Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 12.02.2014, 22:33

[Helios/Magierkomplex --> Marktplatz}

*nachdem der Obermagier sich verabschiedete und Helios mit ihr die Stockwerke nun ohne Magievollführung herunterlief schmunzelte er*

ihr wart ja hin und we-...weg-..d-

*er wurde kurz etwas rot und stammelte überfordert etwas als sie ihn um den Hals fiel und musste etwas lächeln , musste aber doch lachen als sie aufeinmal prompt los lies*

Oh Prinzessin , alles ist gut....ihr seid ja ziemlich nervös und aufgerbacht dadurch tahaha...es freut mich das euch alles hier so gefällt....den Garten zeige ich euch ein anderes mal..oder ihr lasst euch etaws von Lux führen...oder Morrigan ..Moonlight...Vanilla...White Flower....jeder wäre bereit euch etwas durch den Garten zu führen , solltet ihr ihn nicht alleine durchlaufen wollen

*sagte er fröhlich und hackt sich ebenfalls wieder bei ihr ein bevor er nickte und mit ihr über die Brücke lief und sich nun über den Marktplat begab*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 12.02.2014, 22:33

[Vanilla/Gang]
* Sie hört Lux aufmerksam zu*
oO(Ohh, in der Stadt sind sie also. Schade. Dann kann ich ihn das ja gar nicht Berichten)
*Vanilla hörte Lux Fragen*
" So viel ich weiß, haben die anderen Bediensteten die Ankunft gut gemeistert. Wir sind alles Anforderungen gerecht geworden. Wie geht es euch Werter Berater ? Ich habe gehört, dass ihr vor ein paar Tagen zusammen gebrochen sind."
oO(Der Berater ist nett. Warum fragen mich eigendlich alle, wie es den Rest geht. Dancos ist der Oberstediener. Denn müssten sie fragen. ...Warte mal. Er ist der Berater von Prinz Helius und er kümmert sich um uns. Dann kann ich ihn auch über Moonlight berichten.)
" Werter Berater ? Dürfte ich euch Berichten, was ich Ihrer Hoheit Berichten wollte ?"

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 12.02.2014, 22:35

[Idian/Eingangshalle -> Gästezimmer]

*Langsam schreitet er durch die Gänge, bis er sein Gästezimmer erreicht. Dort sortiert er seine Einkäufe direkt ins Badezimmer ein und einige wenige Sachen in sein Schlafzimmer. Anschliessend lässt er sich ein Bad ein und geniesst lange und ausgiebig die Wärme des heissen Wassers, ehe er sich in sein Bett legt. Er nimmt sich eines seiner neuen Pflegeöle und beginnt, sein Fell damit einzureiben. Es riecht gut nach frischer Zitrone, jedoch lediglich unterschwellig. Zufrieden zieht er die Decke über sich, rollt sich zusammen und ist bald schon eingeschlafen.*

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 12.02.2014, 22:39

[Faith / Marktplatz -> Schloßhof]

Mein Verhalten ist mir schon etwas unangenehm
aber Ihr wisst gar nicht wie lange ich auf den Tag gewartet habe
und dann noch sein Phönix ein wunderschönes Geschöpf der Natur ~ hach ~

*als die beiden über die Brücke gingen sah nochmals kurz zum Wasser runter*
Es wäre schön wenn jemanden von Ihren Leute mir den Garten zeigen könnte, denn ich bin mir sicher das Ihr wieder viel zu tun haben werdet.
Aber wie schon gesagt bin ich nun für Euch da um Euch arbeit ab zunehmen
Ich will nicht das Ihr euch überarbeitet, habt Ihr verstanden? [Bild: cl-luna-angry.png]

*schweigt eine moment und verneigt sich erneut*
. . .[Bild: Luna-astonished.png]
T-tut mir schrecklich leid. . ich wollte nicht so mit Euch reden
.o°(Was sollte das denn jetzt werden?!)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 22:40

[ Moonlight / straßen--> schloss]

*die stute bleibt kurz am eingang des badehauses stehen und überlegt etwas*

//jetzt?.....nein....keine zeit...ich muss nach dem letzten vorfall noch mit dem prinzen reden....unbedingt....morgen früh werde ich zeit haben...//

*sie dreht sich um und trabt langsam zum schloss, durch die hànge zum trohnsaal, wo sie sich schließlich am rand der tür positioniert um auf den prinzen zu warten*

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 12.02.2014, 22:51

[Lux][Gänge des Schlosses]

