Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 25.04.2014, 00:03

Ok wo zeigt der Pfeil/Skala hin?Ich werde meine Hand dann mal so drehen dass der Pfeil entweder nach oben oder unten zeigt.Je nachdem wo er gerade hingezeigt hat,halt nur in die andere Richtung.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 25.04.2014, 08:25

Dann trag mal bitte Hast nach. Twilight happy
Wenn die jetzt geklappt hat, gehe ich mal in den Raum.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 26.04.2014, 10:47

Runde 143

EfiXtra: Combo

Wächter: Hrrüter oderr AnurrtiC, würrde ich ssrragen. Mit Hrrüter hrrätten wirr auch ssreine Drrämonen auf unssrrer Ssrreite, und mit AnurrtiC einen Hrreiler, der auch kämpfen krrann. Crrrowd alerrrdings ist ein Sturrkopf, derr nicht gerrne einssrrieht, wrrenn err falsch liegt. Und wrrenn es noch ssrro offensrrichtlich isst.

Rijje: Er hat bis jetzt nach oben gezeigt, also drehst du ihn jetzt nach unten - und du hast das Gefühl, dass der ganze Raum sich mitdreht Derpy confused Du fällst 2,5 Meter hoch an die Decke und hängst jetzt da oben. Wobei du das Gefühl hast, dass die Decke zum Boden geworden ist, und der Boden zur Decke.

Solitude: VH(2)

UnartiC: Glühender Glaube auf appleblack bis Runde 154 Pinkie approved
MiniMe ist dafür auf Int.

appleblack: Hast - hat nicht geklappt Undecided Ich schätze mal, dann probierst du's diese Runde nochmal. Nö, immer noch nicht Rolleyes

AfeXtri (S1 ??): verletzt
EfiXtra+ (S1 N19): 25 von 25 LK
Jirre+ (S1 N10): 13 von 23 LK
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley": 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei UnartiC): 29 von 35 LK
Rijje+ (S1 L21): 22 von 22 LK
Crowd (S1 ??): Unverletzt
blackleapp (S1 ??): Unverletzt
Hüter (S1 ??): Unverletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 46 von 46 LK
Solitude+ (S1 P12): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 M20): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Unverletzt
appleblack+ (S1 N9): 26 von 26 LK
Beili+, Bogi+, Kloppi und Fausti (bei appleblack): 22/22/22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 L22): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 26.04.2014, 10:52

Haha ... kämpfen wird überbewertet. Twilight: No, Really?

Also wenn ab sich irgendwann mal dazu bequemen möchte die Golem zu verprügeln ... mach ich mit und Schieße auf sein Ziel. Waterloo und Wasserfloh stellen sich dann links und rechts neben ab und kümmern sich um die anderen.
Waterloo soll sich zurück ziehen, wenn Mini Me in zu großer Gefahr schweben sollte. Das mach ich jetzt auch als permanenten Befehl, bis ich dazu etwas anderes sage. :I

Diese Runde erhöhe ich aber noch ab's Stärke.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 26.04.2014, 12:47

Woah [Bild: cl-ts-derp.png] Also das gefähllt mir sehr,was er kann.Beeinträchtigt er mich irgendwie negtatiev? Ausser dem offensichtlichem kurzen Schwindelgefühl. [Bild: pc-tponder.png]

Na ja ich gehe dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und versuche einen Weg zu finden den Schrank welcher rotiert,zu stoppen........ach weiss du wass Privat!? ich gehe zu den anderen und helfe ihnen.Dabei trinke ich bitte einmal einen ZE-Trank.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 26.04.2014, 13:59

UnartiC, kannst du vielleicht meine Hast machen? FS sad

Ich würde dann nämlich gleich rein gehen und im Eingang des Raumes Stellung beziehen.

