Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 18:15

[Sweetie Belle]
*wehr sich und versucht sich zu befreien*

[Twilight]
*bleibt auf einer Seite stehen über Batponies und Werponies*
Ich hab was


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 15.06.2014, 18:15

[Tiara/ Wiesen]

...Ach?

*Sie beugte sich förmlich zu ihr herunter und musterte sie mit ihren gar nicht mal so natürlich, sondern eher biestigen Augen*

Eine dreckige Ausgeburt bin ich schon mal gar nicht, aber ich denke das weißt du selbst Winzling~
Im Gegensatz zu die und allen anderen hier, der Prinzessin seltsamerweise mit eingeschlossen, weiß ich was Mode und schminke sowie der Gang einer Lady ist.
Ich habe zu 50% der Einwohner Bildung und Kampferfahrung sowie mehr Lebenserfahrung als du jemans in deinem kurzen Leben sammeln könntest.
Ich, muss meine staubige Zunge nur vor jenen Hüten die etwas biten können was ich nicht kann.
Derlei Ponys sind aber nicht hier wie es scheint.
Und nun...

*Sie stubste gegen ihre Stirn und lachte*

Was kannst du denn so tolles huh?
Vielleicht Ponys als Ausgeburten bezeichnen?
Sonst noch was, oder war´s das schon?
Bildhübsch scheinst du ja nicht zu sein, auch wenn ich dir das lassen muss.
Aber so ohne alles bist auch du ziemlich... unhübsch.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 18:17

*greift Scootoloo an-*
Grrr


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 18:18

[Dero]
*Geht und setzt sich mitten auf eine Straße*
Jetzt Wasser lernen um Hunter Stolz zu machen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 18:20

*der huf der stute drückt gegen ihre stirn. Für sie war es der tropfen der das fass zum überlaufen brachte. Wütend spannt sie ihre hinterlàufe und springt die stute mit einem großen satz an*

Unhübsch???
Warte erst ab bis ich mit dir fertig bin

*wutverzerrt drischt sie mit den hufen auf sie ein. Die meisten schlàge zeigen kaum wirkung jedoch setzt sie einige besser gezielte welche besonders ihr gesicht betreffen*

Du wiederliches miststück


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 18:25

[Scootaloo]
(wird von Applebloom angegriffen und weg gestoßen und fällt ihn rappelt sich auf und greifft Applebloom an und beißt ihr in die Flanke )
GRRR


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 18:27

[Sweetie Belle]
*faucht und greift beide an*

[Twilight]
Es gibt ein Zauber wo man batponies zurück verwandeln kann


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 18:33

[Devil Omega Ake Hunter Delta]
*er Findet die Pflanze*

"OK gefunden un kann ich wieder gehen"

*Er aktiviert seine neutrale seite und verwandelt sich zurück in Hunter Delta*

"los gehts"

*Er Flog los zurück richtung Ponyville*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 15.06.2014, 18:33

[Tiara/ Wiese in Ponyville]

*Sie stolpert etwas nach hinten, das kam unerwartet.
Aber was solls, dachte sie sich.
Wenn sie knapp am verhungern mit einem bewaffneten Jörgen fertig wird dann wird sie auch mit einem wütigen Zwerg fertig*

Ich hätt auch hässliche Hure sagen können wenn dir das lieber ist, aber das wirkte etwas überzogen.
Autsch!

o0( Hallo, ich bin Elu und die bessere von uns!
Klar, deswegen greifst du mich super Vorbildhaft an, ich seh´s...)

*Sie steckt den Schmerz weg, zum Glück nichts schlimmes und nimmt eines ihrer zwei Schwerter vom Rücken.
Samt Scheide, die Klinge selbst wollte sie nicht erheben, nicht in einem Dorf.
Also besonn sie sich auf "härtere Selbstverteidigung".
Diese sah wie folgt aus: Erst schlug sie Elu beidhufig den Knauf der Klinge mit viel Kraft gegen die Stirn, die darauf folgende Betäubung wurde dafür genutzt un ihr das Schwert mit viel Schwung und stärke in die Seite, schön gegen die Rippen zu schlagen.
Wie gesagt würde sie nicht geschnitten, doch harter Stahl samt Scheide gepaart mit kraft und gezielten Schlägen sollten wahrlich genug sein um diese kleine Auseinanderstzung zu beenden.
Mehr als das wollte sie auch nicht und so lachte sie selbstsicher*

Nice, kleine Elu!
Applause für die mini Furie~


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 18:39

(SolarFlare?? Ich warte auf eine Antwort...)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 18:42

Grrr
*ist verletzt greift aber weiter an

Twilight hast du was gefunden


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 18:43

*der erste schlag an ihrer stirn, taumelt sie keuchend zurück. Die folgenden schläge auf den rippen spürt sie wie eine unter dem gewicht des schwertes und unter der kraft der schläge nachgibt und bricht. Mit ihren hufen versucht sie ihr gesicht zu schützen*

Du...DU MISTSTÜCK

*sie richtet sich keuchend auf. Noch immer wutverzerrt. Etwas warmes bahnt sich den weg ihrer stirn herunter. Die platzwunde an ihrer stirn pulsiert schwach*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 18:47

[Scootaloo]
(wird von beiden angegriffen und liegt am boden und verdeckt ihr Gesicht und Bauch)
[Trixie]
nein noch nicht


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 18:52

*setzt sich auf das Sofa*
oO(Wie lange duscht der denn ?!?!?)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 15.06.2014, 18:52

[Tiara/ Wiese bei Ponyville]

*sie leckt sich mit hochgezogener Braue mit ihrer feinen Zunge über ihre Lippen und man sieht in ihren Augen kurz für einen kleinen Moment hunger aufblitzen.
Schnell aber verschwindet das wieder*

o0( Owww, die kleine Blutet.
Und dann ist sie auch noch so hübsch jung... )

Ich Miststück? entschuldige aber ich war nicht diejenige die sich wie ein anstandsloses Pony auf das andere wirft und prügelt.
Die bist hier das verwahrloste Miststück.

*Sie steckt ihr Schwert wieder dahin wo es hingehört und klopft ihren Poncho ab*

Bah, Staub... Und nun?
Soll ich vielleicht die Soldaten holen wegen eines versuchten Angriffes?
Nein, das wäre zu fies.
Uhm... Tja, ich würde mal deine Wunder versorgen oder wen fragen.
Das mit dem Blut ziert sich nicht als Stute weißt du?

*Sagte sie zwar überheblich wie immer, jedoch schwankt ihre Stimme etwas je länger sie auf das stark süßlich reichende Blut fixiert ist*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 18:58

[Sweetie Belle]
*hört auf und schaut weg*

[Twilight]
Es gibt ein Zauber, aber es ist nicht einfach


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 19:00

Sei blos still du dreckige...

*sie fährt sich mit einem ihrer hufe über die stirn um das blut etwas zu beseitigen welches nun auch ihren huf befleckt*

Du bist weder verletzt noch hast du irgendwelche schäden....was soll schon sein?

*sie tritt einen schritt auf sie zu. Mehr humpelnd als gehend*

Das...ist noch lang nicht zu ende....ich lasse mich nicht ungestraft derartig beleidigen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 19:05

*hört auf und geht tiefer in die Höhle

Was muss getan werden


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 19:09

[Scootaloo]
(steht auf und humpelt winselt aus der Höhle Richtung Ponyville)

[Trixie]
brauchst du hilfe


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 19:10

[Sweetie Belle]
*bleibt weiter hocken*

[Twilight]
Ja brauch ich