Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 30.11.2011, 21:17

Als Raiden sie festhielt, lies sie dies kurz über sich ergehen. Doch kurz darauf befreite sie sich und fing wieder an hektisch durch die Küche zu laufen.

"Normal sagst du Normal? Was wie um himmelswillen soll ich mich denn Normal verhalten?", sie hastete die Wörter so schnell herraus, das sie man sie kaum verstehen konnte.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 30.11.2011, 21:26

"Rainbow Dash ist ein Pegasus pony wie du und Ich!" meckerte er sie leicht an "Was soll normal heißen? ich verhalt mich in ihrer umgebung wie in deiner.. Also verhalte dich in ihrer in wie meiner!..ich kenn sie noch nicht lange aber ich weiß wenn sie eins nicht mag dann wenn man sich verstellt verdammt!" Raiden streckte kurz den kopf zu Rainbow Raus "Alles in ordnung bei dir?" "Yaya mir gehts prima ich benutz grad deine kopfhörer!" schallte es mit einem lachen zurück "meine kopf.. HEY!" er blickte wieder zu Relia... "Wenn ich gewusst hätte das du so überreagierst hätte ich sie am besten garnicht erst mitgebracht.." Raiden fand das Relia stark übertrieb und ging langsam wieder in richtung tür zum wohnzimmer.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 30.11.2011, 21:40

"Ja, nein, vielleicht? Könnte doch sein das Secret auch schon eine Puppe von mir ist. Kannst du ihm trauen? Oder benehme ich mich jetzt so wie ich wirklich bin und werde gar nicht kontrolliert?" John grinste Plank weiter an.

"Sicher!" Rief die Puppe als sie den Gang runter rannte. Die sprang schnell an Secret vorbei, stellte sich hinter John und grinste Plank genauso an wie John es tat.
Die Puppe und John sprachen synchron. "Tut mir Leid aber jetzt hab ich einfach keine Zeit um mit euch Beiden zu spielen."
Eine Klinge fuhr aus dem Huf der Puppe hervor.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 30.11.2011, 21:44

Secret drehte sich zu Gangplank.
"Ja, ich bin eine Puppe. Fürchte mich und bla bla bla..."
Er kickte mit einem Huf John einen Stein an den Kopf.
"Halt's Maul. Ich mache mir zwar selber gerne einen Spaß, aber irgendwann geht man den Ponys um einen herum NUR noch gegen den Zeiger. So wie du jetzt.
Sei froh, dass der Stein nicht größer war."


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 30.11.2011, 21:50

,,Bei Secret währe mir das aufgefallen, der hätte tatsächlich dadurch an Gehirnmasse zugelget!''
Gangplank war sichtlich unbeindruckt von der Puppe die bei ihm war. ,, Ja Stech mich ab! Und wer befreit dich dann ? Da ich ja offenichtlich recht hatte und du ein paar mehr Puppen hast kannst du dich scheinbar nicht mit ihnnen befreien! Du brauchst jemaden der nicht von dir gestuert ist um hier weg zu kommen!''


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 30.11.2011, 22:03

Als Raiden den Raum verlassen hatte, hatte Relia endlich was gefunden was womit sie sich beruhigen konnte.

Nach gut 5 Minuten folgte sie dann Raiden, als man ihr nicht mehr viel von der Panikattacke ansehen konnte.

"Naja so schlimm finde ich ihn gar nicht.", sagte sie zu Rainbow um das thema von eben wieder anzusprechen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 30.11.2011, 22:21

Raiden schaute Relia an "Da bist du ja endlich wieder" in klassischer Lyra stellung saß er dort. Rainbow dash schaute ihn an ".. wie schaffst du es so zu sitzen?" "Alles eine frage der Tech.." und schon kippte er zur seite "nick.." er setzte sich doch lieber normal hin "Ich hab jetzt lust auf fliegen" grinste er RD entgegen diese sprang Sofort auf "LOS gehts!" Raiden wollte grade aufspringen als er an Relia dachte.. "hmm sie kann ja nicht so schnell fliegen.. das wär mies.." dachte er sich.Er setzte sich wieder hin " ach weist du.. Relia hat uns extra reingebeten und dann direkt wieder losstarten.. wir können ja auch.. Reden.." Rainbow Dash warf erst Relia einen normale und dann Raiden einen verwirrten blick entgegen ".. so kenn ich dich garnicht.. aber meinetwegen über was den?" "öhm.. öh ich find die gastgeberin sollte das gespräch beginnen!" Raiden hoffte das Relia so irgendwie ins gespräch mit Rainbow Dash kommen würde.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 30.11.2011, 22:44

