Bronies.de
Lübecker Chaostrupp - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Lübecker Chaostrupp (/showthread.php?tid=4743)



RE: Lübecker Chaostrupp - MikuHatsune - 12.12.2012, 11:28

also wegen burger essen:
wie ich im stammtisch thread geschrieben hab, habe ich nun freitag bis sonntag diese woche 12 stundenschicht und montag+dienstag dafür frei. wie das mit mittwoch aussieht weiß ich nicht, habs bescheid gesagt, dass ich den mittwoch abend dann brauche, mal hoffen, dass ne frühschicht eintrifft.


RE: Lübecker Chaostrupp - Kolja - 12.12.2012, 16:29

jpo, hoffen wir einfach das beste, wobie ich anmerken muss, da sich damals als ich auf ZA gearbeitet habe keine großen probleme hatte, was vllt. daran liegen könnte, das ich nur auf 400€ basis gearbeitet habe


RE: Lübecker Chaostrupp - Kolja - 16.12.2012, 17:15

noch mal eben zurück zum burger essen, ich habe mienen Arbeitsplan bekommen, und muss am Mittwoch bis 18:30 arbeiten, und das auhc noch am anderen ende der stadt, ich bin also erst ab 19:30 da Whining
oder könnte mich jemand mit einem Auto abholen?


RE: Lübecker Chaostrupp - l4nFilchi - 16.12.2012, 17:19

Also ich hab Mittwoch nur bis um 16 Uhr Dienst, und würde quasi mit jeder Uhrzeit zurecht kommen Happy


RE: Lübecker Chaostrupp - MikuHatsune - 16.12.2012, 18:54

(16.12.2012)Kolja schrieb:  noch mal eben zurück zum burger essen, ich habe mienen Arbeitsplan bekommen, und muss am Mittwoch bis 18:30 arbeiten, und das auhc noch am anderen ende der stadt, ich bin also erst ab 19:30 da Whining
oder könnte mich jemand mit einem Auto abholen?

Entweder mit dem unsichtbaren Bootmobil oder Stonies' original Capt'n Unbrauchbar Honkmobil!


RE: Lübecker Chaostrupp - Kolja - 17.12.2012, 21:55

so, wollte nochmal ebne festmachen wann wir uns denn genau treffen.
Wegen meiner Arbeit kann ich nämlich leider erst um 19:30 in der innenstadt sein.
daher würde ich vorschlagen, das ihre uhc entweder um 19 uhr in HL am Bahnhof trefft, zumindest die aus HL, und ich hol euch dann hier in OD am Bahnhof ab, oder ihr trefft euch so, das ihr schon etwas früher bei Quicks seit, und ich komm dann einfach nach.


RE: Lübecker Chaostrupp - Jandalf - 18.12.2012, 10:31

(17.12.2012)Kolja schrieb:  so, wollte nochmal ebne festmachen wann wir uns denn genau treffen.
Wegen meiner Arbeit kann ich nämlich leider erst um 19:30 in der innenstadt sein.
daher würde ich vorschlagen, das ihre uhc entweder um 19 uhr in HL am Bahnhof trefft, zumindest die aus HL, und ich hol euch dann hier in OD am Bahnhof ab, oder ihr trefft euch so, das ihr schon etwas früher bei Quicks seit, und ich komm dann einfach nach.

Mir Wumpe, ich bin eh mit meiner Karre unterwegs. Ich würde ja anbieten auch Leute von wasweisichwo abzuholen, kenne mich aber überhaupt nicht aus.


RE: Lübecker Chaostrupp - MikuHatsune - 18.12.2012, 10:49

Also ich hab heute nochmal angerufen bei der ZA, zuerst wollten die mir für morgen ne Nachtschicht reindrücken aber nun hab ich morgen bei Voigt Logistik ab 10 Uhr nur Container zu entladen. Wie lange das genau dauert weiß ich nicht, kommt drauf an ob der Azubi mithilft Paletten zu wickeln und ob wir ein oder zwei Container entladen müssen.
Man könnte es einschätzen:

1 Container: ca. 13Uhr
1 Container + danach wickeln: ca. 14:30Uhr
2 Container: ca. 16Uhr
2 Container + danach wickeln: ca. 18Uhr

Ich gehe allerdings nur von einem Container aus. Sollte es wider erwarten doch später werden, komme ich natürlich nach und geb vorher bescheid, aber spätestens 19:30 sollte ich in OD ankommen.

