![]() |
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400) |
RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Custody - 10.11.2012, 02:17 Vi ist aber auch eine Farseer extraordinaire ![]() ![]() RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 11.11.2012, 22:39 Wie Mightyena-Lucario einfach mal eiskalt Lina bzw. meinen post ignoriert ^^ RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 11.11.2012, 22:41 Ich würd mal sagen, da wurde jemand Geninjat ^^ Aber Boot ist jetzt dran ![]() RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 11.11.2012, 22:43 Tja, jetzt hat Lina zwei Ziele zum Abknallen. ^^ RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Sleya - 11.11.2012, 22:49 *Ein riesen Dafuq in den Raum werf* Woher kommen die vielen posts hier? Ich hab NICHT eine Mail bekommen. Hab hier jetzt die letzten 5 Seiten überflogen. Und im RPG selbst muss ich auch noch Seiten nachholen -.-. Übrigens habe ich nächste Woche 2 Arbeiten, mal schauen wann ich poste :/ . PS: Achtung! ein wenig off Topic Spoiler (Öffnen) RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Gobking - 11.11.2012, 23:51 Shining ... mir gefällt die erste Version schon besser als die Alternative ![]() So hat Boot jetzt wenigstens ne Überlebenschance ![]() RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 11.11.2012, 23:54 Keine Angst... Aber es hängt vom SL ab, welche Version nun gültig ist ![]() Nur darfst du nicht zuviel von Serin erwarten... Außer... Da gibt es etwas das Boot haben könnte.... ![]() RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 12.11.2012, 00:11 Alternativ Versionen sollte man vor dem posten abklären und somit sehe ich die alternative nicht an ^^ RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Gobking - 12.11.2012, 00:14 yay Boot ist gerettet ![]() Es sei denn da hat ne schießwütige Stute nen nervösen Abzug ![]() RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 12.11.2012, 00:16 Kann ich dir grade nicht sagen. Ich weiß nicht wann ich Posten kann. Hab grade total den Brainoverloade. als bitte gedultet euch. RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 12.11.2012, 00:18 Ach, die entstand eh nur unter zuviel guter Laune, wäre ja auch ein bisschen gemein gewesen wenn Nightlight Boots Hilfe einfach ignoriert... Und lügt ![]() @Ano: Niemand zwingt dich, lass dir zeit ![]() ![]() RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Pony-without-Name - 12.11.2012, 01:35 Hey leutz immernoch meine Frage!! Wie werdne die Leuten mti dne Erinnerungen von dne Vorfällen umgegangen ? Brauch n Offizieles STatement is impotent!! (Ja ich weiß das es wichtig/Important heißt) RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 12.11.2012, 07:54 (12.11.2012)Anonymer Brony schrieb: _________________________________________________________________ Was wäre den dann passiert? RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 12.11.2012, 08:08 Oh, das wüsstet ihr wohl zu gerne................ Ich sag mal so. Die Gruppe hätte für viel Ärger sorgen können. Wieso und Warum kommt vielleicht noch auf. RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 12.11.2012, 08:15 Na klar ![]() Hoff ich mal dass meine Glückssträhne so lange anhält, bis ich gewisse Vorkehrungen getroffen habe ^^ RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Mightyena-Lucario - 12.11.2012, 15:57 (11.11.2012)Anonymer Brony schrieb: Wie Mightyena-Lucario einfach mal eiskalt Lina bzw. meinen post ignoriert ^^ Den hab' ich zu spät bemerkt, tut mir leid. ![]() Jetzt muss ich aber erstmal wieder dafür sorgen, dass ich nicht den Faden verliere. ^^ RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 12.11.2012, 16:14 Ist schon ok. Passiert, hat aber nicht wirklich viel verursacht ^^ RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 12.11.2012, 16:17 Ja, ich hab seine Aktion eh mit Serin wieder unwirksam gemacht ![]() RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Mightyena-Lucario - 12.11.2012, 16:18 Ich pass' ab jetzt besser auf, versprochen. ![]() RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 12.11.2012, 16:20 Ich sehe es schon kommen. AppleGloom, Lina, Boot, Gold, Nightlight und Serin veranstalten ne Pyjamaparty ![]() |