Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 29.11.2011, 22:57

,,Ok Hope ist ....sollte sie sein.'' Gangplank zeigte auf Brave. ,, Also viel mehr was durch Brave....ich mein John in den etzten paar minuten mit uns gesprochen hat, desweiteren sind Storm und Spades 2 Kerle aus Ponyville mit dennen ich voher schon mal hier im Turm war.'' Gangplank setzte sich auf einen Hocker und zündete eine Cigarre an.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 29.11.2011, 23:01

Secret setzte sich neben John.
"Also...John...oder Brave...ist also eine Sie und sie ist Hope.
Okay, ich glaube, ich gehe lieber wieder.
Das wird mir etwas ZU verwirrend."


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 30.11.2011, 00:07

John bzw. Brave oder Hope lachte einfach weiter, scheinbar amüsierte er oder sie sich sehr über die Zwei. "Hey Käptn Holzbein oder du da Todeshandwerker jetzt macht mich doch mal wieder los! Ich werde auch ganz artig sein und euch nicht in den Rücken schießen versprochen. Denn für das da Draußen sollten wir zusammen halten, wie... gute Freunde okay?" Er grinste die Beiden fast irre an.


Claire sprach mit einer unerwarteten Gelassenheit weiter. "Man kann es sich leider nur selten aussuchen... und willst du überhaupt das ich hier bei dir bleibe?
Ich würde am liebsten wieder mit meiner Mami weiter durch die Wälder wandern."
Sie flüsterte zu sich selbst. "Doch.. wird es wohl nie mehr so sein."


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 30.11.2011, 00:31

Spades wirft eines seiner Knicklichter in den Raum. (3. Etage)

Storm hörte von unten Stimmen.
"Das klingt doch wie Gangplank?
Naja egal."
Storm schaute in den Grün erhälten Raum.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 30.11.2011, 08:46

Storm blickte in den Raum. Das Zimmer war mittlerweile eine Ruine genau wie der Rest des Turm inzwischen. Anhand der beschädigten Einrichtung kann man noch erkennen das es sich um eine Küche gehandelt haben musste. Zu mindestens ein paar Gläser mit verschiedensten eingelegten Obst haben die Zeit irgendwie überdauert, die Nahrung sah sogar noch essbar aus.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 30.11.2011, 09:57

Storm sein Magen meldete sich.
Kein Wunder, er hatte auch seid Zecora nicht viel gegessen, außer zwei Orange.
Er schaute zu Spades, ob er wegschaut und schlang sich eine Glas eingelegtes Obst runter.



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 30.11.2011, 14:57

"J-Ja bin. Se-Setzt euch doch. Darf ich euch was anbieten?",sagte Relia, immernoch mit nervöser stimme.
Mut diesen Worten machte sie sich schon auf den Weg.

In der Tür blieb sie aber nochmal stehen und drehte sich um.
"Kann ich dich kurz sprechen Raiden.", mit diesen Worten verschwand sie dann in der Küche.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 30.11.2011, 15:02

Raiden schaute Relia verwirrt hinterher.. "öhm wolltest du jetzt was zu trinken?" fragte er rainbow dash "Ne danke wie gesagt bin nicht lange hier" antwortete wärend sie es sich bequäm machte "Ok...bin sofort wieder da" mit dieser Antwort folgte Raiden Relia in die Küche "Was gibts?"


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 30.11.2011, 15:25

Spades starrte die Treppe lang runter.
Der ganze Turm war nun eine Ruine, und schien von unten her kälter zu werden.
Wie es Hope wohl ging? Sie war ganz unten im Keller... sie musste doch frieren...
Wie eine Fata Morgana erschien noch einmal Dreamdivers schmerzverzerrtes Gesicht vor ihm.
"Und... bitte... pass auf meine Tocher auf, okay?"
Hallte es in seinem Kopf wieder.
"Wo ist sie denn zur Zeit?", hatte er damals gefragt.
"Sie... sie liegt im Krankenhaus... im Koma..."
Dreamdiver hatte an diesem Tag sehr viel geweint, Spades hatte ihn nie so aufgelöst gesehen.
"Ich bitte dich, Spades! Pass auf meine Tochter auf! Und sorg dafür..." er schluckte "... dass sie nicht nach mir sucht..."
Das waren seine letzten Worte.
Am nächsten Tag war er spurlos verschwunden.
Spades hatte überall nach ihm gesucht...
Das war vor 7 Jahren...
Vor einem Jahr wachte Hope dann aus dem Koma auf...
Dann gab es den Zwischenfall mit den Puppen...

