Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 12.02.2014, 21:03

[Helios/Magierkomplex]

*als Faith im ersten stock bei ihm ankam lächelte er etwas*

Im endeffekt ist es ein starker Illusionärer Zauber welcher das Erscheinen des Turm komplett verändert..nur wer die ausgesuchten Elementare Zaubersprüche beherscht kann sich in der richtigen Reihenfolge den Weg zur Sptitze zeigen lassen

*sagte er und nahm sie am huf bevor sein horn wieder leuchtete , diesesmal hellblau , davor war es leicht grünlich. Der Raum veränderte wieder komplett seine Gestallt und aus den Wänden lösten sich ein paar Treppen , diese gingen aber mitten Vom Raum aus und mussten mit einem neuen Zauber richtig gestellt werden bevor er zusammen mit Faith die treppen hochlief hoch zum 2.ten Stock*

Der Turm besteht aus 3 Stöcken und oben nochmal einem Sicherheitsschloss...es ist wichtig das hier alles so geschützt ist da hier unser Obermagier lebt und noch viel wichtiger , wertvolle Artefakte und die magische Ressource des Königreichs liegen....was ich damit meine ist ganz einfach..dieser Edelstein hier auf meiner Brust bezieht einen gewissen Teil seiner magischen Energie aus meiner Kraft und aus der dieses Turmes hier...dadurch gelingt es mir meine Kräfte gut aufzusparen und kann bei nöten sogar eine Schutzbarriere um die ganze Stadt samt umland erstellen...die länge des schildes hängt davon ab wie viel es absorbieren muss

.oO(was bei einem großangriff des Nekromantens wirklich nicht lange ist...außerdem bin ich danach komplett ausgelaugt..)

[Wache vor den Toren]

>>> Eskortmagierin ?...oh ich..verstehe....beim Prinzen von Syra...ihr seht mir aber ziemlich erschöpft aus...wir...sollen wir sie erstmal mitnehmen? <<<

===Mitnehmen...zum Prinzen..das wäre eine ziemlich gut idee-...huch ..n-nein nein behaltet euer GEld , was wäre Syra für ein Königreich wenn wir einen Zoll verlangen würden...kommt ruhig mit hinein in das Königreich wir bringen euch erstmal zum Schloss und der Prinz wird weiterentscheiden===

*sagten die beiden lächelend und sahen sich wachsam um*

>>>Kommt bevor uns noch jemand entdeckt..hier draußen ist man relativ leichte Beute...<<<

*die beiden Wachen liefen nun langsamer wieder zum Tor und dieses öffnete sich wieder*

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 12.02.2014, 21:11

[Faith / Bei Helios]

*sie hört gespannt zu und nickt zur verständnis*
Ah, ich verstehe.
Und nur die jenigen die auch die Reihnfolge der Zauber kennen können diesen Turm betretten

*sie hält sich an seinem Huf fest und folgt ihn somit in den 2.Stock*
Ich wusste schon immer das er ein wichtiges Pony für Syra ist aber das er sich so
barrikadiert hat das hätte ich nicht gedacht.

*sie zuckt mit den Ohren*
Ach deswegen der Edelstein . .Ihr habt euch wirklich gut abgesichert für plötzliche Kämpfe
Nun aber Ihr müsst ja nun nicht mehr alleine Kämpfen ich werde Euch mit meiner Magie zur Seite stehen, mein Prinz
*sagte sie lächelnd und schaut wieder nach oben*
Ich hoffe das diese Artefakte für viele Jahre hier sicher sind. Ich mag mir gar nicht ausmalen wenn diese Wertvollen Gegenstände in die falschen Hufe geraten

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 12.02.2014, 21:19

[Idian/Geschäft -> Strassen]

*Nach einem langen, ausgiebigen Einkauf in dem Fellpflege-Geschäft, verlässt er dieses schliesslich mit einem glücklichen Lächeln. Die Einkäufe in einem Netz neben sich schwebend tritt er auf die nächtliche Strassen und sieht nach links und rechts.*

oO(Keiner da. Gut. Ich hoffe, das bleibt auch so. Ich möchte nicht unbedingt zwielichtigen Gestalten begegnen. Die sind immer so... zwielichtig...)Oo

*Langsam geht er die Strassen entlang zum Schloss. Die nächtliche Stadt ist soweit ruhig. Hin und wieder sind lediglich einzelne Soldaten zu sehen.*