Ansonsten muss ich das halt selbst machen.
Bogi macht das gleiche wie Wasserfloh.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 26.04.2014, 14:00

hmpf ... dann habe ich nurnoch 3 Anwendungen. xI
*sigh*
Fein, Hast für ab. Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 26.04.2014, 15:28

oh ... (ich habe total NICHT vergessen hier etwas reinzuschreiben)
ähhm .. appleblack wird wahrscheinlich lange vor mir da sein, aber ich begleite ihn mal beim 'Stellung beziehen'.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 26.04.2014, 16:01

Hrm...mein Pendant gehört also zu den stärksten Big Grin

"Dann als erstes Hüter. Wenn er mir so ähnlich ist wie ich denke, werden wir mit seiner Hilfe auch AnurtiC und die anderen deines Teams retten können. Und zusätzliche Dämonen sind ebenfalls mehr als nur praktisch. Wer von euch beherrscht eigentlich die Allheilung? AnurtiC?"

Hilft irgendwer mir und Jirre den Hüter auszuknocken?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 26.04.2014, 16:22

Ich helfe gerne.Dabei kann ich meinem Pendant,beim arbeiten beobachten.[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 26.04.2014, 17:06

Beili und Bogi gehen nach links, Kloppi und Fausti stellen sich links und rechts neben mich. Die rechte Flanke lasse ich mal den Elementaren, und der Healer kann ja in die Mitte.

Wenn jemand konstruktive Kritik an dieser Aufstellung äußert, werde ich sie aber noch gerne umplanen. ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 26.04.2014, 17:18

*verstellte Stimme*
Lieber appleblack, was hältst du denn davon, die Golems einfach einzeln aus dem Raum zu locken, und sie dann zu vermöbeln? Das wäre doch einfacher für dich, und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Golems in der Tür manövrieren können.

*normale Stimme*
Hmm... das könnte klappen. Allerdings kann es dann gut sein, dass wir dann nicht alle gleichzeitig angreifen können, und die Fernkämpfer müssten aus der zweiten Reihe (also mit Malus) schießen. Und (zu Private) würde das überhaupt klappen? Lasst uns darüber diskutieren!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 27.04.2014, 15:28

Runde 143

EfiXtra: Combo

Wächter: Jrra, AnurrttrriC! Hrrast drru einen Plan?

Rijje: Nun ja, das funktioniert so, dass der Ring deine persönliche Schwerkraft so ausrichtet, dass dort oben ist, wo die Markierung des Rings hinzeigt. Das heißt, du musst die Hand einigermaßen ruhig halten. Und darin liegt für dich als Zwei-Waffen-Kämpfer der Nachteil.
Der Schwindel kommt bloß daher, dass dein Gleichgewichtssinn kapituliert, was er davon halten soll, wenn du mit dem Ring den Raum beliebig in alle Richtungen drehst.
Oh, hier ist was, womit du dir 'nen Eindruck verschaffen kannst Pinkie happy
http://www.freewebarcade.com/game/cardboard-box-assembler/
Öhm, und wozu willst du eigentlich einen ZE-Trank trinken? Der löscht deinen Durst, mehr bringt er dir aber nicht.

Solitude: OK, du ziehst einfach mal mit appleblack mit

UnartiC: Wächter hat auch noch Hastanwendungen...
Für appleblack hält die bis Runde 151 (schlecht gewürfelt Twilight: No, Really? )

appleblack: Ja, natürlich. Wenn du die Golems in den Gang lockst, der zum Portalraum führt. Da kann immer nur einer gegen dich kämpfen. Und Fernkämpfer können sich hinter dich positionieren und auf ihn schießen. Abzüge kriegen die allerdings sehr wohl.

AfeXtri (S1 ??): verletzt
EfiXtra+ (S1 N19): 25 von 25 LK
Jirre+ (S1 N10): 13 von 23 LK
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley": 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei UnartiC): 29 von 35 LK
Rijje+ (S1 L21): 22 von 22 LK
Crowd (S1 ??): Unverletzt
blackleapp (S1 ??): Unverletzt
Hüter (S1 ??): Unverletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 46 von 46 LK
Solitude+ (S1 P12): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 M20): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Unverletzt
appleblack+ (S1 M10): 26 von 26 LK
Beili+, Bogi+, Kloppi und Fausti (bei appleblack): 22/22/22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 L22): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 27.04.2014, 16:07

Warum einen ZE-Trank trinken? Weil ich es kann.Trollestia Ne spass beiseite.Ich gehe dann wie gewollt zu den anderen um ihnen zu helfen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 27.04.2014, 17:50

