Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 13.02.2014, 16:10

[Hawkeye/Badehaus]

*nicht ganz am bemerken das Moonlight nun ebenfalls im BAdehaus ist hat er seinen kopf noch immer unter wasser dabei am grübbeln*

o0( mmhhh...ich mus arbeit finden..ohne arbeit kein geld...ohne geld kein möglichkeiten...ggrrr...wie omme ich jetzt am besten an arbeit...ob ich mich umhören sollte ?? ...ich weis nicht so recht )0o

*die blasen würden immer weniger dabei ist Hawkeye schon eine ganze weile unter wasser*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 13.02.2014, 16:13

[ Moonlight / badehaus]

*lang nicht mehr hatte sie sich so entspannt gefühlt. Und lange war ihr nicht mehr so wohl*

//das ost...großartig....so etwas sollte ich mir öffter gònnen....oder...mit morrigan?...//

*sie kichert leise und lehnt sich wieder entspannt zurück*

//und dieser hochnàsige diplomat wird sein blaues wunder erleben....//

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 13.02.2014, 16:23

[Hawkeye/Badehaus]

*langsam bemmerkt Hawkeye das ihn die luft knapp wird. mit lauten geplätscher hebt er seinen kopf aus den wasser und atmet tief ein*

hhhhaaaaa~ ....ich sollte aufpassen waas ich mache..bbrrrr

* er schüttetl seinen kopf um seine federn zu trocknen. diese hängen dan schlapp herrunter*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 13.02.2014, 16:33

[ Moonlight / badehaus]

*die geräusche neben sich nicht beachtend steigt sie seufzend aus dem bad und wird von einer stute zu einer bank geführt. Nachdem sie es sich dort bequem gemacht hat beginnt eine stute sie zu massieren, während eine sich um ihre mähne und die nächste um ihr fell kümmert. Entspannt schnurrend schließt sie die augen*

Hhhrrrr~

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 13.02.2014, 16:42

[Hawkeye/Badehaus]

* er bemerkt wie neben sich eine stute aus dem wasser steigt und diese dan sich verwöhnen lässt bei genaueren betrachten erkennt er das es Moonlight ist*

huch..das ist doch ....meine güte....was macht die den da gerade ??....lässt sich verwöhnen von oben bis unten...zhhh~....

* er schuttetl nur den kopf und versucht sich weiter auf das bad zu konzentreiren dabei sich nun mit seife ein am schäumen*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 13.02.2014, 17:01

[ Moonlight / badehaus]

*ihre mähne ist nun weich und glatt. Sauber und der duft frischer minze steigt daraus hervor. Ihr fell ist ebenfalls gesäubert und strahlt ein weiches zitronenaroma aus. Die beiden stute wenden sich nun ihrer rüstung zu, während die dritte sie weiter massiert*

//hhhmmm.der hengst hatte recht...//

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 13.02.2014, 17:12

[Hawkeye/Badehaus]

*sich frisch am machen lässt er seine krallen ausfahren um diese zu säubern*

wer weiss was ich damit schon alles aufgeschlitt habe..die brauchen auch ihre pflege

* kurzer hand putzt er diese schön sauber udn wendet sich dan seinen flügeln zu. diese spreitzt er und taucht sie dan ins wasser*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 13.02.2014, 17:18

[ Moonlight / badehaus]

Langsam lässt die massage nach und eine kur wird in ihre haut gerieben. Vorsichtig und sanft sind die weichen hufe auf ihrem rùcken zu spüren*

Hhhhmmm...das tut so gut...

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 13.02.2014, 17:24

[Hawkeye/Badehaus--->straßen]

*die flügel nun weider sauber wischt er sich noch seine kopffedern sauber und geht dan aus dem Warmen wasser. er schüttetl sich einmal krätig durch und geht dan zu seinen sachen*

das wars fürs erste..ich bin sauber und rieche angehnem..so kan ich mir siecherlich einen guten job holen, ist nur die frage wo ich hier als krieger einen bekomme...mmhh..ich sollte mal ihn ein gasthaus nach ein paar infos fragen

* er zieht sich seine rüstung an und schaut nochnmal kurz zu Moon diese lässt sich weiter massiren*

o0( na die hat vielleicht ein angehnems leben...)0o zhhh~ [Bild: cl-gilda-angry.png]