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 12.02.2014, 21:23

[Shayla/Bei den Wachen]

*Sie blieb kurz stehen, levetierte dann ihren kleinen Beutel an ihre Seite und folgte dann den Wachen in Richtung des Großen Tores. Sie öffnete ihren Beutel, levetierte einen Stift und ihr Buch heraus, blätterte gezielt darin herum und fing an, weiter Notizen über die Eindrücke der Stadt einzutragen. Kurz verliesen sie wieder die Kräfte, jedoch fing sie ihr Notizheft mit den Hufen auf, wobei sie aber das Gleichhewicht verlor und auf den Boden krachte*
oO(Oh nein.... Bin... Bin ich so erschöpft..? Meine.... Meine Magie lässt sehr rapid nach.....)
*Sie rappelte sich langsam schnaufend auf, fischte ihren Stift vom Boden und lies ihr Notizbuch wieder in ihre Tasche fallen*
"E...entschuldigt meine Ungeschicktheit.... Ich... Brauch nur etwas Rast und Essen."
*Sie klopfte sich etwas Dreck von ihrem Mantel und trat neben die Wachen*
oO(Ein sehr guter Eindruck.... Ersteinmal das einzige, was man gut beherscht auch noch verpatzen....)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 21:23

[ Moonlight / straßen]
*noch immer ist sie unterwegs auf ihrem kontrollgang als sie erneut an diesem tag idian*

Guten abend.....so trifft man sich wieder....

*sie lächelt etwas und trabt zu ihm*

Was führt euch so spät noch auf die straßen? Twilight happy

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 12.02.2014, 21:28

[Vanilla/Schloß Gänge]
*Sie läuft durch die Gänge und sucht Helios [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif] *
oO( Ich muss ihn finden und ihn erzählen was parziert ist.)
*Sie schüttelt den Kopf*
oO(Ich hätte bei ihr bleiben müssen. Dann wär das alles nicht passiert.)
*[Bild: cl-ts-down.png]*
oO(Aber warum hat sie nicht das gemacht, was ich ihr gesagt habe ?)

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 12.02.2014, 21:30

[Idian/Strassen]

*Er sieht zu Moonlight, als sie ihn anspricht. Kurz mustert er sie, dann verzieht er kurz das Gesicht.*

Uh... ihr seht furchtbar aus. Ihr seid immer noch in den Strassen unterwegs? Eure Schicht müsste längstens vorbei sein, ihr zu Hause und euren Huf schonen. Es ist äusserst unverantwortlich von euch, eure Gesundheit und Schönheit in diesem Masse zu vernachlässigen.

*Er blinzelt kurz überrascht.*

Was ich hier in den Strassen mache? Meine Einkäufe ins Schloss bringen. Ist dies hier in Syra nicht erlaubt?

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 12.02.2014, 21:32

[Helios/Magierkomplex]

Ganz genau!

*sagte er lächelnd und blickte sie kurz an bevor er weiterlief*

habt dank, edle Prinzessin Faith! Ich danke euch wirklich für eure HIlfe, das wird mir alles um einiges leichter machen! Na dann kommt..erklimmen wir den letzten Stock!

*sagte er und kam mit ihr beim zweiten Stock angekommen bevor er erneut Zauberte , diesesmal leuchtete sein Horn rot. Die wände vor ihnen drückten sich blockweise zusammen, dabei immer größer werdend und irgendwann eine riesige treppe hoch zu einem leuchtend , strahlenden Tor führend bildeten. Die Tür glänzte im Mondlicht und lies die Juwelen und Edelsteine auf der Tür mit bunten Farben funkeln. Nun mit ihr hochtrabend stand er vor dem Tor und ging mit seinem Horn in ein kleines loch hinein woraufhin dieses leuchtete und auch die Tür zu leuchten begann. Einige Platten auf der Tür begannen sich zu drehen und wurden etwas nach hinten geschoben während andere hinausgedrückt wurden , die die nach hinten geschoben wurden leuchten nun allesamt in einem Lilanen ton , der ganze rest nahm eine schwarze Farbe an und letzendlich kam das Zeichen von Syra zum Vorschein und dei Tür öffnete sich ganz.
Die beiden Ponys befanden sich nun in einem langen Raum und am Ende fanden sie den meditierenden Obermagier auf. Der Rau mwar in einem eher dunkleren Ton gehalten und einige Magische Feuer erhellten den Gang richtung Obermagier*

