Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 13.12.2012, 21:55

" oke die bestellung kommt sofort " sagte sie und kicherte "hmm wie wäre es mit kuchen " sagte sie und zaubertet eine 9 stöckige torte an " wohla mit Vaniele Schok füllung "


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 13.12.2012, 22:01

Sayuro hört auf zu laufen. Der Sand unter seinen Hufen... Der Scheint Sayuro immer mehr kraft zu entziehen. Aber es kann auch daran liegen, das Sayuro bei fast jedem zweitem Schritt wegen den Löchern in seinen Hufen wegrutscht. Sayuro legt sich hin und artmet erstmal durch. "Moment... Dieses Sternbild konnte ich von Canterlot aus sehen... Ich laufe in die komplett falsche Richtung!" Denkt Sayuro. Sayuro fällt auf, das er immernoch aussieht wie ein Changeling und verwandelt dich zurück. Sobald er wieder normal aussied macht er sich auf den weg in Richtung Canterlot.


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 13.12.2012, 22:01

[Ruffy/Wüste]


"Uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh" entkahm es Ruffy als er die gigantisch Torte sah "Echt genial das ihr so viel zu Essen herbeizaubern könnt,das könnt ihr ruigh öffters machen" Ruffy war froh das diese Ponys essen herbeizaubern konnten so musste er keinen Hunger leiden wie sonnst wen er in einer Wüste war.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 13.12.2012, 22:05

* Chaotix sprang in die Torte und verschwand im Inneren, man konnte deutliche Schmatzgeräusche hören *

ha ha ha ha ha ha! Köstlich!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 13.12.2012, 22:06

" schön das es meinen Kunden schmeckt" sagte sie fröhlich " Firedash geht es dir schon besser nach meinen Energie stoß " sagte sie und wendetet sich zu ihm


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 13.12.2012, 22:08

[Ruffy/Wüste]


"Heyyyyy, na warte!" Rufy sprang dem Maskiertem Pony hinterher und ass sich zusamen mit ihm durch die Torte.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 13.12.2012, 22:12

Firedasher überlegte. (Ich habe jetzt wieder kraft. Okay, dann probiere ich noch eine rückverwandlungsformel. Auch wenn ich dann keine Energie mehr haben werde. Ich werde wieder ich selbst sein!) dachte er. Er suchte im Buch nach dem richtigen Spruch. Es war sehr schwer zu erkennen, da das Buch geschrumpft war. Als er meinte, den richtigen gefunden zu haben, murrmelte er etwas, und eine ein grünes licht leuchtete um ihn. Es wurde blendend hell. Als er die Augen aufschlug, fühllte er sich erneut anders. Aber es war wieder nicht das gefühl, wieder er selbst zu sein. Es war was anderes. "L...Leute? Wie.... was binn ich?" fragte er.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 13.12.2012, 22:14

Da Gordon eher gesittet war, biss er nur die spitze der Torte ab.
"So langsam sollte sich chaotix aber mal satt fressen" dachte er sich.
eigentlich mochte torte mit sahne ..... aber die verfing sich immer in seinem bart.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 13.12.2012, 22:15

Diamant musst auf schreien als sie Firedash sah und versteckte sich hinter akria und setzte ihr hufe schützend über ihren Kopf " auf-f-f-f jeden-n-n fall nicht duuuu selbst " stoterte sie


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 13.12.2012, 22:22

Sayuro läuft an der Gruppe vorbei und ruft:" falsche Richtung, in der Richtung geht es zum breiten Hintern!". Sayuro sied ein Wesen in der Gruppe, dass ihm die Mähne zu Berge stehen lässt. Er greift seinem Morgenstern und rennt auf das etwas zu. "Ich kümmere mich darum!" Ruft Sayuro


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 13.12.2012, 22:25

"Stopp das ist Firedash " sie schaute es an " oder so aber nicht angreifen. hmm ich kenne keinen zauber der das rückgängig macht" sagte sie


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 13.12.2012, 22:27

*Light hängt immer noch im Kokon und versucht sich zu bereihen nur leider vergebens*
Ruh dich erstmal aus wirst hier eh nie wieder raus kommen meine gute alte Freundin.... *der Changeling legte sich hin*
Aber.....ach mann...
Ich frage mich ob es den anderen gut geht die sind wetten alle in ihrer eigenen Welt... *Light schlief ein*


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 13.12.2012, 22:27

[Ruffy/Wüste]

Als Ruffy aus der Torte raus sah und ein Pony mit einem Morgenstehrn auf sie zulaufen sah sprang er aus der Torte und stellte sich vor Firedash.Grade noch rechtzeitig.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 13.12.2012, 22:27

"Was bin ich verdammt! Und wieso fühle ich mich so.... warte. Wieso kann ich mich nicht bewegen!?" Firedasher geriet in Panik.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 13.12.2012, 22:29

" ähm also so schlecht siehst du gar nicht aus " sagte sie mit unruhigen tohn und zauberte einen kleinen Handspiegel her und stellte ihn vor Firedash


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 13.12.2012, 22:29

"Wenn das Firedash ist, dann hat die Prinzessin von Canterlot keinen breiten Hintern... Nein, dann kann Ruffy Charly aufessen... Oder ich ich diene freiwillig den Changelinge!" Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 13.12.2012, 22:32

Firedasher erschrak. "Wah! Nehmt es weg, da ist ein schleimklumpen am Spiegel! Wartet..." er sah genauer hin. "Das bin doch nicht... das ist doch nicht etwa... Oh Celestia, nein!" Firedasher wollte sich umdrehen, aber er konnte nicht. So sehr er sich auch anstrengte, er bewegte sich kein bischen. Im war nach heulen zumute, aber nichtmal das ging. "Helft mir!"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 13.12.2012, 22:36

" hmm es tut mir leid ich kenn keinen Zauber aber ich kann hir welchen beweisen das das Firdash ist " Sie wühlte in ihrer Tasch und holte einen Spiegelchen mit diammanten raus wo drauf stand " Das enthüheln der Ehrlich" Sie nahm in und man konnte nun im Spiegel Firedash erkennen


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 13.12.2012, 22:37

"Ich glaube die Wette habe ich verlohren... Ruffy du Brauchst garnicht so giereg zu gucken, ich bin auf dem weg nach Canterlot, ich kümmere mich um den breithintern! Bis demnächst " sagt Sayuro und geht in Richtung von Canterlot.


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 13.12.2012, 22:37

...