Bronies.de
Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!) (/showthread.php?tid=11897)



RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 10.05.2013, 22:53

ja das ist gut soll ich mich auch so wie ein fohlen verhalten *fängt an zu lachen*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 10.05.2013, 22:56

*überlegt bei dem Gedanken etwas... Muss sich dann schütteln* Ne, bloß nicht. Ich will kein Pedo werden, wenn du verstehst XD


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 10.05.2013, 22:57

ja stimmt auch wieder ok was wollen wir machen halo


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 10.05.2013, 23:02

Im Moment habe ich keine Ahnung, aber ich habe da "eeventuell" eine Idee, wie du deine alte Form zurück bekommst: Twilight... Aber wenn sie auch hier ist, dann kommt sie auch nicht hier heraus...

Eine Idee hätte ich dann doch: Wieder zur Taverne oder zu dir nach Hause gehen?


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 10.05.2013, 23:04

hm taverne erstmal oder *ist etwas nervös*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 10.05.2013, 23:06

Ok, Taverne... Ganz, wie du willst, Süße... *lächelt sie an und öffnet dann die Tür für sie* Bitte, nach dir^^


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 10.05.2013, 23:09

d...danke h....halo *ist sehr nervös*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 10.05.2013, 23:13

*beachtet ihre Nervosität* Sag mal, stimmt etwas nicht mit dir? Mir kannst du's sagen, bevor wir die Taverne betreten... Wir beide sind im Moment die einzigen.


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 10.05.2013, 23:16

es ist so in einem buch stand das in diesen dorf einer fohlen entführt das macht mich nervös ok *gähnt laut*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 10.05.2013, 23:23

Äh, o-keey... Vielleicht lebt dieser "Entführer" ja nicht mehr... Ist auch egal...
*öffnet für Dark die Tür zur Taverne* So, da wären wir, Liebes... *setzt sich an einen freien Tisch*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 10.05.2013, 23:24

ok *gähnt stark setzt sich an einen tisch und schläft ein*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Changeling-princess - 11.05.2013, 11:19

*kommt nach einer nacht in der Bibliothek in die Taverne*
Leute! leute!!! ich hab was interessantes in der Bibliothek gefunden! okay, eigentlinch was schlimmes, aber interessant ist es trotzdem!
*sieht sich um*
anypony here?


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 11.05.2013, 11:21

*dark wacht auf *

hm ja hier


RE: Welcome to Hollow Shades! - Bääm - 11.05.2013, 11:21

*Bääm hebt seinen Huf*
... ._.


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 11.05.2013, 11:22

*hat ein Auge offen, sieht zu Princess* Was hast du herausfinden können?


RE: Welcome to Hollow Shades! - Changeling-princess - 11.05.2013, 11:25

Blackbeard hat experimente an Phantombasilisken durchgeführt und sich eigens dafür welche gezüchtet!
....Und nirgends stand drin das er sie vernichtet hätte oder so und die Bibliothekarin meinte das einige Verückte hier behauptet hätten, rießige dunkle schlangen gesehen zu haben...
Wenn das stimmt und sich sogar mehrere der Viecher hier rumtreiben haben wir ein ernsthaftes Problem....ich habe vor vielen Jahren schon mal einen Getroffen, und dabei meine beste Freundin verloren...

(bin mal Duschen )


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 11.05.2013, 11:27

ok das ist schlimm ich hab in der bibliothek in einem buch was darüber gelesen das hier irgendwas fohlen entführt das macht mich nervös da ich wegen trixie wieder eins bin


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 11.05.2013, 11:34

Was können denn diese Phantombasilisken am besten? Außer natürlich Ponies verschlingen?


RE: Welcome to Hollow Shades! - Changeling-princess - 11.05.2013, 12:24

Phantombasilisken sind hochgiftig. Sie benutzen eine Mixtur aus mehreren verschiedenen Giften für ihr Gift, weshalb eine Vergiftung mit ihrem Gift unheilbar ist....sie haben es nicht nur überall an ihrem Körper sonder können es auch wie Rauchwolken ausstoßen aus ihrem Maul....
Hier ist übrigens ein Bild von einem Basiliken (gezeichnet von mir ._. )
Spoiler (Öffnen)



RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 11.05.2013, 12:36

Ah ok... Man muss diese Schlangen dann mit Waffen umbringen, richtig? (Das Bild wird zwar nicht angezeigt, aber ich kann mir schon denken, welches du meinst. Ist es das Bild, das du mit Kulli gemalt hattest?)