Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 14.06.2012, 17:05

Nach dem Ice vom starken Licht von Celestias Zauber geblendet wurde wendete sie sich wider an Thunder.

"Dann werde ich erst mal auf dich aufpassen solange du noch zu erschöpfst bist und selber laufen lass ich dich auch erst mal nicht."

Dann schaute Ice wider zu den was hier gerade passiert und setzte an Blackburns Worte an.

"Er hat recht ihr seit keine Notlösung, kein Werkzeug was wir benutzten, wir sind immer sehr dankbar, wenn sie uns helfen."


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 14.06.2012, 22:04

Der graue Schleier breitete sich immer rascher auf Shadys Fell aus. Noch ehe sich die anderen versehen konnten war sein schönes weißes Antlitz komplett ausgegraut. Er war wörtlich ein Schatten seiner selbst geworden.

Celestia schwieg und lächelte. Ihre Mundwinkel hatten sich immer weiter nach oben bewegt, nach und nach, was langsam ein richtig verzerrtes Bild abgab. Es war so gar nicht mehr sie selbst, wie fratzenhaft sie da stand und scheinbar belustigt auf die Szenerie herabsah.

"Ach ja?" sagte sie zischelnd, das Lächeln brutal in ihre Züge gemeißelt.
"... Und das ist euch in den Jahrhunderten nicht früher eingefallen?"

Eine Träne lief, von ihr selbst gänzlich ignoriert, die linke Wange hinunter. Ein Schauer packte die anderen Anwesenden unangenehm im Nacken. Wie eine plötzliche steife Brise fühlten sie sich unangenehm erkaltet.

"Da seid ihr ja, Prinzessin" verlautete eine matte Stimme hinter den Ponies. Sie kam ihnen so bekannt vor ... Aber ... konnte das sein ... ?

Die Prinzessin sah auf.
"Oh, Twilight Sparkle, meine beste Schülerin. Wie schön dich hierzuhaben. Es gibt viel zu lernen, jetzt und hier, also pass gut auf ..."

Celestia nickte zu Shady hin - Der sofort aufstand. Mit einem Blick, schneiend wie ein Messer, sah er in Blackburns Augen. Stumm. Vollkommen gefühllos.


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 14.06.2012, 22:56

Ice wusste nicht was gleich alles passieren konnte, sie hofft nur, dass sie es Schaft die Situation mit Worten zu lösen.

"Aber Celestia, wir haben unseren dank immer gezeigt. Wir halten Feste für sie, haben für sie gearbeitet, für sie und ihr Land. Würden sie mein Geschäft besuchen, bekämen sie immer ein kostenloses Eis, selbst wenn sie für mich nichts getan hätten. Sie helfen wie jeder andere, nicht nur für sich oder für die anderen, sondern für uns gemeinsam. Damit es allen besser geht."


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 14.06.2012, 23:27

Das ist nicht gut... Das ist ganz und gar nicht gut.

Auch wenn die Antwort der Prinzessin alles andere als erhofft ausfiel, so bestätigte sie Blackburn immerhin in seiner Annahme, dass die Dinge erneut aus dem Ruder liefen. Ihrem mahnischen Verhalten zuurteilen schien Celestia nicht nur ihre Farbenpracht, sondern auch ihren Verstand verloren zu haben. Die gut gemeinten Worte der Ponies schienen ihre Ohren nicht mehr zu erreichen. Zumindest schienen sie nichts mehr zu bewirken... Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, anscheinend hatte die Prinzessin auch noch reichlich Verstärkung mitgebracht.

Als eine ergraute Twilight Sparkle auf dem Platz eintraf, traute Blackburn zunächst seinen Augen nicht. Es war zweifelsohne die echte Twilight, doch war auch sie verändert. Prinzessin Celestia und Twilight Sparkle... Noch vor ein paar Stunden wäre Blackburn dieser Gedanke wohl wie ein Sechser im Lotto vorgekommen. In diesem Zustand allerdings wünschte sich der Hengst die beiden Stuten so weit weg wie nur möglich. Am besten auf den Mond... Mit gespitzten Ohren lauschte Blackburn dem, was Celestia zu ihrer Musterschülerin sprach. Und was auch immer sie damit meinte, klang es für den Hengst doch beinahe wie eine Drohung gegenüber den anwesenden Ponies.