* er öffnet die tür und geht asu den BAdehaus raus auf die straßen*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 13.02.2014, 17:32

[ Moonlight / badehaus]

Nach der wohltuenden massage steht sie auf ujd streckt sich genüsslich. Entspannt trabt sie aj einen der spiegel und betrachtet sich*

//woow....moonlight...du siehst wirklich großartig aus....//

*ihre rüstung nun etwas angepasst liegt sie nun an ihrem körper an, sodass auch das leise klappern des metalls ausbleibt. Sie setzt ihren umgearbeiteten helm auf welcher nun die wichtigsten teile des kopfes schützt ohne dass dieser wirklich sperrig aussieht. Ihre mähne hàngt unter dem helm hervor*

//perfekt....//

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 13.02.2014, 18:02

[Hawkeye/straßen...>gasthof]

*Hawkeye geht durch die straßen er fühlt ich gut und frisch. er belauscht nun hier udn da ein paar ponys, es ist egigentlich nicht seine art so etwas zu tuhen aber anders komtm er sonst nicht an informationen, ein gespräch an belauschen hört er davon das ein soölder a der im gasthof für Ordnung sorgt krank geworden ist*

o0( interresannt......damit hätte ich einen guten jop für die nächsten tage [Bild: cl-gilda-stroke.png] )0o

* er geht zum gasthof und spricht sofort den Wirt an. nach langen minuten aus felichen und einschüchtern schafft es schlisslich Hawkeye für die tage an dem der söldner krank ist seinen posten zu übnernehmen. er konnte entscheiden ob er die tage über eine warme mahlzeit mit zimmer oder alles mit bit´s ausgezalht bekommt. Hawkeye wählte das 2te aber mit der bedinung die erste nacht im gasthaus zu schlafen*

o0( geschafft....die verhandlung war hard aber ich habe es geschafft..mir egal das er jetzt schlechte laune ahat..aber besser einen söldner der aufpasst als eine paar kaputte tische und fenster [Bild: cl-gilda-stroke.png] )0o

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 13.02.2014, 19:08

[ Moonlight / straßen]

*nachdem sie sich noch einige zeit lang im spiegel betrachtet hat rückt sie ein letztes mal ihre rüstung zurecht, bevor sie auf die straße trabt und ihre fackel entzündet*

//ein wenig eng ist sie vielleicht....aber ich sehe wirklich deutlich besser aus...//

*langsam trabt sie durch die straßen*

(Um 21:30 wieder erreichbar)

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 13.02.2014, 20:05

[Poison/Hauptplatz von Syra]

*eine Stute mit gelben Fell, gekleidet in einen braunen Rock und einer hübschen Bluse trabt auf den Hauptplatz. Sie steuert auf den Brunnen zu und beginnt langsam, den Eimer herauf zu ziehen. Das Tongefäß, welches sie mitgeführt hat, stellt sie ab. Freundlich grüßt sie vorbeigehende, ehe sie endlich den Eimer voller Wasser nimmt und etwas in ihren Tonkrug füllt. Schließlich stellt sie den Eimer vor sich auf den Brunnenrand und nimmt drei kleine Kapseln aus ihrer Bluse*

oO(so beginnt es also...Syra...eine so schöne Stadt.....und doch schon bald unser....möge es beginnen)Oo

*sie kichert leicht und lässt die Kapseln in den Eimer fallen, ehe sie besagten wieder in den Brunnen zurück gleiten lässt. Der Eimer gleitet in die Schwärze hinab mit seiner tötlichen Fracht*

oO(die Kapseln werden sich auflösen, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen. Zwar werden die normalen Ponys überleben, doch um die geht es gar nicht....mal sehen wie viele Kranke, Alte oder Fohlen diese Stadt noch hat, sobald ich hier fertig bin. Das Pulver wird für unterträgliche Schmerzen im Bauchbereich sorgen...sie werden sich aufblähen, wenn niemand ein Gegenmittel findet und schließlich....puff....)Oo

*Sie lacht böse, ehe sie davon trabt. Insgesamt 6 der 10 Brunnen Ionias sahen an diesem Tag die gelbe Stute, ehe diese Spurlos aus den Straßen verschwand.*

oO(Koliken sind schon etwas schönes...)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 13.02.2014, 20:31

