Bronies.de
Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!) (/showthread.php?tid=11897)



RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 09.05.2013, 19:50

*sieht zu Rain* Hm, ich weiß es nicht... Vielleicht liegt eine art magische Kuppel um dieses Dorf/Areal, das zwar jedem Eintritt gewährt, es aber Jeder-Manns-Seele den Ausgang verwehrt... Alles könnte möglich sein. Ich hätte ihr auch das Amulett mit links abnehmen können, allerdings hab ich die Vermutung, dass es sich dann mit Blitzen geschützt hätte...


RE: Welcome to Hollow Shades! - Bääm - 09.05.2013, 19:52

Ich schwöre, wenn ich die nochmal erwische, dann... Octavia angry


RE: Welcome to Hollow Shades! - Narcisse - 09.05.2013, 19:55

"Dann komme ich mit! Ich bin es satt, hier untätig herumzusitzen, ich will auch mal ein Abenteuer erleben, wenn ich hier schon bicht weg kann! Nehmt ihr mich das nächste Mal mit? Bitte!"
Ich wackele aufgeregt rum.


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 09.05.2013, 19:57

ich bin auch dabei

oO(hoffentlich kommen keine sprüche wie du bist zu kleine)oO


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 09.05.2013, 19:59

Von mir aus kannst du gerne mitkommen Rain, stellt sich nur die Frage, wann Trixie wieder kommt... Also mitlerweile hab ich für sie nur noch beleidigende Spitznamen...


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 10.05.2013, 08:58

ja hau raus halo


RE: Welcome to Hollow Shades! - Changeling-princess - 10.05.2013, 10:02

*hat inzwischen den Weg aus dem Wald herrausgefunden, endlich, und kommt total fertig in das Dorf*
boah.....Twilight: No, Really? ....ich dachte schon ich finde nichtmehr raus....als ob ich in den verlorenen Wäldern gelandet wäre, nur ohne Horrorkids....@.@
*trabt kaputt zur Taverne*
*bleibt jedoch vor deren Eingang stehen, ihr Blick fällt auf die Bibliothek*
.o(argh....Forschergeist meldet sich....Kindheitsessessenheit nach Büchern und Mythen meldet sich...)
*trabt zur Bibliothek und betritt diese vorsichtig*
ähm....guten Morgen...
*Die Bibliothekarin (die Jüngere ) lächelt ihr freundllich zu*
Guten Morgen meine Dame, suchen sie etwas bestimmtes? Oder wollen sie sich einfach nur umschauen?
...ähm....zweiteres...
*lächelt zurück und betritt die Bibliothek, wo sie unmengen von Bücherregalen erwarten, nach ihrem Ermessen sogar noch mehr als in Blackbeards Villa*
*bekommt große Augen und sieht sich staunend um*
.o(WOW! So viele Bücher! )
*ein Kleines Fohlen (etwa CMC alter ) tritt neben sie, auch sie stellt sich als Biblliothekarin, (die Jüngste herraus )
Na, dein erster Besuch bei uns? sieht man dir an Twilight happy Bis vor kurzem hatten wir nicht so viele BÜcher, aber Portal hat uns noch ganz viele aus der Villa ihres Opa´s mitgebracht, jetzt haben wir eine extra Blackbeard abteilung Pinkie happy Soll ich dich hinbringen?
*nickt einfach nur, Die Juniorbibliothekarin bringt sie in eben genanntes Abteil*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 10.05.2013, 10:27

*zu Dark* Ok, gut... Also da hätten wir: Spinatwachtel, Nichtskönner-Assistent, alte Schabracke und dann noch Nichtsnutz-verpestet-die-ganze-Ortschaft... Die fallen mir gerade ein... Ich überleg' mir noch einige, aber das kann daaaaaauern...


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 10.05.2013, 10:28

ok ich gehe mal zur bibliothek halo *steht auf*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 10.05.2013, 10:39

Mach das... *atmet einige Male tief ein und aus, streckt dann seine Beine durch*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 10.05.2013, 10:42

*dark geht zur bibliothek*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 10.05.2013, 22:14

oO(Schon fast 10 Stunden ist sie da drin... Ich sollte mal nachsehen, was sie da macht...)
*steht auf seine Beine und geht zur Bibliothek* Dark? Bist du hier?


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 10.05.2013, 22:17

ich bin hier*halo sieht bergeweise bücher*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 10.05.2013, 22:27

Oha, da hast du dich aber ganz schön mit Wissen vollgestopft... Wolltest du unbedingt mehr lernen?


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 10.05.2013, 22:33

ich hab nach einer möglichkeit gesucht wieder erwachsen zu werden gesucht und dann hab ich mir noch ein paar wenige so angeschaut *zeigt auf 3 bücherberge*
hm das hab ich wohl mit twilight gemeinsam


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 10.05.2013, 22:37

Stimmt, irgendwie... *lächelt sie an* Konntest du schon etwas finden? Übertreib' aber nicht, ok? Also dass du bis in der Früh' noch hier liest...


RE: Welcome to Hollow Shades! - Bääm - 10.05.2013, 22:43

*Bääm schaut plötzlich aus einem der Haufen raus*
Hast mich überzeugt, ich baue keine Schule für dich... Derpy confused


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 10.05.2013, 22:44

wollte auch gerade aufhören und nein nichts gefunden halo hmm naja leb ich eben nochmal als fohlen

gut so bääm


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 10.05.2013, 22:50

Es ist auch nicht schlimm, wenn du nichts gefunden hast... Als Fohlen hat es vielleicht nicht nur Nachteile, vielleicht auch Vorteile^^ Jetzt hab ich ja zumindest gesehen, wie du als Fohlen aussiehst...


RE: Welcome to Hollow Shades! - Bääm - 10.05.2013, 22:51

*verschwindet wieder im Haufen*