Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 21:16

Hey Falke, wie gut ist das Schiff ausgerüstet?

*fragte er Falke*

Nun, für ein Handelsschiff sind ne Menge Kanonen an Bord. 30 Insgesamt, 15 auf jeder Seite, aber es passen nochmehr aufs Schiff, 52 insgesamt. Dann sind wir ausgerüstet mit zwei Mörsern und vier Drehbassen.

*sagte er zu Raptor*

Das kling doch gut

*sagte er und lächelte*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 22:54

Das Schiff bei dem Hide sich eingeschmuggelt hat verließ den Hafen. "Hoffentlich dauert dies nicht so lange..." Denkt sie. Ihre Hufe wurden Langsam Taub, deshalb hielt sie sich jetzt mit ihrer Hakenklinge und dem wie ein Bogen gedrehten Ende ihres Gehstocks fest.

Little Blaze sah Lee, Grin und Black. "Wollt ihr nicht die Feuerwehr rufen... Nicht das es noch etwas nützen würde aber..." Sagt sie. Sie holt eine weitere Flasche Schnaps aus ihrer Tasche und nahm einen Kraftigen Schluck.

"Ähm... Ich denke wir Haben besuch..." Flüstert Lee Black zu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 23:10

* Black Eye sah zu Little Blaze *

Das können wir uns sparen. Die Besitzer haben es selbst angezündet. Lass es einfach niederbrennen.

* er sah den Schnaps *

Was dagegen, den zu teilen?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 23:13

Käpt'n ein Schiff direkt voruns

*sagte Falke und gab Toni ein Fernrohr, der sah hindurch und erkannte eine Flagge mit den Templerkreuz drauf*

Ladet die Kanonen

*rief er und steuerte auf das Schiff zu*

Mal sehen was mein Baby im Kampf drauf hat


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 23:21

Little Blaze holt eine weitere Flasche raus und wirft sie Black zu. "Nicht alles auf einmal... Das ist nicht für Normale Lebern geeignet..." Sagt sie.

"Toll... und ich vertrage nicht so viel..." Denkt Lee.

"Kapitän, Schiff voraus auf der Backbord Seite!" Ruft eine stimme welche offenbar von der Spitze des Hauptmastes kommt. "Bereitmachen für den Fall eines Angriffs! Wenn wir angegriffen werden will ich aber schön die Kugeln fliegen sehen! Dennoch versuchen sie zu umgehen, Kurs Steuerbord!" Ruft die Stimme vom Kapitän. "Bloß nicht, jetzt noch eine Seeschlacht... Ich kann ohnehin kaum schwimmen..." Denkt Hide. aus dem Schiffsinnerem konnte man lautes Gepolter hören.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 23:24

Macht die Mörser bereit...... und Feuer

*schrie er und die Mörserkugeln flogen in die Luft richtung Templerschiff*

Ladet die Mörser schnell nach und gibt mir alle Knoten


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 23:25

* Black Eye find die Flasche, Masher legte sich neben ihm auf den Boden *

Keine Sorge! Ich bin ein Batpony. Meine Leber ist das Blut von Fremden gewohnt. Zudem hast du sicher noch nie Changelingschnaps probiert.

* er nahm einen kräftigen Schluck *

Puh! Nicht übel. Wie heißt das Zeug?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 23:31

"Keine Ahnung... Entweder war das der aus Brennspiritus und Rum... oder das Selbst gebrannte aus der Nachbarschaft..." Sagt Little Blaze.

Die Kugeln schlugen auf das Deck von dem Schiff ein. "ANGRIFF! Ich will alle Kanonen Fliegen sehen die Wir zu Bieten haben!" Ruft der Kapitän. Das Schiff wurde von einer Salve Kanonen Schüssen erschüttert. Es flogen gutes Dutzend auf das angreifende schiff zu. "Heute ist nicht mein Tag... Naja dann Helfe ich den Angreifern mal nach." Denkt Hide. Sie zog ihr Schwert und durchschnitt das Seil welches das Steuerruder Bedient.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 23:38

*sah die Kanonenkugeln fliegen*

Alle Runter

*schrie er und die komplette Crew duckte sich um nicht erwischt zu werden*

Das bekommen sie zurück

*Raptor steurte das Schiff sodass das Schiff paralell zu dem Templer Schiff stand*

So und jetzt volle Breitseite.............FEUER

*schrie er und es schoss aus allen Rohren auf das Templerschiff zu*

Und nochmal die Mörser

*die Mörser feuerten auf Templerschiff*

So und jetzt schnell Nachladen für den nächsten Angriff


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 23:41

* Black nahm noch einen Schluck *

Egal, was es ist, es schmeckt wirklich nicht übel.

