Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - Rijje - 08.07.2013, 19:48

*sieht zu Staravia*

Was ist los? Ich kämfe gerade.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 08.07.2013, 19:50

Staravia flog vor Dantes gesicht rum. "Stara! Stara!" krächzte es aufgeregt und bedeutete ihm zu folgen.

Mike wartete ungeduldig. "Was ist denn da hinten los?"


RE: My little Pokemon - Rijje - 08.07.2013, 19:55

*sieht was es von ihm will*

Tut mir leid Mike.Aber es sieht so aus,als währe was nicht inordnung.Sorry,aber ich gebe auf.

*hollt Glumanda zurück*

Ok dann lass uns los.Und sorry nochmal Mike...


RE: My little Pokemon - FireDasher - 08.07.2013, 19:59

Mike rief Kramurx zurück. "Na schön. Aber komm bald zurück. Die Arena schließt in einer Stunde."

Staravia flog aus der Arena und wartete auf Dante.

Leon sah sich um. "Hey! Wo sind die anderen?" fragte er verwirrt. Chelcarain drehte sich um. "Chel?" Leon sah sich besorgt um. "Komm, wir müssen sie finden!" sagte er und rannte los. Plötzlich brach die Erde unter seinem Fuß weg und er kullerte einen Abhang hinunter, noch tiefer in den dunkleren Teil des Waldes. Chelcarain sprang ihm besorgt hinterher und rutschte den Abhang runter.


RE: My little Pokemon - Rijje - 08.07.2013, 20:04

Ich werde mir das merken Mike.

*rennt zu Staravia*

Lass uns los!

*rennt los*


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 08.07.2013, 20:05

*kommt zum stehen*
"Ich glaub wir haben es a...." *Onix kommt wütend auf sie zu gerast*
"Oh oh ... LAUF!" rief sie und rannte los.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 08.07.2013, 20:13

Staravia flog los in Richtung Wald.


RE: My little Pokemon - Rijje - 08.07.2013, 20:17

*folgt ihm*


RE: My little Pokemon - FireDasher - 08.07.2013, 20:22

Staravia flog in den Wald.

"Wo sind wir?" fragte Leon und sah sich um. Chelcarain schmiegte sich an ihn. "Hey, ist ja gut!" grinste Leon. "Wir müssen da hoch!" sagte Leon und deutete auf den Abhang. Er versuchte hochzuklettern, doch die Erde gab nach und er rutschte runter. "Verdammt!" fluchte er. "Na schön. Dann müssen wir einen anderen weg finden." überlegte er und lief los. Chelcarain folgte ihm so schnell es konnte.


RE: My little Pokemon - Rijje - 08.07.2013, 20:24

*folgt ihm in den Wald*


RE: My little Pokemon - FireDasher - 08.07.2013, 20:29

Auf einmal knallte Leon gegen etwas weiches und fiel nach hinten um. Er sah auf. Vor ihm erhob sich ein Fellberg. Ängstlich hob er den Pokedex. "Ursaring - das Schläfer Pokemon. Es kann sehr gut klettern und frisst die Früchte von den Bäumen. Es markiert sein Revier mit Kratzspuren an den Bäumen. Wenn man es stört wird es sehr aggresiv." Leon wich zurück. Das Ursaring brüllte auf. Leon rannte verängstigt los, das Ursaring direkt hinter ihm.

Staravia flog über den Fluss und wartete auf Dante.


RE: My little Pokemon - Rijje - 08.07.2013, 20:31

*surft auf Pliprin über den Fluss*

Ok und nun?


RE: My little Pokemon - FireDasher - 08.07.2013, 20:37

Staravia flog tiefer in den Wald. Schließlich hielt es an und sah sich verwirrt um. "Stara?"

Urasring hob die Pranke um nach Leon zu schlagen. Plötzlich wurde es zurück gestoßen. Chelcarain hatte sich gegen Ursaring geworfen und stand nun zwischen Leon und dem wütenden Pokemon. Leon lächelte dankbar. "Danke Chelcarain! Jetzt zeigen wir es diesem Ursaring!" Chelcarain nickte siegessicher. "Chel!" Plötzlich leuchtete der Arm von Ursaring auf. Mit voller Wucht rammte er ihn Chelcarain in die Seite so das dieser mehrere meter zurück geschleudert wurde und seitlich liegen blieb. "NEIN!" rief Leon und rannte zu seinem verletzten Pokemon. "Chelcarain! geht es dir gut?" Chelcarain öffnete leicht ein Auge. "Chel..." stöhnte es. Dann schloss es es wieder. Ursaring näherte sich den beiden. Sein Arm leuchtete wieder auf. Leon stand auf und stellte sich Ursaring gegenüber. "Wenn du ihm etwas tuhen willst, musst du erst an mir vorbei." sagte er kalt.


RE: My little Pokemon - Rijje - 08.07.2013, 20:51

Hast du das auch gehört Staravia? Das war bestimmt LEon.

*rennt zur Quelle*


RE: My little Pokemon - FireDasher - 08.07.2013, 20:56

Glumanda lief aus dem Gebüsch vor Dante. "Glumanda?"

Urasaring schlug Leon uz Boden und näherte sich Chelcarain. Leon versuchte es in den Pokebll zurückzu holen, doch Ursaring schlug den Pokeball ins Unterholz. "NEIN!" rief Leon und schlug auf Ursaring ein. "LASS CHELCARAIN IN RUHE!" rief er. Ursaring stürzte sich rasend vor Wut auf Leon und warf ihn zu Boden. Wütend brüllte es auf.


RE: My little Pokemon - Rijje - 08.07.2013, 21:00

*Sieht das Glumanda*

Das ist doch das Glumanda von Leon.

*hebt es auf und folgt weiter der Quelle als er einen Abhang sah und dort ein Ursarin und Leon mit seinem Chelcarain*


Oh oh...los Pliprin und Glumanda.Metallklaue und Flammenwurf!

*beide erscheinen aus den Pokebällen und attackieren das Ursaring*


RE: My little Pokemon - FireDasher - 08.07.2013, 21:03

Ursaring brüllte auf. Es packte Leon und hielt ihn schützend vor die Attacken. Leon bekam die volle breitseite ab. Er brüllte vor schmerzen auf.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 08.07.2013, 21:07

Das Onix verfolgte Alina immer noch. "Man hab ich pech Twilight: No, Really? "
*Onix setzt schaufler ein*
*bleibt stehn* "Wo ist das Onix hin?"
Plötzlich bebt die Erde.
"Was ist denn jetzt los?!"


RE: My little Pokemon - Rijje - 08.07.2013, 21:08

oO(Hm....lustig dass er uns bemerkt hat,obwohl er beschäftigt war und wir hinter ihm standen....egal...)Oo

2 Pokemon kann es nicht abwehren.Greift es von 2 Seiten an und stoppt die Attacke,wo Ursaring Leon als Schild nutzen will.

*beide greifen von 2 Seiten und beide sind bereit die Attacke abzubrechen,wenn Ursaring einem Leon als Schild zu wenden sollte*


RE: My little Pokemon - FireDasher - 08.07.2013, 21:12

(Es hat ihn gehört weil er die Attacken gerufen hat. ^^)

Ursaring schleuderte Leon auf Pliprin und warf sich mit seinem gesamten Gewicht auf Glumanda. Sein Arm begann zu leuchten.