Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 27.11.2011, 23:42

,,Naja der Schatz war bewacht ,entweder wusse sie nichts davon oder es sollte eine Überraschung sein wenn ich sie hintergehen sollte, nach 3 tagen von harten kämpfen hatten wir ihn! Daraus beziehe ich bis heute meine Rente, hahahahah. Wenn du es wissen möchtest wo sie,sie her hatte, sie hat sie ihrem Stamm gestohlen.''
Gangplank bemerkte auch wie es immer dunkler wurde und wie still es auf einmal war. ,, Was ist mit deinem gesicht passiert? ich kann mich mal erinnern dass du betrunken gebrüllt hattes das du auf einem Auge blind bist.''



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 28.11.2011, 00:24

Die Puppe blieb einfach stehen und rührte sich nicht auch das Kichern war fort. Schweigend starrte sie ins leere.
Storm schnappte sich drei Bücher. Erwartungsgemäß handelte es um Fachlektüre über Anatomie, Heilkunde und über Pharmazeutiker.


"... Ich habe was gebrüllt als ich betrunken war?" John war offensichtlich nicht begeistert von dem was er hörte.
"Ich sollte wohl in Zukunft weniger trinken. Nun... das ist so nicht ganz richtig."
Er hielt kurz inne, denn er hasste dieses Thema. "Naja, du erzählst ja wohl nicht jedem diese Story mit der Karte. Dann sollte auch ich wohl ehrlich sein.
Um genau zu sein ich hab nur ein Auge. Aber passiert.. mir ist nie was passiert, außer du zählst die Geburt mit."
Der Turm war nicht mehr weit. Man konnte ihn nun auch in der Dunkelheit gut sehen, doch war er nur noch wie ein Schatten seiner Selbst.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 28.11.2011, 01:02

,,Wow, da fällt mir wieder ein warum ich Unicorns hasse!'' gangplank ging weiter nach dem er kurz stehen geblieben war, dass der Turm nun so aussah konnte nur einen Grund haben. ,,Heh John merk dir dass du als nächstes dran bist mit einer Frage ,da ich nicht glaube dass wir die Fragerunde jetzt weiterführen können und übrigens ....die Sache mit der Karte ist nicht wirklich ein geheimnis also darfst du ne interessante farge stellen.'' Sie hatten inzwischen den Rest der Tür vom Turm erreicht. Die nach einer kurzen Berührung zusammn fiel.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 28.11.2011, 05:50

Nightglider seufzte: Wie sollte sie Claire wohl klarmachen, dass ihre Mutter nicht mehr am Leben war, wenn John sie nicht finden würde? Sie ging wortlos mit Claire nach Hause und packte die Einkäufe aus und machte den Kamin an.


In Spades Kopf kam ihm erneut eine wohlbekannte Stimme in die Quere:
'Geh´ nicht in den Keller, das ist eine Falle! Die Gefahr kommt von Ausserhalb!'


Hinter John und Plank hörte man das Knirschen und Knacken von Eis, man konnte aber nichts sehen, ausser dass der Boden überall gefrohr. Die Kälte war deutlich zu spüren und sie kam immer näher und breitete sich aus.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 28.11.2011, 10:06

"Du erzählst wirklich jedem davon das du eine Frau niedergeschlagen, sie beklaut und einen Stamm ausgeplündert hast? Und dann bist du noch nicht verhaftet worden? Egal kümmern wir uns erst mal um diesen Ort. Für die Frage bleibt ja noch später Zeit."
John starrte den Turm ungläubig an. "Verdammt ist das der falsche Turm? Bin ich in die verkehrte Richtung gelaufen?"
Von der plötzlichen Kälte überrascht schüttelte sich er. "Was ist das so kalt auf einmal, wir haben doch noch Herbst."
Nun bemerkte John wie der Boden so ungewöhnlich schnell gefror. "Oh man bin ich einfach übermüdet. Ich wünschte mir jetzt lieber in einem Bett zu liegen und endlich zu schlafen." Mit einem Gähnen unterstrich er seine Aussage. "Ich fühle irgendwie komisch..." John schloss kurz sein Auge und fing an seltsam zu grinsen.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 28.11.2011, 13:28

,,Heh John , tu mir bitte eine Gefallen und bleib bei mir. Ich schwöre bei allen Meeren dass sobald du dich komisch benimst ich dich spüren lasse wie hart der Auprall mit einer Planke ist wenn man bewustlos ist!'' gangplank zog die Muskte und richtete sie ins kalte nichts was imme weiter auf sie zurollte.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 28.11.2011, 17:03

Leise Stimmen flüsterten im Wind und rund um Plank, John und den Turm begann sich nun langsam der ganze Boden in Eis zu verwandeln. Auch an der Mauer des Turmes machte es nicht halt und stieg diese empor. Es wurde immer kälter und auch im Turm war die Kälte nun spürbar.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 28.11.2011, 17:13

Storm und Spades gingen die Treppe runter.
In der 3. Etage blieb Storm stehen. Tür stand noch offen. Nur richtig drinnen war er nochnicht.
"Ist dir auch so kalt?"
Storm schüttelt sich einmal.
"Ich will aber noch was wissen. Kannst du hier mal, in den Raum eins der Angellichter werfen? Ich wollte hier schon vorhin rein. Aber Gangplank, der Pirat, hat mich aufgehalten."


