Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 15.04.2014, 19:55

Cirra versteckt sich hinter Raptor und zittert etwas.
"ehm.... Kissenschlacht ist nicht so mein fall..".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 15.04.2014, 19:55

Rafna duckte sich unter einem der Kissen weg, ein anderes fing sie mit ihrem Schweif ab und schleuderte es zurück zu Chaotix. Ihr Gesicht war zu einem widerlichen Halbgrinsen verzogen. Sie schaute zu dem Pony auf und räusperte sich etwas, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 15.04.2014, 19:57

Wütend sah lea sich in dem raum um immer noch ein schutzschild um sie " was wollt ihr " knurrte sie wütend


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 15.04.2014, 20:00

Ganz ruhig.

*sagte er zu Cirra*

Wir werden schon nicht angegriffen.

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 15.04.2014, 20:05

* Chaotix bekommt das Kissen ab und schüttelt den Kopf, dann bemerkt er das "Ding" unter sich *

Uh! Wer bist du denn? So sieht man wohl aus, wenn man 1 Jahr lang nicht mehr gebadet hat. Ha ha ha ha ha! Willst du auch bei der Kissenschlacht mitmachen? Hi hi hi hi hi!

(((Schloss)))

* Jay geht an den Schild und drückt ihren Huf dagegen *

Erkennst du mich nicht mehr Luna? Ich bin es Rarity. Ich würde dir doch niemals etwas tun.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 15.04.2014, 20:07

Luna sah kurz geschockt doch ihre mine wurde finster " du bist nicht rarity nur so eins dieser ponys aus den lichtrissen oder so " sagte sie mit einer kalten stimme.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 15.04.2014, 20:12

Cirra sieht zu Raptor und nickt.
"ok...".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 15.04.2014, 20:12

*stellt sich an die Wand und schaut von den Schatten aus zu*


Das wird ein Schauspiel.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 15.04.2014, 20:15

Rafna zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf;" Nein, das nicht....", sie räusperte sich abermals und setzte erneut an," Ich habe eine Bitte....", sie überlegte abermals. "Wie ich gesehen habe, haltet ihr übermächtige Magie in den Hufen und ich wollte sie bitten, eine Glühende Eisenmaske auf mein Gesicht zu drücken und sie mit einer art... Zauber zu besetzten...." erneutes Räuspern und ein leises Husten," Villeicht eine Art Vital-Zauber, welche meine Verwesung etwas... aufhält..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 15.04.2014, 20:17

Aww! Jetzt bin ich aber wirklich beleidigt Luna. Nur weil ich aus einer anderen Welt komme, muss ich doch nicht schlechter sein, als die Rarity hier. Willst du nicht aus dieses Blase kommen und dich ganz ruhig mit mir unterhalten?

* sie zeichnet mit den Hufen ein Herz auf den Schild *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 15.04.2014, 20:22

Siehst du es ist noch nix passiert.

*sagte er zu Cirra*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 15.04.2014, 20:27

" für wie blöd hält ihr mich eigendlich erst bringt ihr mich in dieses schloss und nun soll ich euch auch noch vertrauen " sagte luna finster


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 15.04.2014, 20:27

Cirra kommt langsam hinter ihm hervor und sieht Raptor an.
"Ich danke dir..".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 15.04.2014, 20:30

*sich weiter an dem Bild ergötzend,musste er leicht schmunzeln*

oo(Ich frage mich wie lange die sich währen wird.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 15.04.2014, 20:30

Kein Problem!

*sagte er zur ihr*

Leute, wie wäre es mal mit schlafen.

*sagte er zu den anderen und bemerkte Rafna erst jetzt*

Hey Rafna, siehst gar nicht gut aus.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 15.04.2014, 20:32

* Chaotix kratzt sich fragend am Kopf *

Ich könnte so etwas machen, aber das würde doch furchtbar weh tun. Sicher das du das willst? he he he!

((( Schloss)))

* Jay schüttelte den Kopf *

Warum muss es nur immer der harte Weg sein?

* plötzlich hörte man es hinter Luna knistern, als Pinkamina langsam ihren Körper durch den Schild drückte und sich auf Luna zu bewegte *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 15.04.2014, 20:36

Als pinkamina ihren körper durch das schild zwengte bröckelte die leicht und zerbrach langsam. Luna sah aufmerksam zu Pinkamina " was bist du " murmmelte sie leise und versuchte das schild weiter aufrecht zu erhalten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 15.04.2014, 20:37

Rafna sah Caotix fest an," Ich verotte von innen und das Eisen kann für eine Zeit lang mein Fleisch reinigen...", sie hustete und spuckte Blut," Diese Schmerzen sind ein Nichts gegen das, was ich andaudernd spüre!", die Rede hatte sie ausser Atem gebracht und sie keuchte nun pfeifend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 15.04.2014, 20:39

Geben sie doch einfach auf.....sie wehren sich gegen das unausweichliche....Wenn sie etwas brauchen Miss jay,dann sagen sie nur.Sie sollen ja ihren Spass haben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 15.04.2014, 20:46

* Chaotix zuckte mit den Schultern *

Ok. Wenn es hilft.

* er schlägt die Hufe zusammen und trägt plötzlich ein Schmidtoutfit und eine Kneifzange mit eine gelb glühenden Maske *

He he he he! Dann jetzt bitte die Augen schließen und an etwas schönes denken...am besten an etwas ganz schönes. ha ha ha ha!

((( Schloss )))

* die Puppe sah Luna an und grinste, während sie langsam auf sie zu kroch *

Das ist Pinkamina und um sie aufzuhalten, braucht es schon mehr als einen kleinen, dummen Schild.

* sie sah zum Grafen *

Keine Sorge! Wir haben alles, was wir brauchen.

* die Puppe war nun ganz durch den Schild durch und richtete sich vor Luna auf *