Noch ehe er die Zeit gefunden hätte, über die Bedeutung von Celestias Worten zu grübeln, sah sich Blackburn bereits von seinem Freund Shady bedrängt. Scheiße... Shadys unerbittlicher Blick ließ dem Hengst einen kalten Schauer über den Rücken fahren. Obwohl er noch vor wenigen Minuten alles getan hatte, um seinen Freund zurück ins Leben zu holen, so konnte er über dieses unerwartete Wiedersehen keine Freude empfinden. Was war hier nur los? Und was sollte er bloß sagen? Einem Toten stand man schließlich nicht jeden Tag Aug' in Auge gegenüber. Obwohl Blackburn in seiner Verzweiflung schon oft zu den Toten gesprochen hatte, so hatten sie bis jetzt nie die Möglichkeit, ihm zu antworten...

"Hey... Shady...", fuhr es leise und verhalten aus dem Hengst heraus. Um ein schwaches Lächeln bemüht, fügte er schließlich hinzu:

"Schön dich zu sehen..."

Es war eine Lüge.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 15.06.2012, 00:44

Die Beiden Strikes waren sich nicht sicher was sie nun tun sollten.

Es war zwar nicht verwunderlich das die Prinzessin nicht aus sie reagierten. Schließlich war sie eine Prinzessin. Sie konnte selbst entscheiden wem sie sich zu wandte und wem nicht.


Der eine Strike behielt alles im Auge. Die Prinzessin, Twilight auch Shady. Er traute dem allen hier nicht. Die Waffe behielt er weiterhin im Anschlag.
Ein Auge legte er auf die Kehle von Celestia. Er würde den Degen direkt dort rein jagen wenn sie etwas auffälliges tat.


Der Andere erhob sich nun doch. Das Ganze verwirrte ihn. "Twilight?"

Er schaute sich um. "Wash gehd hir vvvor?"
Fragte er mehr quer durch die Gegend.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 15.06.2012, 22:19

Schmiedesilver

Als Connors Hufe auftrafen spürte Silver das nachgeben seines Brustgerippes und den damit verlorenen Schutz seiner Organe. Dadurch stießen die Hufe tiefer in den Körper, als es von dem Skelett zugelassen werden sollte und drückten die Lungen nach hinten, was in einer entleerung ihres Inhalts zusammen mit einem markerschütternden, lauten letzten Schrei mündete. Bevor Silver wieder irgendwas sagen konnte inhalierte er die Umgebungsluft wie ein Staubsauger wieder ein. Die Bewegung der Bauchdecke bereite ihm zwar nheimliche Schmerzen, doch der Körper drang nach Luftzufuhr. Erst als wieder Luft in den Lungen war spürte Silver bewusst, wie viel schmerzen ihm das atmen jedoch bereitete. Dennoch, sein Stolz verbot ihm irgendwie zurückzuweichen oder um Gnade zu flehen, auch wenn sein Schicksal besiegelt sein könnte, da kämpfen unter diesem Zustand undenkbar war.

Keuchend sprach er: "Ist...das...alles...verlaustes....Erdpony?... Schande... über dich und.. deine verkommene Brut. Schande über dich und deine ehrlosen Taktiken!"

Silver riss sich so gut zusammen wie er konnte und sah Connor mit einem nicht wütenden, sondern dominanten, bestimmten Blick an. Er wollte Connor zeigen, wie wenig es ihm im inneren wurmte das er diesen Kampf velrieren würde und COnnor durch diese Sache zwar den Kampf gewinnt, aber ultimativ verloren und Silver niemals gebrochen hat.

