30 sek ist mein inet weg. Bis später -.-) RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 12.02.2014, 17:44 [Idian/Strassen -> Geschäft] Über die genauen Preise hier bin ich nicht informiert, jedoch sind sie selbst in Flonyard durchaus auch für Soldaten erschwinglich. Ich würde euch schlicht empfehlen, einfach mal danach zu fragen. *Während er neben ihr weitertrabt, lässt er weiterhin seinen Blick schweifen, bis er schliesslich freudestrahlend ein Geschäft entdeckt, in welchem es Pflegeöle für Fell und Mähen gibt.* Oh, endlich! Ich werde mich nun von euch verabschieden. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag. *Er trabt auf das Geschäft zu und betritt es. Mit leuchtenden Augen blickt er sich darin um und beschäftigt den Inhaber mit jede Menge sachkundiger Fragen.* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 12.02.2014, 17:46 [Wachen am Stadttor] *die wachen waren sehr stark in ein Gespräch vertieft und bemerkten gar nicht das Klopfen der Stute , doch dann kam einer der UNteroffiziere an und schrie sie wütend an* Spitzt eure Ohren und setzt euch verdammt nochmal in Bewegung! Was ist denn das für eine Arbeitsmoral? SOll ich dem Prinzen davon erzählen? *sagte er Unteroffiziert in einem strengen Tonfall woraufhin die 4 Wachen die direkt am Tor standen zusammenzuckten und über die Mauer herunter zu der Stute sahen welche isch wieder etwas abseits zur ruhe gesetzt hat* ~~~ Sollen wir sie reinlassen? ~~~ ### Wie wäre es wenn wir erstmal fragen was sie will , du Vollidiot?!? ### <<< Ich mach ja schon...ihr beide bliebt hier oben..Joe du kommst mit! >>> *zwei der Pnys blieben nun oben stehen , die anderen beiden rannten nun schnell herunter und öffneten das große Tor bevor sie es wieder schlossen und langsamer zu der Stute trabend* <<< Wer seid ihr , und was wollt ihr in Ionia , der Hauptstadt von Syra? >>> RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 12.02.2014, 18:05 [Hawkeye/stadtrand/fluss] * mit ein wenig Dfeuerholz kommt er an seinen Rastplatz zurück udn wirft das brennmaterial sofort ins feuer, seine pfoten sind schon gnaz aub und er freit jämmerlich* bbrrrrr...i.ich...m..mus m.m.mich w..warm hal..halten * er schlüpft schnell ihn seinen schlafsack und verscuht sich mit warmen gedanken die taubheit und den schmerz der kälte vergessen zu lassen* w.w.en d.d.d.as so.w.weiterge...geht dan..erf.freire ich hier..n.noch ![]() * langsam schlisst er die augen als das feure ihn etwas wärmt, kurz darauf schläft er ein* ( gute nacht und bis morgen bb ) RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 12.02.2014, 18:17 [Vanilla/Gang---> Speisesaal] *Die Beiden akmen im Gang an, wo schon ein paar andere Diener am ptuzen waren.* *Dancos zeigte auf ein Fenster* "Sieh es dir an." *Vanilla sah sich das Fenster an, das voller schlieren waren und ihr Mund klappte auf. ![]() " Oh, nein oh nein." * Sie lief an zwei weiteren Fenstern vor bei uns schaute sie an* "Oh nein, was hat Moonlight getahn." *Sie drehte sich zu Dancos um. ![]() " Es tut mir so Leid. Ich häte auf sie auf passen sollen. Aber.... Ich werde natürlich die Fenster putzen. Egal, wie lange es dauert" *Dancos lächelte warm und legte ihr einen Huf auf die Schulter.* " Du musst die Fenster nicht putzen. Es ist schon in Ordnung. Nun weißt du, dass du ungelerntes Personal nicht alleine lassen solltest. Geh an deine Arbeit zurück, wir kümmern uns darum" * Vanilla nickte. Dann gign sie zurück zum Speisesaal und putzte dort weiter* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 19:21 [ Moonlight / straßen] *sie schaut idian einen moment lang nach, bevor sie seufzend den kopf schüttelt und die straßen entlang trabt. Zweifelnd schaut sie an sich herunter* //aehe ich wirklich so schrecklich aus?// *sie trabt an eines der häuser und betrachtet sich in dessen fenster. Vorsichtig streicht sie über ihr gesicht und streicht die màhne glatt bevor sie sich freundlich anlàchelt* //nein...immernoch die reife und wundervolle stute wie früher... vielleicht hat dieser....diplomat einfach zu hohe ansprüche.....// (Wieder da...jetzt mit wlan :3) RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 12.02.2014, 19:51 [Faith / Bei Helios ] *sie schaut zu dem Turn und ihr Blick richtet sich nach oben* Ein speziellen Weg? Mit einem besonderen Zauber? ![]() Okay, das hört sich wirklich intressant an. *sie ließ dann etwas von dem Prinzen ab und ginge einige Schritte vor* Ihr möchtet mir sicher sagen um was es sich für ein Zauber handelt,ja? *ihr Blick ist immer noch nach oben gerichtet* .o°(Ich kann es kaum erwarten. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange. ![]() *sie ging an eine Wand entlang und strich dort mit den Huf drüber* .o°(Diese ganze Kunst an den Wänden. . .) RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 12.02.2014, 20:12 [Shayla/Vor den Toren] *Shayla war etwas vertieft in ihrem Buch, man konnte ihr deutlich ansehen, das sie konzentriert etwas immer und immer wieder durch den Kopf gehen lies. Nach einiger Zeit fiehlen ihr dann jedoch die Wachen vor ihr und das offene Tor auf, das vorher aufjedenfall geschlossen war. Sie klappte langsam ihr Buch zu, setzte sich langsam auf und beendete ihren Zauber, wobei das bläulich schimmernde Feld um sie herum sich langsam auflöste. Sie wischte sich etwas Schweiß von der Stirn, da der Zauber ihr doch mehr zu schaffen gemacht hat, vorallem das experimentieren an dem aktiven Schutzschild. Sie erhob sich langsam, klopfte sich etwas Gras aus ihrem Mantel und blickte die Wachen an* "Mein Name lautet Shayla Milotic, und mein Grund für mein Erscheinen an diesem heutigen Tag beläuft sich auf den Krieg dort draußen. Etwa 9 Tagesmärsche von hier lag meine Akademie, doch dort zu verweilen wäre zu riskant gewesen. Ich kann euch versichern, das meine Absichten nur guten Vorsätzen sind. Ich, bin übrigens Eskortmagierin, auch mit Heilzaubern kenne ich mich aus." *Sie verbeugte sich vor den Soldaten, dann richtete sie sich wieder auf und schüttelte ihren Kopf, da ihr kurz schwarz vor Augen wurde. Shayla blickte an ihrer Seite hinab, prompt kam ihr langsam der kleine Stoffbeutel mit ein paar Münzen entgegen, die sie dann in Richtung der Soldaten hielt* "Ich hoffe doch, damit kann ich den Stadtzoll begleichen... Mehr habe ich leider nicht mehr, ich wurde auf der Reise beraubt, und konnte dieses klägliche Rest retten." |