[Poison/Extasis]

*nach getaner Arbeit kehrt die Stute zurück in ihre Heimat und folgt zufrieden dem Weg ins Schloss. Das große, aus festem, schwarzen Holz gefertigte Tor öffnet sich langsam und sie tritt ein um den langen, dunklen Gängen bis hin zum Thronsaal zu folgen. Auf ihren Wink wird sie eingelassen und kann zum Thron vortraben, wo sie sich schließlich verneigt*

Es ist getan. Ionia wird ein unschönes Erwachen erleben, sobald genug Bewohner aus den Brunnen getrunken haben. Ich gab unseren Augen bescheid, sie werden auf bleiben und sich umsehen.

*sie kichert*

Und die weiteren Maßnahmen laufen langsam an.

RE: In Aeternis Tenebris - Moveboy - 13.02.2014, 22:46

[Nekros/Thronsaal]

*Die Nacht umwob den Saal. Es war eine düstere Stille, gefolgt vom leisen knistern grüner Flammen und dem auftreffen von Tinte auf etwas Pergament.
Der Nekromant verfasste erneut etwas auf dem Pergament, doch konnte man ihm ansehen, dass seine Laune nicht gerade zufrieden war, eher im Gegenteil.
Ein entnervtes Schnauben war zu vernehmen, vor dem Thron und den Hufen Nekros ein Häufchen frische Asche. Doch schon verbrannte schon das nächste Pergament beim eintreten der Stute. Sein Blick war mörderisch und drang tief in ihre Augen*

...Ihr habt lieber gute Nachrichten!....

*knurrte er und hörte ihr zu. Trotz des gelungenen Auftrags, änderte seine Stimmung sich nicht, als ihm ein herabgekommener kleiner Hengst, angestellt als Bote, das nächste Blatt brachte und Nekros drauf anfing zu schreiben*

...Wie steht es um Valoran? Ist es bereit für die Übernahme?...

*fragte er mürrisch während seine Konzentration eher auf das Schreiben basierte*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 13.02.2014, 23:03

[Poison/Extasis]

*die Stimmung ihres Herren wohl bemerkend, legte sich die Stute schon unbewusst eine unterwürfige Haltung zu um ihn nicht zu provozieren.*

Valoran wäre fertig ja. Doch wäre es nicht ratsam, es bereits einzunehmen. Die Vorkehrungen sind getroffen, die Zeit arbeitet für uns. Ihr Eisen wird verrosten, ihr Wasser ist mit einem schleichenden Gift versetzt, welches die Muskeln schwinden lässt. Die Bevölkerung lebt in Angst und die Nahrungsspeicher leeren sich langsam. Der Boden ihrer Felder ist versucht. Wenn wir noch etwas warten, finden wir ein ausgehungertes Land vor, krank und kaum in der Lage zur Gegenwehr. Jetzt schon zu handeln, würde uns unnötige Truppen kosten.

*sie schweigt kurz, ehe sie fortfährt*

Die Pläne für Syra sind gemacht. Wir werden damit beginnen ihr Wasser zu vergiften und sie auf offensichtliche Aktionen zu konzentrieren um den schleichenden Prozess einzuleiten. Mit der Wasserversorgung fing es an. Ich bin bereits dabei, das Salz zu züchten um ihre Felder bei Frühlingsbeginn verderben zu können. Außerdem werden wir sie in der nächsten Zeit etwas...ärgern. Morgen werde ich losziehen um zwei ihrer Dörfer an der Grenze anzugreifen.

*sie verneigt sich*

Die Zeit ist auf unserer Seite, mein Herr.

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 13.02.2014, 23:06

[ Moonlight / straßen]

*wie jeden abend beendet moonlight ihre runde in den dunklen gassen des königreiches*

//eine ruhige nacht...endlich mal wieder...//

*einen moment lang verweilt sie in der gasse und schaut in den sternenbedeckten himmel*

//wirklich...eine wunderbare nacht...//

RE: In Aeternis Tenebris - Moveboy - 13.02.2014, 23:38

[Nekros/Thronsaal]

...gut...macht eure Truppen bereit, seid effezient und enttäuscht mich nicht.....
...Zuerst werden wir nach Reife der Zeit Valoran beherrschen, Syra einkesseln und letztlich vollkommen ausradieren....danach Flonyard und der ganze restliche Misthaufen.....
...Wenn ihr scheitert, werdet ihr als Decken Dekoration enden, habt ihr-......