Krankensilver

Nachdem Sunny eine Zusammenfassung der Geschehenisse erzählt hatte, machte sich Silver zunächst erstmal Gedanken über das erste von dem sie erzählte. "Klunker der Freundschaft?" fragte Silver in die Runde und überlegte stark was sie damit meinte. "Du meinst nicht zufällig die Elemente der Harmonie?" nachdem Silver das ausgesprochen hatte sah er, wie Meadows Blick sich schlagartig ins Bösartige veränderte. "Sunny?" fragte er verwirrt.

Meadow

Meadow wollte am liebsten etwas zu dem sagen was Charming sagte, besonders was das Wolken laufen anging aber sie schluckte die hassgetriebenen Worte herunter. Sie hielt es aus einem ihr merkwürdigen Grund nicht für angebracht.

"Ich...würde mich freuen wenn du rein kommst...und der Arzt es erlaubt..." gab sie leise zu verstehen.


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 15.06.2012, 22:31

[Connors Angefressenheit: 3/10]

Connors Schlag war ziemlich heftig und es machte Connor richtig glücklich im inneren. Seine Kraft war seit damals wahrlich größer geworden. Auch der Schrei von Silver war eine wohltat für seinen Ohren. Doch was Silver dann sprach, machte Connor nur wenig aus.

„OH, ich habe noch mehr. Und was meine Familie an geht ist die mir ziemlich egal. Ich lebe für mich und Kämpfe für mich. Und ehrlos? Was bist du für eine verweichlichter Krieger, wenn du nicht mal auf seinen Angriff gefasst bist. Du bist einen Schande.“, grinste Connor höhnisch aber etwas grimmig zurück.

*Wenn er sich nicht mehr, macht es aber einfach keinen Spaß. Ich knall ihm noch ein paar, und wenn er dann nicht richtig kämpfen will, soll er hier doch verrotten.*, dachte sich Connor und wollte Silver nun ein paar kräftige Schläge ins Maul geben.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 15.06.2012, 23:01

Die Beiden Strike standen noch eben von der Szene gebannt an ihren Positionen.

Doch dann stellten sie ihre Ohren auf. Da war ein Schrei in der Ferne. Eine Stimme die sie leicht erkannten. SILVER?!

Erschrocken schauten sie in die Richtung des Schreis.
Dann rannten sie so schnell sie konnten in die Richtung woher sie Silver hörten.

Sie verabschiedeten sich nicht. Da sie ignoriert wurden sahen die Beiden keinen Grund ihre Aufmerksamkeit weiter an Celestia zu verschwenden.


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 15.06.2012, 23:09

Thunder hatte sich nun wieder etwas beruhigt. Man schien ihn doch nicht schlagen zu wollen, also war wohl wieder alles ok, oder? Die Stute vor ihm schien jedenfalls sehr freundlich zu sein...
Sie schien mit jemanden zu sprechen, versicherte ihm, dass sie auf ihn aufpasse... Thunder fühlte sich seit Blackburn wieder sicher.
Nun endlich sah er verblüfft und schmutzig wie er war in die Runde.
Als er die Prinzessin sah, erschrak er erst. "P-Prinzessin C-c-c-celestia!"
Aber dann erspähte er diese farbleere... Was war los? Er kannte ihre Mähne... prächtiger...
Farbenfroher...

Er kniff die Augen zusammen und wandte den Blick wieder zu Ice.
Mit ihr konnte man ohne weiteres sprechen... sie schien ihm nichts antun zu wollen. Thunder sprach beabsichtigt etwas leiser.
"Ver... Verzeihen sie... aber... wissen sie was... nun... was los ist? Die Prinzessin sieht so... anders aus."


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 16.06.2012, 00:49

Silver lachte kurz auf, was jedoch in einem Husten und dem spucken von Blut endete. "Ich kämpfe, wenn es etwas gibt wofür man Kämpfen kann. Ich hätte tatsächlich nicht daran gedacht, das du so wertlos bist und mich angreifst" Dann bekam Silver den ersten Schlag auf seinen Kopf von Connor ab. Es war wie ein Dampfhammer der auf die Schädeldecke knallte. Silver fasste für nur wenige Momente und starrte wieder in Connors richtung mit dem sleben entschlossenen, ungebrochenen, selbstsicherheit gebietendem Blick. Selbst diese Schläge ließ ihn nicht aus seiner Konzentration. Aus seiner Wut auf Connor un der Gewissheit, das Connor im Nachleben in Leh erfrieren wird. Silver würde nicht nach Hallvala aufsteigen, doch auf Idons Burg würde es allemal reichen. Dort sähe er Basalt wieder und Meadow würde mit Sicherheit bald nachkommen, nachdem sie den Gratfarnost eingeleitet haben würde.

