Bronies.de
Diskussion: Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8429)



RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Izaya - 26.01.2013, 23:56

Ausgezeichnet. Dann ist ein kleiner Gastauftritt drin. ^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 27.01.2013, 05:22

Ihr habt Kirby vergessen aus der Höhle zuholen, da er noch Bewusstlos war. RD laugh
Und ja, ich wäre auch dabei.
Und ab jetzt werde ich Fähigkeiten verlinken, die es für Kirby gibt Twilight smile (Beispiel: Er kann Dannys Fähigkeiten und das Aussehen annehemen, da es leider eine Geist-Fähigkeit gibt für Kirby Twilight: not bad ) .


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Diamond Dance - 27.01.2013, 14:36

Wer kämpft jetzt eigendlich gerade gegen wen?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 27.01.2013, 14:39

Der Kampf hat aufgehört, da Nihilus und Snow nach Kristallstadt teleportiert sind und die helden mussten aus der höhle raus, da diese eingestürtzt sind. RD wink
Oder habe ich was vergessen?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 27.01.2013, 14:42

(27.01.2013)Flutterflame schrieb:  Ihr habt Kirby vergessen aus der Höhle zuholen, da er noch Bewusstlos war. RD laugh
Und ja, ich wäre auch dabei.
Und ab jetzt werde ich Fähigkeiten verlinken, die es für Kirby gibt Twilight smile (Beispiel: Er kann Dannys Fähigkeiten und das Aussehen annehemen, da es leider eine Geist-Fähigkeit gibt für Kirby Twilight: not bad ) .

ich find so was nicht schlimm ich würde nicht gleich anfangen zu meckeren wie jemand anderes Twilight happy


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 27.01.2013, 14:45

(27.01.2013)Antonia schrieb:  
(27.01.2013)Flutterflame schrieb:  Ihr habt Kirby vergessen aus der Höhle zuholen, da er noch Bewusstlos war. RD laugh
Und ja, ich wäre auch dabei.
Und ab jetzt werde ich Fähigkeiten verlinken, die es für Kirby gibt Twilight smile (Beispiel: Er kann Dannys Fähigkeiten und das Aussehen annehemen, da es leider eine Geist-Fähigkeit gibt für Kirby Twilight: not bad ) .

ich find so was nicht schlimm ich würde nicht gleich anfangen zu meckeren wie jemand anderes Twilight happy

Ein Vorteil hätte es schon. Twilight smile
Er könnte Gegner solange kontrollieren bis die Sterben oder er Freiwillig geht. Das nenn ich Powerplay. RD laugh


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 27.01.2013, 14:47

wer kontroliert hier wen ??? xD


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 27.01.2013, 14:49

Na Kirby kontrolliert ein Gegner solange er in seinen Körper ist RD laugh
Ok, die Taktstock-Fähigkeit hätte die selbe Wirkung, aber er ist dann nicht in eien Körber drin. Twilight smile


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 27.01.2013, 14:51

ah das kann er auch noch xD


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 27.01.2013, 14:53

Es gibt Fähigkeiten die ich selbst noch nicht wusste. (ok viele Fähigkeiten xD)


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 27.01.2013, 14:54

ah mein char kann auch besitzt von körper über nehm benutz ich aber nie


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 27.01.2013, 14:56

Deswegen werde ich es auch nie nutzen, da es sonst gemein wäre (aus meiner Sicht).
Und hie, ist ne schöne Fähigkeit von Kirby xD

http://de.kirby.wikia.com/wiki/Reinigung


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 27.01.2013, 14:58

eyup aber für wahlen praktisch


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 27.01.2013, 17:08

sorry, aber ich werde heute und morgen nicht sehr aktiv sein. ich habe eine menge zu tun und zu allem übel hab ich mir diese Nacht auch noch mein linkes Schulterblatt verknackst. Ich lag den halben Tag flach und konnte mich kaum rühren. jetzt muss ich eine ganze Menge nachholen. Tobt euch nur gut aus im RP. ich stoße dazu, wenn ich kann.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 27.01.2013, 17:09

(27.01.2013)Manic Moon schrieb:  sorry, aber ich werde heute und morgen nicht sehr aktiv sein. ich habe eine menge zu tun und zu allem übel hab ich mir diese Nacht auch noch mein linkes Schulterblatt verknackst. Ich lag den halben Tag flach und konnte mich kaum rühren. jetzt muss ich eine ganze Menge nachholen. Tobt euch nur gut aus im RP. ich stoße dazu, wenn ich kann.

Gute Besserung. RD wink


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Asteria - 27.01.2013, 17:17

Die Helden sollten dan mal alle nach Canterlot gehen/fliegen XD


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 28.01.2013, 03:48

Falls ihr zwischen 15-16 uhr mit Kirby ansprechen solltet, bin ich noch nicht da. Twilight smile
Das geht die ganze woche so^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 28.01.2013, 20:09

Wollte mal fragen wie ich mit Kirby nächste Woche (evtl. 2 Wochen, dass kann ich erst nächste Woche Samstag schreiben Twilight: No, Really? ) machen soll, da ich Späte hab, sofern die Staffel noch nicht zuende ist. Twilight smile
Da Dark Meta Knight schon besiegt ist, muss ich mir was überlegen oder habt ihr vorschläge? RD wink


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 28.01.2013, 20:11

Vieleicht macht Kibry eine Reise ins Ausland? Big Grin


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 28.01.2013, 20:12

(28.01.2013)FireDasher schrieb:  Vieleicht macht Kibry eine Reise ins Ausland? Big Grin

Oder in die Welt von Chaotix, oder was? RD laugh