Bronies.de
(Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead (/showthread.php?tid=12377)



RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 20.07.2013, 03:17

Ich gifte ihn nicht an nur ich denke ich muss ihn einfach daraufhin weisen und wenn er beleidigend wird kann ich ja auch nix für


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - SalvageDevil - 20.07.2013, 03:18

Dasbwar glaub ich der Typ mit der UMP45 (kraft in der schnelligkeit) aber Tot ist Tot und nun Ente


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Stormbreaker - 20.07.2013, 03:22

Weißt du ich diskutier mit dir nicht weiter, dass hat sowieso kein Sinn.
тряпка!


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 20.07.2013, 03:25

Mit deinen Russischen Beleidigungen kannst du dich hier verziehen weißt du was mach das einfach mit Littlepip aus der is hier Co-Leiter und ich denke der is da ganz auf meiner Seite

und wenns dir nicht pass dann geh doch zu den richtig Realistischen RPGs like
Land of Harmony Wink

oder sind dir jetzt einfach die Argumente ausgegangen?Cheerilee awesome


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - SalvageDevil - 20.07.2013, 03:28

...könntet ihr bitte damit aufhören... so etwas endet selten gut... für beide Seiten...


Außerdem ist es nur ein Spiel, obendrein nur im Kopf. Also wenn er ein paar Waffen hat einigt euch auf einen anderen Weg...


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 20.07.2013, 03:31

(20.07.2013)SalvageDevil schrieb:  ...könntet ihr bitte damit aufhören... so etwas endet selten gut... für beide Seiten...

ich habe versucht ihn freundlich daraufhin zuweisen das er auf Realismus achten solle
2 Beleidigungen sind von seiner Seite gekommen ich weiß ja nicht nur ich kann nichts dafür wenn er mit den Regeln nicht Leben kann


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - SalvageDevil - 20.07.2013, 03:35

Ist mir jetzt auch egal... Hab mein bestes Versucht so gut es ging (nur nicht gut genug) und nun werft euch Beleidigungen an den Kopp bis einer blaue flecken bekommt... is mir jetzt auch egal Viel Spaß noch und morgen Wann weiß ich wann meld ich mich erneut an...


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 20.07.2013, 03:38

kannst dich auch jetzt gleich Anmelden nur wird dir um diese Zeit keiner wirklich antworten

ich empfehle dir dich später am Vormittag dann wieder anzumelden Wink

da kannste dann richtig einsteigen und somit werden auch weitere Fehler vermieden


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - SalvageDevil - 20.07.2013, 03:40

Okay ich will jetzt sowieso pennen. Gute nacht. Und kann man bei euch als Späher arbeiten? wenn Nein trotte ich in der Wüste rum bis ein kampf kommt... Da greif ich gern ein Wink


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 20.07.2013, 03:42

schreib einfach am Vormittag deine Bewerbung halte dich möglichst an Realismus und ja
ich denke wenn du ne art Späher machen willst hat glaub ich keiner ein Problem damitTwilight happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - SalvageDevil - 20.07.2013, 03:44

wIe gEiL ! aBeR IcH WeIß nOcH nIcHt sO rEcHt.:.

so jetzt aber bm


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 20.07.2013, 03:45

jo gut nacht und einfach machen und es nicht übertreiben dann es schon was werden Wink


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - SalvageDevil - 20.07.2013, 03:49

...


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Stormbreaker - 20.07.2013, 03:53

Okay kommen wir nochmal auf das Equipment meines Chars zurück... halten wir fest das gesagt wurde der Char seihe OP dann folgendes. Mein Char hat eine normale Rifle welche er in den Hufen hat, was mit der Sniper Rifle auf dem Rücken jederzeit ausgewechselt werden kann, der Revolver wird im Holster der gleichzeitig als Gürtel für dich Machete verwendet werden kann. Rauchgranaten werden somit an der Brust und den Laschen des Rucksacks befestigt. Die Night Vision muss natürlich nicht sein, ist an sich aber auch nicht so OP. Und somit ist diese äußerst Hirnrissige Antwort â'la ''mal im ernst n bisschen übertrieben ist das schon'' NICHT gerechtfertigt.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 20.07.2013, 10:03

Du hast noch jede Menge Sniper equipment wo ist das alles und die ganze Munition

Vorallem das du nen Rucksack hast, hast du nicht geschrieben

"Und somit ist diese äußerst Hirnrissige Antwort"
glaubst du du kommst mit beleidigungen hier auch nur irgendwie weiter
das ist jetzt schon zum 3. mal


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Hanutaman - 20.07.2013, 10:23

(20.07.2013)Stormbreaker schrieb:  Okay kommen wir nochmal auf das Equipment meines Chars zurück... halten wir fest das gesagt wurde der Char seihe OP dann folgendes. Mein Char hat eine normale Rifle welche er in den Hufen hat, was mit der Sniper Rifle auf dem Rücken jederzeit ausgewechselt werden kann, der Revolver wird im Holster der gleichzeitig als Gürtel für dich Machete verwendet werden kann. Rauchgranaten werden somit an der Brust und den Laschen des Rucksacks befestigt. Die Night Vision muss natürlich nicht sein, ist an sich aber auch nicht so OP. Und somit ist diese äußerst Hirnrissige Antwort â'la ''mal im ernst n bisschen übertrieben ist das schon'' NICHT gerechtfertigt.
So.. es wäre auch egal wenn du nur ne Gabel hättest und in den Regeln stehen würde das da zu OP ist. Paddy hat die Regeln nicht gemacht er hält sich nur dran, genau wie die anderen und die die sich nicht dran halten werden drauf aufmerksam gemacht oder sterben halt. Durch diese Regeln läuft das Rpg jetzt schon über einen Monat ziemlich gut und ist auch noch nicht gestorben, aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass da jemand voll ausgerüstetes auf uns stößt wo wir jede Kugel zählen und vorallem nicht schießen außer es geht nicht anders, wirst du uns wahrscheinlich den Spaß verderben. Op-Charaktere mögen sich selbst einfach nur als Held etablieren wollen und denken sie wären damit cool und die anderen würden sie beneiden , aber eigentlich machen solche nur alles kaputt...
Naja und zu deinen dämlichen russischen Beleidigungen, Unnot wirklich Unnot.
In diesem Sinne
halt dich an die Regeln bitte oder du wirst in Trotting Dead nicht lange Spaß haben.
хрустящие хлебцы


AW: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Vinby - 20.07.2013, 10:46

Ich kann auch russisch
Vodkaputingorbatschow

Nene, Spaß beiseite.
Du hast Granaten, einen Rucksack ein "Rifle" (erinnert mich an Chips) ne Sniper und ne Machete.
Das ist mehr als genug, und wie willst du einsteigen wenn du alle töten willst?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eddie64 - 20.07.2013, 11:22

Okay. Da wurde ja über die Nacht ganz schön diskutiert.

@Stormbreaker: Sie haben hier alle Recht. Das ist auch für mich OP und sowas kann man hier wirklich nicht gebrauchen. Ich will hier dich nicht angreifen oder irgendwie beleidigen. Das ist wirklich das Letzte was ich tun würde. Ich bitte dich hiermit deine Ausrüstung zu reduzieren auch wenn du der Meinung bist es wäre realistisch. Und ich würde dich auch darum bitten die Beleidigungen zu unterlassen.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Stormbreaker - 20.07.2013, 12:05

Ich steige aus, danke das ihr mir den Spaß verdorben habt.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 20.07.2013, 12:07

gern geschehen