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 28.11.2011, 17:19

Gangplank nieste irgend jemand ahtte ihn gerade Pirat genannt ,, Für dich immer noch Piratenkapitän!'' Er feuerte einen Schuss in die Leere ab. ,, John wir sollten hier verschwinden , wir stehen sprichwörtlich mit dem Rücken zur Wand.'' gangplank hatte nachgeladen und zielte wieder in die nebelwand die sich auf ihn zubewegte.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 28.11.2011, 17:23

John begann zu Kichern. "Gute Idee schlag alles kurz und klein was seltsam erscheint. Hättest ja fast ein so Kind umgebracht durch dein weises Handeln." Der Zynismus im dem Satz war einfach nicht zu überhören.

"Aber es ist recht kalt.. wir sollten hochgehen. Da haben wir etwas zu erledigen. Doch haben wir wohl gleich ganz andere Probleme. Also würde ich Vorschlagen das du mal erst denkst und dann handelst."
John grinste Gangplank an und ging vor.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 28.11.2011, 17:32

,,Ach komm bis ich nicht deinen richtigen Namen kenne fällst du auch unter ''seltsames das ich kurz und klein schlagen sollte'' und das Kind.... währe kein verlust gewesen genauso wie Storm es nicht wahr.'' Gangplank drehte sich um und ziehlte nun auf John. ,, Erzähl mir doch was hier eigentlich abgeht auch wenn ich nicht glaube dass ich hier gerade 100% von John vor der Flinde habe.''


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 28.11.2011, 17:45

"Du kannst mich gerne Hope nennen. Oder meinst du die Puppe hier? Oh er belügt dich doch nicht etwa?" Kicherte John und zog ganz langsam eine Pistole hervor. Er hielt sie noch runter.
John legte seinen Kopf leicht schief und grinste weiter. "Na dann drück doch einfach ab! Mir ist es gleich was mit dieser Puppe geschieht.
Ich will hier nur raus mehr nicht. Ist doch nicht zu viel verlangt oder?
Vorschlag ich leg seine Lügen frei und du hilft mir."


"Wann werden John und Mama wiederkommen?" Fragte Claire. Sie setzte sich vor dem Kamin und schaute ins Feuer.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 28.11.2011, 17:54

,,Hope...Na dann wüsste ich gerne erstmal was diese verdmante kälte soll und wer für sie verantwortlich ist! Ansonsten würde ich garne noch Johns richtigen namen wissen. Das wars eigentlich wenn du mir diese Fragen beantwortetst überlege ich mir wie es weiter geht.''
Gangplank zog das Schloss nach hinten. ,, Ich bin mir aber sicher dass wenn ich diese ''Puppe''
erstmal bewegungunfähig mache du ein problem hast!'' Gangplank zeilte auf Johns Beine


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 28.11.2011, 18:21

Er hatte nicht mal ein paar schritte ausserhalb seiner Büros machen können als er auf Brille traf.
Sie schmiegte sich an ihn und fragte ihn ob alles in ordnung sei.
Er lächelte.
"Ich habe mir sorgen um dich gemacht...dieser Maskenträger war mir nicht geheuer. Tut mir leid daß ich so lange weg war..."
Den letzten Satz flüsterte er ihr ins ohr und nachdem er sich vergwissert hatte daß niemand zusah küsster er sie auf die stirn.
"Ist irgentwas vorgefallen ? Irgentwie liegt eine seltsame stimmung in der luft."
Als wäre es eine bestätigung hörte man von unten an der Treppe das Quietschen einer ungeölten tür.
Crimsons körper versteifte sich.
"Hast du das auch gehört ?"


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 28.11.2011, 18:22

"Mit der Kälte hab ich nichts zu tun. Ich kann nur Puppen tanzen lassen. Keine Sorge wegen seiner Beine ich spüre keine Schmerzen." John hielt nun seine Waffe genau auf Plank.
"Brave Blacks... warte ich zeig dir noch mehr." John nahm die Maske ab und warf sie auf den Boden. Sie war mehr ein Klumpen. Denn nach innen hin war sie wie ein Keil geformt. Johns Gesicht war auf der rechten Seite völlig deformiert. Seine Augenhöhle bildete mit seinem verformten Wagenknochen eine regelrechte Kluft.
Er kicherte wieder. "Was denn, wird dir etwa schlecht?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 28.11.2011, 18:39

Auch Brille versteifte etwas bei dem quietschen der Tür.