Dann versuche ich, die Golems auf mich aufmerksam machen. Ich rufe also in den Raum rein.
Dann positionier ich mich direkt vor der Tür und lasse Soli noch neben mich.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 27.04.2014, 18:04

Waterloo, Wasserfloh und ich stellen uns hinter ab. Gemeinsam schießen wir auf einen der Golems.
Das sollte für Aufmerksamkeit reichen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 27.04.2014, 20:09

Bogi schießt auch.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 27.04.2014, 20:10

"einen Plan...hrm...ich würde sagen, wir versuchen den Hüter auszuknocken..möglichst schnell. Und dann bergen wir seinen Körper, damit wir ihn gefahrlos wieder heilen können. Auf jeden Fall sollten wir versuchen, so wenig wie möglich kämpfen zu müssen. Hast du eine Ahnung, wie sie in Etwa vorgehen werden?"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 27.04.2014, 22:53

Braucht ihr EfiXtra? Er könnte sich hier glaube ich nützlich machen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 28.04.2014, 15:35

Runde 144

EfiXtra: Als bester Schütze könnte er sich am weitesten nach hinten stellen. Da trifft er immer noch ganz gut. Aber vielleicht könnte ihn trotzdem jemand buffen.

Wächter: Ssrrie werden wrrahrrschrreinlich einen Rrhinterrrhalt vorrberreitrren. Und grrade Hrrüterr wirrd ssrich ein grrutes Verrstrreck ssrruchen, von dem aus err mit vrroller Deckung zzrraubern kann.

Rijje: Du könntest auch bei M17 eine zweite Front eröffnen. Dann seid ihr vielleicht schneller fertig. Aber das solltest du mit den anderen koordinieren.
Du hättest diesen Schrank übrigens auch mit der Dematerialisierungsfunktion von deinem Brecheisen aufgekriegt. Pinkie happy

Solitude: OK, ich würde sagen... halt deine Armbrust bereit.

UnartiC: Zwar können in dem Gang zwei Fernkämpfer nebeneinander stehen (wenn's nicht gerade Bogenschützen sind), aber keine drei. Hinter appleblack positioniere ich Solitude und Bogi, dann dich und Waterloo, hinter euch noch EfiXtra.

appleblack: Genaue Aufstellung siehe bei UnartiC. Solitude muss hinter dich und schießen. Auch hier können keine zwei Nahkämpfer nebeneinander agieren.
Du trittst also kurz in den Raum hinein und machst die Golems auf dich aufmerksam. Leider sind's die mit den Gefrierstrahlen. Das heißt, die können dich alle angreifen, allerdings aus der Ferne mit Abzug, und so besonders hart waren die ja eh nicht.

Golems: Sie greifen an. Einer im Nahkampf, drei im Fernkampf auf appleblack. Oh, waren ein paar sehr miese Abwehrwürfe dabei. Macht schonmal 7 Schaden.
Aber ihr habt ja im Prinzip alle auf die Angriffe der Golems gewartet.

EfiXtra: Muss mit -6 schießen. Landet aber einen guten Treffer.

Solitude: Schießt mit -2. Solider Treffer.

UnartiC: Zwei Schuss mit -4. Aua... AJ surprised

Waterloo: Schießt mit -5 (wegen speziellen Entfernungsmodifikator). Macht nur nass.

Edit: appleblack darf natürlich auch noch Twilight: No, Really? Der erste Schlag zerschmettert den ersten Golem. Ein zweiter kommt allerdings erst nächste Runde nach.

Bogi: Schießt mit -2. Trifft, prallt aber ab.

AfeXtri (S1 ??): verletzt
EfiXtra+ (S1 N9): 25 von 25 LK
Jirre+ (S1 N10): 13 von 23 LK
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley": 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei UnartiC): 29 von 35 LK
Rijje+ (S1 L21): 22 von 22 LK
Crowd (S1 ??): Unverletzt
blackleapp (S1 ??): Unverletzt
Hüter (S1 ??): Unverletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 46 von 46 LK
Solitude+ (S1 M10): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 M20): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Unverletzt
appleblack+ (S1 M10): 19 von 26 LK
Beili+, Bogi+, Kloppi und Fausti (bei appleblack): 22/22/22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 L22): 12 von 12 LK
Golems: Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt