Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Asteria - 13.12.2012, 21:08

*Light wachte wieder auf und war jetzt voll dabei.Sie hatte ein paar wunden warscheinlich war es noch vom Kampf*
Was mach ich hier eigentlich?Aua...mein Kopft tut so weh.
*Sie erkannte die Gestalt wieder*
Du....wieso?
Chrysalis hat mir ein nettes angebot gemacht deswegen und wir wollen ja nicht das mit dir was passiert oder?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 13.12.2012, 21:11

"wow und wie ist es so in deiner welt Ruffy" fragte sie nun neugirig


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 13.12.2012, 21:12

* Chaotix liegt auf dem Rücken und hällt sich den Bauch vor lachen, die Nummer mit dem Mund breit ziehen war zu viel für ihn *

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha! Das ist das witzigste, das ich je gesehen habe. ha ha ha ha ha ha ha ha! Ein Körper ganz aus Gummi. hi hi hi hi hi hi hi hi! Das ich da nie drauf gekommen bin. he he he he he he he he he he!


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 13.12.2012, 21:13

"Schon gut, schon gut. Ruhig bleiben."
Akira kehrte wieder um, in Richtung der anderen.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 13.12.2012, 21:18

Jetzt wusste gordon woher er ruffy kannte!
anscheinend aus einen paralleuniversum in dem one piece (seine lieblingssendung als kind)
die realtität war...
Er mochte ruffy ..... und wollte schon immer mitglied der strohutbande sein.


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 13.12.2012, 21:21

[Ruffy/Wüste]

"Hiii du bist echt lustig kannst du noch mehr Trix Maskenpony? Wie es bei mir ist? Nun mein grosses Vorbild Shanks ist Pirat und schenkte mir alls ich noch recht yung war diesen Strohhut.Als ich altgenug war setzte ich mich ihn mein Boot und segelte drauf los ins weite mehr.Nach einem wirbelsturm Musste ich mich ihn einem Fass verstecken und wurde dort von Korbi einem kleinem Jungen der zur Marine gehen wollte gefunden.So kahmen wir bis zu einer Marinestützpunkt wo ich Zorro einen Schwertkämpfer fand und ihn meine Crew aufnahm.Dan kahmen noch Nami,Lysop,Sanji,Chopper,Robin,Franky und Brook. Zusammen mit dehnen habe ich viele Abenteuer erlebt und offt viele Kämpfe erlebt also braucht ihr euch auch keine sorge zu machen. Ich werde euch helfen eure Freundin dah raus zu hollen." antwortete Ruffy dem Pony und musste wieder anfangen zu Lachen als er an seine Abenteuer zurück dachte.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 13.12.2012, 21:25

* Chaotix überlegt kurz und wendete sich dann an Gordon *

Gordon! Hast du noch einen dieser Splitter vom Lichteffekt? Der hat mir beim letzten mal einen echten Kraftschub verpasst. he he he he he!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 13.12.2012, 21:25

Sie lächelte als er wieder an fing zu lachen. Doch dan wurde ihr Blick wieder ernst " naja das erste was wir schafen müssten ware diese Schutzschild zu durch quern das Königin Chrsyales gezaubert hat " sagte sie


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 13.12.2012, 21:29

Gordon schüttelte den Kopf .
Den Splitter bentutzte Gordon um Sayuro wiederzubeleben ..... vieleicht war noch etwas energie von dem stein in sayuro....


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 13.12.2012, 21:32

Sayuro läuft immer weiter, bis ihm seine Hufe nichtmehr tragen könnten und darüber hinaus.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 13.12.2012, 21:37

"Mein Stein ist zerbrochen. Wir müssen irgendwie ein weiteres Licht finden. Das letzte war in Ponyville. Hm. Canterlot... Ponyville... anscheinen begeben sich die lichter nach Südwesten. Zumindestest erscheint mir das logisch. Vieleicht sollten wir eine Zugreise unternhemen. Aber zuerst Light." sagte er und lächelte.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 13.12.2012, 21:39

Ich glaube für so ne lange Reise haben wir nicht mehr Zeit Firedash " sagte sie " Wer weiß was sie dadrin mit ihr machen "


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 13.12.2012, 21:41

"Ja, erst kümmern wir uns um Light. Aber das wäre ein Anhaltspunkt, wenn wir die Lichter suchen." sagte Firedasher.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 13.12.2012, 21:42

" Ja ich mach mir echt sorgen um sie " sagte sie


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 13.12.2012, 21:42

Aber ohne neue Energie kann ich euch im Kampf kaum helfen außer ich schlafe eine Tag lang oder esse sehr viel.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 13.12.2012, 21:43

"hhm essen ist keine problem ich hab ja auch magie "


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 13.12.2012, 21:44

"Könntest du mir vieleicht was aufpeppendes geben? Wovon ich wieder Energie kriege? ich bin immernoch total erschöpft von der Formel." sagte Firedasher, und legte sich hin. Das ganze Sprechen, hatte seine Energie aufgebraucht.


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 13.12.2012, 21:45

[Ruffy/Wüste]

Ruffy sah zu dem beiden sich besprechenden Ponys "Hey, was ist das für ein Licht? Wir können doch einfach dah hin und Light dah raus hollen wenn ich euch helfe klappt das bestimmt" sagte er freudig und Kwengelte schon ein wenig endlich los zu gehen.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 13.12.2012, 21:49

"hmmm firedash nen kleinen energie stoß könnt ich dir geben " sagte sie kruz und ihr horn leuchtet Diamanten bildetetn sich um ihn und wirbelteten um ihn und gaben ihm energie


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 13.12.2012, 21:54

Ok Diamant! Dann gibt dem ChaosKid mal was ordentliches zum beißen. ha ha ha ha ha ha!