Silver hatte keine Angst vor dem Tod. Ein großer Teil von ihm freute sich darauf.

Mit seiner Zunge fuhr er seine Zähne ab und fand zwei lockere, die er sich auf seine Zunge legte und Connor in sein Gesicht entgegenspuckte.

"Schlag fester zu du Hufschmied." Blut rann ihn aus seiner rechten Mundhälfte und schickte sich an, Silvers eiserne Fassade zerbrechen zu wollen, doch seine Augen kämpften erfolgreich dagegen an. Immernoch wirkte Silver Angsteinflösend.

"Mit jedem schlag machst du dein Schicksal nur schlimmer"


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 16.06.2012, 01:11

[Connors Angefressenheit: -2/10]

Zwar sprach Silver weiter, spuckte im sogar zwei Zähne ins Gesicht, doch wurde es Connor schon nach ein paar Schlägen zu langweilig. Der Pegasus wehrte sich nicht mal. Es war, als wenn man auf einen Sandsack oder zu weiches Metall mit dem Hammer schlug. Kein Widerstand, keine Gegenwehr. Es war einfach nur frustrierend.

„Verdammter Weichknochen. Da haben ich ja schon Einhörner gesehen die mehr Widerstand geleistet haben.“ Gelangweilt und zum teil angewiderte ließ Connor von dem Pegasus ab. Sein Blick störte ihn nicht mal. Stur aber ohne Wille in den Augen von Connor. Dieser machte sie wieder langsam, aber wachsam auf den Weg nach Ponyville. Vielleicht würde er ja dort jemanden Finden, mit dem er sich messen kann, oder zumindest in ruhe was trinken. Ja, ein guter Schluck wäre jetzt nicht falsch.

Das Silver nun ziemlich angeschlagen dort lag, war ihm völlig egal. Er war für Connor kein brauchbarer Gegner. Jemand der sich einfach nur Schlagen lässt, mit dem konnte er nichts anfangen. Gut, er hätte ihn richtig Platt machen können, aber das wäre kein guter Sieg. Siegen ohne Gegenwehr ist sinnlos.


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 16.06.2012, 12:32

Ice drehte sich nicht zu Thunder auf ihren rücken um sprach leise zurück.

"Ich weiß es nicht wirklich. Sie sieht nicht nur anders aus. Sie wirkt sehr unheimlich. Hoffentlich schaff ich durch reden an sie ranzukommen."


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 16.06.2012, 13:06

Die grauen Ponies bildeten einen Kreis um Blackburn und seine Freunde. Mit wütenden bis überheblichen Blicken starrten sie sie an - Bis auf Rarity, die lieber den kostbaren Halsschmuck von Celestia beäugte.
Die Luft war erfüllt mit Anspannung, es war unklar was die Grauen als nächstes tun würden. Es war aber mit Sicherheit nichts Gutes.

"Schau ... Gut wie neu" lächelte Celestia und stieß den stummen, grauen Shady auf Blackburn zu.
"Und du bedankst dich nichtmal. Typisch!"
Bei dem letzten Wort sprach sie sehr plötzlich sehr laut und stampfte auf - Nur um dann sofort wieder in das festgetackerte, abwesende Lächeln zu wechseln.
Sie wandte sich zu den sechs grauen Ponies.
"Na, wollen wir nicht noch mehr ungedankte Güte verbreiten gehen?"
"Nein!" sagte Applejack sofort. Die anderen grummelten und murrten etwas, widersprachen aber nicht.
"Schön. Schön, schön ..."

