Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 28.04.2014, 15:40

"Okay. Weißt du wie die Sektion aussieht, in der sie sich versteckt halten? Und vor allem, gibt es noch einen anderen Eingang?"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 28.04.2014, 16:18

Okay, dann kommen jetzt ein paar (hoffentlich) heftige Nahkampfangriffe auf den Golem zu. Falls der stirbt und aus irgendeinem Grund keiner mehr nachkommt, erhöhe ich Bogis Geschick und schnappe mir als Hastaktion den Loot.

Ich denke mal, wir sollten uns erstmal auf einen Kampf konzentrieren...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 28.04.2014, 16:29

Facehoof Wieso hab ich jetzt dich schon wieder vergessen? Du durftest natürlich auch noch angreifen. *nachtrag*


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 28.04.2014, 16:44

Das lässt sich doch mal sehen! Pinkie approved

Also zweimal auf den, der jetzt nachkommt.

Wenn ich k.o. gehe, schlucke ich meine Heilbeeren.
Wenn ich den neuen mit dem ersten Schlag besiege, loote ich die beiden Golems.
Wenn die anderen den schon fertig machen, erhöhe ich Bogis Geschick und schnappe mir als Hastaktion den Loot.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 28.04.2014, 16:52

Na ja...jetzt ist es eh egal...nun ich gehe dann halt einfach zu M17 und sehe mich mal nach einem Feind um.Denke mal die meisten sind eh auf die andere Tür fixiert,oder?WEnn ja dann kann ich ja locker mal einen Angriff von hinten machen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 28.04.2014, 17:58

Wenn das Ding nicht sofort vor Lord appleblack zusammenfällt, schieße ich drauf. andernfalls ... eh .. nachladen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 28.04.2014, 20:19

Ich versuch mal einen heilenden Strahl auf ab. Anfassen geht ja nich, nech?
Naya, hab ich Hast? O.o
Bei mir steht das ich habe, aber nicht wie lange. ._.
Wenn ich Hast habe, schießen.

Waterloo und Wasserfloh dürfen ruhig weiter andere bisschen feucht machen. >;3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 29.04.2014, 08:23

Was haltet ihr denn davon, wenn ich meinen Ring benutze, um die Gegner auf zu spüren? Natürlich dürfte sich einer von euch meinen Schatz auch ausleihen... Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 29.04.2014, 08:59

Deinen Ring? Was kann der? O.o


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 29.04.2014, 10:34

Der hat den Zauber Unsichtbarkeit.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 29.04.2014, 10:38

Könntest.du mir den leihen? Wäre nett
..und praktisch °^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 29.04.2014, 11:02

Okay.
Fausti hat die Ehre, Wächter den Ring zu überbringen. Wenn er nicht an mich ran kommt, gibt Bogi den Ring an ihn weiter.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 29.04.2014, 20:28

Runde 145

EfiXtra: Nächster Schuss. Verhältnismäßig guter Treffer

Wächter: Rringfrrörrmigerr Grrundaufbrrau. Frrünf Laborrss im Rring. Zzwei und ein Aufenthaltssrraum ssrrind nur über Trreleporrterr zzru erreichen. Drrann grribt ess noch ein Arrchiv und eine Arrt Schrreibstrrube, in drrie man durrch wrreitere Trreleporrterr krrommt. Wrr o ssrind srrie denn langegrrangen?

Rijje: Ja, das kannst du! Möchtest du?

UnartiC: Bis Runde 150 Twilight happy
Heilendes Licht - heilt 12 Punkte.
Und schießen kannst du auch noch. Treffer - und was versauen die grad ihre Abwehrwürfe Derpy confused
Und Waterloo - warte, was? Derpy confused egal - trifft nicht.

Solitude: Du bist ja vor appleblack dran und kannst auf den nächsten schießen der herankommt. Nachladen ist im Ini-Malus drin, deswegen bist du grade erst nach UnartiC dran. RD wink
Getroffen, prallt aber am Metallkörper des Golems ab Twilight: No, Really?

appleblack: Du gibst den Ring also an Bogi, der wirft den Ring nach hinten, wo wohl lieber Kloppi ihn aufheben sollte - weil, versuch mal mit Panzerhandschuhen einen Ring aufzuheben.
Kloppi bringt den Ring dann zu Wächter.
Und du kannst den Golem angreifen. "Nur" 18, aber dank derzeit -9 GA-Abzug komme die immerhin voll durch.Pinkie happy Allerdings funktioniert der Golem noch.

