Bronies.de
Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! (/showthread.php?tid=22763)

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - derGarrulus - 19.07.2015, 20:22

Na ihr Verleihnixe? Alles senkrecht?

* derGarrulus beschimpft Leute mit Verleihnix und kassiert höchstwahrscheinlich Punkte dafür

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Noizogeddon - 19.07.2015, 20:23

Aus! Sonst klären wir deine Unverschämtheiten im Fightclub, du Nudel.

* Noizogeddon ist grimmig.

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - KampfKarpfen - 19.07.2015, 20:24

* KampfKarpfen holt den von Blue Sparkle geklauten Banhammer raus [Bild: cl-fs-stern.png]

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Der Freiwild - 19.07.2015, 20:26

*sieht sich das spektakel an* [Bild: pc-degrin_fixed.png]

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - derGarrulus - 19.07.2015, 20:26

Was ist du Verleihnix?
Willst du Stress?

* derGarrulus versucht schlecht einen ausländischen Akzent zu machen

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Der Freiwild - 19.07.2015, 20:27

Ich will Blut sehen [Bild: pc-tcute.png]

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - derGarrulus - 19.07.2015, 20:29

Ich finds immer lustig, wenn manche Leute mich als Türke bezeichnen, obwohl ich weder türkisches Blut, noch wie ein Türke aussehe bzw. spreche

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Noizogeddon - 19.07.2015, 20:32

Du bist der, der den Stress will. & wir können diese gerne austragen.

* Noizogeddon knackt mit den Fingern & mit dem Kopf.

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - derGarrulus - 19.07.2015, 20:34

Okay

* derGarrulus benutzt seinen Schlagring, den er im Amazon Prime Day ganz günstig bekommen hat

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Noizogeddon - 19.07.2015, 20:36

Ich sehe dich dann unten.

* Noizogeddon geht in den Fightclub & entkleidet seinen Oberkörper.

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - KampfKarpfen - 19.07.2015, 20:37

Leute bitte...isch muss nur einmal mit dem Hammer zuhauen und dann seid ihr beide wech [Bild: z-Hollow.png]

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - derGarrulus - 19.07.2015, 20:38

* derGarrulus bläst seine Plastikmuskeln, den er beim Fernschauen entdeckt hat, auf

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Noizogeddon - 19.07.2015, 20:40

Du hältst dich da raus, Zulzar. Das ist eine Sache zwischen daJoschi & mir.

Show me what you can.

* Noizogeddon lässt seine Muskeln von seinem Waschbrettbauch spielen.

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - derGarrulus - 19.07.2015, 20:41

* derGarrulus schreit ganz laut: "ICH HEISSE NICHT DAJOOOSCHHHIIIII!!!!"

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Noizogeddon - 19.07.2015, 20:42

* Noizogeddon geht auf derJay zu.

Nun schon.

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - KampfKarpfen - 19.07.2015, 20:42

Pff dann beobachte ich den Kampf halt und pass auf dass nicht noch weitere diffamierende Wörter wie Nudel oder Verleihnixe fallen [Bild: cl-pp-popcorn.png]

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - UltraBoom - 19.07.2015, 20:55

Ah? Wieder son gezanke um "er hat mein Keks geklaut"?[Bild: rd-rarity3.png]

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Technokiller - 19.07.2015, 20:57

Geht es nicht immer darum? xD

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Noizogeddon - 19.07.2015, 20:58

Er hat alle Leute in der Daylounge als Verleihnixe bezeichnet. Das geht eindeutig zu weit.

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - KampfKarpfen - 19.07.2015, 20:59

Was? Wer hat meinen Keks geklaut? [Bild: cl-rd-shock.png]
Ne aber das hier ist Daylounge entweder kriegt man hier was zu saufen oder man prügelt sich miteinander Shrug