Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 21.01.2013, 20:44

"Den Winter haben wir Snow zu verdanken, ebenso der Barriere. Einfach nur zur Sicherheit. Wir wollen doch nicht, dass jemand in die gefährliche Wildnis läuft."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 20:45

Sayuro nimmt sein Schwert und versucht sich durch das Eis zu schmelzen. Als dies missglückt versucht er sich seinen weg mir Flammen aus Seinen Hufen durch das Eis zu schmelzen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 21.01.2013, 20:45

Rafna sah sich die Notiz an und sah Scarecrow geschockt an," Ponyville ist von einer dicken Eiskuppel umschlossen! Wir sollen warten udn wenn morgen Früh von ihm nichts kommt, sollen wir zu Luna oder Celestia gehen!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 21.01.2013, 20:47

*sie blickte zu Sayuro und wedelte hektisch mit den Hufen und schrie*
HILFEE! *sie sah Nihilus*
Em ich wollte nur die Bewohner nach machen weil du so eine tolle Anführerin bist!


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 21.01.2013, 20:48

[Gordon]

Gordon wollte Delta schon anschreien, doch merkte Gordon, dass Delta einfach nur was Gutes tun wollte.
Gordon war erstaunt über die Details ..... er dachte nach sich auch so einen Bohrer anzuschaffen .... natürlich nur für die Gartenarbeit.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 21.01.2013, 20:49

Nihilus teleportierte sich vor Snow.
"Hättest du die Bewohner nachgemacht, hättest du geschwiegen. Und nicht so dämlich rumgewedelt."
Sie grinste.
"Als Strafe wirst du jetzt einen der Einwohner exekutieren."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 20:50

Black bekam die Nachricht ebenfalls mit, wenn auch nur dumpf. "Gibt es in dieser Gruppe auch Sicherheit vor Problemen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 21.01.2013, 20:52

Rafna leis den Kopf hängen und seufzte," Die letzten Sieben Jahre ja...."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 21.01.2013, 20:54

Firedasher seuftzte. Die anderen redeten immer noch. Müde öffnete er die Tür und ging langsam die Treppe runter. Schlaftrunken sah er die anderen an und sagte: "Könnt ihr jetzt bitte auch schlafen gehen? ich kann so nicht einschlafen." Er gähnte. "Ich bin so (Gähn) müde..." Firedasher fiel um, und schlief zusammengerollt auf dem Boden ein.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 21.01.2013, 20:54

Scarecrow: Gut, lassen wir die Kinder noch etwas schlafen und begeben uns dann nach Ponyville.

* Delta streckte sich und lehnte sich an die Villamauer, es war das erst mal in seinem Leben, dass er unter freiem Himmel war und die ganze Zeit fragte er sich, wie hoch die Glühbirnen hier wohl hingen, dass sie so klein wirkten und warm sie so ungeordnet waren, auch der große, runde Kronleuchter sah recht seltsam aus *

[ Ponyville ]

* Mad Hattres stellte sich in die erste Reihe und rief *

Und was genau willst du jetzt machen, da du uns alle eingesperrt hast?


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 20:54

Black drehte sich weg. "Das war gemein..."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 21.01.2013, 20:55

Rafna sah Firedasher an und ihre Mutterinstinkte Klingelten, sanft hob sie ihn auf und legte ihn wieder ins Bett, wo sie ihn sanft zudeckte. Als rafna zurückkam, sah sie Black Kalt an, sagte jedoch nichts.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 21.01.2013, 20:55

"Fürs Erste die Leitung übernehmen."
Nihilus blickte zu Snow.
"Wird`s bald?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 21.01.2013, 20:56

Was soll ich ?
Niemals ich werde sowas nicht tun Nihilus! * sie flog hoch und verschränkte die Hufe*


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 21.01.2013, 20:57

[Gordon]

Gordon und Delta waren quit, Da Gordon die Tür zum Garten während der Renovierungsarbeiten reparierte . Gordon ging in sein Zimmer, zog seinen Schlafanzug an, und legte sich schlafen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 20:58

Sayuro hielt sich ein Huf hinter ein Ohr. Er konnte nicht hören, dass Snow etwas sagt. Er geht zu einem Baum und reißt 2 Stücke Rinde ab. Auf einen schrieb er: "Eis ist sehr wiederstsndsfähig, mit Feuer komme ich nicht weiter, Grabe mich darunter her. Ihr solltet den Bohrer von dem Drachen aufmotzen. Sayuro" als Sayuro dieses Stück Rinde verbrennt landet es bei Scarecrow auf dem Kopf. Auf dem anderem Stück Rinde schrieb er: "Was hast du gesagt?". Dieses Stück landet nach seiner Verbrennung auf Snows Kopf.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 21.01.2013, 20:59

"Du bist erbärmlich. Dann tu ich es eben."
Nihilus levitierte ein Pony vor Snows Augen und durchschoss es mit starken Magiewellen, bis nichts mehr übrig war.
"Soviel dazu. Ich hoffe, du hast deine Lektion gelernt."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 21.01.2013, 20:59

Firedasher zuckte ihm schlaf und eine Träne lief ihm über die Wange. Er murmelte etwas unverständliches. Das einzige was man hören konnte, war "Mama."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 21.01.2013, 21:00

Danny wachte auf als etwas Schnee vom dach rutschte und krach machte. Jazz lag auf der Coach und schlief. Danny ging aus seinem bett und ging zu rafna und sagte mit Kinderstimme " Tante rafna ich kann nicht schlafen "


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 21.01.2013, 21:01

*Snow verkniff sich eine Träne*
Armes Pony...*sie ging vor Sayuro und ließ ein kleines Loch durch Eis erscheinen.Danach flüsterte sie*
Ich habe keine kontrolle über mich helft mir!