Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 22:48

( Warte was ) dachte Danny entsetzt ( was ist passiert alles er die beiden gesucht hatte. Man muss nur kurz weg sein und der nächste ist böse.) dachte er. Er hatte genug gehört und flog schnell los ( Was kommt als nächstes Sayour fackelt Canterlot ab ) Er flog bis er von weiten Quall sah er verschnellerte seinen flug und sah wie Sayoura Gorden stand in flammen steckte. " Ich hätte die klappe halten sollen " sagt er und landet " Hey was soll das eigendlich " sagte er wütend zu Sayoura


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 05.01.2013, 22:48

Rafna nickte und verwandelte sich vor der Schmiede in einen Drachen, sie wusste genau wo sie suchen solle. Sie flog geschwind zu einer abgelegenen Mine. Sie brach einen riesigen Brocken aus der Wand und trug ihn zur Schmiede zurück. Der Schmied staunte nicht schlecht," Das ist genug für zwanzig Rüstungen!"


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 22:48

"Alles klar. Du hilfst uns und du bekommst dafür deine Rache. Du darfst gern jederzeit austreten, aber dich nicht gegen uns wenden. Und die beiden können wir gern in Ruhe lassen. Du bist dabei....und jetzt entschuldige mich...wir werden beobachtet."
Akira ging langsam zu Nightwing rüber.
"Sagen sie mal...was gibt`s hier zu sehen?"


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 22:49

Firedasher schaute sie an. "Niemand von ihnen war für mich da, als Ben für immer verschwunden ist. Das ist der Grund für die Rache. Und ich freu mich schon drauf. Übrigens, netter Look."


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 22:52

"Verschwinde, Schwächling!" Sagt Sayuro. Sein Horn glüht rot auf und Danny wird in einer Sphäre gefangen. "Wiedersehen!" Zischt Sayuro und die Sphäre wird weg geschleudert.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 05.01.2013, 22:52

Wie Ben ist weg?Naja als es mir nicht gut ging waren sie auch nie da!
*Asteria schaute Nightwing an*
Hey Akira vielleicht kennt sie sich hier aus!


RE: Chaos in Equestria 2 - Midori (†) - 05.01.2013, 22:52

Nightwing bemerkte dass es nicht normal aussah dass sie Akira anstarrte.
Sie senkte den Blick damit Akira nicht merkte wie sie rot wurde.
"Ähmm .... es ist ...... nichts ....."


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 22:54

Akira musterte sie genau.
"Sicher?"


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 22:54

Danny befreit sich aus dem Sphär und flog zurück. " Hey was sollte das ganz ehrelich"


RE: Chaos in Equestria 2 - Midori (†) - 05.01.2013, 22:56

"....Was .... sollte denn sein?"
Ihre Stimme zitterte.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 05.01.2013, 22:57

*Asteria schaute Nithwing böse an*
Wissen sie ob es hier eine Kneipe gibt?


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 22:57

"Sie wirken ein wenig...verunsichert, wenn ich das so sagen darf."


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 05.01.2013, 22:57

Gordon sah Danny und Moony .... anscheinend wusste Danny wer Gordons Stand niedergebrannt hat. Er sah ihn fragend an.


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 22:58

Firedasher trat zu ihr. "Also, entweder sagst du uns was su willst, oder du macht einen Abflug."


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 05.01.2013, 22:58

* Scarecrow lief durch die Trümmer von Schloss Cantherloth *

Ich weiß, dass die Schatzkammer hier irgendwo ist. Wenn die Herscher von Equestria kein Auge des Changeling haben, wer dann? Warum müssen diese Idioten auch gerade jetzt das Schloss zerstören?

* plötzlich viel ihm ein grüner Schimmer in die Augen, unter einem zerstörten Balkon sah er einen solchen Stein, er war glatt geschliffen und war sicher sehr wertvoll *

Scarecrow: Ist fast schon schade, daraus eine Rüstung zu machen, aber für meine Familie ist mir nix zu teuer.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 22:58

"Der Schwächling kommt zurück... Was willst du? Macht? Da muss ich dich enttäuschen!" Sagte Sayuro und um ihn erschien ein gigantischer Feuerring.


RE: Chaos in Equestria 2 - Midori (†) - 05.01.2013, 23:00

"Wieso verunsichert?"
Sie schaute jetzt Tori an der auf ihrer Schulter saß, nur damit sie Akira nicht mehr anschauen musste.
"Ach es ist ..... nichts ...."


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 05.01.2013, 23:01

Akira sie weis nix lass uns weiter gehen!
Wenn Firedasher schon hier ist dan kommen die anderen auch schon bald!
Warte mal...Firedasher weist du was die anderen gerade machen?


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 23:02

"Und wieso hast du mich dann die ganze Zeit angestarrt? Bist du ein Spion oder was?"
Er wandte sich kurz zu Asteria.
"Irgendwas ist mit ihr. Sie hat uns beobachtet. Und ich will wissen, wieso."


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 05.01.2013, 23:03

Rafna wurde angewiesen den Stein zun Zerkleinern, damit der Schmied Das Metall besser verabreiten konnte. Sie tat es wie angewiesen, Das Feuer hatte das selbe stechende Rot wie ihre Magie und sie hockte als riesiger Drache hinter der Schmiede und feuerte den Ofen an. Stechendrote Flammen schossen aus dem Ofen vor udn der Schmied schrie," Das reicht, etwas weniger!"