Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 13:55

Shining sah die beiden an und zog sich etwas zurück. Ihre Nerven waren angespannt und ihr gesamter Körper fühlte sich entzündet. Seufzend setzte sie sich wieder neben den Panzer und starrte in dne Himmel


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 14:27

**Snow**
Du dürftest eigentlich nicht mehr leben...so traurig es auch ist....
**Sindragosa**
Ich weis...aber dich noch mal zu verlieren ......

**Vitriol**
*sie wurde immer größer bis sie in raserei war.Es bildeten sich große Kristalle in der Wüste*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 15:17

Zephyra dreht ihren Kopf auf ihrem Rucksack. Ein kleiner Feuerwerksknaller rollt vor ihr gesucht und explodierte. Sie schreckte so schnell auf, dass sie sich den Kopf an der Decke des Panzers stieß. Sie nahm ihren Rucksack und klettert aus dem Panzer. "Kopfschmerzen sind nicht schön..." Murnelt sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 16:12

* Chaotix wacht auf einer Zuckerwattewolke auf, er hatte die Nacht darauf geschlafen *

*Gähn* Ein neuer Tag und neues Chaos. he he he he he!

* er schlägt die Hufe zusammen und es beginnt Schokomilch zu regnen *


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 16:16

Shining blickte in den Himmel und bemerkte die Schokomlich," Was zum....", sei schaute auf ihren Arm und ah, wei sich das alte Blut mit der Schokomilch mischte. Angewidert zog sie ihre Rüstung aus und schob die bei seite. Skittles flog zwitschernd um Caotix Kopf herum. Er beschoss ihn mit Schallwellen, um sich den Anblick des Chaospony zu merken


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 13.02.2013, 16:20

[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller sagte sehr erleichtert und wehmütig zu Icedasher '' aber du musst dich doch nicht entschuldigen , wenn sich einer entschuldigen muss , dann bin ich das '' er sah sie sehr verliebt an '' was ich gesagt habe tut mir unendlich leid , und ich verspreche dir , das ich so etwas nie wieder sagen werde '' gab ihr die Blumen und setzte sich neben sie '' was meinst du ? Habe ich noch eine Chance verdient ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 16:20

"Samus, Link und Kirby/auf halben Weg nach Canterlot"

Kirby wollte unbedingt aussteigen, also tat Samus das udn Kirby Stieg aus und ging nun seine erstmal eigenen wege, wie der Schickasal es so wollte, regnete es, mit Schockomilch, anstatt mit normales Regenwasser.
"Was zum..." Samus und Link schauten zum Himmel.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 16:21

"Schokomilch? Habe ich ne Gehirnerschütterung oder was?" Sagt Zeohyra fassungslos.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 16:28

* Chaotix hielt eine Schüssel mit Cornflakes in die Luft und ließ sie mit Schokomilch vollaufen *

Es gibt kein besseres Frühstück. ha ha ha ha ha!

* er bemerkt Skittles *

he he he he he! Willst du auch etwas zum Frühstück?

* er lässt ein Spiegelei über Skittles erscheinen *


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 16:30

Skittles ank etwas ab und schüttelte sich das Ei ab. Er setzte sich an Chaotix Ohr und sang ihm ein Bild von einer reifen und Saftigen Mango in den Kopf. Erwartungsvoll schaute der Flughund Chaotix an.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 16:34

hi hi hi hi hi! Du bist mehr der Fan von gesunden Frühstück was? ha ha ha ha ha!

* er schlug die Hufe zusammen und unter Skittles erschien ein kleiner Berg Mangos, Chaotix begann seine Cornflakes zu essen *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 16:35

Jake guckte auf als es regnete " Was zum ...Schokomilch?" sagte er und er versuchte seine mähne wieder zu richten die etwas verwuschelt. Danach stand er auf und ging vom panzer


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 16:35

Icedasher wollte gerade was erwiedern als es anfing Schokomilch zu regnen. Verwirrt schaute sie sich um. Sie drehte sich traurig lächelnd zu Dragonfeller um. "Anscheinend träume ich. Wäre auch zu schon um war zu sein gewesen." Sie drehte sich um und trottete davon.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 16:36

Skittles quietschte vergnügt und machte sich über die Mangos her. Er wälzte einige davon in Schokomilch und kaute sie genüsslich. Als er satt war, flog er wieder zu Caotix und zwitscherte dankbar


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 16:36

**Snow**
*stand mit offenen Mund in der gegend rum*
Ihr wollt nicht wissen wielang ich nix gegessen habe!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 16:40

Skittels sah Snow mit dem Mund offen da rum stehen und griff sich eine Mango, diese lies er in ihren Offenen Mund fallen. Er setzte sich an ihr Ohr und zwitscherte vergnügt


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 13.02.2013, 16:42

[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller folgte Icedasher '' es regnet wirklich Schokomilch ?!'' sagte er erstaunt und dachte '' Chaotix '' er sagte lachend zu Icedasher '' ich hoffe du magst Schokomilch ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 16:43

* Chaotix sah Skittles zu, wie er vergnügt durch die Gegend flog *

he he he he he! Ist schon recht lustig der Kleine.... oder die Kleine? Was weiß ich. ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 16:43

Firedasher ging mürrisch zu Chaotix. "Muss das wirklich sein? Jetzt bin ich nass und klebrig! Hör mal, wir wollen endlich mal wieder schönes Wetter haben. Bitte. Wir hatten jetzt 2 Monate Schneesturm und nun ein Milchgewitter."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 16:46

Jake stubst eine mango aber er hat wenig apettiet und er setzte sich hin

Diamant hüpfte aus dem Panzer " oh mann das sieht lecker aus " sagte sie .Sie formte sich einen krug aus einem Diamanten und fing damit die milch auf.