Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 02.03.2016, 00:17

Lightning/hügel
*Er starrte eine ganze weile auf das dorf herunter und er zögert kurz dann dreht er sich um .und schaute etwas geknickt auf den boden *

"lebwohl rio mein freund lebwohl cherry "

*Dann ging er langsam richtung norden*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 02.03.2016, 09:06

[Rena/ Seaponydorf]

mhmhmh das merkt man auch Mister Midnighgt. das merkt man.

*kichert sie noch leise ehe er wieder auf den rabbat zurückging*

Ich nehme sie beim worte. Wen ich mal ein neues esszimemr brauche. werde ich mich an sie wenden. So einen..Rabatt lasse ich mir da nicht entgehen.

*grinst sie breit vor sich her. Wen ihr jemand ein angebot machte. kam sie auch gerne darauf zurück.*

Im großen und ganzen kommt es ja auch von uns. In der Gezeitenhalle treffen sich halt Alle gezeitenmagier der Nähe um über die nächsten Gezeiten zu sprechen....und naja... die gezeiten auch dort hervorzurufen.

*gibt sie mit einen leichten kopfkratzen zu. Hier und da gab es auch Versammlungen aber die mochte sie nicht besonders da dort viel Diskutiert wird*

das stimmt schon. Aber besser man hat einen beruf als gar keinen, sage ich immer..

* Sie grinst anschlißend. allen Anschein war ihr kleiner Scherz gut aufgenommen worden*

tihihih. ja das meine ich.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Cloud Striker - 02.03.2016, 10:51

[Banana Split/Zuhause-->Seaponydorf]
*Mit einem Gähnen streckt sich die Stute auf ihrer Couch aus und setzt sich auf*
oO(Meh... Wann bin ich denn eingeschlafen?)
*Leise seufzend schwimmt sie in die Küche und schaut in die Schränke*
oO(Kein Brot mehr da... Ich muss einkaufen.)
*Damit nimmt sie ihre Satteltaschen und verlässt das Haus in Richtung des Marktplatzes*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Laylilay - 02.03.2016, 11:27

[Lilly/Straßen]

"Ich weiß dass der Orden nicht bekannt gemacht hat dass ich hier bin. Das zwischen Ashen und mir ist etwas...nennen wir es persönliches." sagte sie und blickte kurz in Richtung des Ordenshauses.

"Ich trage nicht umsonst Kleidung und meine Hinterläufe sind mit Melkfett eingerieben, das hält das Wasser zumindest lange genug ab um sich unter zu stellen. Und auch das sollte Nightfall auf jeden Fall tun."

Sie lächelte leicht bitter. "Aber du hast Recht, es ist ein Risiko. Der Orden weiß wie ich aussehe und könnte überall sein. Vielleicht ist es bei mir einfach etwas anderes, vielleicht bin ich nur übermütig. Ich kann es dir selbst nicht sagen."

Sie blieb an einer Kreuzung stehen. Ihrem Gefühl nach hatte sie genug gesagt. Er wusste was er Nightfall übermitteln sollte und sie wäre sicherlich in guten Händen. Lilly sehnte sich jetzt nach etwas Ruhe und Einsamkeit. Seit dem Tod ihrer Schwester fiel es ihr zunehmend schwer über längere Zeit Kontakt mit jemandem zu haben. Vermutlich war dies sogar gesünder.

"Ich habe dir gesagt, was Nightfall wissen muss. Und ich glaube du hast verstanden.", sagte sie und lächelte. "Unsere Wege trennen sich hier. Vielleicht sieht man sich einmal wieder. Warne Nightfall von mir. Wenn sie wirklich ein Halbblut ist, ist die Welt ihr Feind."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 02.03.2016, 11:29

[Cherry/ Werkstatt]