Da ich dann ab Donnerstag dann bis einschließlich Samstag diese Woche ne Spätschicht bei brüggen bekomme, kann ich auch bis zum letzten Zug nach Lübeck in OD bleiben.


RE: Lübecker Chaostrupp - MikuHatsune - 18.12.2012, 17:19

Ok, das mit Voigt hat sich erledigt, ich hab stattdessen für morgen ne Frühschicht bei brüggen von 6-14 uhr. Bin also definitiv um ca. 17:30/18:00 je nachdem am lübecker bahnhof.


RE: Lübecker Chaostrupp - Serverfrog - 18.12.2012, 17:27

also mh... ich werde ca. 16 uhr in bad oldesloe sein... und von da dann aus nach hause zu fahren wäre unsinnig... >_>


RE: Lübecker Chaostrupp - Johnny XIII - 18.12.2012, 18:06

Also ist Treffen morgen Oldesloe Bahnhof 19:30?


RE: Lübecker Chaostrupp - Kolja - 18.12.2012, 18:50

wir können das auch schon auf 19 uhr vorverlegen, weil ich ne mitfahrgelegenheit habe.
also treffen in HL ist 18:30 stonies weiß auch wie ihr dann dahin kommt.


RE: Lübecker Chaostrupp - Johnny XIII - 18.12.2012, 19:06

Wunderbar 19 Uhr Bahnhof Oldesloe werde da sein! RD salute

Beitrag 400!!! Yay FS grins


RE: Lübecker Chaostrupp - Jandalf - 19.12.2012, 15:20

Ich werd dann kurz nach 19 Uhr bei Quicks sein.


RE: Lübecker Chaostrupp - l4nFilchi - 19.12.2012, 16:09

Hey Leute, ich muss leider absagen.. Ich lieg mit meiner Migräne im Bett und will mich keinen Centimeter mehr bewegen. -.-!


RE: Lübecker Chaostrupp - Johnny XIII - 19.12.2012, 23:07

Ja bin gut satt geworden! Aber Bürger will ich erstmal nicht mehr sehen!
Hatten "tolle" Gesprächsthemen Pinkie happy und danke an Miku das er sein "grünes Eis" auf meine Klamotten gekippt hat. Sauber! RD salute

Sehen uns vielleicht spontan im Einhorn zur Zombie Apokalypse oder wenn die Welt noch steht auf jeden Fall Silvester!!

Und hier nochmal der Hit des Abends!






RE: Lübecker Chaostrupp - Kolja - 20.12.2012, 00:53

also pontan im Einhorn bin ich auf jedenfall am Freitag zu finden ^^
und falls noch welche kommen wollen, bitte nach möglichkeiten Gasmasken mitbringen, nen Kumpel und ich habne da ne super idee ^^


RE: Lübecker Chaostrupp - Johnny XIII - 20.12.2012, 01:31

(20.12.2012)Kolja schrieb:  also pontan im Einhorn bin ich auf jedenfall am Freitag zu finden ^^
und falls noch welche kommen wollen, bitte nach möglichkeiten Gasmasken mitbringen, nen Kumpel und ich habne da ne super idee ^^

Nein, Sie wollen den T-Virus freisetzen!!! Whining
Bewaffnet und verschanzt euch im Kaufhaus. Traut niemanden der verletzt ist.
Wenn ihr euch komisch fühlt. Dann wisst ihr was ihr zu tun habt. RD laugh


RE: Lübecker Chaostrupp - Kolja - 21.12.2012, 00:16

Happy end of the World Day ^^
von mir, stonies und Netis


RE: Lübecker Chaostrupp - DizzyDiscord - 21.12.2012, 00:17

happy end of the world! Sitz hier mit zwei schwulen obdachlosen am straßenrand, das ist der untergang!