Celestia gab ein Zeichen und die Ponies bildeten eine feste Linie hinter der Prinzessin. Diese verließ die Mitte des Platzes und ging hinüber zum Rand an einer Hauswand, wo zwei Einhorneltern ihr verletztes Kind versorgten.

"Na, meine geliebten Untertanen? Lasst mich euch helfen." sagte sie friedlich und kalt lächelnd.

"Oh Celestia, das wäre wundervoll" keuchte die Mutter, vom Sturm noch sichtlich mitgenommen. Das kleine blaue Fohlen blutete am Bein und war zu benommen um zu antworten. Der Vater starrte die Prinzessin ängstlich und hoffnungsvoll zugleich an.

Celestia senkt ihr Horn, derselbe gleißende Schimmer tauchte auf, und das Kind war auf der Stelle quicklebendig und gesund - Und grau.
Noch ehe die erschrockenen Eltern etwas sagen konnten war Celestia zum nächsten Verletzten unterwegs.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 16.06.2012, 14:50

In Silver wuchs der Ärger als COnnor sich abwandte um davon zu gehen. Er würde seine schändliche Tat immer schlimmer machen und den Kampf nicht einmal ehrenvoll mit dem Tod des anderen beisegeln. Nein er würde Silver, unbeweglich wie er durch die gebrochenen Rippen gerade ist liegen lassen und sterben lassen. Mit einiger Kraftanstrengung zitterte sich Silver auf seine vier Beine. Sein stand war unsicher und sein Gesich brachte die starken Schmerzen teilweise nach Außen. Als er einatmen wollte um zu brüllen, verengten sich seine Atem wege und Silver musste husten, wobei einiges an Blut aus seinem Rachen auf den Boden tropfte.

"Wehren? Du verdammtes Stück Altmetall hast mir meine Rippen gebrochen mit den ersten Schlag den du angesetzt hast. Was für eine Art Gegenwehr kannst du nach so einem feigen und ehrlosen Akt erwarten. Du hast mit ihm alles verraten was du in irgendeiner Weise irgendwem versucht hast darzustellen. Du hast die als noch lausiger hingestellt, als wie ich Erdponies schon so hingestellt habe. Ein Regenwurm hat mehr ehre als du." Silver ließ sich kurz Zeit um die Wut in sich hineinzufressen und sie irgendwie in passende Worte zu packen. "Du und deine verdammte Schmiede, für die sich Ponyville so schämt, das sie ganz am Rande der Stadt stehen muss. Ein alter Schmied, nichts erreicht im Leben, niemand der ihn je gemocht und geliebt hat. Als ob so jemand wie du je Chance auf eine Stute hätte. Wer will schon mit so einem Wurm wie dir etwas zu tun haben, der zu feige ist einen richtigen Kampf auszutragen. Das Einzige, was dich je gemocht hat war dein rostiger alter Schmiedehammer." Er soll zuende bringen was er angefangen hat! Ich lass mich nicht so entehren!


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 16.06.2012, 15:26

Charming war wirklich sichtlich glücklich darüber, dass Meadow mittlerweile so nett und zutraulich auf ihn reagierte.
"Freut mich, dass zu hören!"

Der Hengst schaute in den Raum, wo der Artzt bereits wartete, vor dem Schreibtisch des Pegasusartztes waren zwei Stühle, also war Charming sich ziemlich sicher, dass er mit in das Zimmer kommen dürfte. Erst wollte das Einhornpony sofort in den Behandlungsraum gehen, aber dann stellte er sich neben die Tür und sagte:
"Ladys first."


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 16.06.2012, 15:26

[Connors Angefressenheit: 3/10]

Die meisten Worte, welche Silver hinterher reif, waren Connor egal. Doch einige hinterließen Gedanken. Gedanken an früher, jetzt und die Zukunft. Schon lange hatte niemand mehr so mit ihm gesprochen und es unverletzt überstanden. *Nichts im Leben erreicht? Niemand mag mich? Keine Chance auf eine Stute?....... Firestarter....... Sie hätte bestimmt...... hat er sie damit jetzt beleidigt?...... ja..... Ja........ JA...... Niemand beleidigt Firestarter..... NIEMAND*

Connor liebt stehen und schnaubte sehr stark aus seinen Nüstern während er sich wieder umdrehte und Silver nun mit einem starren Blick fixierte. Ein Blick voller Feuer, Wut und Hass. Mehrere male schabte Connors rechter Vorderhuf über den Boden, während er die Luft durch seinen Nüstern presste. Er war drauf und dran den Pegasus mit dem Boden eins werden zu lassen.

