Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 13.03.2013, 18:38

Nun, ich bin Scarecrow. Womit kann ich behilflich sein?


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 13.03.2013, 18:39

Shining lehtne sich mit geschlossenen Augen an Black, sie legte ihm einen Kopf auf die Schulter.

Dreki sah Red an," Was macht dieses Nadelkissen hier?"


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 18:41

"Willst du nicht lieber erstmal pause machen"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 18:45

[hicks]
" gut Idee " sagte er und befreite sich von den restlichen ästen in seiner mähne " wie bist du eigendlich ein Assassinen Pony geworden " fragte er


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 18:46

"äh...Familiengeschäft, mein Vater hat mich ausgebildet"

*sagte er und setzte sich an ein Baumstamm*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 13.03.2013, 18:47

Black wand sich an Shining. "Soll ich die Sachen wieder zurückbringen?"

Red zuckte mit den Schultern. "Er hatte gesagt, dass er meinen Vater holen wollte aber das schien ein Scherz gewesen zu sein. Einer, der wohl nah hinten losgegangen ist."

"Nun die Sache ist die: Mein Haus wurde vor kurzen zerstört. Es ist ein altes Erbstück. Jeder in meiner Familie hat dadrin gewohnt. Und nun wurde es zerstört. Von einem großem Feuerstoß. Es war ein Drache, der dies getan hat. Ich habe ihn erkannt. Un ich wollte losziehen, um mich an ihm zu rächen. Allerdings bin ich jetzt obdachlos und wollte fragen, ob es möglich wäre, dass ich mich hier temporär niederlassen könnte." Er zog eine etwas trauernde und wütende Miene zugleich, um es glaubhafter rüberzubringen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 18:49

[Hicks]
" wow im kampf bist du echt gut naja bei uns liegt es in der Familie Drachen zutöten und sonst noch was wofür ich einfach nicht gemacht bin " seuftze er


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 13.03.2013, 18:50

Shining nickte," werf sie wieder in den See.", sagte die und lehnte sich zurück

Dreki seufzte," Oh mann, der sieht aus wie Blue Bull, als der sich im Handwerksunterricht in den Nadelkoffe gesetzt hat."; sagte sie und rollte mit den Augen.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 18:51

"Du bist doch ein super Drachenreiter"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 13.03.2013, 18:52

Black nickte. "Gut." Er stand auf und wand sich an Pinhead. "Hättest du Lust, mitzukommen?"

Red erinnerte sich und lachte. "Ja, das geschah ihm recht."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 13.03.2013, 18:52

Ein verständliches Problem, aber leider habe ich das letzte frei Bett im Haus schon Hicks gegeben. Wenn du aber umbedingt eine Unterkunft brauchst, dann kannst du auf der Couch schlafen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 18:52

[Hicks]
" ich hab es wohl geschaft einen Drachen zu zähmen doch mein Vater wäre nie stolz darauf ...." sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 13.03.2013, 18:53

Dreki lachte leise und streckte ihre Flügel, " Ich sollte wohl nachhause, bevor Mum wieder rumjammert."; sagte sie und schaute us dem Fenster


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 13.03.2013, 18:56

"Na gut. Wir sehen uns ja morgen." antwortete Red.

Isaac murrte etwas in sich. //Zu blöd. Im wohnzimmer kann ich nicht effektiv planen. Aber muss wohl sein.// Er nickte. "Einverstanden. Ich danke vielmals."


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 18:56

"Ach dein Vater hat doch keine ahnung, du kannst stolz auf dich sein und das ist das was zählt"

*sagte er und lächelte*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 18:58

[Hicks]
Er schaute zu toni "danke " sagte er " hoffentlich finden die wachen mich nicht nochmal sonst schmeißen die mich nochmal aus canterlot " sagte er und schaute zum schloss von Canterlot


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 13.03.2013, 19:02

Kein Problem. Mach es dir bequem. Wenn du ein paar Babys hier rumkrabbeln siehst, dann pass auf, dass sie nix dummes machen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 13.03.2013, 19:05

Dreki umamrte Red kurz und flog dann nach hause. Als sie ankahm, schlug ihr ein seltsamer Geruch entgegen, sie folgte der Duftspur und fand am ende Isaac. "Uhm.. hi"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 19:06

[Hicks]
Er stand auf " wollen wir zurück gehen " fragte er ihn


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 13.03.2013, 19:08

Firedasher kehrte zu Scarecrow zurück. "Ich glaube ich lass es mit dem Training für heute bleiben. Meine Wunde tut immer mehr weh.

Dragondasher krabellte Sugar Pie so schnell er konnte hinterher.