Golems: Kann man noch miesere Trefferwürfe würfeln? Undecided

AfeXtri (S1 ??): verletzt
EfiXtra+ (S1 N9): 25 von 25 LK
Jirre+ (S1 N10): 13 von 23 LK
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley": 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei UnartiC): 29 von 35 LK
Rijje+ (S1 L21): 22 von 22 LK
Crowd (S1 ??): Unverletzt
blackleapp (S1 ??): Unverletzt
Hüter (S1 ??): Unverletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 46 von 46 LK
Solitude+ (S1 M10): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 M20): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Unverletzt
appleblack+ (S1 M10): 26 von 26 LK
Beili+, Bogi+, Kloppi und Fausti (bei appleblack): 22/22/22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 L22): 12 von 12 LK
Golems: Zerstört/Schwer beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 29.04.2014, 20:38

Feuer frei!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 29.04.2014, 21:08

Same procedure as last turn...

Und Glühender Glaube gefällt mir...
Was kann der nochmal? Wieso habe ich den eigentlich nicht - hat der was mit Intelligenz zu tun?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 30.04.2014, 01:37

Ja der geht auf INT.
Der erhöht deinen WB und verringert die Abwehr der Gegner.
Das sollte jetzt 3 sein oder?

Naya ... ich Baller mal sinnvoll weiter.
ich erhöhe auch noch ABs Stärke, sollte das noch nicht geschehen sein. Wenn doch schieße ich 2 mal.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 30.04.2014, 12:17

Und ich möchte es machen.Also angreiffen.Natürlich ist Barley in der Entfernung und schaut zu.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 30.04.2014, 14:14

"Durch den blauen Teleporter. Wo denkst du werden sie den Hinterhalt vorbereiten? Und wo von den Räumen her, wird sich Hüter am wahrscheinlichsten aufhalten?"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 30.04.2014, 14:44

Runde 146

EfiXtra: Darf nochmal schießen. Hm, nur eine kleine Schramme diesmal

Wächter: Drrurrch drren blauen? Brrisst drru ssrricherr? Da ssräßßen srrie nämlich in der Frralle...
Ich hrrätte eher errwarrtet, drrass srrie in der Schrreibstrrube ssrrind. Langer Gang mit vrrielen Nischen. Gut fürr einen Rrhinterhrralt.


Rijje: OK, dann schleich dich mal näher - gut, gelungen. Du bist in Angriffsposition. Dann kannst du jetzt versuchen, den einen Golem auseinanderzunehmen. oh, ich glaub's nicht, was ich hier für einen Scheiß würfle Twilight: No, Really? Ein Treffer mit 9, einer mit 10. Aber weißt du was, für den Golem würfel ich nicht besser. Du machst immerhin insgesamt 11 Schaden.

UnartiC: Kommst an AB nicht ran. Könntest Bogis, Solis, Waterloos, EfiXtras oder auch deine Gs ehöhen. Also ballerst du einfach zweimal. Du landest einen leichten Treffer. Waterloo trifft nicht.
Und dein Glühender Glaube gibt +/-5! MiniMe steht auf Int.

Solitude: Feuer frei Pinkie approved Nun, du erledigst den Golem Twilight: not bad

appleblack: Ja, geht auf Int Pinkie happy OK, der nächste Golem muss erstmal nachkommen, aber du kannst deine Aktion hinter ihn zurückstellen. Bogi schießt trotzdem schonmal. Ist aber ein läppischer Schuss.

Golems: Einer greift appleblack an, der andere dreht sich zu Rijje um, um sich zu rächen. Rijje wird nicht getroffen, appleblack dafür um so härter - und der Abwehrwurf ist wieder mal totale ScheiBe Undecided 9 Schaden

appleblack: 21 auf dem ersten Schlag, der zweite ist ein Patzer Facehoof
Wenigstens kommt der erste voll durch.

AfeXtri (S1 ??): verletzt
EfiXtra+ (S1 N9): 25 von 25 LK
Jirre+ (S1 N10): 13 von 23 LK
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley": 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei UnartiC): 29 von 35 LK
Rijje+ (S1 L21): 22 von 22 LK
Crowd (S1 ??): Unverletzt
blackleapp (S1 ??): Unverletzt
Hüter (S1 ??): Unverletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 46 von 46 LK
Solitude+ (S1 M10): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 M20): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Unverletzt
appleblack+ (S1 M10): 17 von 26 LK
Beili+, Bogi+, Kloppi und Fausti (bei appleblack): 22/22/22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 L22): 12 von 12 LK
Golems: Zerstört/Zerstört/beschädigt/beschädigt


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 30.04.2014, 14:58

+/- 5? Oh, nett. :3
Heilende Strahlen auf ab, dann schieße ich wieder.
Schießt Wasserfloh etwa nicht? <:I