Connor setzt sich wieder in Bewegung, wurde schneller und schneller. Er würde diesem Pegasus ein für alle mal das Maul stopfen, egal was die anderen davon halten mochten.


Aus einiger Entfernung hatte ein weiteres Pony schon die ganze Szene mitangesehen, doch noch nicht eingegriffen. Doch jetzt stürmte sie ebenfalls los. Sie würde schlimmeres Verhindern.


Connor setzt grade zum Sprung an, um Silver wieder anzufallen, sah er aus dem Augenwinkel ein anderes Pony, eine junge Stute, welche auf ihn zu kam und ihrer seits Connor eine schweren Schlag in die Rippen versetzt. Es war eine guter, kräftiger und präziser Schlag gewesen, welcher Connor nun auf den Boden schickte. Nach dem er sich wieder gefangen hatte, sah er zu der Stute hoch. „Wer bist du? Was mischt du dich hier ein?“

„Was ist nur los mit dir? Erkennst du nicht mal mehr die eigenen Familie? Ich bins, Freya.“, schnauzte die Stute zurück, doch konnte man Tränen in ihren Augen erkennen. Connor sah sie nur noch verwundert an. Seine Gedanken waren grade vollkommen durcheinander geworfen worden.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 16.06.2012, 17:32

Die beiden Strikes kamen gerade bei dem Geschehen an. Von dem Kampf sahen sie nichts mehr. Da war Connor der am Boden lag ein paar Fremde.

Doch lag ihnen gerade nur etwas daran wie es Silver ging. Es war offensichtlich das es ihm schlecht ging. Er stand nur zittrig auf den Beinen und aus seinem Mund tropfte Blut.

Die Beiden Strikes rannten zu ihm. "Silver alles okay?! Du blutest... wir bringen dich besser ins Krankenhaus."


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 17.06.2012, 00:02

Thunder beobachtete perplex die Szenerie, wie die Mane Six einfach mit Celestia von dannen gingen. Er blinzelte ungläubig. "Habe ich... Waren das... Aber... Wo kommen die auf einmal her? Warum sind sie so grau?" Thunder kniff die Augen zusammen und gab ein leises knurren von sich.
"Das ist so merkwürdig... wieso passiert das alles so plötzlich?"
Dann sah er sich, so weit es sein Körper ihm erlaubte, in der Umgebung um.
Wieso lag er noch einmal auf dem Rücken einer Einhornstute?
Ach ja... Er konnte nicht mehr laufen und sie wird wohl Mitleid mit ihm gehabt haben...


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 17.06.2012, 01:20

Celestia ignorierte sie einfach und ging mit den anderen der Mane 6. Bis auf Rarity die noch irgendwelche Vasensplitter aus einen Raum raus holte und dann auch verschwand.
Normaler weiße ist es Ice Sparkle egal ob sie Ignoriert wird, aber mit in einen Gespräch einfach abhauen. Egal ob es Celestia war, sie ist eh nicht mehr die alte Celestia.

Sie wandte sich zu Thunder,
"Ich lass dich kurz hier liegen, keine Angst, das Graue Pony... mit brauner Mähne ist nett zu dir. Bin sofort wider da."
Ice merkte das Thunder große Angst gerade verspürte.

Sie wendete sich an Blackburn.
"Ich bin gleich wider dar und lass dich nicht unter kriegen."

