Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Elfchen - 07.11.2014, 18:25

Zum Timejump.
Ich würde es begrüßen wenn du noch bis 20 Uhr wartest.
Bin gerade in einer Szene mit Sophor und Lyra und würde die ungern abbrechen Wink


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 07.11.2014, 18:39

Was machst du für einen Stress Zero Pinkie happy
Wenn das Gespräch im Sande verläuft ist es Zeit für einen timeskip, aber bis dahin würde ich nichts überstürzen Twilight happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 07.11.2014, 18:42

Ich weiß nicht, wie lange wir jetzt schon auf dem Weg nach New Pegas sind. Eigentlich wollten wir schon vor Wochen dort ankommen und sind noch nicht einmal bei den Followers... Derpy confused


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 07.11.2014, 18:44

Ich denke du siehst das zu streng.
Ich nehme an du hast schon ne tolle storyline im Kopf und willst die endlich anfangen, aber wir haben ja alle Zeit der Welt, und zumindest mir macht gerushe und "Railroading" immer wenig Spaß, dann lieber ein organisches Gespräch [Bild: pc-aflattered.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Elfchen - 07.11.2014, 18:46

Ist doch toll wenn sich das zieht.
Das heißt das die Spieler keinen sofortigen Wandel brauchen, es läuft auch ohne das du drängst Twilight happy
Ich würde es sogar sehr begrüßen eine gute Woche bei den Followern und Umgebung zu sein anstatt gleich weiter zu donnern.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 07.11.2014, 18:52

(07.11.2014)Elfchen schrieb:  Ist doch toll wenn sich das zieht.
Das heißt das die Spieler keinen sofortigen Wandel brauchen, es läuft auch ohne das du drängst Twilight happy
Ich würde es sogar sehr begrüßen eine gute Woche bei den Followern und Umgebung zu sein anstatt gleich weiter zu donnern.

Ist doch der Plan. Es mag meine übertriebene Ungeduld, der Faktor Zeit, mein beschissenes Gefühl für Zeit und die momentane Eiseskälte sein, aber ein neues Gebiet, was vielleicht etwas größer und weniger tödlich als die anderen ist, wäre ganz nett Derpy confused

Ach und nebenbei, wegen des zweiten RPGs. Ich habe jetzt Kami, Blue Hawk, DustPhoenix als Pioniere eingetragen, welche darin spielen sollen. Gibt es Einwände dagegen? Und ich brauche noch eine/-n Overmare/Overcolt dafür, der es überwacht. Freiwillige vor.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 07.11.2014, 18:54

Und vorallem Leute mit denen man reden kann. Kommt drauf an, was du unter den Aufgaben des Overcolt siehst.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 07.11.2014, 18:56

Ich mag es ja eigentlich extremst die Storystränge in der Hand zu haben ... und bei so wenigen sollte das zeitlich auch noch machbar sein. [Bild: cl-ts-grin.png]

*Huf heb* [Bild: pc-flushy.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 07.11.2014, 19:00

ich stimme für Sophor…
und überlege evt. einen Char wandern zu lassen….


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 07.11.2014, 19:00

Sophor und Rijje, ihr seid meine Mods und essentiell hier drin verwebt und unter die Schreiberelite hier, deswegen bleibt ihr, da ich euch nicht noch mehr Aufwand machen will. Die Frage geht an die anderen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 07.11.2014, 19:02

(07.11.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Sophor und Rijje, ihr seid meine Mods und essentiell hier drin verwebt und unter die Schreiberelite hier, deswegen bleibt ihr, da ich euch nicht noch mehr Aufwand machen will. Die Frage geht an die anderen

Ich hatte nicht vor deswegen das Haupt RP zu vernachlässigen ... und das Problem ist halt, dass die Person die Fic schon gelesen haben sollte FS grins
Ich hab mich auch schon bei Fabr0ny erkundigt, sollte sich ein anderer als Leiter gefunden haben ist die Übergabe des Threads auch kein Problem


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Elfchen - 07.11.2014, 19:04

(07.11.2014)ZeroTheBrony schrieb:  
(07.11.2014)Elfchen schrieb:  Ist doch toll wenn sich das zieht.
Das heißt das die Spieler keinen sofortigen Wandel brauchen, es läuft auch ohne das du drängst Twilight happy
Ich würde es sogar sehr begrüßen eine gute Woche bei den Followern und Umgebung zu sein anstatt gleich weiter zu donnern.

