Bronies.de
Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs) (/showthread.php?tid=3356)

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 23.06.2015, 17:04

(23.06.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(23.06.2015)Rainbow Snow schrieb:  Guten Morgen [Bild: pc-nsiwh.png]

By: manora (Öffnen)

Wünsch euch allen einen schönen Flutterdash Tag [Bild: fs-rd-hug.png]

Den wünsch ich dir auch Twilight happy Gestern ne Flutterdash Fanfiction gelesen, weil ich einfach mal Lust hatte[Bild: fs-rd-hug.png] Jetzt warte ich noch drauf, dass die nächste FF zum Lesen endlich fertig geschrieben wird Cheerilee awesome
In der Wartezeit stimme ich mich schon mal mit Bildern auf das (nächste) Flutterdash Feeling ein RD wink

And a third one (Öffnen)

@Zero

Das Bild inspiriert mich, eine kleine Flutterdash Hochzeitsstory zu schreiben, weil es davon so wenige gibt ^^

Zuerst kommt der Antrag Wink (Öffnen)
in den meisten Fällen von Rainbow Dash RD wink

Alternative Version des Antrags (Öffnen)

dann kommt die Hochzeit, wo
das Ja-Wort (Öffnen)
gesagt wird, und zu guter letzt kommt dann

(23.06.2015)Zeromix schrieb:  
Ein Augenblick fern der Hochzeit (Öffnen)

Find ich super. Twilight happy

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 23.06.2015, 17:55

Besten Dank Twilight happy

Nehmt noch ein Bildchen mit ^^

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 24.06.2015, 13:12

Ein wirklich schönes Bild! Twilight smile

EDIT:
Bei der Userbar ist ein Fehler unterlaufen!

Der Code muss eigentlich so aussehen:

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3356&highlight=Flutterdash][img]http://i60.tinypic.com/52npc.png[/img][/url]

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - IronMetal - 28.06.2015, 17:03

Nabend ^^

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - IronMetal - 29.06.2015, 20:41

2 mal Flutterdash. [Bild: fluttershy_clap.png]

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Holla - 29.06.2015, 22:35

Flutterdash Butt Bump von nejcrozi
Spoiler (Öffnen)

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 29.06.2015, 22:35

(29.06.2015)IronMetal schrieb:  Flutterdash [Bild: fluttershy_clap.png]

Whoa, das nenne ich Leidenschaft FS grins

Wenn ich das richtig sehe, dann sind die beiden wieder auf Himmelstour. Könnte mir gut vorstelln, dass Dashie ihre Flutters erneut zum Fliegen animiert hat, wenn ich mir das Ergebnis so ansehe RD laugh Zur Himmelstour hab ich auch ein Bild zu, aber ein eher nicht ganz so "interaktives" Big Grin

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 30.06.2015, 10:12

So wunderschöne Bilder mal wieder von euch. <3
Mal schauen, was ich so alles in den nächsten Tagen finde.

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - IronMetal - 30.06.2015, 14:59

Holla, das Bild hatte ich schon einen Beitrag über dir gepostet. [Bild: cl-ts-annoy.png]

Naja egal, hier noch ein Vektor. Dieser Gesichtsausdruck von RD.  RD laugh

Auch nice [Bild: fluttershy_clap.png]

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - SeptemBrony - 30.06.2015, 22:33

Sehr schöne Bilder wieder. Aber ich muss auch mal was machen! Hier ein netter Comic, leider auf englisch: http://fluttershyreplies.tumblr.com/post/44994702080/flutterdash-prequel-trilogy-episode-i-the-puberty

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 30.06.2015, 23:22

(30.06.2015)SeptemBrony schrieb:  Sehr schöne Bilder wieder. Aber ich muss auch mal was machen! Hier ein netter Comic, leider auf englisch: http://fluttershyreplies.tumblr.com/post/44994702080/flutterdash-prequel-trilogy-episode-i-the-puberty

Genial, einfach nur genial RD laugh Als Flutters ihre Dashie aus anderen Augen gesehn hat, konnte ich schon fast net mehr aufhörn zu grinsen FS grins

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 11.07.2015, 21:30

Was ist man gerne bei warmen Sommertemperaturen? Twilight happy

Richtig geraten, ein Eis Smile (Öffnen)

Also dann, lasst's euch schmecken RD wink

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Holla - 13.07.2015, 02:25

.:Romantic Scene:. by The-Butcher-X (Öffnen)

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Sonata Dusk - 13.07.2015, 17:19

(11.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Was ist man gerne bei warmen Sommertemperaturen? Twilight happy

(13.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  

Das sind sooo schöne Equestria Girls FlutterDash Pics! Danke für's posten ihr zwei! [Bild: cl-fs-wonder.png]

Ich habe hier auch mal wieder was schönes gefunden. [Bild: fluttershy_clap.png]

One Small Kiss by ShutterflyEQD (Öffnen)

100 % FlutterDash approved! [Bild: fs-rd-hug.png] Ich liebe es!!!  Heart

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 13.07.2015, 23:44

(13.07.2015)Fluttershy1989 schrieb:  
(11.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Was ist man gerne bei warmen Sommertemperaturen? Twilight happy

(13.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  

Das sind sooo schöne Equestria Girls FlutterDash Pics! Danke für's posten ihr zwei! [Bild: cl-fs-wonder.png]

Ich habe hier auch mal wieder was schönes gefunden. [Bild: fluttershy_clap.png]

One Small Kiss by ShutterflyEQD (Öffnen)

100 % FlutterDash approved! [Bild: fs-rd-hug.png] Ich liebe es!!!  Heart

Dieser Moment einfach nur, wenn du gearde genau mit diesem Künster chattest. AHahaha. ^-^
Wirklich ein sehr schönes Bild. ^-^

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Holla - 14.07.2015, 01:01

FlutterDash by THELUKESTIR (Öffnen)

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 21.07.2015, 23:08

Hier mal ein Bild, das für einen Augenblick der "ersten Annäherung" stehen könnte, wenn man die Blicke der beiden so interpretieren würde RD wink

(The story is only in my head Twilight happy)

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 22.07.2015, 10:55

(21.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Hier mal ein Bild, das für einen Augenblick der "ersten Annäherung" stehen könnte, wenn man die Blicke der beiden so interpretieren würde RD wink

Dann schreib sie doch mal? Twilight smile
Denn leider gefällt mir der Zeichenstyle nicht so ganz.

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 22.07.2015, 11:46

(22.07.2015)Zeromix schrieb:  
(21.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Hier mal ein Bild, das für einen Augenblick der "ersten Annäherung" stehen könnte, wenn man die Blicke der beiden so interpretieren würde RD wink

Sobald ich mit dem Schreiben meiner eigenen Fanfiction anfange, wird auch eine Flutterdash dazukommen, keine Frage Pinkie approved
Im Bild war die Story in meinem Kopf eher zu der Gestik von Dashie gemeint Wink Dass es hier schon bessere/ausdrucksvollere Bilder gab, bestreite ich nicht Twilight happy

RE: Flutterdash Fanclub (75 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 22.07.2015, 21:24

(22.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(22.07.2015)Zeromix schrieb:  

Sobald ich mit dem Schreiben meiner eigenen Fanfiction anfange, wird auch eine Flutterdash dazukommen, keine Frage Pinkie approved
Im Bild war die Story in meinem Kopf eher zu der Gestik von Dashie gemeint Wink Dass es hier schon bessere/ausdrucksvollere Bilder gab, bestreite ich nicht Twilight happy

Ich verstehe. Twilight happy RD laugh