Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 18:59

Red freute sich. "Ich bin eher auf sein Gesicht gespannt, wenn wir unsere Erklärung abgegeben haben." Red musste sich das vorstellen und fing an zu lachen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 21.01.2013, 19:06

* Scarecrow legte seinen Huf um Rafna *

Eines muss ich dir lassen Schatz, als Baby warst du echt süß.

* er stubst sie auf die Nase, Delta setzte sich unter einen Baum und überlegte seine nächsten Schritte *


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 21.01.2013, 19:07

Sie räusperte sich. Um sie hatten sich einige neugierige, teils aufgebrachte Ponies geschart.
"Seid gegrüßt. Ich verkünde hiermit, dass Ponyville unter meiner Kontrolle steht."
Die Menge tuschelte.
"Wer etwas dagegen hat, möge bitte vortreten."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 21.01.2013, 19:11

Ähhhh......ich meinte gut so.....*sie schaute leicht nervös*


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 21.01.2013, 19:12

Rafna schloss kurz die Augen udn lächelte," Ach wirklich?", fragte sie leise. Dreki lachte ebenfalls und sah Red an," Ich hoffe nur, dass wir nicht zu viel Ärger bekommen."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 19:13

Als Sayuro etwas tiefer im Wald ist, reist er ein Fetzen Baumrinde ab. Mit einem beschworenem Pfeil schreibt er darauf: "Scarecrow, ich möchte nur wissen ob das versenden von Nachrichten funktioniert. Als Bestätigung einfach... Einmal sehr laut brüllen. Sayuro". Als Sayuro fertig war mit schreiben, verbrennt er die Rinde. Nach ein paar Sekunden fällt die Rinde auf Scarecrows Kopf.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 21.01.2013, 19:14

Ein Pony trat aus der Menge hervor.
"Deine Begleitung sieht das anscheinend nicht so."
"Wie war das?"
Nihilus teleportierte sich vor das Pony.
"Siehst du das auch so?"
Das Pony nickte.
"Ich werde mich sicherlich nicht unterdrücken..."
Noch ehe es den Satz zu Ende gesprochen hatte, wurde es mit gewaltiger Wucht gegen eine Wand geschleudert.
"Sonst noch Einwände?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 21.01.2013, 19:15

Scarecrow: Aua! Was zum...... SAYURO!!!! Warum muss er immer mich für seine Versuchen nehmen?


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 19:15

Black sah kurz zu Rafna und Scarecrow rüber und richtete seinen Blick wieder fort. //Ist es das, was mich von innen zerfrisst? Das muss es sein. Ich bin so, seitdem Rafna mir erzählt hat, dass sie eine Tochter habe. Und deswegen bin ich wütend auf Scarecrow? Deswegen? ich sollte viel eher auf mich wütend sein. Aber warum kann ich das nicht einfach unterdrücken? Ich weiß doch, dass ich schuld bin. Kann nicht einfach alles enden?// Black lief eine träne über die Wange und als er sie bemerkte, wischte er sie so schnell wie er konnte weg. Er wollte nicht, dass sich sein Sohn noch weitere Sorgen um ihn machte. Black sah Red und Dreki dabei zu, wie sie sich unterhielten und zusammen lachten. Es erinnerte ihn an füher. Er unterdrückte eine weitere Träne.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 19:18

Sayuro hört wie in der Ferne sein Name gebrüllt wurde. "Es scheint zu klappen... Nichts wie weg hier bevor er mich mit Angstserum vollpumpt!" Denkt Sayuro und beschleunigt seine Schritte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 21.01.2013, 19:20

[Isaac]

Isaac bekam hunger, und lief in die nächste Gaststätte. Er bestellte sich einen Salat, doch konnte diesen leider nicht Essen, da er nicht wusste, wie man den Helm abnimmt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 21.01.2013, 19:27

Rafna sah Scarecrow kurz verdutzt an und lachte dann," Das ist so Typisch für ihn." Dreki streckte sich udn gähnte," Oh mann, was würde ich jetzt für ein warmes, weiches Bett geben und eine Tasse Schokomilch geben.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 21.01.2013, 19:28

Scarecrow: Wir sollten zur Villa zurück. Ich habe das Gefühl, dass wir die Hilfe von Firedasher und Gordon brauchen werden, wenn wir auf die neuen Ponys treffen werden.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 19:30

Red sah in den Himmel. "Ja, es wird langsam etwas dunkel. Aber hey, das ist unser erstes Abenteuer. Ich freu mich total." Black war bereits in Gedanken versunken.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 21.01.2013, 19:36

Rafna nickte," Außerdehm müssten wir wohl unsere Kräfte auffüllen." sie gähnte erneut," Sag ich doch."
Dreki sah zu ihrer Familie udn klopfte Red dann auf die Schulter," Wenn du willst, kannst du ja mal bei mir übernachten."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 19:39

Red nickte. "Wenn ich darf." Er drehte sich zu Black. "Papa? Darf ich?" Black wa aus seinen Gedanken gerissen. "Was? Oh, na klar doch." Red hüpfte vor Freude. "Danke, Papa." An Black lief eine weitere Träne herunter, die red allerdings nicht mitbekam.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 21.01.2013, 19:42

Scarecrow: Gut, dann machen wir uns auf den Weg. Hey Großer! Kommst du auch mit?

* Delta hörte auf mit seinem Bohrer Bilder in den Boden zu malen und stand auf, zusammen gingen sie zurück zur Villa *

Gordon! Firedasher! Seit ihr da?


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 21.01.2013, 19:43

[Isaac]

Isaac war traurig darüber, dass er sein Essen nicht essen konnte, deswegen ging er wieder auf die Parkbank vor der Villa.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 21.01.2013, 19:45

Dreki hüpfte umher und folgte iher Familie nachhause. Sie sah sich um und murmelte," Warum ist das Haus orange?"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 21.01.2013, 19:46

Firedash rannte aus der Küche. "Ihr seit zurück! Ähm... mir ist ein Missgeschick beim Putzen passiert... ich hab ausversehen die Seife fllen lassen, un das Wasser umgekippt... Ich konnte die Seife nicht mehr aufheben, weil sie so glitzisch war, und letztendlich hat sie das Fenster eingeschlagen..."