Ist doch der Plan. Es mag meine übertriebene Ungeduld, der Faktor Zeit, mein beschissenes Gefühl für Zeit und die momentane Eiseskälte sein, aber ein neues Gebiet, was vielleicht etwas größer und weniger tödlich als die anderen ist, wäre ganz nett Derpy confused

Ach und nebenbei, wegen des zweiten RPGs. Ich habe jetzt Kami, Blue Hawk, DustPhoenix als Pioniere eingetragen, welche darin spielen sollen. Gibt es Einwände dagegen? Und ich brauche noch eine/-n Overmare/Overcolt dafür, der es überwacht. Freiwillige vor.

@Zweitrpg:
Ich habe keine Einwände, es sei denn dadutch gehen hier die Spieler oder sie schreiben weniger.
Das wäre dann schon ganz schön doof, wenn man bedenkt das es gerade erst richtig rollt würde ich persönlich es nicht riskieren.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 07.11.2014, 19:06

(07.11.2014)Sophor schrieb:  
(07.11.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Sophor und Rijje, ihr seid meine Mods und essentiell hier drin verwebt und unter die Schreiberelite hier, deswegen bleibt ihr, da ich euch nicht noch mehr Aufwand machen will. Die Frage geht an die anderen

Ich hatte nicht vor deswegen das Haupt RP zu vernachlässigen ... und das Problem ist halt, dass die Person die Fic schon gelesen haben sollte FS grins
Ich hab mich auch schon bei Fabr0ny erkundigt, sollte sich ein anderer als Leiter gefunden haben ist die Übergabe des Threads auch kein Problem

Den Thread behalte ich schon, keine Sorge, ich brauche nur einen Leiter dafür, der sich auskennt und etwas die mentale und vor allem conon-freundliche Hand spielt, die sie etwas leitet


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 07.11.2014, 19:09

(07.11.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Den Thread behalte ich schon, keine Sorge, ich brauche nur einen Leiter dafür, der sich auskennt und etwas die mentale und vor allem conon-freundliche Hand spielt, die sie etwas leitet

Damit wären wir gleich bei dem brisanten Thema ...
Spin-off canon würde ohne dich wegfallen. Ich wäre fast dafür das RP nicht parallel anzusiedeln sondern ganz neu aufzurollen, auch zeitlich noch vor dem Tod der Göttin und ohne von uns etablierte Dinge wie Stable 49 oder Blood Thorn Twilight happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 07.11.2014, 19:13

(07.11.2014)Sophor schrieb:  
(07.11.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Den Thread behalte ich schon, keine Sorge, ich brauche nur einen Leiter dafür, der sich auskennt und etwas die mentale und vor allem canon-freundliche Hand spielt, die sie etwas leitet

Damit wären wir gleich bei dem brisanten Thema ...
Spin-off canon würde ohne dich wegfallen. Ich wäre fast dafür das RP nicht parallel anzusiedeln sondern ganz neu aufzurollen, auch zeitlich noch vor dem Tod der Göttin und ohne von uns etablierte Dinge wie Stable 49 oder Blood Thorn Twilight happy

Aber ich liebe diesen Canon [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Er ist so blutig, brutal, emotional grausam und an manchen Stellen einfach nur lächerlich ironisch und sarkastisch, gemischt mit schwarzem Humor und reiner Absurdität


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 07.11.2014, 19:14

Ich sollte meine Entscheidungen wirklich besser durchdenken. Ich täte nichts lieber als das Zweit RP zu betreuen, aber nach etwas überlegung ist mir dann eingefallen, dass ich jetzt schon die ein oder andere Sache vernachläsige [Bild: fs-cry.png]

Mit schwerem Herzen ziehe ich meinen Huf hiermit zurück ...[Bild: cl-fs-sad.png]

Und ja, der canon ist schon gut, nur eben bist di der Einzige der ihn kennt ^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Elfchen - 07.11.2014, 19:16

Dann streich die Idee mit dem zweit rpg und mach weiter.
Es ist super so wie es ist.
Voll, aber super.
Und Spieler gehen irgendwann, wird auch wieder angenehmer.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 07.11.2014, 19:17

es geht mehr um die die rein wollen, aber keinen Platz mehr haben ...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 07.11.2014, 19:18

Ich würde mich ja anbieten, aber ich bekomme ja mein eigenes RPG kaum auf die Reihe(Was hauptsächlich daran liegt, dass mich keiner fragt, bevor er irgendwas macht). Als Moderator, also quasi schützende Hand würde ich mich aber zur Verfügung stellen, da ich eh fast den ganzen tag online bin.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 07.11.2014, 19:18

Schade Sophor. Aber du hast recht.