Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 15:34

[Scootaloo]
(kann sich nicht bewegen wird von sweetie Belle fest gehalten und versucht sich zu befreien )
lass mich los
[Trixie]
geht runter in ihr zimmer


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 15:36

Hallo...sie müssen Twilight sein wir haben ein.Problem


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 15:38

[Sweetie Bat]
*versucht es weiter*

[Twilight]
Ja bin ich, welches Problem?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 15:41

[Scootaloo]
nein lass mich
(kann sich nicht befreien )
[Trixie]
sitzt traurig auf ihren Bett


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 15:41

[Spike]
*Er schaut kurz zu Trixie dann liest er das buch weiter*

"hmm..."

[Hunter]
*Er dreht sich um und fing an zu essen*

.oO(Es ist seine Entscheidung ob er reden will oder nicht ich zwinge keinen)Oo.

[Rose]
*Sie steichelt Shugar am Kopf*

"Ah heute ist wirklich ein Schöner tag oder ok Außer der regen draußen"

[Stephano]
*Er isst und geniest nun das essen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 15:45

Nun...AppleJacks Schwester ist ein batpony....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 15:48

[Twilight]
Nein des hatten wir schon mal mit Fluttershy, kommt rein
*geht zum Bücherregal und sucht paar Bücher*

[Sweetie Belle]
*beißt Scootaloo*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 15.06.2014, 15:52

[robert]
*stand mitten im Regen und kuckte auf den Boden und weinte dabei man hörte es über den ganzen Marktplatz*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 15:54

[Scootaloo]
AAAUUUU (wirft sie von sich runter und hält sich die Wunde zu )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 15:57

[Dero]
Was hatte Robert?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 15:58

[Sweetie Bat]
*fällt auf den Boden*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 15:59

*hilft sweetiebat hoch*

Ok Twilight
*geht rein*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 16:03

[Scootaloo]
(ihr wird schwindlich und schwarz vor den Augen und bricht zusammen )
[Trixie]
Twilight ich habe eurer Problem mit bekommen hier ist das Buch was du suchst (lässt es zu ihr schweben)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 16:05

[Sweetie Bat]
*steht wieder*

[Twilight]
Trixie danke
*blättert das Buch durch und schaut ob sie was findet*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 16:13

*kommt aus der Dusche, trocknet sich ab*
*zieht sich ein schlichstes Kleid an und setzt sich auf Sofa im Wohnzimmer*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 16:13

Ja sie hat glaube ich noch ein anderes fohlen gebissen


<so jetzt nur noch warten>


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 16:19

[Scootaloo]
(liegt am Boden zusammen gekauert und ihr Fell wird etwas wuschliger sieh bekommt spitze Raubtier Zähne und wird zum Wolfspony )(nicht zum Batpony haha)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 16:22

<ähm wieso wird sie zum Wolf?>


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 16:47

[Hunter]
*Er schaut zu Dero*

"das weis ich ja nicht er sagt es mir ja nicht und ich zwinge keinen zum Reden"

*Er hat aufgegessen und Fühlt sich satt*

[Stephano]
*Er Grinst und ist nun auch Satt*

"ah tat das gut ok ich werde mal nach oben gehen"

*Er ging hoch in sein zimmer und Legt sich hin*

[Rose]
*Sie stehte auf und ging ins wohnzimmer*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 16:50

[Dero]
Verstehe.