Bronies.de
(Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead (/showthread.php?tid=12377)



AW: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Vinby - 10.07.2013, 11:15

@lles in Butter, nice work ^^


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Tombstone - 14.07.2013, 03:01

Ich steig morgen mit ein, Fabu wollte nur dass ich mich schon mal kurz melde und meinen Charakter poste bevor ich ins Bett gehe, hf RD wink


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 14.07.2013, 03:12

Woher kennt man sich


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Tombstone - 14.07.2013, 09:08

Fabu und ich waren früher im selben Sportverein aktiv und haben zufällig nur ein paar Häuser voneinander entfernt gewohnt... er ist seit elf/zwölf Jahren sowas ähnliches wie der kleine Bruder den ich nie wollte aber immer hatte Pinkie happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - SalvageDevil - 20.07.2013, 01:56

Ich bin ins Spiel reingekommen und hab mich 1x verschrieben und dann wurde ich von a nach b gezogen und war tot bevor ich wusste was so abging... Dürfte ich weiterspielen oder muss ich diese Geschichte neuschreiben, bzw. alles neumachen bevor ich wieder von a nach b gezogen und getötet werd? Ich hab da Keine Ahnung von...


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 20.07.2013, 01:57

ertsen neues spiel neues glück 2
op ist und bleibt op also keien vielenw affen und passt eben auf was du schreibst


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 20.07.2013, 01:58

Das Problem war einfach das du Auf genannt Punkt A warst... einen von uns bedroht hast wir uns gewehrt haben und du dann meintest du bist bei Punkt B
und ich geb dir einen Tipp wenns schon nicht gut funktioniert schreib bitte nicht mit nem 3DS


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - LaBoreas - 20.07.2013, 02:01

Sry aber tot bleibt tot.
Nehm das jetzt so hin, mach dir nen neuen Char und versuch es eben nommal oder lass es sein.
Und wenn du mitmachst, dann bitte, drück dich klarer aus.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 20.07.2013, 02:01

und schreib nicht mit nem 3DS


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - SalvageDevil - 20.07.2013, 02:47

Ich hab´s ja kapiert -.- 3DS böse, PC gut... gucken was du schreibt usw..........

außerdem. Op waffen? eine Sniple für die ferne, eine g36c wenn was näher kommt und ein Beil wenn es heißt "viel viel viel zu nahe" "hinterhalt" oder "Muni leer"

Egal. Neues Spiel neues Glück...


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 20.07.2013, 02:48

ja schön das du es verstanden hastTwilight happy

kannst es ja nochmal versuchen und bleib realistisch


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - SalvageDevil - 20.07.2013, 02:54

realistisch bleiben.. okay... RD salute werd es bestmöglich versuchen... aber 3 Waffen sind echt nicht viel oder denk ich das nur?

Und darf ich die alte Geschichte behalten? Ich hab kb ne neu zu schreiben am Ende wird sie viel zu lang wie bei diesem Equestrias Hoffnung von Derpy und Eddie.... und wenn ich dann wieder sterbe sei´s durch Mensch, Bandit oder zom....Walker... werd ich mein pc oder 3ds an die Wand klatschen....


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 20.07.2013, 02:58

naja du hattest halt 3 Waffen n paar schleifsteine und so auch noch dabei es ist halt du bist n Pony wie soll es das alles gleichzeitig tragen und sich auch noch wehren können

das hab ich dem der sich vor dir angemeldet hat auch schon gesagt

der hatte es nochmehr übertrieben


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - SalvageDevil - 20.07.2013, 03:03

Die Schleifsteine und was weiß ich für unnützes zeug (die aufgesammelten Schrotkugeln) kann ich weggeben (was ich vorhatte da ich gelesen hab das einer ne Schrotflinte hatte... Kuhfuß kann meinetwegen auch wegnleiben usw.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Stormbreaker - 20.07.2013, 03:03

Alter was hast du, 2 2hand Waffen sind nicht viel?! Und der Rest ist auch nicht schwer.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 20.07.2013, 03:06

1. nenn mich nicht Alter das sehe ich als Beleidigung
2. du hast ja noch vielmehr als diese Waffen mit was ich da gelesen habe


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Stormbreaker - 20.07.2013, 03:10

Was denkst du was man so bei der Army .etc tragen muss, dass was mein Char da bei sich trägt, ist dagegen gar nichts.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - SalvageDevil - 20.07.2013, 03:12

mir fällt da gerade etwas ein... Beim Thema realismus, Ich war ja kz bei dem Champ (bevor ich nach was weiß ich minuten enthauptet wurde, aber egal...) Da hat mir irgendwer mir 3 Schuß gleich ein ganzen Huf abgefetzt.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 20.07.2013, 03:13

Wir sind hier 1. Nicht bei der Army
2.habe ich die Regeln nicht aufgestellt das man sich gefälligst halbwegs an die Realität halten solle und 3. Es geht bei dem RPG ums Überleben glaubst du du kommst mir "er hat geschworen sich an alle Überlebende zu rächen" überhaupt hier rein das brauchen wir hier nicht

@Salvage
Ne Schrotflinte bzw. Ne Waffe mit ner ordentlichen Durchschlagskraft kann sowas schon zustande bringen


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - SalvageDevil - 20.07.2013, 03:16

Wenn ihr euch angiften wollt dann in einer E-MAIL oder PM und nicht hier.... okay?