Sie habe nichts falsch gemacht, ein vielleicht sogar gut gemeinter Satz der von einem vielleicht sogar gut gemeinten Lächeln gestützt wurde. Viel half es allerdings noch nicht, es hörte sich in ihren pessimistischen Ohren eher herbei gezwungen an, genau wie das Lächeln das auch nicht recht überzeugen wollte.
Sicherlich ein schlechtes Zeichen. Trotzdem registrierte die aufgewühlte Cherry das der Hengst vor ihr ähnlich viele Schwierigkeiten dabei hatte das Gespräch wieder in eine angenehme Richtung zu bewegen. Sie wusste noch nicht ob das eine gute Sache war, momentan aber redete sie sich ein das geteiltes Leid halbes Leid wäre.
Alles Kopfsache, dachte sie sich, nur leider war eine Kopfsache allein schon eine unglaubliche Stressige und anstrengende Sache für sich. Momentan fühlte sie verloren, sie führte sich erneut vor Augen das sie immer noch allein ist. Das sie nach wie vor ein schwaches Pony ist, das schon unter dem Stress einer banalen schief gegangenen Konversation einknickt. Am liebsten würde sie weinen, weinen half wenn es gerade schlecht lief. Erst die neuen, nicht mehr ganz so abwesend klingenden orte von Rio rissen sie wieder aus der Melancholie. Er wollte also nicht das Gespräch aufgeben, gut, dann würde sie sich auch versuchen ran zu halten. Sie atmete tief durch, es hörte sich jedoch eher nach einem aufgewühlten schniefen an.

"Cherry." ,sagte sie und fühlte wie sich sofort ein erlösendes Gefühl bei ihr breit machte. Das war ein guter Anfang, jemanden den Namen zu sagen war nie leicht weshalb sie umso stolzer war das es gerade jetzt klappt wo es am dringendsten nötig wäre.

"Und du? Wie heißt du? Erzähl doch etwas von dir." ,sagte sie und gab dabei ihr Bestes irgendwie den angefangenen Neustarten zu unterstützen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 02.03.2016, 12:45

Shining Moon /Straße

"Ja ich habe verstanden ich werde sie warnen und auf sie aufpassen der Orden wird sie niemals kriegen. Und du, Pass auf dich auf und man sieht sich mit Sicherheit nochmal. Ach eine Frage habe ich noch wo bekommt man dieses Melkfett und muss das dann nur auf die Hinterläufe?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 02.03.2016, 14:54

[Rio/Werkstatt]
Es half nicht wirklich und er fürchtete schon fast, dass die schüchterne Stute gleich in seiner Werkstatt zusammenbrachen würde. Doch hörte er einen kleinen Hoffnungsschimmer. Okay, es machte ihn nicht wirklich Hoffnung dieses Schniefen zu hören. Aber es war besser als das aufgewühlt schweigen das noch bis vor wenigen Momenten zwischen ihnen geherrscht hatte. Umso fröhlicher war er als sie tatsächlich wieder sprach. Noch war also nicht alles verloren.
„Schön dich kenne zu lernen, Cherry. Ich bin Rio“. Auch wenn er ihr das schon gesagt hatte, hatte er momentan anderes zutun als sich darüber Gedanken zu machen warum sie es überhört hatte. Sie wollte etwas von ihm hören. Schnell sammelte er seine Gedanken und erhob die Stimme.
„Naja, ich bin hier im Dorf geboren, vor 22 Jahren um genau zu sein und lebe seitdem mit meinem Vater in einem Haus etwas abseits vom Marktplatz. Ich bin Schreiner seitdem ich 17 bin und hatte bisher nie vor mal hier wegzuziehen. Ich liebe das Meer genauso wie die anderen Bewohner des Dorfes und… naja… Das war es eigentlich auch schon. Nichts großes“, meint er gegen Ende etwas verlegender. Warum genau er jetzt so viel von sich erzählt hatte wusste er selber nicht. Vielleicht war es einfach der Versuch das Gespräch am laufen zu halten. Er begann etwas nervös mit dem silbernen Ring an seinem Huf zu spielen und blickte wieder Cherry an. Da er bereits von ihr erfahren hatte, dass ihre Vergangenheit nicht gerade rosig war wollte er auch nicht genauer danach fragen.
„Willst du vielleicht war zu Mittag essen? Normalerweise esse ich immer mit meinem Meister und seiner Frau. Aber da er gerade nicht da ist wollte ich ins Gasthaus gehen“, fragt er leicht unschlüssig seinen Gegenüber. Eigentlich hatte er noch gar keinen großen Hunger. Aber es was eine gute Möglichkeit mal von der Werkstatt wegzukommen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 02.03.2016, 16:55