Das ist er~

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 12.02.2014, 21:38

[ Faith / Bei Helios ]

Dafür bin ich da, Helios [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie folgt ihn dann schweigend weiter und sah bei dem ganzen Farben - und Magiespektakel zu*
Wow, äußerst beeindruckend

*sie sah nun wie das tor aufging, begutachtete aber noch eine weile das Symbol von Syra*
. . .
*als der Prinz dann wieder zu reden begann schreckt sie etwas auf und ging zu ihn in den Raum*
Welch prächtiger Raum und am Ende ist. . -
D-der Meister aller . . -
Da vorne sitzt er
*sie stammelt vor sich hin und räuspert sich*
.o°(Jetzt reiß dich zusammen um Ponieswillen! [Bild: cl-sb-fabric.png] )

*sie ging einige Schritte nach vorne und kündigt sich selbst auf den Weg an*
Ehrenwerter Meister der Magien.
Ich fühle mich geehrt mit ihnen in einem Raum zu sein

*am Ende des Raumes angekommen verbeugt sie sich voller Respekt*
Wenn ich mich vorstellen darf, Faith von Terosa
*sie blieb in der verbeugung*
.o°(Er steht direkt vor mir. . .)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 21:42

[ Moonlight / straßen]

*sie legt etwas die ohren an und seufzt leise*

Nun...wenn ich mehr arbeite...hoffe ich auf eine baldige beförderung....ich hoffe dadurch meinen sold zu erhòhen damit ich mir vielleicht etwas schònes leisten kann...vielleicht eine schöne rüstung...ich bin oft den ganzen tag unterwegs

*sie lächelt erneut*

Doch..natürlich dürft ihr....es ist eine angewohnheit das zu fragen....verzeiht Twilight happy

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 12.02.2014, 21:49

[Lux][Gänge des Schlosses]

*Vertieft in Eine seiner Schriftrollen, wie so oft, bemerkte der graue Hengst nicht, dass er kurz davor stand mit Vanilla Flower zu kollidieren, deren Präsenz er viel zu spät wahrnahm, doch war es bereits zu spät und in seinem geschwinden Schritt rempelte er Jene ungewollt an, zu seiner Verwunderung.*

oO(Wie war ihr Name noch gleich? Vein Fouwla? Vallina...?)Oo

Veni-...~ Vanilla Flower, verzeiht bitte meine Unachtsamkeit! Es war mir ncht bewusst, dass ich mit euch zusammenstoßen würde. Wie ist es denn um euer Wohlbefinden bestellt?

oO(Oh Pony, hoffentlich hat sie sich nicht verletzt. Ich muss mir demnächst in der Tat diese Teemischung anrühren... Nicht, dass Lady White Flower Eine weitere Standpauke hält.)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 12.02.2014, 21:53

[Idian/Strassen]

*Er lächelt leicht.*

Nun, jede Beförderung ist nichtig, wenn sie aufgrund mangelnder Gesundheit nicht angenommen werden kann, nicht wahr?

*Er zwinkert ihr kurz zu.*

Geht nach Hause und schont euren Huf, ehe ihr gar nicht mehr gehen könnt. Ich verstehe nichts von Heilmagie, jedoch sieht dies nicht gesund aus. Ich werde mich nun ins Schloss zurück begeben. Mein Schönheitsschlaf wartet. Ich wünsch euch noch einen angenehmen Abend.

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 12.02.2014, 22:00

[Helios/Magierkomplex]

*er folgte langsamer Faith und blieb ebenso neben ihr stehen und verbeugte sich auch*
Guten Tag , Obermagier Vel´kar. Das ist Prinzessin Faith aus Terosa , sie ist hier um das Bündniss zwischen Terosa und Syra zu schließen und ich wollte sie euch vorstellen!
*sagte der Prinz respektvoll und lächelte etwas , ebenfalls in der Verbeugung verharrend*

[Vel´Kar/Magierkomplex]

*er schmunzelte leicht und drehte sich nun langsamer um bevor er sich ebenfalls verbeugte udn ein kleiner Phönix auf seiner Schulter landete*

Guten Abend verehrer Prinz Helios , Guten Abend verehrte Prinzessin Faith. Es ist mir eine Ehre euch kennenzulernen. Man erzählte mir schon von eurer Ankunft in Syra! Wie gefällt es euch denn bis jetzt hier im prachtvollen Königreich Syra?