Ice ging raus und verfolgte direkt Celestia.
"Bleib sie stehen Prinzessin Celestia und hör sie mir zu! Ich will ihnen noch was sagen, egal wie oft sie es hören wollen oder ob es für sie zu spät ist.
Danke!...
Danke, dass sie uns beschützen!
Danke, dass sie uns helfen, wenn wir nicht mehr weiter wissen!
Danke, dass sie für uns die Sonne aufgehen lassen!
Danke, dass sie für uns schöne Feste veranlassen!
Danke, dass sie uns nach Außen hin uns so schön vertreten!
Danke, dass sie sich um unser Land kümmern!
Danke, dass sie immer Entscheidungen zu treffen, ohne gleich jemanden zu verletzten!
Danke, dass sie sich für uns Zeit nehmen, obwohl es auch wichtigere Dinge zu tun gebe!
Danke, dass sie sich für uns aufopfern, wenn es notwendig ist!
Danke, dass sie jeden großes vertrauen und Respekt entgegen bringen!"
Danke, dass sie zeigen wie wichtig es ist zu helfen und dass man auch weitermachen sollten, selbst wenn man kein danke schön bekommt, weil man weiß das man nur dann in einer starken, freundlich und sicheren Gemeinschaft leben kann, wo jeder jeden Vertraut, gut behandelt und schützt vor den Grausamkeiten da draußen!"

Ice wiederholte alle Danksagungen, vermischte sie oder sprach sie in andere Form wider aus. Es war auch egal ob sie zu 100% stimmten, aber sie hoffte einfach nur, dass Celestia sich nicht mehr so komisch verhält. Wann sie aufhört ist noch unklar.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 17.06.2012, 15:35

Irritiert blickte Silver auf Strike, der sich voller Sorge um ihn gescherrt hat. "Was willst du...ihr!? Hatte ich nicht gesagt, ihr sollt euch zusammenreißen ihr.. argh" Silver brach ein wenig zusammen, der Schmerz in der gebrochenen Rippe überkam ihn. Er zog sich ein bisschen hoch und blickte auf die Szenerie bei Connor und der grauen Erdponystute, die sich scheinabr wütend an ihn stellte.

Silver spuckte einen Schwall Blut. Ein Rippensplitter hatte eines seiner Organe punktiert und war für seine inneren Blutungen Schuld.

Und schwerem Atem richtete er sein Blick auf. "Komm... wieder her und brings zuende... lass dich doch nicht von irgendeiner Stute aufhalten! Wenn du es nicht tust dann.." Silver musste wieder husten. Es fiel ihm immer schwerer auf vier Beinen zu stehen. Seine Gelenke zitterten und feuchter alziger Schweiß rann ihn über sienen Körper.

Meadow


Mit gesengtem Haupt trat Meadow in das Arztzimmer ein.

Hintergehe ich gerade Silver indem ich so nett zu dem Einhorn bin? Aber... ich sollte ihn doch hassen. Aber Sunny meinte doch sowieso das auf dem Boden alle Freunde sind ohne Rassenprobleme... wenn alle Pegasi außer Silver und ein paar versprenkten so sind? Stand ich die ganze Zeit auf der falschen Seite?... Nein das kann nicht sein. Silver hatte immer recht und Silver tut nur etwas, das zu meinem Schutz ist...

"Guten Tag Frau Heart. Wie kann ich ihnen helfen?" sprach der Pegasusarzt mit einem prüfenden Blick von seinem Arzttisch aus zu Meadow. Sein glänzend weißes Fell reflektierte das gleißßende Licht im Raum und ließ ihn eindeutig der Blickpunkt des sonst tristen Zimmers werden.

"M-Meine Zähne... sie wurden eben von einem Einhorn ausgeschlagen und..." Meadow begann zu schluchzen. Die Erinnerung daran löste in ihr erneut die Schmerzen, besonders an ihrem rechten Flügel aus. Besonders die Strikes höhnisches, gemeines Lachen blieb ihr in Erinnerung.

"Er..." in ihren AUgen begannen sich Tränen zu sammeln, doch traute sich das Wasser noch nicht aus den AUgenrändern zu fließen.

"Er zog mich danach an meinem rechten gebrochenen FLügel mithilfe seiner Magie durch den Raum... Es tut höllisch weh" Meadows wimmern wurde lauter. Sie fühlte sich in dem Moment alleine und blos gestellt.