Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 17:24

**Snow**
*sie ging ernst auf Dragonfeller zu sie war etwas größer weil sie ein Alicorn war*
Was soll das den bitte schön?Er hat dir nix getan!


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 17:25

Darf ich lieber hier ober bleiben und lachen wir ein Chaot? ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha!

* er ließ ein kleins Maßband erscheinen und maß die Höhe jedes Sprunges von Dragonfeller, dabei lachte er wie verrückt *


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 17:26

Shining war gerade wieder aufgewacht und schaute sich verwirrt um," Was zum...", sie sah einen riesigen Berg Mangos, der mit Schokomlich verziert war. Sie zuckte mit den Schuoltern," ich werde irre...." dann lachte sie und warf sich eine der Mangos in den Mund.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 17:26

"Danke!" Sagt Zephyra mit vollem Schnabel zu Chaotix.

Star Dust versucht zu fliegen, aber wegen der höheren Schwerkraft, trudelte er stark und lies es sein. Er geht zu Chaotix und sagt:" Hallo, kannst du mir bitte sagen, wo Canterlot liegt? Ich wollte eine Freundin von mir besuchen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 13.02.2013, 17:27

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller schrie '' WAAAS ? '' und kletterte das Maßband hoch


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 17:28

Firedasher würgte. "Ich mag kein Stracciatella." Dann bemerkte er Dragonfeller und ging zu ihm. Hey, was ist denn los?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 17:31

* Chaotix schwebte um Dragonfeller, wärend dieser das Band hochkletterte, dabei trug er ein Traineroutfit und ein Trillerpfeile *

Komm schon Junge! Noch ein paar Meter, dann bist du ganz oben! Mach es für das Team! Für das Team! ha ha ha ha ha ha ha ha!

* er sah kurz zu Star Dust *

Keine Ahnung ich habe einen furchbaren Orientierungssinn. he he he he he he!


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 13.02.2013, 17:36

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller hörte Firedasher nicht und kletterte weiter ,dann sah er zu Chaotix und sprang zu ihm um ihn zu erwischen doch er erwischte ihn nicht und landete auf einem Trampolin und flog wie der in die Luft


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 17:38

**Snow**
*sie fror Dragonfeller ein*
Upsi...eine reaktion noch....


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 17:40

Jake gähnt " ow ich bin so müde " sagte er und legte sich in die ice creame und schlief ein


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 17:42

* Dragonfeller sprang immer wieder durch das Trampolin in die Luft und versuchte Chaotix zu erwischen, dabei gab Chaotix immer wieder kleine Berwertungen mit Kommentar *

Und da kommt er wieder meine Damen und Herren. Ein wunderschöne eingedrehte Schraube, mit eine nicht ganz perfekten Abgang. Ein klare 7.5 würde ich sagen. ha ha ha ha ha ha! Doch die Kühr ist noch nicht vorbei, da ist er wieder mit einem schönen doppelten Vorwärtsalto. Mindesten ein 9 wenn sich mich fragen. he he he he he he he!


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 13.02.2013, 17:43

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller fiel als Eisblock zu Boden , realisierte kurz das er eingefroren wahr und dachte '' wenn der Idiot mich jetzt in ein riesiges Glas Limonade packt das bring ich ihn wirklich um '' ( nicht wirklich , ist nur ne Redewendung )


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 17:47

* Chaotix sah den eingefrorenen Dragonfeller und ein riesiges Glas erschien, er warf ihn rein und überlegte *

Hat jemand ne Idee, was ich reinfüllen soll? he he he he he he!


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 13.02.2013, 17:47

Black sah sich das ganze Spektakel in Ruhe an und musste immer wieder lachen. Er schüttelte lachend den Kopf. "Ist das zu fassen? Kaum aufgestenden, schon beginnt hier ein Zirkuskrieg." Er flog kruz zu Chaotix. "Sag mal, hast du auch eine andere Sorte von Frühstück auf Lager? Etwas deftiges aber auch exquisites? Ach ja. Und ne leere Tasse wär nicht schlecht."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 17:48

**Snow**
Kubanische Cocktail!!!! *schrie sie*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 17:50

Shinign lehnte am Panzer und seufzte leise. Skittles lag auf ihrem Bauch und schlief. Sie blickte zu Black, onte aber nicht lange und schaute stattdessen an sich herrunter.


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 17:52

Zanzamar wacht auf
*Uah*
*Immer so plötzlich aufwachen ist nervig*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 17:54

* Chaotix schlug die Hufe zusammen und das Glas füllte sich mit einem rot/gelben Fruchtsaft, dazu gab es einen extra großen Sonnenschirm, dann sah er zu Black *

Willst du vielleicht Spiegeleier, Toastbrot und ein Müsli? he he he he he he!


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 13.02.2013, 17:57

Black nickte. "Wär nicht schlecht. Wär echt nett, wen du das einrichten könntest. Aber bitte möglichst auf einem Tablett." Dann flüsterte er ihm zu. "Soll 'ne Überraschung sein."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 18:04

Oki Doki Loki! ha ha ha ha ha ha!

* er schlug die Hufe zusammen und von Blacks Hufen stand ein Tablet mit einem leckeren Frühstück *