Das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten, Miss Flower. Ich hatte schon Befürchtung es würde nicht Alles gemäß dem Plan laufen, doch glücklicherweise stellten sich mein Unbehagen nur als Hirngespinst heraus, denn letzten Endes schien Prinzessin Faith sogar recht glücklich, ihr Gefolge hat sich ebenso gut eingelebt. Lady Nightshroud beispielsweise ist mittlerweile als Bibliothekarin innerhalb der Archive tätig und stellt eine große Hilfe für mich da, wann immer Nachforschungen anzustellen sind, was nicht allzu selten in meinem Beruf vorkommt.

oO(Dusk... Ich sollte sie demnächst erneut besuchen.)Oo

Oh, ja... In der Tat, zusammengebrochen bin ich leider, aufgrund Schlafmangels. Doch konnte mir die Heilerin, deren Name ebenfalls Flower lautet, mir mit einer speziellen Teemischung bereits Abhilfe leisten, was dieses Problem angeht.
Danke der Nachfrage übrigens, ich schätze euer Interesse durchaus.

oO(Ich muss sie noch anrühren und einnehmen...)Oo

Gerne doch, dann übermittle ich die Informationen an seine Hoheit, sofern Dies genehm ist. Aber macht schnell, Miss Flower. Ich habe heute Nacht noch ein Buch zu Ende zu lesen, es ist unabdingbar und wichtig für mich Dies zu tun, also fasst euch bitte kurz, ja?
Nun, was wolltet ihr denn berichten?

*Er nickte bedächtig.*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 12.02.2014, 22:53

[Helios/Schloßplatz --> Eingangshalle]

Ihr werdet noch einige Zeit mit ihm verbringen können , seit euch dessen bewusst, wenn ihr wollt kann ich euch auch jedes mal begleiten hmhm...Vel´Kar ist wirklich ien fastzinierendes Pony nichtwahr? UNd auch sein Phoenix ist unglaublich..ich habe auchnoch einen Phoenix , nur leider ist dieser momentan in Valoran..er ist seit meinem letzen Besuch dort geblieben und dient als flinker Bote für nachrichten...außerdem hat sich die Tochter des KÖnigs förmlich in ihn verliebt und ich lies ihn als kleines geschenk dort , da sie sich unheimlich gut verstanden

+sagte er leise lachend und erreichte mit ihr nach dem Überqueren des Marktplatzes den Schlosshof*

I-ich...also.eeh..

*etas überrasfcht durch den sich änderten Tonfall musste er zwar lächeln doch blickte er sie auch leicht unterwürfig an*

natürlich , Prinzessin Faith. Ich werde schon auf meinen Zustand achten , keine Sorge!

*er legte einen seiner Flügel um sie als sie sich wieder verbeugte und sprach ruhig*

Prinzessin Faith ihr müsst euch nicht für alles entschuldigen und solltet euch dieses auch abgewöhnen..vorallem , da ihr nun prinzessin seid. Ihr dürft durchaus in solch einem Ton reden , sogar mit mir...ihr steht auf dem selben Stand wie ich...also bitte fühlt euch in dieser sicht etwas freier ja ?

*sagte er lächelnd und betrat mit ihr das Schloss woraufhin er sich in der Eingangshalle auffand*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 12.02.2014, 23:00

[Vanilla/Gang]
* Sie lächelt glücklich und verbeugt sich*
" Habt vielen Danke"
*Sie richtet sich wieder auf*
" Also Gestern Abend haben Ich Soldatin Moonlight Legent auf einen Gang getroffen. Sie fegte dort. Es ist der Gang, wo die Zimmer erst gerade wieder auf gemacht würden. Die Diener müssten auf hören dort zu putzen, das sie surch den Staub andauernt hunsten mussten. Auf jedenfall hab ich sie gefragt, was sie da täte. Miss Legent erzählt mir von einer Strafe, die sie von Ihrer Hoheit erhalten hatt. Sie solle uns Dienern helfen. Ich beauftragte sie also da mit die Festerbänke, Podeste und Vasen zu entstauben. Heute Morgen, musten wir dann feststellen, dass sie auch noch den Fenster geputzt hatten und viele Streifen hinter lassen hatte. Also mussten wir die Fenster nochmal putzen."
oO(Ich hätte auf sie aufpassen müssen.)