"Die muss jemand wohl offen gelassen haben..." als sie hörte, dass er sich sorgen gemacht hatte und er fragte, ob etwas passiert war, seufzte Brille und begann zu erzählen.

"Nun... kurz nachdem du mit dem anderen Herrn raus gegangen bist, kamen plötzlich einige Wachen in den Vorlesungssaal und wollten John festnehmen... Er wehrte sich und schoß auf eine der Wachen... Da bin ich in Panik geraten und scheinbar das Lehrerpult umgeworfen. Dabei sind meine Tränke ineinander gekippt worden und es bildete sich eine dicke Rauchwolke."

Sie pausierte kurz, sodass Crimson die Informationen verarbeiteten konnte.

"Dann bin ich wahrscheinlich vom Rauch ohnmächtig geworden..." Sie erinnerte sich wieder an den Traum, den sie hatte und sofort dachte sie wieder an den Brief. Ein Schauer lief ihr über den Rücken.
"Jedenfalls bin ich dann außerhalb der Universität erwacht. Vor mir war ein Pony namens Secret, welches mich scheinbar gerettet hatte."
Sie musste wieder daran denken, dass sie Secret doch schon einmal gesehen hatte, vor ein paar Tagen vor der Stadt Bibliothek.
"Vielleicht hast du ihn schon vor ein paar Tagen gesehen... In der Stadt Bibliothek... Er hat so ein sonderbares Cutie-Mark."
Sie seufzte erneut.
"Und weil hier Schüsse gefallen sind, sind fast alle Studenten geflohen... Naja wäre ich wohl auch..."

"Ich bin froh wieder bei dir zu sein..." Sie küsste ihn zärtlich, hielt ihr Horn gegen seines und hoffte, dass sie nicht auf die Wunde treffen würde.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 28.11.2011, 20:23

"Celestia sei dank daß du es heil überstanden hast."
Er lächelte sie an: "In der letzten Zeit ist ordentlich was los..."
"Ich hätte sie nie mit diesem Typen alleine lassen dürfen...ich werde immer unachtsamer.", dachte er.
"Bei mir war es auch nicht gerade gemütlich. Der Kerl hat mir eine liste gegeben und wollte mir glauben er habe sie auf dem markt gefunden. Auf der liste stehen die namen der bisherigen Mordopfer...und meiner ganz am schluss."
Crimson streichelte Brille durch die mähne.
"Er wollte mir einreden daß ich das nächste opfer des Killers sei."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 28.11.2011, 20:49

Brille war geschockt. "Was? du sollst er... ermordet werden?"
Sie war sichtlich besorgt. Warum würde jemand so etwas tun?

Plötzlich schlug ihre Intuition zu. Der Traum im Krankenhaus... Crimson wurde dort von einer maskierten Person erstochen... Normalerweise würde sie es für sich behalten, doch Crimson war ihr zu wichtig... doch wenn sie einen Traum als Grund anführt, wird er ihr bestimmt nicht glauben...
"Crimson? vielleicht sollten wir das lieber ernst nehmen..."
Sie umarmte ihn. Um nichts in aller Welt wollte sie Crimson verlieren... Sie würde eher sterben.





RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 28.11.2011, 22:05

Mitlarweile hatte Relia alles auf hochglanz gebracht und auch einen kleinen Snake bereit gestellt. Diese bestanden aus ein paar Äpfeln und den resten von Apfelkuchen.
Das ganze wurde durch 2 exotischen und einer Heimischen Teesorte.

"Mal wieder als genaustens durch dacht. Das ist mal wieder typisch." dachte sie sich.
Da sie noch gut 45 Minuten hatte bis Brille da sein würde.

Sie ging zu ihrem Bücherregal und sucht das Kochbuch wo sie als letztes drinne gelesen hatte. Als sie dieses gefunden hatte macht sie es sich erstmal bequem und fing an weiter darin zu lesen.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 29.11.2011, 06:28

"Hach, wenn ich das mal wüsste, Kleines, dann wäre ich nicht so besorgt. Ich weiß zwar, John kann auf sich selbst aufpassen, er ist ein großer Junge, aber ich befürchte, dass noch etwas Schlimmes passieren wird. Weißt du, wenn man so alt ist wie ich, hat man schon Vieles erlebt und gesehen, was andere nicht mal in einem Leben erreichen." Nightglider tätschelte Claire den Kopf.
"Ich hoffe und bete, dass er deine Mutter finden wird."
'Mit läuft die Zeit davon. Er ist hier und sucht mich'
Nightglider blickte aus dem Fenster. Es war bereits später Nachmittag.