Spades Gedanken schweiften immer weiter in die Ferne.
Plötzlich war er wieder vollkommen in der Realität.
Storm guckte ihn etwas merkwürdig an und war anscheinend gerade beim Essen.
"Ist schon okay... ich... musste nachdenken...
Keine Angst, ich fall schon nicht in Ohnmacht oder so, wie letztes Mal.
"
Spades setzte sich kurz auf den Boden, denn ihm war schon ziemlich schwindlig.
Die neue Stimme in seinem Kopf, die ab und zu "Die Gefahr kommt von außen!" rief, half da auch nicht gerade.
Spades war fest entschlossen, in den Keller zu gehen.
Ihm war egal, was da draußen vor sich ging.
Er musste Hope beschützen...
Er hatte es versprochen...


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 30.11.2011, 16:12

Das Obst sah zwar gut aus. Aber war nicht wirklich lecker. Storm ging zu Spades.
"Du scheinst viel nachzudenken. Dabei solltest du aber nicht dein Ziel aus den Augen verlieren."
Er setzte sich neben Spades und bot ihn eine Frucht an.
"Auser dem sollte dein Weg nicht nur durch Motive geleitet werden. So was kann aus jemanden ein schlimmes Pony machen."


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 30.11.2011, 17:54

(Anmerkung: Macht euch keine Sorgen, ich werd die grenze im geschriebenen nicht überschreiten da der Post früh genug endet. Also KEIN Rule 34 ^^)


Brille konnte das "Tut mir leid" nicht komplett ausprechen denn Crimson verschloss ihre lippen mit seinen.
Zärtlich legte er sie in das weiche bett.
Ihr blick verriet große scham.
"Sicher ist es ihr erstes mal...", ging es Crimson durch den kopf.
Sein herz pochte so stark wie schon seit ewigkeiten nicht mehr, für ihn war es das erste mal seit Jahren.
"Mach dir keine Sorgen..." flüsterte er Brille zu und küsste ihren Hals.




RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 30.11.2011, 18:38

Sie lag völlig außer Atem neben ihm im Bett. der Schweiß stand beiden auf der Stirn.
Nie hätte sich Brille im Traum einfallen lassen können, dass das sich SO gut anfühlen würde...
Sie drehte sich zu Crimson und lächelte. Sie konnte sämtliche Sorgen und Probleme die sie "verfolgten" für einen Moment vergessen. Sie berührte sanft sein Gesicht und küsste ihn.

Sie sagte jetzt lieber nichts. Das würde wahrscheinlich den Moment vermiesen.
Eine ganze Zeit lagen die beiden im Bett nah bei einander.

Nach einer Weile konnte sie immer noch spüren, wie ihr Herz wild schlug. Diesen Moment wird sie ganz sicher nicht vergessen. Fast verträumt blickte sie zu einer Uhr. 15:30 Uhr... Sie waren für mindestens 30 Minuten im Büro gewesen und um 18:00 musste sie zu Relia.

Sie sah Crimson an, streichelte erneut sein Gesicht und lachte leicht. Denkt Crimson wohl über seine "Leistung" nach? Sie hörte öfter auf dem Kampus, dass die anderen Stuten ihre "Liebhaber" bewerteten... Immer noch leicht außer Atem begann sie zu sprechen. " Das war echt unglaublich..." Sie küsste ihn und stieg langsam aus dem Bett. "Möchtest du auch etwas trinken?" Sie fand recht schnell eine Wasserflasche und zwei Gläser, die sie dank ihrer Magie leicht befüllen konnte. Sie ließ ein Glas vor Crimson schweben.




RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 30.11.2011, 19:19

,, Lass mich kurz überlegen...NEIN! , ich werde dich ganz bestimmt nicht losbinden und was da auch immer kommen mag wird sich eine kugel einfangen wenne s hier rein komt...danach können wir immer noch über das Seil reden. Secret tu mir mal bitte einen gefallen : geh hoch UND HOLL MIR DIESE IDIOTEN RUNTER! Ach bevor ich es vergesse dass mit dem Käptn Holzbein gillt auch für dich beim nächsten mal fängst du dir eine.''