*fragte er lächelnd und sah zu Helios woraufhin er beide leicht entschuldigend anblickte*

Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen das unsere Magiereserven in letzter Zeit etwas erschöpft sind aufgrund einer komischen Interferrenz...daher habe ich leider kaum Zeit für ein Gespräch , lediglich für eine kurze Bekanntschaft!

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 12.02.2014, 22:00

[Vanilla/Gang]
*Sie ist so tief in ihren Gedanken vertieft, dass sie Lux erst zu spät bemerkt*
* Als sie ihn dann bemerkt, rempelt sie Lux an*
oO( Au.)
*Ihre Schulter tut kurz weh*
*Sie verbeugt sich fix*
" Guten Abend Berater Lux."
*Sie sah ihn an und hört ihn zu. Sie lächelt*
" Mir geht es so weit gut. Heute ist ein etwas stressiger Tag gewesen und ich muss noch mit ihrer Hoheit Prinz Helios reden. Wisst ihr zu fällig wo er sich befindet ?"

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 22:02

[ Moonlight / straßen]

Nun..ich dejke ihr habt recht...ich sollte mich wirklich ausruhen....euch auch..einen schònen abend.. Twilight happy

*sie winkt ihm kurz zu und dreht sich um. Langsak trabt sie die straße hinunter, als ihr das badehaus am ende der straße ins auge fàllt*

//vielleicht hat er recht....ich gònne mir wahrlich zu wenig...//

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 12.02.2014, 22:07

[Faith / Magierkmplex ]

*als sie hört wieder Magier anfing zu sprechen zuckte sie etwas zusammen und sie bekam eine leichte Gänsehaut*
.o°( . . . [Bild: pc-rfaint.png] ich glaub ich fall gleich in Ohnmacht)

*sie erhob ihren Blick und sah dem Magier in die Augen langsam erhebt sie sich und sah ihn besorgt an*
Komischen Interferrenz ? Ich hoffe doch es ist nichts ernstes und das die Magiereserven wieder aufgestckt werden können.
Wenn es nötig ist kann ich was von meiner Magie abgeben.
Ich habe die letzten Tagen sehr selten was davon gebraucht

*sie bemustert den Magier und wendet den Blick von ihn ab*
Verzeiht großer Meister ich bin eure Blicke nicht würdig.
*sie verneigt sich wieder mit ihren Kopf*

.o°(Er ist eines der mächtigen Ponies die ich kenne ~ )
*hört dann seine Frage*
Syra ist eine wirklich wunderschöne Stadt.
Das Schloß ist wahrlich eine Augenweide und der Marktplatz hat einiges zubieten
Ich fühle mich , wenn ich das sagen darf sehr wohl hier

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 12.02.2014, 22:15

[Idian/Strassen -> Eingangshalle]

*Er blickt ihr einen Moment hinterher, wobei die Rüstung jeglichen Ausblick auf ihre Figur verhindert. Er zieht kurz eine Schnute.*

oO(Diese Rüstung ist wirklich störend. Eine angepasste Lederrüstung wäre wesentlich effizienter. Es würde ihre Gangart betonen, ihre Flanke wäre angenehmer anzusehen, sie könnte sich leiser fortbewegen und sie wäre nicht ganz so sperrig. Aber wer hört schon auf einen kampfunerfahrenen Hengst wie mich.)Oo

*Er kichert leise, lange nachdem sie in den Gassen verschwunden ist und dreht sich wieder seinem eigenen Weg zu. Langsam schreitet er die steile Strasse hoch zum Schloss. Dort betritt er die Eingangshalle und sieht sich kurz um. Nichts hat sich verändert.*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 12.02.2014, 22:20

[Vel´Kar/Magierkomplex]

*er lachte leise*

Macht euch keine Sorgen Prinzessin , wir haben das hier alles unter Kontrolle, wir brauchen nur unsere Zeit und Ruhe , dann sind wir schnell wieder bei Kräften!Mein Name ist übrigens Vel´Kar.... Wir haben ein paar probleme mit versuchten und infizierten Artefakten..ich bin dabei sie zu reinigen doch kostet es unmengen an kraft sie von der befallenen magie zu befreien..

