Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans PlüschPonyarmee - iron_pony - 09.12.2012, 14:20

Die Anleitung ist ja mal herzallerliebst. Besonders der Schlusssatz.
Schön zu wissen dass mein Pony gerne mit MIR schmust.
Meine werden jetzt erst mal richtig geknuddelt und geschmust.


RE: Lans PlüschPonyarmee - YaschaYing - 09.12.2012, 15:25

Nach einer Woche warten ,kam nun auch meine Applejack an :3 Freu mich sooo x33 Sie ist soo toll verarbeitet,und knuxdelig,weich,süss!!! KLASSE Arbeit !!! Lans Ponys sind einfach nur hammer *-* Und die Adoptionsurkude,und die ,zuckersüss ,hihi x3 Und der Button ist auch klasse Big Grin Danke Lan!! Und noch ein grosses Lob!!!

im Anhang: Appledash!!!!<333
Applejack nachn auspacken x3
Und Applejack mit Weihnachtsoutfit Smile)


RE: Lans PlüschPonyarmee - MrMarcel2605 - 09.12.2012, 15:28

D'awwww im Weihnachtswintermantel Twilight smile

Darf ich vielleicht Fotos sehen von meinem OC, wie es noch fertig gestellt wird? Das wäre total lieb Pinkie happy


RE: Lans PlüschPonyarmee - Free Sky - 09.12.2012, 15:28

Schön das sie endlich da ist. Sie sieht wirklich zuckersüß aus Twilight smile
Und das Weihnachtsoutfit steht ihr RD laugh


RE: Lans PlüschPonyarmee (...aus dem Leben eines Ponynähers) - Stargaze - 09.12.2012, 18:40

Sehr süß. Ich hab' mich mal an einer "sweet reading" versucht ... naja, sagen wir mal so, ich hab's Sundance (die gerade näht, rofl) vorgelesen und sie findet das auch sehr süß.

(09.12.2012)Lan schrieb:  Soviel dazu, dass wir Näherinnen uns untereinander nicht leiden können XD

HEARSAY! Gut, dass ich immer nachfrage ... und teilweise schon eingeweiht werde. Da weiss man wenigstens, was Sache ist, als sich Illusionen hinzugeben.



Sundance guckt sich gleich mal die Ass ( Trollestia ) Creed Flanke an, mal gucken was sie dann dazu sagt.
Ich bin sehr angetan, aber das kennst du ja schon von mir.


RE: Lans PlüschPonyarmee - InvaderPsi - 09.12.2012, 18:44

Ponies in Weihnachtsmänteln sind wohl gerade in Mode, was? Twilight happy Sehr niedlich!


RE: Lans PlüschPonyarmee - Lan - 09.12.2012, 21:54

Das gewünschte Foto von Marcels OC in Progress. Die Flügelchen fehlen noch und liegen zugeschnitten daneben.

[Bild: c9oj9rgt4lhlmyyw2.jpg]


RE: Lans PlüschPonyarmee - MrMarcel2605 - 09.12.2012, 22:00

Ahhh.... *squee* Das Foto wird dem lieben Blue Loyalty gezeigt, wenn er bei mir ist Pinkie happy


RE: Lans PlüschPonyarmee - Lan - 09.12.2012, 22:06

(09.12.2012)Marcel2605 schrieb:  Ahhh.... *squee* Das Foto wird dem lieben Blue Loyalty gezeigt, wenn er bei mir ist Pinkie happy

Ich glaub dann weint er, schaut ja jetzt schon so deprimiert und traurig aus.
Ob er das verkraftet sich als glatzköpfiges Earth-Pony zu sehen


RE: Lans PlüschPonyarmee - MrMarcel2605 - 09.12.2012, 22:07

Das wird schon... Er wird das bestimmt verkraften... Wenn nicht: Ganz Fest Knuddeln!!!


RE: Lans PlüschPonyarmee - Hunoldo - 09.12.2012, 22:37

Glatzenponies gab es ja schon. Im Krankenhaus lag eines so herum^^


Aber wo ihr gerade von sprecht.
Ist soetwas wie das Pony ganz rechts im Bild nähbar?
Spoiler (Öffnen)

Am besten man macht dafür seine Augen zu und legt einfach los.^^


RE: Lans PlüschPonyarmee - rtry - 09.12.2012, 22:48

äh wat? o.O
Picassopony?


RE: Lans PlüschPonyarmee - InvaderPsi - 10.12.2012, 11:23

Der OC schaut schonmal gut aus, auch wenn der Blick in der Tat traurig wirkt. Hat das eigentlich einen besonderen Grund? *g*

Dass die Hufe eine solche Färbung haben, wusste ich gar nicht. Auf seinen Avatar/Signatur-Bildern hatte ich bis jetzt nur "normale" Hufe gesehen. Twilight happy


RE: Lans PlüschPonyarmee - MrMarcel2605 - 10.12.2012, 11:37

Die Traurigkeit bezieht sich auf meinen derzeitigen Lebensstatus... Läuft nich alles ganz rund.

Die Avatar-/Signaturbilder sind alle selbstgemalt, und da war ich zu faul das nachzuzeichnen Pinkie happy


RE: Lans PlüschPonyarmee - InvaderPsi - 10.12.2012, 11:46

Oh okay, ich verstehe.

Bin jedenfalls gespannt, wie er am Ende aussehen wird. Man sieht ja auch nicht alle Tage ein Pony, dessen Mähnenfarbe (bzw. ein Teil davon) der Fellfarbe so ähnlich sieht. Pinkie happy


RE: Lans PlüschPonyarmee - Lan - 10.12.2012, 11:55

(09.12.2012)Hunoldo schrieb:  Glatzenponies gab es ja schon. Im Krankenhaus lag eines so herum^^


Aber wo ihr gerade von sprecht.
Ist soetwas wie das Pony ganz rechts im Bild nähbar?
Spoiler (Öffnen)

Am besten man macht dafür seine Augen zu und legt einfach los.^^


Sowas kann auch nur eine Mutter lieben XD Böser Animationsfehler. Also ich hab noch von der OP so ein paar tolle Schmerzmittel hier, vielleicht wenn ich die nehme und total high bin, dann könnts hinhauen XD


RE: Lans PlüschPonyarmee - Hunoldo - 10.12.2012, 12:12

Wie? Sowas kann nur eine Mutter lieben?! Es ist mein Lieblings... äh Ding aus der Serie. Und ich bin keine Mutter und will keine Mutter werden XD

Aber das geht bestimmt ohne Schmerzmittel. Ich besorg mir Stoff und versuche mich an einem normalen Plüschie. Wenn ich fertig bin TADAA das Cyclops Pony ist entstanden. So würde ich das machen.

Aber wenn du momentan keine Schmerzmittel mehr nehmen musst. Dann heißt das, dass es dir wieder gut geht :3
Und die Schmerzmittel kannst du ja mir geben, ich mache garantiert keinen Blödsinn damit Tongue


RE: Lans PlüschPonyarmee - iron_pony - 10.12.2012, 16:08

Cyclops-Pony als Plüschi? Wirklich?


RE: Lans PlüschPonyarmee - Lan - 11.12.2012, 00:04

Marcels OC ist endlich fertig. Gescheite Fotos zusammen mit seiner Derpy kommen morgen bei Tageslicht.
[Bild: c9pn1t49l9nouhhhi.jpg]


RE: Lans PlüschPonyarmee (Marcel2605's OC) - MrMarcel2605 - 11.12.2012, 06:57

Ich stehe auf, und bekomm die tolle Nachricht!!!! Danke Lan, mein Tag ist gerettet!!!