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 12.02.2014, 23:00

[Faith / Schloßhof -> Eingangshalle ]

*als sie seinen Flügel um sich merkt wird sie etwas rot um die Schnute, sie lauscht seine Worte und nickt*
Ja, Ihr habt ja recht. Es ist nur noch etwas ungewohnt für mich. Ich werde mir mühe geben mich nicht mehr so oft zu endschuldigen
.o°(Aber gut zu wissen das ich so mit ihm reden darf. Ich glaube ihn ist es auch wichtig das man bei ihn einige Grenzen zieht. )

*sie lehnt sich etwas an den Flügel und tritt mit ihn in die Eingangshalle*
Danach blickt sie ihn lächelnd an*
Es war wirklich ein wunderschöner Tag Helios. Ich danke Euch für die Rundführung
und freue mich schon auf das nächste mal

*sie ging ein paar Schritte von ihn weg*
Aber für heute muss ich mich endschuldigen.
Ich bin leicht ermüdet und würde mich gerne zur ruhe begeben
*während sie spricht fing sie an den Prinzen zu bemustern*

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 12.02.2014, 23:09

[Lux][Gänge des Schlosses]

oO(Oh, dieses Pony verursacht auch nur Probleme, Moonlight Shine...)Oo

*In Gedanken versunken grübelte er, bevor er sich wieder an die Dienerin wandte.*

Ich werde es seiner Hoheit ausrichten Miss Flower, vielleicht nehme ich mich sogar persönlich der Sache an und rede mit ihr,... Zunächst tut es mir natürlich Leid, dass ihr zusätzliche Arbeit zu verrichten habt, verursacht durch einen so dummen Fehler seitens der Soldatin.
Ich spreche euch mein Bedauern aus, doch damit ist es nicht getan. Ich rede mit ihr, ebenso mit Prinz Helios, in Ordnung? Sollte ich etwas Neues diesbezüglich in Erfahrung gebracht haben, lasse ich es euch wissen.
Also, ich wünsche noch eine angenehme Nacht, Miss Flower. Schlaft erholsam und vorallem ruhig, ich werde nun mein Buch lesen. Bei dringenden Angelegenheiten bin ich in den Archiven zu finden, auf Wiedersehen.

*Mit diesen Worten deutete der Hengst eine leichte Verbeugung an, bevor er davontrottete, die Gänge entlang in Richtung der Archive Ionias.*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 12.02.2014, 23:11

[Helios/Eingangshalle --> Gánge fes schlosses]

*er lächelte *

gewöhnt euch ruhig daran und probiert es aus..wichtug ist nur das ihr irgendwann so werded...ihr könnt euch vorallem als herrscher keine dauerhaften entschuldigungen leisten...aber ihr werdet dies schon schaffen

*er wurde dezent rot*

ich hab ebenfalls zu danken , es hat mir wirklich sehr viel spaß gemacht...ich wünsvhe euch eine angenehme und erholsame nacht , ich werde mich eenfalls in mrin gemach zurückziehen! Schlaft gut!

*sagte er verneigte sich und trabte nach dem abschied durch die gämge richtubg gemach dabei aber auf moonlight treffend*

moonlight?

*fragte er kurz etwas verwirrt lief aber weiter und war nun interessiert ob sie kommen würde oder nicht*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 12.02.2014, 23:14

[Vanilla/Gang---> Zimmer]
*Sie verbeugt sich*
" Habt vielen Danke. Euch einen Angenehme Nacht"
*Sie geht in ihr Zimmer und legt sich dort ins Bett*
oO(Lux ist wirklich sehr Nett und hübsch)

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 12.02.2014, 23:18

[Faith / Eingangshalle -> Gemach ]

*sie verbeugt sich nochmals zum abschied und ging nun den Gang entlang richtung Gemacht, bevor sie aber ganz im Gang verschwindet blickt sich nochmals zurück zum Prinzen*
.o°( [Bild: rd-fs-1.png] )

*sie ging nun in ihr Gemach und lässt sich da ins Bett fallen*
Ich bin sehr ermüdet. Puh und vom ganzen laufen tun mir meine Hufe weh

*sie legt sich nun richtig auf ihr Bett und ließ ihren Kopf ins Kissen sinken*
Hm ~
*sie schließt für einen moment ihre Augen, dieser moment reichte aus um sie ins Land der Träume zu schicken, sie schlief zufrieden ein*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 23:23

[ Moonlight / vor dem trohnsaal]

*die stute bemerkt den prinzen und verneigt sich tief*

Mein prinz ich....

*jedoch trabt helios geradewegs an ihr vorbei zu dej gemàchern. Schnell trabt sie ihm nach*

Mein prinz...hättet ihr einige minuten zeit?....es handelt sich um den angriff..