Die Puppe schnitt mit einem Streich die Fesseln von John los. Dabei verletzte sie ihn, da sie nicht sonderlich sauber zuschlug. Doch schien das weder die Puppe noch John zu interessieren.

Blutend aber mit einem Grinsen stand John auf und stellte sich neben die Puppe. Für Hope war es immer noch ein Spiel, John und die Puppe sprachen nun je ein Wort abwechselnd. "Oh die Klinge war nicht für dich gedacht. Doch scheint es mir das du ja doch was im Kopf hast. Hier unten bei mir sind noch ein paar Ponys die auf ihre Rettung hoffen. Wenn du nicht mir helfen willst dann vielleicht ihnen."

John hopste in Richtung seiner Pistole die Plank weggetreten hatte. Dabei hinterließ er einer Spur aus Bluttropfen.
Die Puppe hüpfte zu Secret hinüber und legte ihren Kopf schief. Das *Genick* der Puppe knarrte und dann sprach sie hektisch mit ihm. "Oder was ist mit dir Secret? Willst du nicht diesen armen kleinen Ponys hier unten helfen? Es ist ganz einfach geh nach oben.
Der Schalter sticht dir sofort ins Auge. Drum sei vorsichtig. Blicke dann in das Maul der Bestie dort finde mich."


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 30.11.2011, 22:59

Secret merkte, dass die Situation doch ernstzunehmender war als am Anfang anzunehmen.
Er wusste nicht, ob er sein Messer zücken sollte - aber das würde sowieso wenig bis gar nichts bringen.
Es zu werfen wäre vielleicht eine kurze Ablenkung...aber an sich eine Verschwendung die sich nicht rentieren würde.
Secret musste überlegen was er tun sollte. Er könnte John einfach ausschalten...aber das würde es auch nicht bringen, vor allem, weil er dann ein unschuldiges Pony grundlos getötet hätte.
Dies war zwar schon in der Vergangenheit passiert...aber dabei ging es dann wieder um Aufträge und in diesem Falle ist das nicht so.



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 30.11.2011, 23:07

Währenddessen auf dem Ponyviller Markt:

"Ich muss echt sagen, dass in dieser Stadt ziemich viele Wachen sind..."

"Mhm..."

"Keine Sorge Sinister... Wir finden sie schon früh genug..."

"Darum geht es gar nicht... Es geht mir im Allgemeinen um ihre Reaktion... Außerdem... Was ist, wenn sie einen Freund hat? Du weißt doch, was bei ihrem letzten passiert ist, Obscure..."

Obscure sah ihren Ehepartner schief an.
"Das war vor mehr als 7 Jahren... Da war sie noch jung und sollte sich nicht mit so etwas auseinandersetzen..."

"Es geht ums Prinzip... Das hier ist doch alles eine dumme Idee gewesen... Lass uns lieber wieder gehen." sagte Sinister.

"BRILLIANT VISION! WO BIST DU?" Brüllte Obscure, als sie in der Nähe von Relias Haus waren.

"Bist du verrückt???? Die werden hier noch alle denken, dass wir bekloppt sind oder sonst etwas!" Sagte Sinister.

Die meisten der Ponys starrten das Ehepaar an. Auch einige Ponys starrten aus ihren Häusern.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 30.11.2011, 23:34

Gangplank zog die Muskete und schoss die Pistole von John weg ,,Nene die bleibt hier schön liegen! Ist ja nicht so als währe ich nicht schon ausgelastest mit dem Nähkastenunfall mit der Zauberklinge da drüben bei dem Trottel, da brauch ich dich nicht auch noch schwer bewaffnet!
Ach ja Secret du konntest die Puppe ja nicht aufhalten bis sie hier stand oder? Ist ja nicht so als währen wir nicht schon lange tot wenn sie uns nicht bräuchte , ODER? DIESER TURM KOTZT MICH AN!''