* er hält die Flasche Lee hin *

Sicher das du nix willst?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 23:45

Das Templer Schiff bekam einiges ab. "Das werden sie uns Büßen! Los, Nachladen! Wenn ich in einer Sekunde keinen Schuss von uns Höre werdet ihr alle gekielholt!" Ruft der Kapitän. Hide sah wie sich das Seil welches das Steuerruder Bedient bewegt. "Die Steuerung ist ausgefallen!" Ruft eine Stimme. Im Schiff hört man Hecktisches Gepolter. Dann begannen die Kanonen im Wechsel zu Feuern. Es flogen nur noch vereinzelt Kanonen aber immer schneller hintereinander da sie offenbar die schüsse an die Nachladezeiten der anderen Angepasst haben.

"Nein... Ich vertrage das nicht so gut... Zwei Glas Sake reichen aus damit ich unter dem Tisch liege." Sagt Lee.

"Das ist auch das was ich trinke. Weshalb soll es nicht gut schmecken?" Sagt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 23:51

*Die Aquila bekam einige Kugeln ab*

So und jetzt nochmal eine Breitseite und einen Mörser angriff, danach entern wir das Ding.

*Die Kanonen und Mörser feuerten auf das Templerschiff. Danach nährte sich die Aquila den Templerschiff*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 23:51

* Black zuckte mit den Schultern und nahm noch einen Schluck, bevor er die Flasche wieder zu drehte *

Dein Verlust.

* er sah wieder zu Little Blaze *

Darf man fragen, wer du bist und was dich hier her führt?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 23:59

"Ich wüsste nicht was dich das interessiert." Sagt Little Blaze Kalt.

"Da hat jemand einem Korb bekommen..." Denkt Lee und er kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Die werden mich noch umbringen!" Denkt Hide. Sie beginnt das Schiff hinauf zu klettern und Augenblicke später traf ein Geschosd die stelle wo sie vor kurzem noch war. "Glück gehabt!" Denkt Hide. Das Geräusch von splitternden Holz, die Schreie von getroffenem und das poltern und knallen der Kanonen machte Hide fast taub.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 17.12.2013, 00:03

Macht die Enterhaken bereit

*sagte er und rammte das Templerschiff, die Crew warf die Enterhaken und zogen mit voller Kraft das Schif an sich ran*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 17.12.2013, 00:04

Gehörst mehr zu den misstrauischen Stuten was? Ist ne gesunde Einstellung. Also mein Name ist Black Eye und der übergroße Käfer dort ist Masher.

* er zeigte auf Masher, welcher Little Blaze mit schief gelegtem Kopf ansah *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 17.12.2013, 00:11

Ein lautes Knacken erfüllte die Luft und das Templer Schiff kippte zur Seite. Der Hauptmast des Templer Schiffs knickte um und landet in voller Länge auf die Aquila. "Angriff!" Konnte man dem Kapitän vom Templerschiff Brüllen hören. Die ganze Crew des Templer Schiffes welche größtenteils Changelings waren stürmten über den umgestürztem Mast, oder schwangen sich mit Seilen auf die Aquila zu. Hide schaffte es an Deck zu kommen. Als niemand hinsah lief sie unter Deck.

"Nettes Haustier..." Murmelt Little Blaze und sie umklammert den griff ihres Schwertes Fester.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 17.12.2013, 00:14

Jetzt gehts los. Los ihr Hengste greift an.

*schrie er, nahm sein Tomahawk und kämpfte mit*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 17.12.2013, 00:17

Mach dir keine Sorgen wegen Masher! Er wird dir nichts tun, solange du für ihn oder mich keine Gefahr darstellst.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 17.12.2013, 00:26

"Das kann jeder sagen... Und dann wenn ich ihm den Rücken zuwende werde ich von dem Horn aufgespießt..." Sagt Little Blaze.

Der Kapitän des Templerschiffs, welcher ebenfalls ein Changling war zog einen Krummsäbel. "Für jeden den ihr umbringt, gebe ich für euch alle ein Fass aus!" Ruft er. Durch die Benennung der Belonung bekam die Crew offenbar mehr Mut. Ein lautes schlachtgebrüll erfüllte die Luft und die Templer schlugen wie Berserker auf die Angreifer ein. Hide traf unter Deck vereinzelte welche die Kanonen bedienen. Diese stellten für sie aber kein Hindernis dar. Entweder schmeckten diese das Metall ihrer Waffen odercwurden in die Salzige See gestoßen.