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 13.02.2014, 14:17

[Morrigan/ -> Thronsaal]

*In ihrer grade auf Hochglanz polierten Rüstung samt geschärfter Klinge und erneuertem Schild geht sie Richtung Thronsaal.
Die Mähe gekämmt und hinten zu einem Zopf gebunden der gang selbstsicher und entschlossen.
Vor dem Tor der Saals spricht sie nach einer kurzen Verbeugung zu der Wache*

Ich wünsche mit dem Prinzen zu sprechen, es geht um meine Prüfung.

o0( Heute werde ich diese ablegen, bestehen und zur Ritterin geschlagen.
Heute wird der Tag! )

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 13.02.2014, 14:20

[ Moonlight / straßen]

*nachdem der prinz gestern zu bett gegangen ist, hat auch moonlight sich schlafen gelegt. An diesem morgen erwacht sie gähnend in flowers hütte. Sie steht auf ujd belastet prüfend ihren huf*

//gut...die entzündung ist nahezu weg...ich denke ich kann nun normal weiter arbeiten//

*wàhrend sie sich genüsslich streckt trabt sie nach draußen auf die straßen um ihre runde zu gehen*

//vielleicht sollte ich nach der runde wirklich einmal das badehaus aufsuchen....schaden kann es nicht....//

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 13.02.2014, 15:26

[Hawkeye/stadtrand---->Badehaus]

*Hawkeye erwacht langsam aus seinen ehrer kühlen schlaf, dieser morgen war mal etwas wärmer , zumindest für einen winter, er qouelt sich aus seinen schlafsack und streckt sich *

hhuuuaaa~.....der schlaf hat mir nicht sonderlich gut gethan...*schnuppert*...uhhh und ich sollte mal wieder ein flussbad nehmen [Bild: cl-gilda-donotwant.png]

* er dreht sich zum fluss und seufzte laut*

na großartig...zugefroren....das feuer ist zwar nch mollig warm aber ich bin nicht so dumm da jetzt noch reinzuspringen [Bild: cl-gilda-angry.png]

* er zeith sich seine schwere rüstung an und packt seine sachen zusammen, dan schaut er ihn seiner geldbörse*

mmhhh..egal wie oft ich es zähle es wird nicht mehr ...*suefzt*....aber genug für einen besuch ihn einen schönen BAdehas werde ich mir wohl gönnen müssen...den so wie ich rieche bekomme ich ncht wirklich einen kleinen job um mir etwas zu verdinen

* mit einen noch goßeren seufzer geht er dan ihn die stadt ihn richtung BAdehaus wo er bezalht und sich doet seiner sachen entledigt, nur mit einen tuch um die hüften geht er ihn das große bad und setzt sich dort hinen, das Badehaus war nicht gerade stark besucht weshalb Hawkeye die ruhe genisen konnte*

ahhhhh~....irgenwie hat es sich doch noch gelohnt die bits dafür zu opfern....ein wirklich seltener luxus den ich mir da gerade gönne [Bild: cl-gilda-stroke.png] ..mmhhh~

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 13.02.2014, 15:47

[ Moonlight / straßen--> badehaus]

*ihre arbeit war vorbei. Zufrieden und voller vorfreude trabt sie die straße entlang zu dek großen badehaus welches sie lächelnd betritt. Ein lieblicher duft strömt ihr entgegen*

//woow....wirklich hübsch Twilight happy//

*sie schaut sich noch einen moment lang um, bis ihr dann plötzlich hawkeye ins auge fällt. Seufzend legt sie die ohren an*

//na großartig...das war es dajn mit der entspannung//

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 13.02.2014, 15:57

[Hawkeye/Badehaus]

*Das warme wasser am genissen bekommte er um sich ehrum nichts mit, er lässt sich weiter ihn das wasser gleiten so das nurnoch sein kopf aus dem wasser ragt*

ahhhhh~ diese schöne wärme. da vergisst man ja fast schon alles sorgen

* Er taucht nun mit seinen kopf ganz unter und nur noch ein paar blasen sind zu sehen*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 13.02.2014, 16:00

[ Moonlight / badehaus]

*sie schaut noch einen moment lang zu hawkeye, bevor sie schließlich zu einer der stuten trabt und nach kurzem gespràch sich etwas abseits von ihm ihrer rùstung entledigt und sich schließlich in das warme wasser sinken làsst.*

//hhhhmm..tut das gut...//

*sie schließt entspannt die augen und lehnt sich zurùck, dabei den zitronenduft des schaumigen wassers genießend*