Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 15.04.2014, 18:42

"Aber... die haben Blaubeergeschmack." entgegnete Black und biss ein Stück vom Muffin ab.
"Und daff der Brief wef ift, befeutet, daff fu feine Maferialien nift bekommft. Alfo?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 15.04.2014, 18:47

Danke.Bitte setzen sie sich doch.

*deutet auf einen Stuhl.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 15.04.2014, 18:50

Irritiert blickte Midgard zur Seite, als ihn ein verrottendes Pony ansprach - nein, Halb-Pony traf es besser. Wäre seine Nase nicht von einem Tuch bedeckt, wäre sie wohl abgefallen. Instinktiv nahm er eine Kampfhaltung ein.
"Bleib weg von mir. Wenn du die Party da crashen willst, viel Spass."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 15.04.2014, 18:51

Cirra sieht Raptor an.
"achso..... ehm.... aber... ich könnte alleine nicht.... irgendwie schlafen...
nicht nochmal....".
sie geht für kurze zeit in eine Trance und sieht ihre nicht so schöne vergangenheit.
sie zittert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 15.04.2014, 18:52

"Okay?" fragte Leon verwundert und kniff die Augen zusammen. Eine grüne Flamme schoss an ihm hoch, und plötzlich stand ein zweiter Billy vor den anderen. "Hey, cool!" lachte Leon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 15.04.2014, 18:52

Rafna zuckte mit dem Schweif und kratzte sich an der Wange, ein stück Fleisch fiel ab und entblößte ein Raubtier-Gebiss," Ach, keine Sorge, auf Kämpfen hab ich jetzt keinen Bock," murmelte sie etwas undeutlich. "Diese verdammten Verwandlungen, werden jedes mal Teurer!", fluchte sie leise.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 15.04.2014, 18:59

"Gut."
Er blieb weiter auf der Hut. Was auch immer da vor ihm stand, schien nicht angriffslustig zu sein, aber man konnte nie wissen. Ein falscher Schritt und das Wesen wäre Geschichte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 15.04.2014, 19:00

*Raptor hielt Cirra fest*

Hey ganz ruhig, du kannst ja bei uns mit schlafen.

*sagte er zu ihr*

Das ist doch alles gar kein Problem.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 15.04.2014, 19:02

" nicht cool das ist grusilig " sagte billy und zuckte zusamen als sich Leon in ihn verwandelte.

Luna überlegte kurz ob sie den fremden trauen sollte doch dann setzt sich auf den stuhl " ok dann fangt mal an was wollt ihr so umbedingt mit mir besprechen? was ist so wichtig ?" sagte sie mit einer ruhigen stimme.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 15.04.2014, 19:03

Cirra wird leicht rot, als er sie anfasste.
sie ist für einen Moment geschockt und geht dann ein paar schritte zurück.
"das ist wirklich sehr freundlich... ich danke dir...".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 15.04.2014, 19:03

Rafna ging um die Ecke herum und lugte in die Scheune hinein, ihre Augen waren Blutunterlaufen und die Flüssigkeit die aus ihrer Seite trat, war dick wie Motoröl. Der ehemals weiße Verband, war nun schmutzig und hatte sogar einige Schimmel-Flecken. "Ach... Raptor..", knurrte sie leise.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 15.04.2014, 19:33

"Moment, ich hab ne Idee." sagte Leon und konzentrierte sich wieder. Die grüne Flamme umgab ihn wieder, und er stand in seiner Menschengestallt vor ihnen. "Cool, sogar meine Kleidung kann ich ändern." grinste Leon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 15.04.2014, 19:34

Au ja! Wir machen eine Pyjama Party. Alle schlafen in der Scheune und wir erzählen uns gruselige Geschichten und machen Kissenschlachten. Ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und plötzlich tragen allen Schlafanzüge und halten Kissen in den Hufen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 15.04.2014, 19:38

Keine Angst, solange ich hier bin, wird dir nix passieren.

*flüssterte er Cirra zu und sah die Schlafanzüge*

Chaotix.....WIRKLICH?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 15.04.2014, 19:39

Gut Miss Luna.Denn wir wollen gerne darüber reden....

*sein Blick wird dann finster und regelrecht blutrot*

....wie wir sie und ihre Schwester entmachten können.

*schnell steht er auf,während ein dunkler Nebel seine Hufe umgibt, und schlägt in ihre Richtung was dazu führt,dass sie mit nem starken Stoss ins Portal zurück in das Schloss Castlevania gestossen wird.*

Komm Sayuro....

*langsam geht er hinterher und geht hindurch*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 15.04.2014, 19:43

Rafna war wohl zufällig in den Radius des Zaubers geraten, denn sie trug einen Schlafanzug, er war völlig vermodert und Zerfetzt, das Kissen in ihren Hufen war mit Würmern bespickt. Sie warf es zur Seite und trat in die Scheune ein, erst jetzt sah sie den Verursache des Zaubers Genauer. Noch nie hatte sie so eine Macht in den Händen... Hufen eines Sterblichen gesehen. Eine Idee keimte in ihrem Kopf auf, doch diesmal musste sie diese überdenken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 15.04.2014, 19:43

Luna fiehl durch das portal auf den kalten boden " eine falle wusste ich es doch " sagte sie und stand schnell auf ihr horn leuchtete und eine schutzwand um sie entstand und mir ihrer magie lies sie lange scharfe energie Spliter in der Luft entstehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 15.04.2014, 19:45

Leon hob ein Kissen auf und schlug es Chaotix auf den Kopf, das die Federn nur so durch den Raum flogen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 15.04.2014, 19:50

AU! Ha ha ha ha ha! Das bedeutet Krieg! He he he he!

* er schlug die Hufe zusammen und hatte eine Kissenkanone in den Hufen *

Hi hi hi hi hi! Make my day! Ha ha ha ha ha!

* er begann mit Kissen um sich zu feuern *

(((Schloss)))

* Lil Miss Jay tritt aus dem Schatten des Raumes, in dem Luna sich befindet und grinst sie an *

Hallo Prinzessin Luna! Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Was führt dich an diesen düsteren Ort?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 15.04.2014, 19:54

*nun auf der anderen Seite des Tores in seinem Schloss,steht er auch nun im Raum*

Ah sie sind schon da Miss Jay.Wie versprochen,ihr versprochener Spass.Frisch und ohne Verletzungen.

*deutet mit dem zur Seite schwenkenden Huf auf Luna.Lässt diese dann wieder unter seinem umhang verschwinden*

Viel Vergnügen.