*sagte er und sah die Prinzessin interessiert an*

Ich bitte euch , jetzt sagt sowas nicht...ich bin im selben stand wie ihr und Helios , sogar ein winziges Stückchen unter eurem Rang. Ihr habt alles Recht er Welt mich anzusehen und mit mir zu reden und ich würde mic hfreuen wenn wir bald eine ordentliche Konversation haben könnten , vielleicht sogar etwas Magietraining zusammen vollüben könnten...denn wie sagten die Weisen..."Man ist nie zu alt und nie zu weise zum lernen!"

*er lächelt leicht als er ihre Komplimente hört und nickte leicht zu*

Das erfreut mich zu hören und Helios sicher ebenso , doch bitte ich euch , freundlich , nicht weil ich euch nciht mag oder weil ich eure Gesellschaft nicht genieße , sondern weil es von äußerster Dringlichkeit ist , diesen Turm wieder zu verlassen und mir meine Ruhe zu geben. Ich werde , sobald ich Zeit habe , einen Boten schicken ,Prinzessin. Wir werden uns dann mal gründlich unterhalten, ich freue mich schon sehr auf die Konversation!

[Helios/magierkomplex]

*er nickte und erhob sich wieder woraufhin er zu Faith sah*

.oO(sie ist komplett überwältigt..niedlich....schade das der Magier keine Zeit hat......infizierte Artefakte...der Nekromant ist weiter gekommen als ic hdachte , das gibt es doch nicht...doch sollte ich die Prinzessin nun so langsamer ins Schloss bringen...ich werde ihr die Gärten ein anderes mal Zeigen)

Dann wünsche ich euch noch ein erfolgreiches Gelingen und eine angenehme Nacht , Obermagier Vel´Kar

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 12.02.2014, 22:20

[Lux][Gänge des Schlosses]

oO(Phew, sie ist unverletzt. Großartig.)Oo

Prinz Helios? Er spricht, laut den Bediensteten, gerade mit der Prinzessin aus Terosa, Prinzessin Faith. Weitere Informationen kann ich euch leider nicht aushändigen. Obwohl ich mich glaube erinnern zu können, dass die Gelehrten sagten sie würden sich einige Sehenswürdigkeiten außerhalb des Schlosses ansehen, so zum Beispiel den Magierkomplex, die Stadtmauern und einige, wenige andere Monumente. Ob Dem tatsächlich so ist und wo sich die Beiden zur Zeit aufhalten, vermag ich nicht zu sagen. Aber sofern ihr nicht allzu viel Arbeit zu verrichten habt, würde ich recht gern in Erfahrung bringen, wie die anderen Bediensteten die Ankunft der Prinzessin aufnahmen.
Kamen sie mit ihren Anforderungen zurecht?
Es ist mir nämlich durchaus wichtig, die Meinungen der am Hofe Arbeitenden einzuholen. Schließlich gehört es zu meinem Aufgabenbereich neben der Verwaltung das System zu optimieren, sofern Bedarf besteht.

oO(Ob sie Etwas zu bemängeln hat? Ist auch nicht so relevant, ich darf mein Buch nicht vergessen... Ich sollte es heute Nacht durchgelesen haben, auf jeden Fall.)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 12.02.2014, 22:27

[Faith / Magierkmplex]

*sie lauscht seine Worte und nickt ihn zustimmend zu*
Wie sie wünschen. Ich freue mich ebendso auf eine weitere konversation mit ihnen
Und auf ihre Lektionen über Magie
.o°(ohmeingottohmeingottohmeingott [Bild: pc-rfaint.png])

*sie macht nochmal einen knicks und geht dann zu Helios*
Wir sollten dann gehen Helios

*nochmal zum Magier schauend verließ sie den Turm und ging dann jeden einzelnes Stockwerk wieder runter*
Ich glaubs immer noch nicht, er war vor mir er hat mit mir gesprochen

*als sie unten angekommen waren überfuhr ihr zu viel freude und viel dem Prinzen um den Hals*
Ich danke Euch für diesen kleinen Ausflug es war wirklich wunderbar

*als sie realisiert das sie mit ihrer Reaktio etwas übertreibt ließ sie räuspernd von ihn ab*
. . .[Bild: Luna-astonished.png]
Verzeiht. Ich weiß nicht was über mich gekommen ist.

*richtet sich ihre Mähne und stellt sich neben den Prinzen und hackt sich wieder ein*
Also, dann wieder ins Schloß,hm?