[Cherry/ Werkstatt]

Als Rio glücklicherweise auf ihre Frage einging und damit begann etwas mehr von sich zu erzählen wirkte die Situation gleich viel besser, er schien sich auch zu beruhigen und lockerer zu werden.
Auch wenn Cherry fand das er nicht gerade viel von sich preis gab, es klang schon fast langweilig. Aber wahrscheinlich steckte sie ihre Erwartungen nur zu hoch. Was sie allerdings triggerte war die Erwähnung des Meeres.
Ihre Meinung darüber war zwiegespalten. Kein anderes Thema wie das Meer löste in ihr eine derart große Faszination und eine so riesige Angst gleichzeitig aus. Interessiert spitzte sie ihre Ohren. Seid sie hier ist fühlte sie sich schon vom Meer angezogen, nur hat sie bisher aus Furcht ihr bestes gegeben diesem Drang nachzugehen. Trotzdem, jetzt nicht genauer nachzufragen stellte sich als eine Unmöglichkeit heraus, fast schon magisch schaltete ihr Kopf von ganz allein nur noch auf dieses Thema um.

"Das Meer?" ,fragte sie beinahe beängstigend fixiert und ruhig auf dessen Erwähnung hin, "Wie kommt es?
Was genau fasziniert dich daran, erzähl mir bitte davon."

Sie erschauerte beinahe als sie hinterher feststellte das ihr Augenmerk ganz auf den blauen Hengsten gerichtet war.
Nichts mit schüchtern wegsehen und kleinlich davon schauen, sie blickte genau in das Zentrum seiner dunkelblauen Augen. Kleinere Beschwerden wie das ihre Augen noch immer feucht waren, das sie noch immer viel zu leise sprach oder das ihre Reaktion auf besagtes Thema so extrem abwegig von ihrem eigentlichen Charakter wirkt.
Die damit einhergehende Realisierung das sie gerade noch seltsamer rüberkommen muss als ohnehin schon ließ ihre Ohren wieder zurückfallen, die schüchterne Körperhaltung von vorher kehrte zusammen mit der leisen Stimme zurück.

"...Mittag Essen klingt ziemlich toll. Nur, Geld für ein Essen habe ich nicht. Also, nein, es tut mir schrecklich leid." ,sagte sie bedrückt und drückte sich in den Schal.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Cloud Striker - 02.03.2016, 17:10

[Banana Split/Marktplatz]
*Als die Stute den Marktplatz erreicht, schaut sie sich erst einmal um*
oO(Was brauche ich denn alles? Brot... Aber was noch? Es kommt mir vor, als hätte ich was vergessen...)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 02.03.2016, 19:28

[Rio/Werkstatt]

Rio überlegte einen Moment. Wenn man alle Erlebnisse mit seinem Geheimnis und seiner Mutter herausließ war seine Kindheit erstaunlich langweilig. Vielleicht war das sogar besser. Immerhin stellten die Leute dann keine unangenehme Fragen. Sich nun wieder an Cherry wendend bemerkte er den Funken in ihren Augen. Die Faszination, dieses Verlangen nach Wissen. Die unendliche Neugier. Es war schon komisch die verschlossene, schüchterne Stute plötzlich so zu sehen. Etwas aus der Fassung gebracht antwortete er zuerst etwas langsamer. Bevor auch seine Freude darüber jemand gefunden zu haben der seine Faszination teilte, entbrannte

