Bronies.de
Gray an der Nadel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Gray an der Nadel (/showthread.php?tid=3910)



RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - Gray - 19.05.2013, 09:59

(19.05.2013)Meganium schrieb:  Hast du nun mein Plushie nun nochmal geändert, oder ist tatsächlich der neue Stoff früher gekommen?

Geändert, aber schon seit einigen Beiträgen. RD wink
Allerdings brauche ich trotzdem noch den neuen Stoff um die gute fertig zu machen.


RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - Gray - 19.05.2013, 13:18

Nachdem mir meine Katze geholfen hat den Nähkasten aufzuräumen...

[attachment=5110]

...habe ich den letzten Pony Körper fertig gemacht.

[attachment=5111]

Als nächstes werden Köpfe rollen. RD wink


RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - Asukatze - 19.05.2013, 20:27

Zitat:Als nächstes werden Köpfe rollen.

Beweise! Ich möchte bitte mind. ein Video davon sehen. FS grins


RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - Atalon the Deer - 20.05.2013, 09:57

Mal sehr gespannt auf die ganzen Ponies


RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - Gray - 30.05.2013, 13:21

Leider hat meine Nähmaschine den Geist aufgegeben, daher wird es etwas dauern bis es neue Bilder gibt. Twilight: No, Really?

Eine neue Maschine ist zwar bereits bestellt, aber die muss auch erst mal bei mir ankommen. RD wink


RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - Lan - 30.05.2013, 14:08

(30.05.2013)Gray schrieb:  Leider hat meine Nähmaschine den Geist aufgegeben, daher wird es etwas dauern bis es neue Bilder gibt. Twilight: No, Really?

Eine neue Maschine ist zwar bereits bestellt, aber die muss auch erst mal bei mir ankommen. RD wink

Wie hast du das geschafft ? So alt war sie doch noch nicht, oder ?


RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - Gray - 30.05.2013, 16:15

Aus der Garantie ist die Maschine leider raus und das Stichbild ist eine Katastrophe. Ich werde die Maschine zwar in die Reparatur geben, aber bis die wieder da ist dauert es mindestens eine Woche.



Ich habe mal eine Übersicht über alle mir bekannten Verkäufer der Galacon erstellt, damit Ihr unsere Stände auch schnell findet. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Ich werde die Übersicht aktualisieren, sobald ich weitere Infos habe.


RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - zuckerschnuti - 30.05.2013, 20:11

Ohje.. ich hoffe du kannst bald wieder nähen >_<
danke für die tolle Händlerübersicht! Hab noch zwei Besetzungen für dich:deathpwny hat die 29 und suikuzu die 28 <3


RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - atelok - 30.05.2013, 21:17

atelok wird mit kleinem "a" geschriebenRD wink

Ich hoffe auch, dass Du schnell Deine neue Nähmaschiene bekommst. Und übrigens finde ich die live Bilder von Deiner Stickmaschine interessant^^


RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - Gray - 30.05.2013, 23:11

(30.05.2013)zuckerschnuti schrieb:  Hab noch zwei Besetzungen für dich:deathpwny hat die 29 und suikuzu die 28 <3

THX, habe ich hinzugefügt

(30.05.2013)atelok schrieb:  atelok wird mit kleinem "a" geschriebenRD wink


Ups, ist korrigiert. RD wink

(30.05.2013)atelok schrieb:  Und übrigens finde ich die live Bilder von Deiner Stickmaschine interessant^^

THX Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - Ember Drop - 30.05.2013, 23:17

(30.05.2013)atelok schrieb:  Und übrigens finde ich die live Bilder von Deiner Stickmaschine interessant^^

Ich auch, ganz besonders momentan. Ist deine Kamera geschrumpft oder warum macht die so kleine Bilder?


RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - Gray - 30.05.2013, 23:18

(30.05.2013)Ember Drop schrieb:  
(30.05.2013)atelok schrieb:  Und übrigens finde ich die live Bilder von Deiner Stickmaschine interessant^^

Ich auch, ganz besonders momentan. Ist deine Kamera geschrumpft oder warum macht die so kleine Bilder?

LOL, die war gerade aus und das Bild nicht vollständig hochgeladen. RD laugh


RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - Ember Drop - 30.05.2013, 23:44

Ah, ok^^
Hmm, jetzt sehe ich die gerade auch zum ersten mal in Aktion Smile
Sonst sieht man sie ja nur ruhend...


RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - Gray - 31.05.2013, 00:26

(30.05.2013)Ember Drop schrieb:  Sonst sieht man sie ja nur ruhend...

Ich kann ja auch nicht immer sticken. RD wink


RE: Gray an der Nadel - Army of the Headless Horses - Meganium - 01.06.2013, 01:40

FS sad

Aber gut, du hättest eh noch ein paar Wochen wegen Stoff und wegen besonderen Extras warten müssen. Bis dahin ist die Nähmaschine wieder fit.

Jetzt bekommen wir alle unsere Plushies vielleicht doch exakt zur Galacon? Dann will ich aber, dass eine Zeremonie stattfindet, und wir alle nacheinander auf die Bühne gehen und unsere Plushies entgegennehmen! RD salute


RE: Gray an der Nadel - Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - Gray - 03.06.2013, 15:02

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

Mein Auto!

Mein Auto schwimmt im Tegernsee (Öffnen)


Daher steht es schon wieder in der Werkstatt.
Dies bedeutet aber auch das Ihr mich wieder mit Aufträgen (außer Plüschies) bombadieren dürft. Allerdings kann es trotz allem zu gewissen Wartezeiten kommen.



Meine neue Nähmaschine ist da.
Es geht also in kürze auch mit den Ponys weiter.


RE: Gray an der Nadel - Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - Stargaze - 03.06.2013, 16:38

Ich glaub' ich spinne. Facehoof Hört das denn nie auf? Erst repariert und nun abgesoffen, das darf doch nicht wahr sein.
Das tut mir so Leid für dich. Sad


RE: Gray an der Nadel - Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - Sethaa - 03.06.2013, 16:59

Ohje!
Wir haben Glück bis jetzt, bei den Nachbarn sind schon die TGs abgesoffen. :/


RE: Gray an der Nadel - Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - Bardiel - 03.06.2013, 17:27

Ist das bitter... Kann man da versicherungsmäßig was machen? Ich hatte eh mit dem Gedanken gespielt, mir für die Galacon noch was machen zu lassen. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, setze ich mich ans Zeichenbrett und melde mich ggf nochmal bei dir.


RE: Gray an der Nadel - Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - Gray - 03.06.2013, 17:36

Wenn ich Glück habe muss ich den Einsatz des ADAC nicht bezahlen. Dies gilt nämlich als Selbstverschuldet und wird daher nicht direkt vom ADAC übernommen, trotz Mitgliedschaft.

Andererseits war es aber auch nicht abgesperrt.
Keine Ahnung was da noch kommt, aber von der Versicherung werde ich nichts bekommen.