Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 16:48

"Samus und Link/auf halben Weg nach Canterlot"

"Ach egal, sind ja eh im Raumschiff" sagte sie und ging mit Link rein, nachdem sie sich von Kirby verabschiedet hatten und flogen wieder weiter.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 16:49

Icedasher zuckte traurig mit den Schultern. "Mir doch egal. Es war alles nur ein Traum. Du warst nur ein Traum." Sie schluchtzte und rannte los.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 16:50

Ok! Ok! Wenn du keine Schokomilch willst, ich hab auch noch andere Sachen zu bieten. hi hi hi hi!

* er schlug die Hufe zusammen und der Regen hörte auf, dafür erschienen jetzt überall verschiedene Eisbecher, einer genau auf Firedashers Kopf, die Kirsche blieb auf dessen Nase kleben *

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 16:52

Firedasher schire frustriert auf. "JEDESMAL! JEDESMAL!" er riss sich den Eisbecher vom Kopf und warf ihn auf den Boden. Er drehte sich um und wollte wegrennen. Plötzlich stoppte er und drehte sich um. "Hast du... auch Vanille?"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 16:52

Zephyra stolpert zu Chaotix. "Hey, habe ich eine Gehirnerschütterung oder regnet es wirklich schokomilch... Und wo können die Eisbecher her?" Sagt sie zu ihm.

Ein Pony auf einem Surfbrett fliegt vom Himmel und zischt Millimeter an Chaotix Kopf vorbei. Als das Surfbrett den Biden berührt, rutscht das Pony über den Boden und bremst anschließend ab. Als es stehen bleibt zittern seine Kniehe. "Wow... Die Gravitation ist hier wirklich stärker als auf dem Mars... Wie konnte ich das nur vergessen?" Murmelt das Pony.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 16:52

**Snow**
Ich liebe Eis!! *sie fror Chaotix die Hufe zusammen*
Sry...sowas wie du kann ich nicht.....


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 16:55

" huch wer bist du den " sagte Diamant zu dem fremden pony

Jake seuftze und seinbesorgze gesicht wurde zu einem lächeln. Er fing einen eisbecher auf und fing an zu essen


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 16:55

Skittles zwitscherte , als würde er lachen und biss Chaotix ins Ohr, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er sang ihm ein Bild von einem Boot, voll mit Pistatzien und Vanille eis. Dann hüpfte er in der Luft herum,


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 17:02

* Chaotix sah das Bild von Skittles vor Augen und grinste breit, dann schlug er die Hufe zusammen und das Boot mit dem Vanille und Pistazieneis erschien *

Ein Boot voller Eis, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. ha ha ha ha ha ha!

* er dreht sich zu Firedasher *

Da ist auch Vanille drin. he he he he he he!

* zu Zephyra *

Das ist nur etwas ganz normales Chaos. ha ha ha ha ha ha! Hast du auch einen Essenbestellung für mich? ho ho ho ho ho!


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 17:03

Zephyra sah dem Pony hinterher. "Sied aus als hätten wir Besuch..." Sagt sie.

"Hallo Erdponys. Ich komme um eure Welt zu erobern! Nein Schertz. Ich bin Star Dust. Schön euch kennen zu lernen." Sagt Das Pony.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 17:05

Skittles machte sich über das Eis her, dann entdeckte er Star Dust und flog zu ihm hin, wo er ihn mit Schallwellen beschoss, um ihn zu betrachten. Er hängte sich an Star Dust´s Stirn, wo er freundlich zwitscherte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 17:05

" Schön dich kennen zu lernen Star dunst mein name ist Diamant " sagte sie freundlich

Jake hat den mund voll eis und ass weiter


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 13.02.2013, 17:09

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller war wie gebannt als Icedasher wegrannte , und dachte '' Traum ? Ohh nein, wegen der Schokomilch !,,,,,,,,,,,,,, nicht schon wieder ''er seufzte und dachte '' ok , es ist wohl besser wenn ich sie erst mal in ruhe lasse , ich will sie ja auch nicht bedrängen '' dann explodierte er '' CHAOTIX !!!!! ''
er rannte los um Chaotix zu suchen , und er fand ihn '' du dämlicher Vollidiot , hättest du nicht eine Minute mit deinem scheiß regen warten können !!!!!!!!!! '' rief er aufgebracht , und versuchte Chaotix zu kriegen ( ohne Schert ) , aber er flutschte ihm immer wieder weg '' ich werd dir dir jetzt mal chaotisch die fresse polieren '' sagte er ( er war mehr außer sich als böse und wollte Chaotix auch nicht töten )


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 17:10

"Hallo... Ich was bist du denn für einer?" Sagte er zu Skitzles. Er hob sein Surfbrett auf und legte es auf seinem Rücken.

"Ähm... Wenn es geht... Hättest du Chickenwings?" Fragt Zephyra Chaotix.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 17:11

" Bleib mal locker was regst du dich so auf " sagte jake als er das eis beiseite legte zu Dragonfeller


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 17:12

Skittles zwitcherte wieder und flatterte nun wild um Star Dusts Kopf herum. Immer weider schoss er Schallbilder ab. Dann flog er zurück zu dem Eisboot und begann vergnügt zu fressen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 13.02.2013, 17:17

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller hatte Chaotix '' jetzt hab ich dich '' sagte er ,aber Chaotix flutschte ihm wieder weg , dann sah er kurz zu Jake und schrie '' bleib du locker !!'' aber man konnte Dregonfeller in diesem Moment auch nicht wirklich ernst nehmen , dann sprang er wieder nach Chaotix


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 17:18

* Chaotix Schwebte genau so weit über dem Boden, dass Dragonfeller nicht an ihn heran kahm *

Einmal Chickenwings kommt sofort! ha ha ha ha ha ha!

* er schlug die Hufe zusammen und ein Strauß Chickenwings erschien vor Zephyra, er schaute zu Dragonfeller herunter *

Sehe ich das richtig, dass du auch keine Schokomilch magst? ha ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 17:18

" oke" sagte Jake und er grinste breit als er sah die versuche von Dragonfeller Chaotix zu fangen


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 13.02.2013, 17:22

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller schrie zu Chaotix '' komm runter und ertrag es wie ein Hengst ''