„Mein Vater. Er ist hierhergezogen um die Meere zu erforschen. Es ist eine gewaltige, geheimnisvolle Welt die wir nie zu Gesicht bekommen. Pflanzen, Tiere, Natur. Es gibt alles unter dem Meer und niemand weiß es. Es ist als würde man in eine ganz neue Welt abtauchen. Mein Vater erzählte mir von den Wundern und zeigte sie mir auch immer wieder durch Sammlungen und Tauchtouren“, schwärmte er vor sich hin. Dabei bemerkte er nicht dass er sich auf dünnes Eis begab. Vielleicht lag es auch an seinen Wurzeln das er so einen unfassbaren Drang zum Meer hin hatte. Dann bemerkte er jedoch wie die Faszination, dieses Feuer erlosch und sie sich wieder in ihre Kleidung zurückzog. Da packte ihn der Wunsch danach dieses Feuer am Leben zu erhalten. Dafür zu sorgen das dieses Stute aus sich herauskam. Das Leben erlebte. Doch wusste er noch nicht warum oder wie.

„Da können wir schon was arrangieren“, meint er zwinkernd und macht Anstalten die Werkstatt zu verlassen“


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 02.03.2016, 19:30

[Midnight / Seaponydorf]

Das dunkelblaue Seapony nickte zustimmend bei ihrem Wunsch nach einem neuen Esszimmer wobei er auch grinste und Rena an sah. So eine Gelegenheit würde er sich bestimmt nicht entgehen lassen. Also antwortete er: "Gerne doch. Dafür aber, zahlen sie unser nächstes Essen."
Jetzt aber als Rena wiede über die Gezeitenhalle sprach, hörte Midnight wieder ganz genau zu. Das Thema schien ihn wirklich sehr zu interessieren und er war begierig darauf noch mehr über die Gezeitenmagie und wie sie praktiziert wird, zu erfahren auch wenn er selbst sie nie anwenden könnte* "Ihr kommt also alle zusammen und besprecht die nächsten Gezeiten. Macht ihr das bei jeden Zyklus oder könnt ihr die Gezeiten für ... zum Beispiel einer Woche beschwören?", fragte das Seapony dann neugierig. Seine Schwanzflosse schang dabei schon deutlich schneller hin und her sodass es nur noch ein bisschen bräuchte und Midnight würde vom Stuhl abheben und davon schwimmen. Auf ihren Scherz über das mit dem Kugelfisch hin, lies Midnight einen Huf auf seinem Bauch ruhen und grinste die Stute weiter an. Sie hatte Humor, das gefiel ihm. "Na wenn sie das sagen, dann darf ich wohn wirklich nicht meh viel essen", erwiederte Midnight dann nur lachend.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 02.03.2016, 20:10

[Rena/ Seaponydorf]

Natürlich. das ist sicher mehr wert als den rabatt auszulassen.

*meint sie lächelnd und wartet derweil auf das essen. Der Duft der aus der Küche kam. treibt ihren Hunger nur noch mehr an. Sie fürchtet sogar das ihr ein Margen knurren widerfahren könnte. Sie sah aber auch wie Interessiert ihr gegenüber war als sie über ihren Beruf erzählt*

nun es wäre schön wen wir es für eine gesamte Woche planen könnten...aber nein. Es wechseln sich Gruppen von Gezeitenmagiern ab. meist aus 2 bis 4 Seaponys...aber auch vereinzelte die...Magisch begabt genug dafür sind..wie...meinerseits.

*gab sie nun leise zu. Sie wurde deshalb hoch geschätzt bei den anderen Gezeitenponys. aber alleine war es manchmal doch recht anstrengend und einsam. Nun kichert sie aber als er seinen Huf weiter auf dem Bauch legt*

Tihihih Ja stimmt. sonst hätten sie ja keinen einfachen Seetangsalat bestellt~


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 02.03.2016, 20:47

[Cherry/ Werkstatt]