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 30.11.2011, 19:43

"Wenn ich es dir anbiete, werde ich wohl nichts dagegen haben, oder?" lächelte Nightglider Claire an. Sie wusste, dass es Claire sicher nicht leicht viel, doch wirklich etwas ändern, konnte sie an der situation ja doch nicht.
"Warten wir einfach mal ab, was noch passieren wird. Mein Angebot steht auf jeden Fall fest. Ich weiß nur leider nicht, wie lange ich noch hier in Ponyville sein werde, es wird bald wieder Zeit für mich umzuziehen. Natürlich kannst du, egal wo ich hingehe, mit mir kommen, vielleicht gefällt es dir dort sogar und du könntest ein ganz neues Leben beginnen, ohne diesen ollen Turm ständig vor der Nase zu haben."


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 30.11.2011, 19:52

Storm aß das Obst welches nicht einmal das ausgehungerte Fohlen zu sich nahm... doch derzeit fühlte er sich noch gut.


"Du bist doof Käptn Holzbein! Mach doch diese Puppe kaputt dann spiele später mit einer anderen! Ich mag dich nicht! Käptn Holzbein, Käptn Holzbein..." John quäkte immer wieder Käptn Holzbein und machte dabei ein möglichst dummes Gesicht.
Währenddessen machte sich nun die Puppe schnell auf dem Weg nach unten. Sie schoss an Spades und Storm vorbei.


"Wohin wirst du gehen? Werden dich deine Freunde nicht vermissen?" Claire schaute fragend zu Nightglider auf.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 30.11.2011, 19:52

Secret wollte zunächst Widerworte einlegen doch dann ging er einfach zu der Treppe und schrie die anderen herbei.
"HEEEEEEEEEEEEEY!
ES IST MIR EGAL, WER DA OBEN ALLES IST! ABER KÖNNT IHR MAL RUNTERKOMMEN?"


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 30.11.2011, 20:45

"Da-Das ist Rainbow da vorne. Seit wann bist du mit Rainbow befreundet? Wieos hast du mir davon nichts gesagt? Wieso? Wieso? Wieso?", wärend Relia dies sagte ging sie hektisch in der Küche auf und ab.
"Wie soll ich mich denn verhalten? Wieso hilfst du mir nicht? ", Relia ging immer hektischer in der Küche hin und her.
Sie drote in zu hüberwentilern. Sie konnte sich einfach nicht beruhigen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 30.11.2011, 20:53

"Jetzt beruhig dich doch erstmal!" Raiden redete auf Relia ein "Kla ist das Rainbow Dash wer soll das sonst sein?.. ich kenn sie seit.. eigendlich war sie meine erste bekanntschaft in der stadt. Sie und Pinkie Pie standen in der Stadt herum da hab ich sie gefragt wo in der nähe ein hotel wär..Und es war praktisch wie eine Revalität auf dem ersten blick.. seit dem treffen wir uns öfters zum fliegen." Raiden holt Relia fest damit sie afhörte rumzuhampeln "Ernsthaft! da bin ich ja nichts gegen!.. wie sollst du dich bitte verhalten?.. benehm dich einfach vollkommen natürlich."


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 30.11.2011, 20:58

,,Ach komm hör auf! Für wie blöd hälst du mich dass ich darauf reinfalle? Nach dem was ich bis jetzt bemerkt habe kanst du körper kontrollieren, warum du dir nicht meinen oder Secrets seinen nimst weiss ich nicht aber ich bin mir sicher dass du ein paar mehr hier im Turm verteilt hast und wenn nicht schnapst du dir bestimmt Spades oder Storm richtig?''


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 30.11.2011, 21:11

"Wer das gerade die Puppe?"

"HEEEEEEEEEEEEEY!
ES IST MIR EGAL, WER DA OBEN ALLES IST! ABER KÖNNT IHR MAL RUNTERKOMMEN?"

"Wer hat den jetzt gerufen? ...
Ach komm Spades. Rum sitzen bringt dir jetzt auch nicht weiter."
Storm stand auf und animierte Spades aufzustehen.