Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 15.04.2014, 20:48

Hmhm....wie sie meinen Miss Jay.Ich bin gespannt was sie alles machen werden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 15.04.2014, 20:49

Die energie splitter flogen auf Pinkamena zu und das schild brach in tausend schreben die sich auflösten " verdammt " fluchte luna als dieses passierte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 15.04.2014, 20:57

* Pinkamina wurde von den Splittern durchbohrt und blieb stehen, als der Schild brach nutzte Jay ihre Chance, sie tippte Luna auf die Schulter und als sich diese umdrehte, küsste Jay sie auf den Mund, das Auge von Jay wurde wieder schwarz und jede Menge Dunkelheit strömte in Luna, finstere Gedanken, wie ihre Verbannung auf den Mund oder die Angst der Ponys vor ihr, spielten sich vor Lunas Augen ab *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 15.04.2014, 20:59

oO(Oh....interissant.)oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 15.04.2014, 21:00

Luna sah kurz geschockt als jay sie küsste und stoss sie weg. Einige Szenen spielten sich vor ihren Augen ab bevor sie zu Nightmare moon wurde auch der kampf zwischen ihre und ihrer schwester sah sie vor ihren augen. " nein ... das ist alles vergangenheit " sagte luna und kämpfte stark gegen die Dunklemagie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 15.04.2014, 21:04

Leon hielt sich die Nase zu, als er Rafna roch. "Oh man." stöhnte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 15.04.2014, 21:09

* Jay richtete sich wieder auf und grinste *

Gib nach Luna. Warum bemühst du dich Ponys zu gefallen, die in dir ohnehin immer nur ein Monster sehen werden? Du bist Nightmare Moon! Lass die kleine Schwester Celestias hinter dir und zeige der Welt, wie eine echte Herrscherin aussieht. Auf das die Nacht ewig herrschen möge!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 15.04.2014, 21:10

Cirra sieht zu Raptor.
"schlafen gehen wäre super ^^... bin auch.. etwas müde..".
sie lächelt leicht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 15.04.2014, 21:11

" nein ich bin kein monster... die ponys... mögen mich sie mögen meine nacht nun und sehen nicht so nieder herab wie früher.... meine vergangenheit wird mich nicht einhollen " keuchte luna und kämpfte immer noch dagegen an auch wenn ihre augen zu den schlitzen wurde wie von nightmare moon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 15.04.2014, 21:15

* Jay grinste und trat näher an Luna *

Aber niemand liebt deine Nacht so sehr, wie wir Kreaturen der Finsternis Luna. Wir sind für deine Nacht gemacht. Nur wir wissen die Dunkelheit wirklich zu schätzen. Wir sind deine wahre Familie! Wir sind deine Kinder!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 15.04.2014, 21:16

Nilay tauchte neben dem Grafnauf."Hmmm bin gespannt wielang es noch dauert."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 15.04.2014, 21:20

Als sich das heiße Metall auf ihr Gesicht drückte und ihre Gesichtszüge in einer Aggressiven Fratze festhielten, schrie Rafna einen Ohrenzerfetzenden Schrei und wand sich. Jedoch machte sie keine Anstalten das Metall von ihrem Gesicht zu reißen. Ihre Hufe krallten sich in den Boden und der Verwesungsgeruch wich einem Brandgeruch, nach mehreren Minuten lag die Dämonin nur noch Schwer atmend auf dem Boden. Die Wunde an ihrer Seite sah nun Frisch aus und blutete normal. Nach einigen weiteren Minuten richtete sich Rafna auf und grinste unter der Maske," Perfekt!", grollte sie heiser.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 15.04.2014, 21:24

Luna hielt sich ihre huf an den kopf " N-nNEIN.......Luna TRCV" schrie sie kurz und dunkler Rauch kam um sie ,der raum wurde finster und es wurde eiskalt so das man seinen eigenen Atem sehen konnte. Luna selbst konnte man in dem Schwarzen Rauch kaum sehen und die Wand vom Schloss riss etwas auf so das man die Sonne sehen konnte. Man konnte deutlich erkennen wie sich der Mond langsam vor die Sonne schob wie bei einer Sonnenfinsterniss. ((schwester vergib mir )) war der einzigste klare gedanke denn luna nur noch fassen konnte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 15.04.2014, 21:27

*der Szene weiterhin mit nem leichten Grinsen beobachtend,sah er dann hoch zur Sonne*

Das ist das Ende des Lichtes und die Geburt einer neuen Ära der Finsterniss.

*lacht leicht böse mit tiefer Tonlage*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 15.04.2014, 21:29

* Jay grinste, als sie die Sonnenfinsternis sah und verbeugte sich dann vor dem Grafen *

Ich hoffe sie haben die Show genossen. Jetzt stehen Equestria dunkle Zeit bevor.

((( Scheune )))

* Chaotix stubste Rafna etwas an *

He he he he! Geht es dir gut?

* er grinst sie durch seine Maske an *

Keine Sorge! Hinter einer Maske leben ist eine recht lustige Sache. Ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 15.04.2014, 21:32

Cirra sieht Raptor an.
"naja... ich geh schonmal vor... bis gleich oder so... ".
sie bekommt lila leuchtende Augen und teleportiert sich in die Scheune.
sie schaut sich um.
sie denkt. 'wow... das ist aber... recht groß hier....'.
sie bekommt langsam wieder normale Augen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 15.04.2014, 21:33

Nilay lacht auch leicht finster danach guckte sie zum Graf."Nee nicht mein Ding." Als es dunkel wurde fing sie wieder an zu leuchten."Gut so ich werde wieder stärker!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 15.04.2014, 21:34

Nun gut Nilay.

*sah wieder zu jay*

Oh keine Sorge Miss Jay ich habe sie genossen.Selten mal so ein Spass gehabt und dafür danke ich.

*sagte er und nahm einern ihrer Hufen um diesen einen leichten Kuss aufzusetzen*

Da der Erste Schritt zur völligen Dunkelheit getan wurde,steht uns nichts mehr im Wege.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 15.04.2014, 21:36

Lunas augen glühten und es blitze auf und eine schwarze große stute landete auf den Boden ihre Mähen ähnelten dem Nacht himmel und sie trug eine glänzende blau rüstung. ALs sie ihre augen öffnete wurden ihre pupilen zu schlitzen " endlich.... nach all den jahren ... bin ich zurück haha haha." sagte sie und kicherte böse.

Billy sah aus der scheune " war es nicht gerade noch tag ?" fragte er


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 15.04.2014, 21:40

Rafna lachte leise und etwas Blut lief aus dem Mundschlitz der Maske, tröpfelte etwas Blut. Sie konnte Normal sehen, obwohl ihr Gesicht von dem Noch heißen Metall bedeckt war. Die Maske hatte sich an ihr Gesicht geschmiegt und nun sah sie fast aus wie ein Mittelalterlicher Wasserspeier