Gebannt hörte sie dem Hengsten zu. Sie selbst war noch nie im Meer, bisher hielt sie sich immer davon fern oder war nicht einmal in der Nähe von einem. Es war ohnehin eine schwierige Sache mit dem Meer. Cherry assoziierte es aufgrund mit vielen schlechten Dingen. Wasser war immer hin jedes Mal der Grund wieso sie sich verwandelte, wieso sich alles binnen Sekunden in eine Hölle verwandelte, weshalb es nahe lag die größte Ansammlung von Wasser einfach zu meiden. Doch gerade konnte sie dem Drang nicht mehr widerstehen, sie musste hören was Rio zu erzählen hatte.
Ihre Augen funkelten Regelrecht während der Erzählung. Es hörte sich an wie ein Paradies, eine ganze Welt die sie bisher einfach verdrängt hat. Der Drang jetzt sofort kehrt zu machen und in die Tiefen zu springen war größer als je zuvor. Ihre Hinterläufe zitterten beinahe. Doch schnell traten ihre Schutzmechanismen in Aktion, sie verschloss die eben aufgemachte Tür wieder um sich nicht in Gefahr zu begeben. Zumindest so gut es ging. Das Zwinkern warf sie endlich aus ihrem Gedankenstrom, sie lächelte beinahe schon, fast.

"Ja?" ,fragte sie noch ungläubig während sie dabei war die überraschend nette Geste zu verarbeiten, "Das ist ziemlich freundlich, danke."

Ihre eigentliche helle Stimme kehrte langsam wieder zurück. Sie wartete bis Rio sich fertig gemacht hat und endlich neben ihr war damit sie zusammen den Weg zum Gasthaus antreten können.
Ihr Bauch grummelte schrecklich unangenehm, es war wirklich eine Glückliche Wendung das jemand sie zum Essen einlud. Viel sagte sie nicht, ihr Kopf arbeitete an all den Emotionen mit denen sie in den vergangenen Fünfzehn Minuten überschwemmt wurde. Erst nach einer unangenehm langen Zeit, mitten im gehen, traute sie sich wieder ihre Schnute aufzumachen.

"Das was sie durch ihren Vater an Eindrücken vom Meer bekommen haben hört sich sehr interessant an.
Kann ich vielleicht... Mehr, davon hören? Ich war noch nie im Meer, es wirkt gruslig und kalt. Trotzdem werde ich die Faszination dafür nicht los. Ich denk ich habe einfach niemanden der es mir zeigen konnte, oder mir den Mut geben konnte es mir anzusehen." ,sie unterdrückte ein niedergeschlagenes seufzten.
Ihre Mutter wäre die perfekte Stute für genau dieses Problem gewesen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 02.03.2016, 20:58

[Midnight / Seaponydorf]

"Das kommt wiederum darauf an wen sie da fragen. Es gibt bestimmt einige die ein Vermögen zahlen würde um mit einer Seaponystute essen gehen zu dürfen. Das ist aber dann meistens auch die Art von Seapony wo man laut anfängt zu schreien und den nächsten bewaffneten Ordnungshüter aufsucht selbst wenn man ihn am Tag auf dem Marktsplatz sehen würde.", entgegnete der Hengst dann schmunzelnd, was andeutete, dass er das nur als scherz gemeint hatte und scharmlos übertrieb. Auch wenn sie leise sprach, Midnight hörte ganz genau hin und bekam mit, dass sie wohl sehr begabt war. Da sie jedoch so leise sprach, war es ihr wohl eher unangenehm oder sie wollte nicht angeberisch wirken. Also entschied sich Midnight für erstere Theorie und schmunzelte nur weiter während er mit eher gedämpfter Stimme zu ihr sprach: "Also durfte ich einen der Superstars unter den Gezeitenmagiern kennen lernen. Wie schön~~."
Bevor Midnight auf den Salatteller kommentar reagieren konnte, kam auch schon die Bedienung und stellte den beiden das Essen hin. "Ah, wenn man vomm Seeteufel spricht", meinte das Einhornseapony nur und lies per magie seine Gabel gleich hoch schweben bevor er sagte: "Guten Appetiet"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 02.03.2016, 21:32

[Rio/Werkstatt-->Straße]

Lächelnd trabt er an ihr vorbei auf die offene Straße. Das hinter ihm noch ein fast fertiger Tisch, ein Hammer und seine Arbeitskleidung sowie die gesamte restliche Werkstatt lagen interessiert ihn wenig. Im Dorf gab es schließlich keine Diebe. „Immer gerne“, meint er freundlich und wandert dann mit ihr die Hauptstraße in Richtung Marktplatz entlang. Eine ganze Zeit verging schweigend, bevor sich Cherry wieder zu Wort meldete.