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 01.12.2011, 00:56

"Ob mich jemand vermisst, weiß ich nicht und im Grunde darf ich mich mit so etwas leider auch nicht befassen, sonst müsste ich mich tausenden Ponys widmen." sie seufzte.
"Es gibt einige, mit denen ich Kontakt halte und auch welche, die ich nie vergessen werde, weil ich beispielsweise sehr lange mit ihnen zu tun hatte oder mit ihnen etwas Aufregendes erlebt habe, doch das sind nicht viele. Ich wurde mit der schlimmsten Qual geboren, die man jemandem nur antun kann: die Unsterblichkeit. Viele würden so einiges dafür tun, aber ich empfinde es als Strafe, da man sich schneller von Ponys wieder verabschieden muss, als man sie überhaupt richtig kennengelernt hat. Man ist ja doch irgendwann wieder allein."
Sie horchte auf als eine laute Stimme über den Marktplatz schrie und schaute aus dem Fenster.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 01.12.2011, 06:15

Nightglider sah 2 Ponys, die nebeneinander standen und diskutierten. Die Stute rief alle paar Minuten immer wieder nach Brilliant. Obwohl man normalerweise nie klar hören konnte, was man versucht durch Fensterscheiben zu sagen, konnte man gut hören, wonach die beiden suchten.

Der Hengst war ein dunkelblaues Einhorn mit kurzer, brauner Mähne und grünen Augen, sowie einem Monokel als Cutie-Mark, wohingegen die Stute ein gelber Pegasus mit langer, zotteliger und Purpurroter Mähne und dunkelblauen Augen, sowie einer Sonnenblume als Cutie-Mark.

Obwohl Sinister zunächst dagegen war, wie wild auf dem Markt herumzuschreien, begann er trotz allem die Ponys der Umgebung zu befragen, ob sie Brilliant Vision kennen würden.
Dieses ständige Schreien Obscures und die rumfragerei Sinisters waren fast nervtötender als Pinkie Pie, wenn sie eine Woche nicht sprechen könnte.





RE: RPG: The dark Forest - Secret - 01.12.2011, 07:12

"Gangplank.
Ich habe nebenbei immer noch keine Antwort bekommen.
Was genau suchen wir in diesem Turm?
Und sag jetzt bloß nicht, einen Schatz, denn dann bin ich hier raus."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 01.12.2011, 07:15

"Naja dann mal so .......", mitten in der antwort hielt sie inne , da von draußen ein schtei zuhören war.

Relia öffnete das Fenster und guckte raus, da sie es beim erstenmal nicht genau verstanden hatte was da gebrüllt wurde.
"BRILLIAMT VERSION WO BIST DU" waren die wörte von einem gelben Pegasus.

"Was soll sie tun?", ging es ihr durch den kopf.
Nach kurzen überlegen hatte sie sich entschlossen.

"Entschuldigt aber ich glaub wir müssen das auf später verschieben.",mit diesen worten ging sie raus und auf die 2 Ponys zu.
"Kann ich ihnen helfen?", richtet sie sich an das ehepaar.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 01.12.2011, 07:26

Relia ging raus und lies Raiden und Rainbow Dash in der wohnung zurück "öh.. ihr nach?" fragte Raiden "Naja besser als hier rumzusitzen.. meinst du nicht?" als sie aus der türraus gingen fragte Rainbow dash "weist du überhaubt wär diese Brilliant Vision ist?" "Kla weiß ich das.. ich weiß sogar wo sie grade sein müsste." Rainbow setzte ein grinsen auf "Über die stuten der Stadt bist du ja gut informiert". Raiden wollte grad antworten als sie bei Relia und den 2 anderen ankam. Raiden überlies erstmal Relia das sprechen und wollte erst was sagen wenn wirklich sicher war das nach Brilliant Vision gesucht wird.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 01.12.2011, 11:17

Claire beobachtete nun auch diese Ponys die da Draußen Lärm machten. "Wer sind die da und warum schreien die so rum? Haben die sich etwa Weh getan und suchen Brille damit sie denen helfen kann?" Zwar war sie Neugierig aber Claire wollte nicht einfach so Fremde ansprechen und wartete auf das was Nightglider machen wird.