*Er unterbrach, als dass Papier riss. Die Federspitze bohrte sich hindurch und das Pergament saugte sich mit mehr Tinte voll, ehe es in grünen Flammen auffging und in Asche zu Boden fiel. Nekros Blick war starr*

....was.....sollte das....

*der Bote begann zu zittern, als der Herr sich erhob und zu ihm drehte. Nekros blickte ihn mit großen, starrenden Augen an und kam ihm langsam näher*

....ich fragte....was war das....
B-b-b-bloss e-ein Stück B-brief Pergam-ment, Herr!...
...Brief Pergament....BRIEF PERGAMENT?!
Deartiges reißt nicht beim auftragen von Tinte!!

*Nekros packte den Sklaven am Genick und schleifte ihn am Thron vorbei zu einem der grûnen Fackeln und begann sein Gesicht davor zu halten. Der Hengst zittert und schaute mit einer Mischung aus Panik und Angst gepaart mit einem Flehen zu Poison*

B-b-bitte, Herr!...ich w-wusste n-n-nicht das-
Wusstest nicht was?!? Wie du elendes Stück meine Arbeit sabotierst?! Mich hintergehst und deinen Verrat verbirgst??
Schauen wir doch mal, ob dein Gesicht ebenfalls rissfest ist!!

*In der Wut des Herrscher, begann er den Kopf des Boten in die grünen Flammen zu halten. Ein gequälter Schrei ertönte durch den Saal, erzeugt durch die brennenden Schmerzen. Das lodernde Feuer spiegelte sich in Nekros Augen, wãhrend dieser das Gesicht des Boten gegen die Holzkohle drückte.
Die Schreie wandten sich in einen rauchiges Keuchen, welches schließlich vollständig verstummte. Er war tot.
Nekros zog den Boten zurück, das Gesicht dessen abfällig betrachtend. Ein Gestank von verkohlter Mähne und Haut breitete sich aus eher er den Körper vor Poisons Hufe warf*

....Geht und entsorgt ihn......ich habe keine Verwendung für ihn....

*sprach er mit düsterer Stimme, ehe mit einer Hufbewegung die Flammen im Thronsaal erlischten und Nekros hinter dem Thron in seinem Gemach verschwand.
Die Gesichts-Verbrannte Leiche lag nur vor ihr, armseelig, unbedeutend, ein weitere Marionette welche und die tötliche Gewalt des Nekromanten gefallen ist*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 13.02.2014, 23:46

[Poison/Thronsaal->Gewölbe->Gemach]

*mit stummer Miene beobachtete die Stute das Schauspiel, gedanklich damit beschäftigt ihre Dolche für die Kommende Aufgabe zu sortieren, ehe die Schreie verstummten und sie aufmerksam hinüber sah*

Natürlich, Herr

*meint sie und verneigt sich, bis er den Saal verlassen hat. Mitleidlos schaut zu sie zu Pony*

Nutzloses Stück. Sehen wir, was wir aus dir machen können

*meint sie seufzend und winkt einer Wache, das Pony mitzunehmen und hinunter in die Gewölbe der Diner und Sklaven zu bringen*

Verarbeitet ihn zu Pergament und Vorhängen. Was nicht gebraucht wird, verfüttert an die Tiere. Oder esst es selbst. Mir solls gleich sein

*meint sie düster, ehe sie sich auf ihr Gemach zurück zieht um sich zu rüsten und schließlich, endlich, ihre Freizeit zu genießen*

oO(Syra also...ich freu mich schon)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 13.02.2014, 23:54

[ Moonlight / straßen]

*nachdem sie nun lang und nachdenklich in den himmel geschaut hat begibt sie sich auf die hauptstraßen zurùck*

//nunja...ein..kleines bisschen kònnte schon passieren...man langweilt sich wirklich wenn die zanze nacht nichts passiert...//