„Noch nie im Meer? Naja, hier gibt es relativ viel davon“, meint er schmunzelnd und überlegt dann kurz. „Nein… an die Kälte gewöhnt man sich relativ schnell und gruselig? Unbekannt würde es eher treffen und man kann unter Wasser nicht so weit sehen wie an Land“, dass er sich nur so schnell an die Kälte gewöhnte weil er natürlich an diese Umgebung angepasst war fiel ihm dabei nicht ein. Für ihn wurde es kurz nach der Verwandlung angenehm warm.

„Es gibt keine Bäume oder dichtes Gestrüpp. Alles ist irgendwie härter. Einige Pflanzen sind fast wie Steine. Korallen, heißen die dann. Andere wiegen sich im Wasser wie ein Weizenfeld und alles ist belebt, unter jedem Stein wohnt eine Krabbe, jeder Pflanzenwald ist Heimat für eine Fischfamilie und jede Strömung gibt den Weg für einen ganzen Schwarm frei. Es ist alles irgendwie geheimnisvoll, mystisch. Man sieht Leben wo man keins erwartet und trifft alle paar Meter auf ein neues Wunder. Es ist… ah, schwer zu beschreiben. Eigentlich muss man es mal gesehen haben“, beendete er seine Erklärung, nach Worten ringend. Er liebte das Meer. Es war, wortwörtlich, seine zweite Heimat. Nun betraten sie auch den offenen Dorfplatz und wandten sich zum Gasthaus.

„Mein Vater kennt einen Zauber mit dem man unter Wasser atmen kann“. Das bereute er sofort. Er konnte nicht mit ihr schwimmen gehen. Unmöglich. Obwohl es ihm gar nicht so abwegig erschien es ihr einfach zu sagen. Sie konnte es einfach niemanden erzählen. Dennoch hielten ihn seine jahrelang antrainierte Vorsicht und die pure Angst zurück.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 02.03.2016, 21:52

[Rena/ Seaponydorf]

*sie bemerkte wie er übertreibt und kichert. winkt dabei mit den huf ab*

Tihihih jetzt übertreiben sie aber richtig Mister Midnight.

*nun jedoch wurde sie ein wenig rot und verlegen bei seinen Worten. sie kreist mit ihren huf auf dem Tisch und Braucht einen kurzen Moment ehe sie die richtigen Worte zum antworten findet*

S-sie schmeicheln mir aber sehr. Ich..bin doch nur..e-e-eine einfache Gezeitenmagierin.

*Sie fühlte sich recht gefangen in ihren Charme ehe das essen kommt. es war wie eine kleine Befreiung und so konnte sie ihre Röte entkommen. nun ebenfalls eine Gabel zu sich schweben lassend. nickt sie Ihren gegenüber freundlich zu*

Auf das...kostenfreie essen...guten hunger.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 02.03.2016, 22:38

[Midnight / Seaponydorf]

Midnight grinste nur auf die "Unterstellung", dass er übertreiben würde und schob sich eine Gabel voll Salat in seine Schnute. Während er kaute grinste er weiter um dann zu sprechen, nachdem er geschluckt hatte: "Joa, ein bisschen übertreibe ich schon"
Jetzt aber sah er wie rot sie wurde. Es machte sie wohl sehr verlegen und er lie seine Schwanzflosse bedeutend langsamer durchs Wasser ziehen. "Das würde ich jetzt nicht sagen. Sie können die Gezeiten alleine herauf beschwören, das alleine macht sie schon zu etwas besonderem.", sprach er zum Seapony das gegenüber von ihm saß. Dann aber fing Rena auch an zu essen und er sagte lächelnd: "Kostenlos soll e ja imme noch am besten schmecken."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 03.03.2016, 07:59

[Rena/ Seaponydorf]

*während beide nun essen. musste Ab und An Die Seaponystute kichern*

Ok..das war jetzt schon untertreiben tihihi. aber das essen schmeckt gut muss ich sagen. ein tolles Restaurant was sie da ausgesucht haben Mister Midnight.