"Hey das ist gemein! Brave wird sicher böse auf dich sein wenn du sein Spielzeug kaputt machst. Und ich will die da haben!" John sprang wütend auf der Stelle als wäre er ein tobendes Kleinkind. Als er ein paar Sprünge hinlegte sah man das sein verletztes Vorderbein stärker zu bluten begann. Unter ihm bildete sich recht schnell eine Blutpfütze.

Als die Puppe von Secret ignoriert wurde ließ sie von im ab und sprang zu Plank hinüber. Sie fuhr die Klinge wieder ein und klang nun irgendwie weinerlich. "Holt mich doch nur hier unten raus biiittteeee! Ich will nicht länger alleine da unten sein biiittteee!"


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 01.12.2011, 13:28

,,Erstens dank dir ist Brave gerade am verbluten - und ich holle dich da bestimmt nicht raus wenn das geschiet. Zweitens danke Secret dass du ignoriest dass wir hier gerade ziemlich Probleme haben und zu deiner Frage: Dass könnte dir John oder Brave hier erkären wenn er nicht gerade andersweitig beschäftigt währe! Achja bevor ich es vergesse Hope....wie alt bist du bitte?''


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 01.12.2011, 18:00

Das Ehepaar lies von den genervten Ponys ab und ging zu Relia, Raiden und Rainbow Dash.
Spoiler (Öffnen)
Ehe Sinister etwas sagen konnte, sprach Obscure mit Relia.

"Oh das wäre wirklich liebreizend, gnädige Dame... Sehen sie, wir..."

"Suchen unsere Tochter... Brilliant Vision. Wissen sie, wo sie sein könnte?"
platzte Sinister plötzlich rein.

Auf den ersten Blick hin schienen sie wie ein normales Ehepaar zu sein, doch irgendetwas komisches war an ihnen... Eine kalte Aura der Gewalt lag um Sinister, während Obscure scheinbar das genaue Gegenteil war.

Außerdem erschien es ziemlich unglaubwürdig, dass sie die Eltern von Brilliant Vision waren...
Sie mussten Brilliant wohl noch in jüngeren Jahren gezeugt haben.

"Siehst du Schatz? Ich wusste, dass das Schreien helfen würde! Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis wir sie sehen... Vielleicht hat sie ja schon jemanden für sich gefunden!"
sagte Obscure mit einem Lächeln im Gesicht.

Sinister starrte Obscure förmlich an.
"Liebling... Wenn das so sein sollte, dann werde ich DEN AM ********** AUFHÄNGEN UND IHN ZU DEN ***** SCHIEßEN"

Erst jetzt merkte Sinister, dass er wieder geschrien hatte.
"Tut mir leid... Es ist nur... Ich habe sie so lange nicht mehr gesehen..."
Sinister ließ den Kopf hängen, doch Obscure war sofort bei ihm.
"Na, Na, Schatz... Alles wird gut..."

Sie sah nun wieder hoch zu der Gruppe.
"Entschuldigt unser Benehmen... erlaubt mir, uns euch vorzustellen. Mein Name ist Obscure Vision und das ist..."

"Sinister Vision... Sehr erfreut"
beendete Sinister den Satz.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 01.12.2011, 18:11

Raiden musste grinsen nach kurzem nachdenken jedoch.. "Moment.. dann werde ich DEN AM ********** AUFHÄNGEN UND IHN ZU DEN ***** SCHIEßEN" er dachte kurz nach.. "ich geh am besten erstmal zu brille um genaueres rauszubekommen hoffentlich ist sie noch in der Uni.." dachte er sich. "Oh so spät ich Muss los! tut mir leid Relia,Herr und Frau Vision und Rainbow.. öh ja rainbow du weist wo du mich findest.. Tust mir wirklich leid!" mit diesen Worten schoss Raiden ohne auf antwort zu warten zur uni.Dort angekommen rannte er sofort zu Crimsons Büro und hämmerte gegen die tür "Crimson.. Crimson! bist du da?!?" er schaute das niemand in der umgebung war dann rief er Leise "weist du wo Brille ist? es ist wichtig!"