*das essen lässt sie sich dabei schmecken. besonders die Grünalgenpaste hat es ihr angetan die schön separat auf ein kleine schale gebracht wurde. alles in allen gab es nichts an dem essen zu bemängeln. Bei seinen weiteren Worten winkt sie mit den Huf ab*

Ach..ich ..bitte sie. mit Großer kraft...komm auch große Verantwortung mit sich.

*meint sie nun eher kleinlich. aber recht hatte er ja schon. So denkt sich die Seaponystute. Bei seinen weiteren Worten. musste sie dan aber wieder ein wenig lächeln*

Ja, vor allen wen das gegenüber einen zum essen eingeladen hat~


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 03.03.2016, 11:51

[Cherry/ Straße -> Gasthaus]

"Das stimmt wohl." ,sagte sie zur Bemerkung das es hier viel Meer gäbe. Richtig entscheiden ob sie diesen Fakt eher beängstigend oder anziehend findet konnte sie sich dabei nicht.
Rios Sicherheit bei diesem Thema war irgendwie erstaunlich, es machte aber durchaus Sinn. Die wenigstens Ponys, eigentlich gar kein POny das ihr bekannt wäre, assoziiert so viele schlechte und beängstigende Dinge mit dem Wasser und besonders mit dem Meer wie Cherry. Der damit einhergegangene ständige Kampf zwischen Faszination und Angst in ihr war sehr anstrengend für sie.
Etwas aus der Bahn geworfen wurde sie durch die Aussage das Rio nicht friert. Sie selbst war noch nie im Meer, aber ihr waren genug Ponys bekannt die darauf schwören könnten wie unglaublich kalt besonders das tiefe Meer sei. Sie schob den Gedanken beiseite, vielleicht war er ja eine Ausnahme.
Gebannt lauschte sie seinen Beschreibungen, sie klangen Umwerfend, langsam zeigte sich wieder der interessierte Funken in ihren Augen.

"Ich wünschte ich hätte es einmal sehen können." ,ihre Stimme war erfüllt von einer unendlichen Sehnsucht, fast schon schmerzlich betonte sie den Satz, "Nur-"

Sie unterbrach sich selbst. Das war eine Schwelle die nicht überschritten werden durfte, spätestens ab hier würde es gefährlich für sie werden. Insbesondere nun wo sie sich dem Gasthaus näherten.
Sie schüttelte den Kopf.

"Klingt nützlich, unter Wasser atmen zu können. ...Wäre jedoch sicherlich nichts für mich.
Ich habe Angst, und solange die da ist werde ich den Wunsch nicht umsetzen können." ,sie richtete ihre Pulli und zog den Schal fester zu, "Können wir nicht über etwas Anderes reden, bitte?
Lass uns doch einfach das Essen genießen. Schließlich will ich die Einladung nicht mit meinen persönlichen Dramen und Ängsten zerstören."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Cloud Striker - 03.03.2016, 11:55

[Banana Split/Marktplatz]
*Sie schüttelt den Kopf und schlägt mit den Schwanzflosse, um sich zu einem kleinen lokal zu begeben*
oO(Ich habe gerade eh keine Lust zu kochen. Ich esse einfach mal auswärts.)
*Als sie das Restaurant erreicht, fällt ihr auf, dass fast alle Tische voll besetzt sind. Lediglich an einem Tisch, wo bereits eine Stute und ein Hengst sitzen, ist noch ein Stuhl frei. Kurz entschlossen schwimmt sie hin und lächelt verlegen*
Entschuldigen Sie die Störung, aber könnte ich mich dazusetzen? Alles andere ich voll besetzt.